Die Suche ergab 7 Treffer

von Blauer Ede
Sonntag 4. August 2019, 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers
Antworten: 51
Zugriffe: 10570

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Unser Spanier war gefährlich wie eine Klapperschlange. Seine Balleroberungen bereits in der gegnerischen Hälfte sind erste Sahne. Wenn das Zusammenspiel mit den Mitspielern noch etwas optimaler abläuft, könnte das vlt. für einen Hundert-Tore-Sturm reichen. :D schön, dass Meister und Torschützenköni...
von Blauer Ede
Sonntag 4. August 2019, 20:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?
Antworten: 21
Zugriffe: 5205

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Wenn sich die Mannschaft weiterhin so hält und nach vorne noch etwas mehr kommt, dann könnte es durchaus für den ersten Platz reichen. :D
von Blauer Ede
Dienstag 11. Juni 2019, 17:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fünf Punkte für eine bessere Kickers-Zukunft
Antworten: 10
Zugriffe: 2843

Re: Fünf Punkte für eine bessere Kickers-Zukunft

..sich von AH-spielern wie Stepcic,Feisthammel,Tunjic,Klauss ,Kling,Badiane endlich trennen und dafür junge,hungrige und dynamische Spieler aus der Region holen und mit ihnen auch Geduld haben..wäre mein Punkt Nr.6 für eine bessere Zukunft.. Sicherlich werden auch Veränderungen in der Mannschaft no...
von Blauer Ede
Dienstag 11. Juni 2019, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 22393

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

CTS-Sportfoto sprach mit dem Sportdirektor der Stuttgarter Kickers Martin Braun https://kurzelinks.de/20190610-CTS-Sportfoto Ob die Personalie Braun wirklich schon entschieden ist? :? :cry: Der Absatz „Ich hatte mehrere konstruktive Gespräche mit Herrn Lorz. Ich habe ihm ein sehr detailliertes, str...
von Blauer Ede
Montag 10. Juni 2019, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte vom x-ten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte
Antworten: 55
Zugriffe: 9601

Re: Spielberichte vom x-ten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 9e9e2.html Kling geht. Schade! Was ich nicht verstehe ist, warum der Kader nich zu seiner angeblichen Spielphilosophie passt. Er war doch die komplette(?) Transferperiode an Bord! Als Spielertyp in Sachen Einsatz definitiv schade, passt aber eventuell nic...
von Blauer Ede
Montag 10. Juni 2019, 10:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 365258

Re: Quo vadis SVK

Es bleibt zu hoffen, dass es morgen erste Nachrichten aus der Vereinsführung zum weiteren Vorgehen gibt. Man wird das lange Pfingstwochenende hoffentlich genutzt haben, um sich ernsthaft Gedanken zu machen. :!:
von Blauer Ede
Dienstag 4. Juni 2019, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir steigen auf, weil...
Antworten: 31
Zugriffe: 6372

Re: Wir steigen auf, weil...

Wir die geilsten Fans haben!