Die Suche ergab 17 Treffer

von Scotty
Sonntag 10. September 2023, 11:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14418

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Ich bin gestern sowas von verärgert heim gegangen, und das hatte nichts damit zu tun, daß wir nicht gewonnen haben. Der Umgang mit Riehle ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Es gab keinen Grund, ihn so zu demütigen. Hoffe sehr, daß er das gut verarbeitet. Sicher keine Art, mit einem jungen...
von Scotty
Freitag 26. Mai 2017, 09:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220400

Re: WFV Pokal 2016/17

Wie kann man in einem so wichtigen Spiel am Ende der Saison Badiane und Mannström auf der Bank lassen ? Wusste der Trainer, um was es in diesem Spiel ging ? Unfassbar ! Schon beim Spiel gegen Trier hatte der Trainer Glück, dass Mannström nach der Einwechslung das Spiel noch gedreht hat. Die Aussagen...
von Scotty
Mittwoch 18. Mai 2016, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86872

Re: Trainerumfrage

Sind von den erfolgreichen Kickers-Jugendtrainern denn noch welche da ?
Die haben Zeyer und Kaminski doch erfolgreich vertrieben, oder ?
von Scotty
Samstag 16. April 2016, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Abruscia verlängert bis 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 5017

Re: Abruscia verlängert bis 2018

Mir wäre lieber gewesen, man hätte mit Braun verlängert, aber mit dem wurde ja nicht mal gesprochen...
von Scotty
Samstag 16. April 2016, 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke gegen Erfurt
Antworten: 125
Zugriffe: 18075

Re: Eindrücke gegen Erfurt

"Erbärmlicher Auftritt heute.Der gegnerische Torwart bekam keinen Ball zu halten!Höhepunkt und vielleicht spielentscheidend die Demontage von Braun kurz vor der Halbzeit. Danach ging die Ordnung in der Defensive vollends verloren.Nach Marchese, Müller, Soriano nun Braun das nächste Bauernopfer.Das s...
von Scotty
Sonntag 6. September 2015, 17:24
Forum: Jugend
Thema: Marcel Ivanusa
Antworten: 45
Zugriffe: 14338

Re: Marcel Ivanusa

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis des Gesprächs, das Herr Kummer in den STN angekündigt hat und darauf, welche Vorschläge von Seiten der Kickers gemacht werden. Wenn der Verein ein bißchen Anstand hat, dann müsste da sehr schnell was vernünftiges kommen. Welche Kriterien dazu geführt haben, Max...
von Scotty
Sonntag 30. August 2015, 17:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Cottbus dabei waren...
Antworten: 78
Zugriffe: 11127

Re: Die, die gegen Cottbus dabei waren...

Da wir grade von ihm reden. Meldung von heute: "Mit einem Traumtor aus 20 Metern sorgte Besar Halimi in der 46. Minute für den zweiten Sieg der Hessen..." Das Dritte schon... Halimi ist bei den Kickers nicht zu ersetzen und hätte unbedingt gehalten werden müssen. Ich hatte nie den Eindruck, dass die...
von Scotty
Samstag 23. Mai 2015, 19:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Saisonfinale in Kiel dabei
Antworten: 20
Zugriffe: 7650

Re: Beim Saisonfinale in Kiel dabei

Bei aller Freude über die tolle Saison, bei der sogar noch etwas mehr drin gewesen wäre,
find' ich's nun richtig richtig schade, dass Fabi Gerster die Kickers verlässt / verlassen muss.
Jemand wie ihn kann man doch eigentlich immer gebrauchen.
Da fehlt mir echt das Verständnis...
von Scotty
Sonntag 19. Januar 2014, 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele Januar 2014
Antworten: 155
Zugriffe: 26155

Re: Testspiele Januar 2014

Ich freu mich total, dass Marcel Ivanusa wieder "dabei" ist und hoffe nach seinen guten Auftritten,
dass er nun auch wieder öfter im Kader ist. Hat er absolut verdient, nachdem was er alles über sich
ergehen lassen musste und sich dennoch immer sehr fair verhalten hat !
Weiter so, Marcel !
von Scotty
Samstag 7. September 2013, 09:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Leist von Morales suspendiert
Antworten: 77
Zugriffe: 10479

Re: Leist von Morales suspendiert

Bei jeder neuen Suspendierung meint man ja eigentlich, es handle sich um einen Scherz. Aber leider ist das ja nicht so... Die Spieler, die da immer suspendiert werden, sind ja auch wirklich üble Typen... Wenn jede Woche ein neuer Spieler aus dem Kader geschmissen wird, dann kann doch was nicht stimm...
von Scotty
Sonntag 1. September 2013, 15:01
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Bei mir geht es inzwischen nicht mehr um Ergebnisse. Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Wie er mit den benannten Spielern umgegangen ist, spottet jeder Beschreibung und ist zumindest im Fall von Marcel Ivanusa und Patrick Auracher ein klarer Fall von Mobbing. Unmenschlicher geht es nicht und da...
von Scotty
Mittwoch 28. August 2013, 21:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

Mobbing bei den Kickers ! Who's next ? Alle, denen die Blauen am Herzen liegen, sollten sich in Acht nehmen, dass es sie auch "trifft". Wie mit Marcel Ivanusa und Patrick Auracher umgegangen wird, ist eine absolute Unverschämtheit, Frechheit, Respektlosigkeit... So geht man mit den Leuten nicht um u...
von Scotty
Dienstag 27. August 2013, 14:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - VfB II
Antworten: 52
Zugriffe: 7348

Re: Spielberichte: Kickers - VfB II

Zu den Vorgängen bei den Kickers fehlen mir eigentlich die Worte und eigentlich überlege ich mir auch, ob ich mich weiterhin aufrege und meine Dauerkarte nutze. Wenn man bloß nicht seit Jahrzehnten so an diesem Verein hängen würde... Ich habe Anfang August ein paar Mal beim Training zugeschaut und d...
von Scotty
Samstag 16. März 2013, 20:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die gegen Offenbach dabei waren
Antworten: 94
Zugriffe: 10289

Re: die die gegen Offenbach dabei waren

Das heutige Spiel war wohl (und bleibt hoffentlich auch) der Tiefpunkt der Saison. Ein Auftritt ohne Biss und Leidenschaft. Nur bei wenigen Spielern hatte man den Eindruck, dass sie wissen, worum es für den Verein geht, einer davon ist Marcel Ivanusa. Gondorf ebenfalls bemüht, aber zuviele Fehlpässe...
von Scotty
Montag 17. Dezember 2012, 09:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars gegen die Ostalbtreter
Antworten: 49
Zugriffe: 8156

Re: So wars gegen die Ostalbtreter

Das 0:1 Wagner anzukreiden, finde ich falsch. Da gingen schon andere Fehler voraus. Auracher hat ein gutes Spiel gemacht und ist positiv aufgefallen. Jatta war meiner Ansicht nicht so stark. Bei ihm habe ich oft den Eindruck, es fehlt ein wenig die Einstellung... Überhaupt hätte ich anders ausgewech...
von Scotty
Samstag 25. August 2012, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - Osnabrück
Antworten: 75
Zugriffe: 9295

Re: Die, die dabei waren: Kickers - Osnabrück

Außer den ausgelassenen Chancen durch Leutenecker und Gondorf gibt es heute wirklidh nichts zu meckern.
Bei diesem Ergebnis lässt sich das verschmerzen. Was mich aber immer wieder aufs neue wundert, ist der "Freibrief"
von Jerome Gondorf. Ob wohl der Tag kommt, an dem er auch mal ausgewechselt wird ?
von Scotty
Sonntag 15. Mai 2011, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2010/2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7089

Re: BW77: Spieler der Saison 2010/2011

No. 7 !!!!
(Marcel Ivanusa)