Die Suche ergab 43 Treffer

von fire
Samstag 4. Juni 2016, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86890

Re: Trainerumfrage

Sollte tatsächlich Kaminski die RL.Mannschaft übernehmen, so heißt es auch bei mir ( und vielen Freunden) Ohne mich...... Dieser Trainer ist ueberhaupt nicht kommunikativ. Wegen ihm mussten viele gute Trainer im Jugendbereich gehen. Den Nichtabstieg der U 23 als Erfolg dar zu stellen ist noch der Ho...
von fire
Montag 28. März 2016, 12:48
Forum: Jugend
Thema: Kickers-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ)+ Vertragsgeschichten
Antworten: 202
Zugriffe: 99656

Re: Kickers-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ)+ Vertragsgeschic

Alle, die sich kritisch zur jetzigen Situation aeussern (siehe "Offener Brief")
müssen nun gehen.
Das Duo Zeyer/Kaminski macht das schon.......
Unglaublich, dass niemand dies hinterfragt ( Aufsichtsrat ??)
von fire
Donnerstag 1. Oktober 2015, 10:53
Forum: Jugend
Thema: Marcel Ivanusa
Antworten: 45
Zugriffe: 14338

Re: Marcel Ivanusa

Abschied der besonderen Art, das stimmt, besonders komisch wie die Verabschiedung ablief! Erst verschwindet er auf der Homepage vom Mannschaftskader und einen Monat später merkt man nachdem im Forum dies kritisch gesehen wurde, dass man ihm vielleicht kurz vor Anstoß ihm einen Blumenstrauß übergebe...
von fire
Freitag 4. September 2015, 09:35
Forum: Jugend
Thema: Marcel Ivanusa
Antworten: 45
Zugriffe: 14338

Re: Marcel Ivanusa

Kickers hatte jetzt ja wirklich lange genug Zeit um mit Marcel einen ordentlichen Vertrag aus zuhandeln.
Die Chance wäre also schon da gewesen, wenn man gewollt hätte.....
von fire
Freitag 28. August 2015, 09:14
Forum: Jugend
Thema: Marcel Ivanusa
Antworten: 45
Zugriffe: 14338

Re: Marcel Ivanusa

Das finde ich auch komisch. Ihm wurde doch eine Co.-Trainer -Stelle versprochen.
Wenn dass die neue Philosophie der Kickers ist, verdiente,langjährige Spieler, so ab zuservieren.........
von fire
Donnerstag 20. August 2015, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers ***Live***
Antworten: 84
Zugriffe: 8619

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers ***Live***

Buddy, du hast die WFV-Torschützenliste erwähnt.
Auf Platz 2 steht Urgestein Marcel Ivanusa.
Höre gar nichts mehr von ihm nach seiner Verletzung......
von fire
Samstag 13. September 2014, 17:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***
Antworten: 130
Zugriffe: 13299

Re: ***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***

Für die Reporterin im SWR ist es wohl der 1.Liveauftritt. Da ist Ivanusa deutlich besser drauf. Definitiv. Immer nur "Hm hm hm" und man hatte den Eindruck, dass sie nur darauf wartet, dass Ivanusa mit seiner Antwort fertig ist, damit sie die nächste Frage vom Zettel stellen kann. Aber na ja, auch M...
von fire
Samstag 29. März 2014, 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465257

Re: Kader 2014/2015

Laut STN von heute ist die Vertragsverlängerung mit Badiane so gut wie durch. Beide Seiten sind sich einig, es fehlt nur noch die Unterschrift. Ausserdem wird Marco Gaiser in den Kader der 1. Mannschaft aufrücken. Damit dürfte Ivanusa definitiv keine Chance nächste Saison in der ersten Mannschaft h...
von fire
Samstag 8. März 2014, 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rengschpurg-Superkickers
Antworten: 141
Zugriffe: 15336

Re: Rengschpurg-Superkickers

fire hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Wann kommen heute wo die Fernsehberichte? Bin sonst immerunterwegs :wink: BR3? Sportschau? SWR sendet glaub kein Sport mehr, oder?
Auf br kommt ab 17.00 eine Zusammenfassung!
Und auf SWR um 17.15uhr
von fire
Samstag 8. März 2014, 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rengschpurg-Superkickers
Antworten: 141
Zugriffe: 15336

Re: Rengschpurg-Superkickers

Ølli hat geschrieben:Wann kommen heute wo die Fernsehberichte? Bin sonst immerunterwegs :wink: BR3? Sportschau? SWR sendet glaub kein Sport mehr, oder?
Auf br kommt ab 17.00 eine Zusammenfassung!
von fire
Samstag 8. März 2014, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rengschpurg-Superkickers
Antworten: 141
Zugriffe: 15336

Re: Rengschpurg-Superkickers

Mittelfeld Totalausfall...so ein Duselsieg! Hätte nach der Hz sofort Müller und Braun ausgewechselt...
Seit dieser Saison ist das Glück auch mal auf Seite der Blauen :D
von fire
Dienstag 21. Januar 2014, 17:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele Januar 2014
Antworten: 155
Zugriffe: 26155

Re: Testspiele Januar 2014

Ich freu mich total, dass Marcel Ivanusa wieder "dabei" ist und hoffe nach seinen guten Auftritten, dass er nun auch wieder öfter im Kader ist. Hat er absolut verdient, nachdem was er alles über sich ergehen lassen musste und sich dennoch immer sehr fair verhalten hat ! Weiter so, Marcel ! Ja ich f...
von fire
Samstag 2. November 2013, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: Duisburg vs. Kickers
Antworten: 197
Zugriffe: 17361

Re: LIVE: Duisburg vs. Kickers

So ein dummes Gegentor!!! Den kann sowohl die Abwehr als auch Krauss meiner Meinung nach haben (sofern man nicht pennt) :cry: Wenn ich in der 83. das 0-1 auswärts mache und noch nicht gewechselt habe, dann würde ich gemütlich 3x wechseln !!!!!! Zudem hatte ich ständig den Satz meines E-Jugend Train...
von fire
Montag 9. September 2013, 14:49
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Der_Welzheimer hat geschrieben:
fire hat geschrieben:Freude!! Was für eine gute Nachricht...
Jetzt kann die Saison richtig starten. Ich hoffe nur, dass dann alle "aussortierten Spieler" wieder an Bord sind.
Beim heutigen Training unter der Regie von Hartmann waren alle an Bord :)
Sehr gut...danke für die Info! :D
von fire
Montag 9. September 2013, 12:43
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Freude!! Was für eine gute Nachricht...
Jetzt kann die Saison richtig starten. Ich hoffe nur, dass dann alle "aussortierten Spieler" wieder an Bord sind.
von fire
Sonntag 8. September 2013, 11:58
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Wann ist die Entlassung endlich soweit??? So lange zu warten macht keinen Sinn... :mrgreen: :oops:
von fire
Samstag 7. September 2013, 17:03
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Dieser Trainer verstrickt sich in Ausreden und muss sofort weg....
von fire
Samstag 7. September 2013, 17:01
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Morales gerade im Interview auf SWR: er meinte, dass die Mannschaft auch zugestimmt hat, dass Leist suspendiert wurde...Das muss ja ein schlimmes Vergehen gewesen sein, weiß da jemand mehr???
von fire
Samstag 7. September 2013, 14:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 15235

Re: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***

Jetzt endlich handeln und den Abstieg verhindern....MORALES RAUS!!!
von fire
Samstag 7. September 2013, 13:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 15235

Re: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***

nrw4kickers hat geschrieben:Es ist das erste Kickers Spiel in meinem Leben bei dem ich mir eine Niederlage wünsche, damit der Trainer rausgeschmissen wird.
Dito :mrgreen:
von fire
Sonntag 1. September 2013, 14:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 342
Zugriffe: 26386

Re: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***

Das ist kein Depri Forum, die Realisten melden sich jetzt nur mal zu Wort. Aber ich bin mir sicher, dass bald auch alle, die bisher noch - unbewusst oder bewusst- die Augen verschließen vor diesem Desaster mit MM, erkennen werde, dass es nicht anders abläuft wie bei den anderen Vereinen auch und wir...
von fire
Sonntag 1. September 2013, 08:02
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Sein Umgang mit Spielern missfällt mir derart, dass für mich die Ergebnisse zweitrangig sind. So geht es mir auch... Und wer schlau ist wird erkennen, dass seine zwei "Vertrauten" und so wie es mir vorkommt "Lieblingsspieler" natürlich stark spielen und zu ihm halten...wahrscheinlich hat er ihnen d...
von fire
Samstag 31. August 2013, 11:49
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Meine Stimme: Unschlüssig Viel Licht, viel Schatten. Ich kann die Arbeit von Morales nicht wirklich einschätzen. Was ich weiß ist, ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt nicht gepackt. Was ich auch weiß, er benimmt sich wie die Axt im Walde. Und ganz gewiss ist, wäre gegen Kiel als auch in Elversber...
von fire
Freitag 30. August 2013, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Apfelkuchen
Antworten: 23
Zugriffe: 8413

Re: Apfelkuchen

Wichtig ist erstmal die faulen Äpfel auszusortieren. Ich darf "zitieren": Unsere Äpfel sind sie mir noch ein bisschen zu grün. Die müssen wir umtauschen in Reife. Ansonsten ist immer der Zucker, die Butter oder sonstwas Schuld. Jeder muss Verantwortung übernehmen. Im Übrigen bestimmt alleine der Ko...
von fire
Freitag 30. August 2013, 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
Antworten: 145
Zugriffe: 17780

Re: MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader

Das ist mir echt mittlerweile scheißegal, ob der jetzt 3 Punkte in Osnabrück rauseiert oder auch mit der Mannschaft in die 2. Liga aufsteigt. Morales ist für mich nicht mehr tragbar. Armselige Wurst! Und so einer trägt ein Kickers-Trikot...... :evil: Ich hasse Typen, die nichts können, außer sich s...
von fire
Mittwoch 28. August 2013, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

http://www.cfc-fanpage.de/forum/read.php?1,64491" onclick="window.open(this.href);return false;

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... :mrgreen:
Durchlesen lohnt sich!!!!
von fire
Mittwoch 28. August 2013, 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

es waren nicht auracher und ivanusa, die sich über die mannschaft ausgelassen haben - es waren die 4000 kickers-fans, die sich über die einstellung der mannschaft, die kaderplanung, die außendarstellung, das marketing und das geschwätz der handelnden personen in präsidium und aufsichtsrat ausgelass...
von fire
Montag 26. August 2013, 09:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Derby-wer dabei war.
Antworten: 122
Zugriffe: 15878

Re: Derby-wer dabei war.

Trainer raus...
von fire
Mittwoch 21. August 2013, 12:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Lampen2
Antworten: 95
Zugriffe: 19426

Re: Vorschau: Kickers - Lampen2

Bluespirit hat geschrieben:nur noch lampen im verein..nein danke..ich will jens zimmermann und Frank pfauth zurück..
Ich wünschte mir, Jens Zimmermann wäre nie weggegangen......
von fire
Samstag 10. August 2013, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Patrick Auracher Quo Vadis?
Antworten: 74
Zugriffe: 9876

Re: Patrick Auracher Quo Vadis?

Wie mit Auracher und Ivanusa umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit. Das kann ich nur unterstreichen. Das schlimme dabei ist, daß diese Schweinerei immer und immer wieder praktiziert wird. Beispiele gibt es wahrlich genug. Absolut schlimm, wie man mit wirklich "Blauen" umgeht, die sich für ...
von fire
Freitag 9. August 2013, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Kiel
Antworten: 53
Zugriffe: 8057

Re: Vorschau: Kickers - Kiel

Wunschaufstellung: Wagner Gerster Leist Auracher Stein Braun Ivanusa Leutenecker Enzo (Grischok) Alvarez Engelbrecht Bank: Krauss, Akin, Ibrahimovic, Schmidt, Grischok (Enzo), Fennell, Dicklhuber Tribüne: Evers, Maletic, Savranlioglu Das sieht doch mal gut aus...:)
von fire
Freitag 9. August 2013, 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Kiel
Antworten: 53
Zugriffe: 8057

Re: Vorschau: Kickers - Kiel

Wunschaufstellung für Sa: Engelbrecht in den Sturm, Ivanusa und Braun auf die Doppel 6, eventuell ivanusa offensiver, er ist immer gut fur ein kopfballtor. enzo auf die 10 Leist, gerster, Stein, auracher, leutenecker, ? , Tor egal. Aber MM ist ja wieder für Überraschungen aller Art bekannt...ich gla...
von fire
Sonntag 10. Februar 2013, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Osnabrück - Kickers
Antworten: 93
Zugriffe: 9082

Re: *** LIVE *** Osnabrück - Kickers

Oh nein...Fehler von Gondorf, der heute schwach ist!
Aber nun sind noch 25min zeit für 2Tore...
von fire
Mittwoch 30. Januar 2013, 20:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Wehen - SV Stuttgarter Kickers ***LIVE***
Antworten: 212
Zugriffe: 16444

Re: ***LIVE*** SV Wehen - SV Stuttgarter Kickers ***LIVE***

Yeah, das tut gut vor dem Derby!
von fire
Samstag 26. Januar 2013, 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: HAAAAFC-Besten Club der Welt ***LIVE*** :D
Antworten: 194
Zugriffe: 9564

Re: HAAAAFC-Besten Club der Welt ***LIVE*** :D

Auf Ivanusa kann man sich eben verlassen!

Jetzt noch das 1:1 halten, das wäre super...
von fire
Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - KSC ***Live***
Antworten: 76
Zugriffe: 5473

Re: ***Live*** Kickers - KSC ***Live***

KSC war einfach besser, das muss man zugeben! Ivanusa heute der beste Spieler, Enzo leider schwach...Grüttner war sehr bemüht, hat aber keine Bälle bekommen!
Gegen Unterhaching gewinnen wir, da bin ich mir sicher!!
von fire
Sonntag 23. September 2012, 11:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)
Antworten: 74
Zugriffe: 8500

Re: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)

Das Beste an dem Spiel war wohl das Spiedsrichter- Trio...;) Meiner Meinung nach hat der Trainer diese Niederlage mitverschuldet, da er willkürlich auswechselte und nicht einmal positionsbezogen. Dicklhuber brachte nicht besonders viel, ich hätte lieber gleich Ivanusa eingwechselt. Er ist defensiv u...
von fire
Donnerstag 9. August 2012, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Halle
Antworten: 55
Zugriffe: 7404

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Halle

Blaues Stuttgart Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, meine volle Zustimmung. Wenn ich an die vierte Liga denke, haben wir dort auch keinen Gegner im vorbeigehen geschlagen. Zum Spiel gestern, Halle war das spielschwächste Team bisher, aber kämpferisch waren sie die Besten. Ich habe es auch so...
von fire
Samstag 28. Juli 2012, 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Kickers gg Wehen Wiesbaden
Antworten: 85
Zugriffe: 6080

Re: LIVE *** Kickers gg Wehen Wiesbaden

ich bin sauer auf Schuster...wieso wechselt man nicht aus, wenn man noch gute Leute auf der Bank hat! Der "Liebling vom Trainer" darf auch immer durchspielen...
von fire
Samstag 21. Juli 2012, 13:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***
Antworten: 150
Zugriffe: 11327

Re: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

Wagimen hat geschrieben:Also Gondorf sollte man auswechseln... Wenn der net aufpasst darf er früh duschen gehen...
Sehe ich auch so...