Die Suche ergab 1103 Treffer

von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dutt jetzt gleich raus und neuer Trainer gleich rein?
Antworten: 76
Zugriffe: 18531

Vor allem: Wer hätte die Verantwortung übernommen wenn der Wechsel nichts gebracht hätte? Den hätte man in der Luft zerrissen. :shock:

Ich denke hier liegt auch der entscheidende Grund warum man Dutt nicht entlassen hat.
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 18:40
Forum: Jugend
Thema: Hoffenheim II - Kickers II
Antworten: 9
Zugriffe: 2984

Man muß aber auch mal dazu sagen, daß mit Rodrigues, Kacani und Tucci die komplette Offensivabteilung bei den Profis war.
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 16:15
Forum: Verein
Thema: Wieso ging der Präsident?
Antworten: 30
Zugriffe: 7392

Traurig genug. Aber eigentlich ist es trotzdem eine Selbstverständlichkeit. Wenn man Präsident sein will gehört das eben auch zu den Aufgaben. Im übrigen finde ich es gut daß unser neuer Präsident im Gegensatz zu seinem Vorgänger schlau genug ist zu sehen wo man mit wenig Aufwand Pluspunkte sammeln ...
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 16:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: chaos in freiburg
Antworten: 148
Zugriffe: 13659

Was Finke vergessen hat ist daß er nur ein (zugegeben: leitender) Angestellter des Vereins war.
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 16:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2006/07
Antworten: 180
Zugriffe: 47235

Also Gelb-Rot wird in die nächste Spielzeit übernommen. Lustig vor allem im Pokal wenn man dann ein Jahr auf seine Sperre warten darf. Interessant vielleicht auch die Frage beim Ligenwechsel aus bzw in die Oberliga. In welchem Fall würde dort eine Gelb-Rot-Sperre eigentlich gelten? :?: Ob Gelbsperre...
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dutt jetzt gleich raus und neuer Trainer gleich rein?
Antworten: 76
Zugriffe: 18531

Bloß gut daß die Runde jetzt rum ist und diese Diskussion damit endlich im Sande verläuft. :P Ich hatte gestern den Eindruck daß mancher Dutt-Kritiker sich schon vor dem Spiel zurückgelehnt hat in der sicheren Gewissheit daß das Thema in 90 Minuten eh erledigt sein wird und es nicht mehr lohnt sich ...
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008
Antworten: 765
Zugriffe: 90350

Und auch Deigendesch hat am Freitag getroffen. Zehntes Saisontor (und gleichzeitig der 5. Elfer). Die Neuzugänge schießen sich schon ein... :)
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg. Hoffenheim
Antworten: 126
Zugriffe: 12174

Da wir Blauen schon immer davon überzeugt waren etwas besonderes zu sein bietet sich in so einem Fall die Chance das auch mal zu zeigen. :idea:
von Heiko
Sonntag 27. Mai 2007, 15:44
Forum: Jugend
Thema: Hoffenheim II - Kickers II
Antworten: 9
Zugriffe: 2984

Für den A-Jugendspieler Tobias Weber war es jedenfalls Oberliga-Debut. Glückwunsch. :)
von Heiko
Samstag 26. Mai 2007, 20:05
Forum: Verein
Thema: NIKE neuer Ausrüster - Neues Trikot enthüllt
Antworten: 111
Zugriffe: 23487

Das Blau ist viel zu hell. Müßte so sein wie die Hose vom Auswärts-Kit.
von Heiko
Samstag 26. Mai 2007, 19:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg. Hoffenheim
Antworten: 126
Zugriffe: 12174

Ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Spiel war es. Die Kickers gingen als Sieger vom Platz, weil der bestbezahlte Trainer der Liga gleichzeitig auch der einzige Trainer der Liga ist, der zu blöd ist sein Team auf die Kickers einzustellen: statt abzuwarten bis wir uns selber schlagen ließ er au...
von Heiko
Samstag 26. Mai 2007, 06:30
Forum: Verein
Thema: Warum geht kaum jemand zum HTC ???
Antworten: 16
Zugriffe: 10608

Wenn die Spielzeiten passen würden könnte ich mir durchaus mal den Besuch einer Doppel-Veranstaltung vorstellen. Sonst lohnt sich für mich die Fahrerei einfach nicht.
von Heiko
Samstag 26. Mai 2007, 06:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008
Antworten: 765
Zugriffe: 90350

So langsam dürfte jeder Spieler im In- und Ausland mal genannt worden sein. Jetzt brauchen die Verantwortlichen nur noch zu würfeln und fertig ist die Mannschaft. :wink: Schwung kommt nochmal in die Sache wenn die Absteiger feststehen. Die Liga ist so ausgeglichen, da ist bei jedem Team was zu holen...
von Heiko
Freitag 25. Mai 2007, 18:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2007/2008
Antworten: 59
Zugriffe: 7145

Das ist jetzt schon ein sehr schönes Sommerprogramm. :!: :)
von Heiko
Freitag 25. Mai 2007, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was macht Gambo?
Antworten: 64
Zugriffe: 6325

Mit der Perspektive zum Bleiben ist es doch ganz einfach: Klares Bekenntnis zum Verein und Einsatzwille auf dem Platz.
von Heiko
Freitag 25. Mai 2007, 17:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tore eins schöner wie das andere...
Antworten: 61
Zugriffe: 7425

Seit der Rechtschreibreform ist doch eh alles richtig. :oops: Was die Spielzüge angeht: das sind schöne Sachen (mein Favorit: der Konter in Ludwisgburg) dabei. Aber der Fußball insgesamt damals katastrophal lahm. Wenn man sich mal ein altes Spiel in voller Länge anschaut, das sieht meist nach Alten ...
von Heiko
Freitag 25. Mai 2007, 17:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Cup am 13.Juli in Würzburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Klasse, fast vor der Haustür. :D

Wer noch nicht dort war: Würzburg ist eine Reise wert und das Kickersstadion ein richtiges altes Fußballstadion wie man es heute nur noch selten findet.
von Heiko
Donnerstag 24. Mai 2007, 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tore eins schöner wie das andere...
Antworten: 61
Zugriffe: 7425

So, jetzt auch hier:

www.kickers-stuttgart.de/kickerstore.mpg

(Rechtsklick, Speichern unter) :wink:
von Heiko
Donnerstag 24. Mai 2007, 17:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tore eins schöner wie das andere...
Antworten: 61
Zugriffe: 7425

Etwas Geduld, der Upload läuft bereits. :)
von Heiko
Donnerstag 24. Mai 2007, 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heiko Gumper will zurück ins Profilager
Antworten: 51
Zugriffe: 7260

Ach, bloß weil wieder jemand ein Gerücht verbreitet hat werden hier wieder alle möglichen Dinge unterstellt.
von Heiko
Donnerstag 24. Mai 2007, 17:21
Forum: Jugend
Thema: **** LIVE: A-Jugend gegen Karlsruhe ****
Antworten: 33
Zugriffe: 7831

Ein enorm wichtiger Schritt. Nächste Woche nochmal ein Dreier und wenn Nürnberg zeitgleich nicht gewinnt wäre schon alles klar.

Daumen drücken.
von Heiko
Dienstag 22. Mai 2007, 19:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Akcay 1 Spiel gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 842

Minimalsperre, nur halt leider gleichzeitig mit Hartmann. Ich tippe auf Steinle.
von Heiko
Dienstag 22. Mai 2007, 06:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nico Beigang kommt zu den Kickers
Antworten: 40
Zugriffe: 4375

Lieber ein Chancentod als ein Stürmer, der sich keine Chancen erarbeitet. :!: Bei dem besteht nämlich immer die Hoffnung daß er plötzlich trifft und trifft und trifft...
von Heiko
Dienstag 22. Mai 2007, 06:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Poker mit Wildersinn: Verlängerung um 1 Jahr
Antworten: 55
Zugriffe: 6067

Es ist doch klar: wenn wir die Qualifiaktion verpassen sind die längeren Verträge eh das Papier nicht mehr wert, weil wir die Gehälter als Viertligist niemals tragen könnten. Wenn wir die Qualifikation schaffen ist mehr Geld da und die Spieler können dann neu verhandeln. Ganz klar daß man da nur ein...
von Heiko
Dienstag 22. Mai 2007, 06:28
Forum: Jugend
Thema: Frage bzgl italienischem Jugendspieler bei den Kickers
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Hier gibt's ein Bild:

www.kickers-stuttgart.de/a0009.htm

Er hat meines Wissen nie irgendwo höherklassig gespielt. Falls jemand was genaueres weiß, mich würde das auch interessieren.
von Heiko
Montag 21. Mai 2007, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Poker mit Wildersinn: Verlängerung um 1 Jahr
Antworten: 55
Zugriffe: 6067

Momentan ist es gar nicht schlecht Verträge für 2008 zu machen. Denn in einem Jahr wird es für uns definitiv eine Veränderung geben, entweder eingleisige Dritte oder Absturz in die Vierte. So oder so ergibt sich eine wesentliche Etat-Änderung und damit eine völlige neue Verhandlungsbasis. Unabhängig...
von Heiko
Montag 21. Mai 2007, 06:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was macht Gambo?
Antworten: 64
Zugriffe: 6325

Das ist echt so lächerlich. Dann soll er halt hinwechseln wo er will, dort gibt es dann genauso viel oder wenig Kullen wie hier auch. Nämlich keinen.
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 19:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Manuel Hartmann auf dem Absprung
Antworten: 89
Zugriffe: 11430

Der echte Werner saß auf der Haupttribüne. :oops:
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: RL 32. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 3240

Im Abstiegskampf kommt es jetzt auf 1860 II an. Wenn die in den nächsten 2 Spielen punkten, dann geht einer runter der damit überhaupt nicht gerechnet hat.

Reutlingen wäre da natürlich top. :twisted:
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 16:02
Forum: Jugend
Thema: Kickers II verpflichten Stevanovic undGenisyürek
Antworten: 23
Zugriffe: 4859

Vermutlich beide erstmal Amateure, aber mit Perspektive auf Erste.

Dann haben wir mit Kacani, Tucci, Stevanovic und Genisyürek schon mal vier junge Stürmer - das gibt ordentlich Konkurrenzkampf, um die Sturmplätze bei den Amateuren und auch bei den Profis. Gut so. :)
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 15:53
Forum: Jugend
Thema: Kickers II heute gegen den 1. FC Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 3786

Stowers hat in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter gehalten. :D
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 15:50
Forum: Jugend
Thema: Kickers II heute gegen den 1. FC Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 3786

Muhamed Bajrami war's. :)

Schöner Erfolg, vor allem wenn man bedenkt, daß die beiden Torjäger nicht dabei waren.
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 15:02
Forum: Jugend
Thema: Kickers II verpflichten Stevanovic undGenisyürek
Antworten: 23
Zugriffe: 4859

Von der Homepage des FV Illertissen: Fellbach(hs)Großer Jubel beim Verbandsligisten FV Illertissen, denn am Freitagabend konnte der Klassenerhalt wohl endgültig gesichert werden. Mit dem 3:1(0:0) Sieg beim heimstarken SV Fellbach wurde die magische 40-Punkte-Grenze erreicht und man kann beruhigt die...
von Heiko
Sonntag 20. Mai 2007, 14:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kassel - Kickers
Antworten: 17
Zugriffe: 1954

Nur noch zwei, dann ist's vorbei. :wink:
von Heiko
Samstag 19. Mai 2007, 10:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-Fangesänge
Antworten: 27
Zugriffe: 3843

In einem Punkt hat er sicher recht. Die Fangesänge sind zum allergrößten Teil wirklich überall gleich. Und diese Austauschbarkeit tut der Fanszene als ganzes keinen Gefallen. Du kannst wirklich hingehen wo Du willst, als klingt alles ähnlich. Nur mal lauter, mal leiser. Und das finde ich schade. Frü...
von Heiko
Samstag 19. Mai 2007, 09:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008
Antworten: 765
Zugriffe: 90350

Der war die letzten Jahre eigentlich immer im Gespräch. Schon so eine Art Running Gag.

Jetzt wo seine guten Zeiten vorbei sind könnte er tatsächlich ein Thema werden... :wink:
von Heiko
Samstag 19. Mai 2007, 06:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Poker mit Wildersinn: Verlängerung um 1 Jahr
Antworten: 55
Zugriffe: 6067

Vielleicht keine schlechte Phase um auch diesen Vertrag schon zu verlängern?
von Heiko
Donnerstag 17. Mai 2007, 19:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1266719

Gegen Uerdingen wurde er zur Pause eingewechselt und 20 Minuten später ging er mit gelb-rot wieder runter. Sonst ist er bei uns nicht weiter aufgefallen. Hat das Kunststück fertiggebracht praktisch die gesamte Karriere irgendwo auf der Bank zu sitzen und trotzdem immer wieder einen Verein zu finden....
von Heiko
Donnerstag 17. Mai 2007, 18:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1266719

OK, kein Spielerwechsel aber thematisch passt es hier vielleicht doch. Habe gerade einen Kurzeinsatz von Yahaya Mallam (die Älteren werden sich erinnern, vor allem an seinen bemerkenswerten Einsatz gegen Uerdingen :roll: ) miterleben dürfen. Der kickt zwischenzeitlich beim ASV Durlach in der Verband...
von Heiko
Donnerstag 17. Mai 2007, 18:27
Forum: Jugend
Thema: Kickers II verpflichten Stevanovic undGenisyürek
Antworten: 23
Zugriffe: 4859

Zu Stevanovic: Der hatte bei Sonnenhof nach meiner Erinnerung in der Rückrunde der Saison 2005/2006 eine sehr gute Phase, in der er einige Spiele für Sonnenhof entschieden hat. Diese Saison war er glaub' ich länger verletzt und spielt erst seit kurzem wieder. Ganz recht. Er kam erst in der Winterpa...