Die Suche ergab 62 Treffer

von blauerberliner
Freitag 5. Mai 2023, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133563

Re: WFV-Pokal 2022/23

Eben nochmal mit Sohnemann über das Spiel geredet, war ja ein schöner Abend mit netten Gastgebern. Komisch der Schlussakkord: die Mannschaft spielt sich ins Finale, kommt zu den Fans um sich zurecht abfeiern zu lassen - und wir singen "Scheiß Reutlingen". Im Donaustadion in Ulm (für mich deutlich nä...
von blauerberliner
Sonntag 20. März 2016, 12:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Groß-Aspach
Antworten: 73
Zugriffe: 11436

Re: Eindrücke aus Groß-Aspach

Ich hab das Spiel nur am TV gesehen und fühlte mich "gut unterhalten", auch den von Kickers-Fans, die akustisch extrem dominant waren! Eins muss ich aber auch mal loswerden: vielleicht bin ich ja zu gutmenschelig für diese (Fußball-)Welt, aber in einigen Spielen zuletzt, bei denen ich teilweise mit ...
von blauerberliner
Donnerstag 14. August 2014, 09:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74
Antworten: 58
Zugriffe: 13634

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Ich vermute es gibt nur die Möglichkeit, die 72er-Tickets heute nachmittag persönlich abzuholen, richtig? Oder gibt es auch einen "fernmündlichen" Weg? Und, falls es jemand von Euch weiß: wie läuft das mit Kindern unter 6 Jahren, die zahlen ja nichts, es heißt man müsse sich dennoch ein Ticket an de...
von blauerberliner
Mittwoch 12. Juni 2013, 07:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464738

Re: Kader 2013/14

Fasse zusammen:

Grüttner Geht
Güvenc Geht
Gondorf Geht
Baumgärtel Bleibt
Auracher Auch
Keiner Kommt
von blauerberliner
Freitag 25. September 2009, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Mannschaftsstatistiken (Saison 2009/10)
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Kickers-Mannschaftsstatistiken (Saison 2009/10)

merci! Die hats bei mir zerschossen, weiß nich warum
von blauerberliner
Freitag 25. September 2009, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Mannschaftsstatistiken (Saison 2009/10)
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Kickers-Mannschaftsstatistiken (Saison 2009/10)

Unter http://spielerkabine.net/mannschaften/sv-stuttgarter-kickers-herren/saisonstatistiken" onclick="window.open(this.href);return false; sowie http://spielerkabine.net/mannschaften/sv-stuttgarter-kickers-herren/spielerstatistiken" onclick="window.open(this.href);return false; gibt es seit dieser S...
von blauerberliner
Dienstag 5. Mai 2009, 19:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Jena - Kickers ***LIve***
Antworten: 277
Zugriffe: 10337

Re: ***Live*** Jena - Kickers ***LIve***

ALLLLLEEEEEEEZ!!!

(falls die Spieler das verstehen...)
von blauerberliner
Dienstag 7. April 2009, 20:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Falls es übrigens Leute gibt, die von diesem Trauer-Sintflutspiel Fotos haben und in den Ticker einbauen wollen oder einen Spielbericht schreiben wollen:
http://spielerkabine.net/spiele/106186515/ereignisse

Hätte mir ein besseres Spiel für meinen Versuch aussuchen sollen...
von blauerberliner
Dienstag 7. April 2009, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Das hört sich nicht gut an im Webradio...


AUF GEHTS!!!!!
von blauerberliner
Dienstag 7. April 2009, 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Lasst Euch nicht hinte reindrücken!
von blauerberliner
Dienstag 7. April 2009, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Landenka und Smeekens - der eine Radiotyp hat nen n-Fehler...
von blauerberliner
Dienstag 7. April 2009, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Hallo, Grüßle aus Berlin, ich werde das Spiel mit einem eigenen Live-Ticker unserer Seite spielerkabine.net versuchen aufzubereiten, der eigentlich für den Amateurbereich gedacht ist und mit dem man Spielberichte wie diesen (http://spielerkabine.net/spiele/407996949/ereignisse) erzeugen kann. Das Ti...
von blauerberliner
Samstag 29. September 2007, 14:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Burghausen *** LIVE ***
Antworten: 73
Zugriffe: 6184

Ende, 1:1. Zu wenig, leider
von blauerberliner
Samstag 29. September 2007, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Burghausen *** LIVE ***
Antworten: 73
Zugriffe: 6184

Das Radio bei fangeist.de hör ich zum ersten Mal, ist mal echt ein guter Service!

AUF DIE BLAUEN!!
von blauerberliner
Samstag 29. September 2007, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Burghausen *** LIVE ***
Antworten: 73
Zugriffe: 6184

TOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!!!!!!
von blauerberliner
Samstag 29. September 2007, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Burghausen *** LIVE ***
Antworten: 73
Zugriffe: 6184

Oh Mann, das wird schwer! Hoffentlich wurschteln die Blauen schnll den Ausgleich rein, damit Wacker nicht nur hintendrinsteht und uns auskontert...
von blauerberliner
Samstag 29. September 2007, 13:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Burghausen *** LIVE ***
Antworten: 73
Zugriffe: 6184

fangeist.de Live Radio hat es durchgegeben
von blauerberliner
Samstag 29. September 2007, 13:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Burghausen *** LIVE ***
Antworten: 73
Zugriffe: 6184

0:1
Schöner Scheiß...
von blauerberliner
Samstag 28. Juli 2007, 15:06
Forum: Verein
Thema: Interview mit Martin Kurzka
Antworten: 66
Zugriffe: 14340

Die Arbeit von Herrn Kurzka kann ich nicht beurteilen, hab ihn mal persönlich kennengelernt, aber nur sehr kurz. Dass eine Agentur erfolgreich mehrere konkurrierende Vereine im Bereich Marketing betreuen kann sieht man am Beispiel Sportfive - klar, Riesenfirma, aber trotzdem kann ich mir schon vorst...
von blauerberliner
Samstag 10. März 2007, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Darmstadt - Kickers *** Live ***
Antworten: 253
Zugriffe: 22996

Hab ich das eben richtig gesehen: keine Ergebnisse aus der Regionalliga Süd in der Sportschau? Hä? Wie? Sagt dass ich es einfach nur verpasst habe... Bitte!! Das ist normal. Wenn ich richtig aufgepasst habe, haben die in den letzten 3 Wochen jedesmal nur Spiele aus der RL Nord gebracht. Spiele sind...
von blauerberliner
Samstag 10. März 2007, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Darmstadt - Kickers *** Live ***
Antworten: 253
Zugriffe: 22996

Hab ich das eben richtig gesehen: keine Ergebnisse aus der Regionalliga Süd in der Sportschau? Hä? Wie?

Sagt dass ich es einfach nur verpasst habe... Bitte!!
von blauerberliner
Samstag 24. Februar 2007, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

What a letdown....
von blauerberliner
Montag 15. Januar 2007, 17:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mesic ab Juli weg!!!!
Antworten: 207
Zugriffe: 20734

Da sieht man mal wie lang so eine (halbe) Saison ist: anfangs dachten wir, wir hätten den Über-Wunder-Sturm - heute sieht es eher nach einem Trümmersturm aus, nicht mehr viel übrig.
Zut alors!
von blauerberliner
Samstag 25. November 2006, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ** Live : Kickers - Aalen **
Antworten: 170
Zugriffe: 10569

Ist jemand mit Handy im Stadion? Wenn ja, frag mal, wo die Jungs heute stehen. B-Block? Sieht man was?
von blauerberliner
Donnerstag 23. November 2006, 18:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Okpala suspendiert
Antworten: 160
Zugriffe: 17736

Da fällt mir nix mehr ein... Ich kann seine sportlichen Leistungen zuletzt nicht beurteilen weil ich nicht da war, aber woher so plötzlich ein Satz kommt wie "so kann das für mich mit den Stuttgarter Kickers nicht weitergehen" - kriegt man so gar nix mit, was da ja schon eine Weile gegärt haben muss...
von blauerberliner
Samstag 18. November 2006, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Public-Viewing und Spiel
Antworten: 34
Zugriffe: 3277

Wurde es denn noch nett als die Blauen Götter höchstselbst im ADM-Park aufgelaufen sind?
von blauerberliner
Samstag 18. November 2006, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Elversberg ***LIVE***
Antworten: 287
Zugriffe: 36960

Leute ich find das auch echt assi mit den Bundesliga Zwischenständen hier. Ich schau eigentlich immer gern Sportschau ohne die Ergebnisse vorher zu wissen, da es dann viel spannender ist aber wenn man in den Live Ticker schaut kann man sich das in die Haare schmieren. Muss das echt sein? Meine pers...
von blauerberliner
Samstag 18. November 2006, 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Elversberg ***LIVE***
Antworten: 287
Zugriffe: 36960

Tobi78 hat geschrieben:Wenn schon bei uns nichts passiert können wir ja die Bundesliga Zwischenstände auch posten! Hat jemand was dagegen?
Ja
von blauerberliner
Samstag 11. November 2006, 15:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **live** Ho$$enheim - Kickers ** live**
Antworten: 335
Zugriffe: 35492

Wagimen hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:Der aus dem Stadion müsste aber ein ruhiges Eck finden, damit man ihn verstehn kann.
Ab auf den Fernsehturm :wink:
Oder in den Hoffenheim-Fanblock!
von blauerberliner
Samstag 11. November 2006, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **live** Ho$$enheim - Kickers ** live**
Antworten: 335
Zugriffe: 35492

Wer kennt sich denn hier mit Live-Streams aus? Wäre es technisch möglich, jemanden mit einem Handy in ein Stadion zu setzen, der dauerhaft durchgibt was gerade passiert, und sein Gebrabbel dann von einem Server aus per Livestream ins Netz zu senden? Nur mal aus technischer Sicht gedacht. Denn der Ty...
von blauerberliner
Samstag 11. November 2006, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **live** Ho$$enheim - Kickers ** live**
Antworten: 335
Zugriffe: 35492

gerko hat geschrieben:100 sind im Stadion, 95 hier im Forum. Wo ist der Rest?
Ehrlich gesagt, die 100 im Stadion wundern mich am meisten. Ein paar mehr hätte ich schon erwartet...
Aber wir sollten still sein, sitzen ja selbst zuhause...
von blauerberliner
Samstag 11. November 2006, 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **live** Ho$$enheim - Kickers ** live**
Antworten: 335
Zugriffe: 35492

Pagged se, die Naggede!!!
von blauerberliner
Mittwoch 8. November 2006, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Hessen Kassel ***LIVE***
Antworten: 180
Zugriffe: 12791

Sad, sad, sad...

Vor allem wenn man an die fünf Fans denkt, die der SV Wehen sein eigen nennen darf, die passen ja alle nächstes Jahr in ein Auto, wenn sie durch die 2. Liga touren. Naja, immerhin gut für die Umwelt...

AUF GEHTS, KICKERS!!!!!!!!!!!!!
von blauerberliner
Dienstag 7. November 2006, 10:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dutt im Dialog, Teil XXVI
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

Wie immer großartig, ich will nur an einem Punkt einhaken, weil der scheinbar von allen, die nicht im B-Block stehen, falsch wahrgenommen wurde: die "Hoyzer, Hoyzer"-Rufe, ob man sie mag oder nicht, galten Schiri Weiner. Wer überhaupt an der Seitenlinie lag, das war vom größten Teil des B-Block aus ...
von blauerberliner
Samstag 21. Oktober 2006, 20:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)
Antworten: 418
Zugriffe: 37021

Schließe mich der Suche nach B-Block-Karten an. Mein Kumpel war beauftragt und kam zu spät, jetzt haben wir irgendwas hinter einem Tor. Falls wer noch Karten übrig hat: PN, thanx!!
von blauerberliner
Freitag 20. Oktober 2006, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Bayern II ***LIVE***
Antworten: 135
Zugriffe: 11115

Scheiße!! Aber man muss trotzdem ruhig bleiben, ein Punkt ist auch immer noch ein Punkt, und dann sehen, dass man möglichst schnell die Biege kriegt. Der Aufstieg wird noch happig, aber eigentlich sehe ich nur einen Gegner: den SV Dorfclub Wehen (Hoffenheim wird es so oder so packen). Und der SVW, d...
von blauerberliner
Freitag 20. Oktober 2006, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Bayern II ***LIVE***
Antworten: 135
Zugriffe: 11115

Allez, Kickers Stuttgart, Allez!!!
von blauerberliner
Dienstag 19. September 2006, 14:30
Forum: Verein
Thema: Neue Forenübersicht
Antworten: 73
Zugriffe: 20393

Gebt mir ein L
Gebt mir ein O
Gebt mir ein B !!!!!!!!!
von blauerberliner
Dienstag 12. September 2006, 19:31
Forum: Verein
Thema: Landkarte der Kickers-Forumsuser ist fertig
Antworten: 74
Zugriffe: 20834

Mauki hat geschrieben:Coole karten. Interressant wäre auch noch ne Karte wo man genau sieht, in welchen Orten die Fans wohnen!
Kann ich mal probieren wie das aussieht. Wohl wie ein ziemlich geflickter Flickenteppich...