Die Suche ergab 87 Treffer

von UEK
Donnerstag 1. April 2010, 10:29
Forum: Jugend
Thema: Malchow neuer Trainer der U19
Antworten: 15
Zugriffe: 3247

Re: Malchow neuer Trainer der U19

...Als neuer A-Junioren-Trainer ist Sven Hayer (SV Tumlingen-Hörschweiler) im Gespräch...
Quelle: StN
von UEK
Donnerstag 1. April 2010, 09:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielbericht: Bonlanden - Kickers
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Spielbericht: Bonlanden - Kickers

Filder-Zeitung: "Der Joker Scaglione trifft zur Sensation"

:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... ation.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von UEK
Donnerstag 1. April 2010, 08:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielbericht: Bonlanden - Kickers
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Spielbericht: Bonlanden - Kickers

StN: "Kickers blamieren sich im WFV-Pokal"

:arrow: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... 15a0c20328" onclick="window.open(this.href);return false;
von UEK
Donnerstag 1. April 2010, 08:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus in Bonlanden

Das Spiel ist meiner Meinung nach kein Wegweiser in die Zukunft. Wenn wir uns die Situation, in denen die Spieler sich befanden, einmal vor Augen führen, dann keimt bei mir ein klitzekleines Fünkchen Verständnis auf. Ohne den Auftritt verteidigen zu wollen: Wir hatten so etwas wie einen Lauf, alle,...
von UEK
Donnerstag 1. April 2010, 08:04
Forum: Off-Topic
Thema: Belgrad entschuldigt sich für Srebrenica
Antworten: 8
Zugriffe: 2535

Re: Belgrad entschuldigt sich für Srebrenica

Wohl notwendig wenn man in zukunft die chance haben will der eu beizutreten.
von UEK
Donnerstag 1. April 2010, 07:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vaccaro kehrt zurück auf die Waldau
Antworten: 10
Zugriffe: 1584

Re: Vaccaro kehrt zurück auf die Waldau

*Lol* Da war ja der mit radu noch besser.
von UEK
Mittwoch 31. März 2010, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Re: Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

Achja, ich habe mit Wengert gesprochen. Es war kein Foul er hat zurückgezogen, dann macht Prediger noch einen Schritt und haut sich dann selbst in die Hacken um das Foul zu provozieren. Prediger hat dies gegenüber des SG-Spielers zugegeben. Daher eindeutig kein Foul. Wie auch im Video zu sehen... W...
von UEK
Mittwoch 31. März 2010, 18:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK
Antworten: 99
Zugriffe: 5783

Re: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK

:lol: sehr witzig, wirklich!!! :twisted: Sorry, aber aufregen kann ich mich über sowas schon lange nicht mehr. Ist eher zum totlachen! Kirchheim, freiberg, crailsheim, sonnenhof und nun bonlanden - So eine galerie kann nicht jeder aufweisen! Respekt! Ich beglückwünsche aalen nun schonmal zum ungefä...
von UEK
Mittwoch 31. März 2010, 17:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nachholspiele RL Süd
Antworten: 15
Zugriffe: 2983

Re: Nachholspiele RL Süd

Für die Lilien wird es langsam bitter ernst... :( Ist mir ein Rätsel wie die mit fähigen Spielern wie Göttlicher, Kolb, Mehring oder Soriano so abschiffen können... Du hast Sven Sökler vergessen. :oops: Sökler ist wohl der einzige, der in den vergangenen wochen nicht den unmut der fans auf sich gez...
von UEK
Mittwoch 31. März 2010, 12:26
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau

Das ist doch nicht wirklich neu. Der typ tingelt, wenn ich mich nicht täusche, schon seit geraumer zeit durch diverse medien.
von UEK
Mittwoch 31. März 2010, 09:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nachholspiele RL Süd
Antworten: 15
Zugriffe: 2983

Re: Nachholspiele RL Süd

...Edit: Vllt wird es auch trotzdem nciht ernst für Darmstadt: Neben dem SSV Reutlingen, der keine Lizenz für die nächste Saison beantragt hat und damit als erster Absteiger feststeht, sollen auch Bamberg und Alzenau keine Lizenzantrag gestellt haben. Damit hätte der SV 98 den Klassenerhalt sicher ...
von UEK
Dienstag 30. März 2010, 13:41
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Fürth II - Kickers
Antworten: 120
Zugriffe: 4395

Re: [ TIPPSPIEL ] Fürth II - Kickers

1:1
von UEK
Dienstag 30. März 2010, 11:31
Forum: Verein
Thema: Gazi verlängert als Hauptsponsor
Antworten: 16
Zugriffe: 3767

Re: Gazi verlängert als Hauptsponsor

barneygumble hat geschrieben:Kam da nicht gestern ein Bericht bei Regio-TV mit Summennennung?
"Rund eine viertelmillion investiert garcia jährlich..." :arrow: wohl stadionsponsoring inklusive.

"...zu verbesserten konditionen..."

Aus dem beitrag wird man auch nicht viel schlauer.
von UEK
Dienstag 30. März 2010, 09:36
Forum: Verein
Thema: Gazi verlängert als Hauptsponsor
Antworten: 16
Zugriffe: 3767

Re: Gazi verlängert als Hauptsponsor

Blauer Yoda hat geschrieben:in der STN steht heute was von rund 180000 €, wie sie auf diese summe kommen steht da aber nicht...
Finde ich doch etwas hoch. In der StZ steht was von 150.000. Das würde meine schätzung bestätigen. :wink:
von UEK
Montag 29. März 2010, 20:04
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau

Anrufen ist doch ganz für die katz. Da wird man dann von der empfangsdame abgewimmelt, aber den verantwortlichen bekommste nicht an die strippe. Das bis jetzt keine antwort gekommen ist, finde ich fast noch skandalöser als den filmbeitrag selbst. Da zahlt man brav jeden monat seine 17 euro und bei e...
von UEK
Montag 29. März 2010, 17:21
Forum: Verein
Thema: Gazi verlängert als Hauptsponsor
Antworten: 16
Zugriffe: 3767

Re: Gazi verlängert als Hauptsponsor

magge hat geschrieben:Über Vertragsinhalte wird geschwiegen.
Ist bekannt wie es dieses jahr ist?
Der betrag wird irgendwo zwischen 120.000 und max. 160.000 euro liegen. Ich tippe mal, dass die konditionen praktisch gleich bleiben werden.
von UEK
Sonntag 28. März 2010, 18:02
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau

Ebenfalls nichts...
von UEK
Sonntag 28. März 2010, 14:11
Forum: Jugend
Thema: Kickers II in Crailsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 3091

Re: Kickers II in Crailsheim

...2:0 durch Tosun: Abruscia schickt Türpitz die rechte Außenlinie entlang, kurz vor der Torauslinie kommt die Flanke hoch in den Strafraum, Tosun nimmt den Ball erst an (was mich schon um die schöne Chance trauern ließ) und macht dann per Hacke das Tor aus ca. 2 m Entfernung... Im video sieht man ...
von UEK
Samstag 27. März 2010, 18:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga 2009/2010
Antworten: 66
Zugriffe: 12146

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Sehr gut - im Moment stehen 3 "Nordvereine" auf den Abstiegsplätzen der 3. Liga. Wäre nicht schlecht, wenn dem auch am Saisonende so wäre :!: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... eltag.html Ist doch nicht gut. Dann wird wieder irgend ein schrott...
von UEK
Samstag 27. März 2010, 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers-Großaspach
Antworten: 6
Zugriffe: 928

Re: Spielberichte Kickers-Großaspach

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Ampelkarte für Wengert als Knackpunkt
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... _spt24.htm
Erstligapartien auf der Waldau ? Wann denn ?
Die lampen haben in den 90ern glaub ein spiel auf der waldau gespielt. War aber wohl nicht gemeint... :wink:
von UEK
Samstag 27. März 2010, 16:31
Forum: Jugend
Thema: Kickers II in Crailsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 3091

Re: Kickers II in Crailsheim

1:4 Jerome Gondorf (68.) :D
von UEK
Samstag 27. März 2010, 16:23
Forum: Jugend
Thema: Kickers II in Crailsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 3091

Re: Kickers II in Crailsheim

1:3 Alessandro Abruscia (63.) :D
von UEK
Samstag 27. März 2010, 15:30
Forum: Jugend
Thema: Kickers II in Crailsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 3091

Re: Kickers II in Crailsheim

Buddy hat geschrieben:Das sieht gut aus. 2:0 nach 22 Minuten :D
Beides mal kaan tosun. Der junge dreht zur zeit richtig auf! :D
von UEK
Samstag 27. März 2010, 12:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 2867

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel

...Dachte du hast eher ne Antwort auf meine Frage wann zu diesem Zeitpunkt das letztemal ein Stürmer bei uns schon 13 Tore geschossen hatte Buddy :wink: Tomislav Maric, Saison 99/00, also vor genau 10 Jahren! :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/1999-00/22/to...
von UEK
Samstag 27. März 2010, 11:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 2867

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel

Wer war das eigentlich der das 1:0 auf dem Fuß hat und aus kurzer Distanz total freistehend über den Kasten schießt? Hab den Spieler im Eifer des Gefechts nicht erkannt. Peinlich wie man den drübersemmeln kann. Ivanusa - dessen Schuss wurde aber noch von einem Abwehrspieler abgefälscht, deshalb auc...
von UEK
Samstag 27. März 2010, 10:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 2867

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel

Die erste halbzeit war wahrlich keine glanzleistung. Unglaublich viele fehlpässe bei uns. Das spiel war weitgehend ausgeglichen, uli ferber spielerisch vielleicht einen tick reifer. Es gab jeweils zwei richtig gute chance auf beiden seiten: Ein schöner kopfball, den der sg-keeper noch aus dem winkel...
von UEK
Donnerstag 25. März 2010, 15:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Suche Karten Saisonfinale SC Freiburg - BVB
Antworten: 13
Zugriffe: 3232

Re: Suche Karten Saisonfinale SC Freiburg - BVB

Bei ebay wirst du da eher fündig als im kickers-forum. Ist eben die frage wieviel dir das gegurke wert ist. 136 euro für 2 stehplatztickets im gästebreich und noch 2 tage zu bieten. Dafür bekommt praktisch null sicht. Wenn du dir dann noch ein 3. tickets kaufst, wirst du preislich bei 3-4 jahre kick...
von UEK
Donnerstag 25. März 2010, 12:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Reutlingen vor der Insolvenz
Antworten: 83
Zugriffe: 23559

Re: Reutlingen vor der Insolvenz

...Das wars wohl für RT, und zwar für immer... Ich sehe es komplett anders. Sollte rt in der oberliga starten dürfen, wonach es derzeit schwer aussieht, und genug masse zur eröffnung des insolvenzverfahrens vorhanden sein (wohl auch der fall), dann könnte der verein in absehbarer zeit finanziell ge...
von UEK
Mittwoch 24. März 2010, 18:34
Forum: Jugend
Thema: DFB-Junioren-Vereinspokal
Antworten: 81
Zugriffe: 14458

Re: DFB-Junioren-Vereinspokal

Ølli hat geschrieben:@UEK: Hoffenheim I ? - oder Hoffenheim II ?
Wieviele erste mannschaften gibt es denn in einem verein?

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zzino.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von UEK
Mittwoch 24. März 2010, 18:26
Forum: Jugend
Thema: DFB-Junioren-Vereinspokal
Antworten: 81
Zugriffe: 14458

Re: DFB-Junioren-Vereinspokal

DJ Thommy hat geschrieben:0:1 Marco Terazzino
Der hat zuletzt auch mehr in der ersten als in der jugend gespielt.
von UEK
Dienstag 23. März 2010, 17:39
Forum: Jugend
Thema: Kickers II - 1.FC Normannia Gmünd 3:2
Antworten: 25
Zugriffe: 4283

Re: Kickers II - 1.FC Normannia Gmünd 3:2

tobi-svk hat geschrieben:Weitere Videos: http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-st" onclick="window.open(this.href);return false; ... lect=media
Das sind die gleichen videos. die-ligen.de produziert diese für fussball.de und die gmünder tagespost bindet sie auf ihrer seite ein.
von UEK
Dienstag 23. März 2010, 17:30
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-Bus nach Fürth, 03.04.2010
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: FAdSKi-Bus nach Fürth, 03.04.2010

Liliana09 hat geschrieben:...wo spielen sie? Playmobilstadion oder?
Jepp.
von UEK
Dienstag 23. März 2010, 14:57
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

ihr macht ja diese Kampagne des SWR noch mit ,"Gewaltfans der Kickers".. :roll: die vom SWR werden sich daran aufgeilen,wenn sie mitlesen... So sehe ich das auch und so ein Brief schadet nur... In diesem falle eben nicht! Hier ist aus sicht von uns fans ein neuer misstand aufgetreten auf den veheme...
von UEK
Dienstag 23. März 2010, 14:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Reutlingen vor der Insolvenz
Antworten: 83
Zugriffe: 23559

Re: Reutlingen vor der Insolvenz

Gestern abend fand eine info-veranstaltung an der kreuzeiche statt. Dort sollte über die eröffnung des verfahrens und den insolvenzverwalter informiert werden. Leider konnte man dann überhaupt nichts sagen, da man aufgrund eines formfehlers den antrag gar nicht stellen konnte. Selbst dazu ist man zu...
von UEK
Dienstag 23. März 2010, 02:54
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

Tja, erwartet schlecht sind beide seiten weggekommen. Vor soviel ignoranz kann man nur resignieren. Durch die vermummungen und die unmutsäußerungen gegenüber dem kamerateam bekam man genau die bilder, die man wollte. Friedlich feiernde fans am schluss weggelassen, passte schließlich nicht ins schema...
von UEK
Montag 22. März 2010, 17:31
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Großaspach
Antworten: 124
Zugriffe: 5466

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Großaspach

1:2
von UEK
Montag 22. März 2010, 16:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte ulm - svk
Antworten: 33
Zugriffe: 4150

Re: Spielberichte ulm - svk

Ford K hat geschrieben:Streng genommen kann man so eine Art Berichterstattung als rufschädigend bezeichnen :!:
Das haben wir alles deinem brief an den swr mit dem wunsch nach mehr berichterstattung zu verdanken... :wink:
von UEK
Montag 22. März 2010, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte ulm - svk
Antworten: 33
Zugriffe: 4150

Re: Spielberichte ulm - svk

Heute Abend 18:45 Uhr, im SWR Fernsehen * Landesschau Reportage: Unterwegs mit der Fanpolizei Die Ulmer Polizei erwartet beim Fussballspiel SSV Ulm gegen Stuttgarter Kickers am 19.3. Tumulte. Die Polizei ist mit einem Grosseinsatz vor Ort - die "Landesschau" hat sie begleitet. Da sag noch einer es ...
von UEK
Montag 22. März 2010, 14:40
Forum: Jugend
Thema: Kickers II - 1.FC Normannia Gmünd 3:2
Antworten: 25
Zugriffe: 4283

Re: Kickers II - 1.FC Normannia Gmünd 3:2

Gmünder Tagespost: "Fehlstart beim Drittletzten"

:arrow: http://www.gmuender-tagespost.de/479611/" onclick="window.open(this.href);return false;