Die Suche ergab 16 Treffer

von blauegoetter
Sonntag 19. April 2020, 09:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 173
Zugriffe: 38135

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Auch eine gute idee vom RWO

https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss" onclick="window.open(this.href);return false; ... 39716.html

Bei uns gibt es noch nichts zu trinken :(

Und dazu noch eine (r)tote Wurst wäre auch nicht schlecht
von blauegoetter
Samstag 18. April 2020, 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162277

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-31681193" onclick="window.open(this.href);return false;

:D
von blauegoetter
Samstag 18. April 2020, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162277

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Auch die Schweiz hat jetzt den Amateurfussball der laufenden Saison gestoppt, gibt keine Aufsteiger und Absteiger!

Wollte verlinken ,aber Finde den Bericht auf die Schnelle nicht!
Wenn ich ihn wieder finde reiche ich ihn nach
von blauegoetter
Donnerstag 16. April 2020, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - SGV Freiberg; Mittwoch, 01.04.2020, 19 h)
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Kickers - SGV Freiberg; Mittwoch, 01.04.2020, 19 h)

@ ADM gibts auch auf youtube :D
von blauegoetter
Donnerstag 16. April 2020, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162277

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Um wieder zu den Blauen zu kommen! So wie ich das sehe, wird es wohl zumindest für die kickers, leider zu Geisterspielen kommen(wenn ich die neue Situation verstanden habe, allerdings wird der WFV erst nach dem DFB sagen wie es weitergeht),wenn die Saison fortgeführt werden sollte, was ja noch in de...
von blauegoetter
Freitag 11. Oktober 2019, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 365048

Re: Quo vadis SVK

Verstehe die Kritik auch nicht so ganz ! vor allem nicht die an RG . ich finde er lässt einen tollen Fussball spielen und nicht so langweilig wie letztes Jahr. Leider kann er die Murmel nicht selber ins Gehäuse schiessen, den wenn nur 50 % der Grosschancen genutzt worden wären würden wir ganz oben s...
von blauegoetter
Donnerstag 6. Juni 2019, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: This is the end...
Antworten: 24
Zugriffe: 5772

Re: This is the end...

This is the end... Wäre eigentlich nicht schlecht denn auf ein Ende folgt im Fussball immer ein Anfang den wir unbedingt brauchen, obwohl ich den Kader eigentlich jetzt nicht so schlecht finde, leider haben es die verantwortlichen nicht geschafft alles oder auch nur 90% des Potentials davon rauszuho...
von blauegoetter
Donnerstag 6. Juni 2019, 12:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 22385

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

Muss immer noch verdauen was gestern passiert ist ! Über die ganze Saison gesehen denke ich ! Anfang war erwartungsgemäss sehr holprig. Schluss der Vorrunde und Anfang der Rückrunde war ok aber auch nicht mehr, trotzdem war man auf einem guten weg was ausgereicht hätte, da jetzt nichts an Mannschaft...
von blauegoetter
Dienstag 4. Juni 2019, 20:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir steigen auf, weil...
Antworten: 31
Zugriffe: 6368

Re: Wir steigen auf, weil...

...der Trainer die Ausgangssituation für die Relegation sehr gut analysiert und auch das heiße Wetter berücksichtigt hat ...wir gegen Völklingen zurückkamen ...Amachaibou, Astray, Klauß und Miftari den Matchball verwerten ...Castellucci uns schon oft im Spiel gehalten hat ...das Spiel mal wieder ei...
von blauegoetter
Dienstag 4. Juni 2019, 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 22016

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

[quote=". 33% Topspiel-Zuschlag :oops:[/quote]
Klar ist für die das einzige Spiel dieses und nächstes Jahr gegen einen Regionalligisten !!! :D
von blauegoetter
Dienstag 4. Juni 2019, 13:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 22016

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

brublue hat geschrieben:
Gablenberg_Amas hat geschrieben:Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???
Ich glaube hinter dem Tor gibt es Sitzplätze.

Laut homepage von den Kickers ist Sitzplatz ausverkauft !!!
von blauegoetter
Dienstag 4. Juni 2019, 09:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 22016

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Da ich gerade lese, das die Busse voll sind, kann ich noch eine mitfahrgelegenheit anbieten, 3 Plätze hab ich frei !
von blauegoetter
Montag 3. Juni 2019, 09:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel
Antworten: 60
Zugriffe: 11047

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

ist natürlich kein gutes Ergebnis, ein 2-1 wäre ein super Ergebnis ,so hätte man aus einer kontrollierten Devensive in Alzenau starten können. Selbst wenn man in 1-0 in Rückstand gerät hätte man noch was machen können, wenn man sich aber jetzt eines Einfängt, war es das, den die werden auch nicht vo...
von blauegoetter
Sonntag 2. Juni 2019, 18:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel
Antworten: 60
Zugriffe: 11047

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

eigentlich wurde alles gesagt, sehe es genau so. ! Halbzeit zu sehr geschockt vom frühen gegentor! 2 Halbzeit dachte ich sie drehen es, denn nach dem ausgleich und dem Pfostenknaller ist Völklingen etwas ins schwimmen gekommen, bis dann auf halten gespielt wurde, meiner Meinung völlig unverständlich...
von blauegoetter
Sonntag 2. Juni 2019, 09:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 22016

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Weiss eigentlich schon jemand von euch wie es mit Tickets gegen den FC Bayern :D Alzenau aussieht, glaube zwar nicht das es voll wird, angeblich gehen 5000 rein, wenn ich mir das auf den Bildern von Dort nicht so recht Vorstellen kann. bei einem Schnitt von 580 Zuschauern! Ach ubrigens hätte ich noc...
von blauegoetter
Sonntag 2. Juni 2019, 09:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 22016

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Blue Tiger hat geschrieben:Ist denn bekannt, welche Oberschenkelverletztung Badiane hat und ob er bis Sonntag/Mittwoch wieder fit wird?
nach dem Spiel gegen Bissingen sagte er mir das es mit Heute vielleicht klappt
Mal abwarten vielleicht brauchen wir ihn am Mittwoch noch mehr also lieber nichts riskieren