Die Suche ergab 8 Treffer

von Piesterzwickower
Mittwoch 7. Mai 2014, 20:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2013/14
Antworten: 714
Zugriffe: 216926

Re: 3.Liga 2013/14

Gute Nachrichten für den F.C. Hansa Rostock: Der Bürgschaftsausschuss des Landes Mecklenburg-Vorpommern hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der vorfristigen Inanspruchnahme der Bürgschaften zugunsten des F.C. Hansa zugestimmt wurde. Damit ist der angestrebte Schuldenschnitt in Höhe von acht Milli...
von Piesterzwickower
Mittwoch 4. Dezember 2013, 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers
Antworten: 111
Zugriffe: 13861

Re: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers

"Wenn die dann noch hören, dass wir alle ja gar keinen Eintritt zahlen, werden sich die Schwaben grün und blau ärgern. Glück für die, dass die Kickers verlieren werden, da können sich Mannschaft und Fans gegenseitig trösten." Da hast du aber vergessen den Smily mit zu zitieren. Aufgrund der vielen ...
von Piesterzwickower
Mittwoch 11. September 2013, 19:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wäre der geeignete neue Trainer?
Antworten: 234
Zugriffe: 35373

Re: Wer ist der geeignete neue Trainer?

fairplayer hat geschrieben:Bin mal gespannt wer heute noch alles genannt wird.
Ist zwar schon ein Tag weiter, aber eher ging nicht. Trapattoni ist seit heute frei. :lol:
von Piesterzwickower
Montag 9. September 2013, 17:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wäre der geeignete neue Trainer?
Antworten: 234
Zugriffe: 35373

Re: Wer ist der geeignete neue Trainer?

Hans Sarpei :lol: :lol: :lol: Also ohne dass ich irgendwas ins Lächerliche ziehen möchte: So blöd wäre Lothar Matthäus gar nicht. Er konnte ja bis jetzt in Deutschland zumindest noch nicht nachweisen, ob er etwas kann. International war es bei ihm jetzt soooo schlecht auch nicht. Und es wäre eine C...
von Piesterzwickower
Freitag 5. Oktober 2012, 09:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 369509

Re: Internationaler Fußball

Hilflos, ideenlos: Molde führt VfB vor http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 20703.html
Das ist peinlich.
von Piesterzwickower
Dienstag 11. September 2012, 14:40
Forum: Verein
Thema: Vor 100 Jahren
Antworten: 28
Zugriffe: 16577

Re: Vor 100 Jahren

barneygumble hat geschrieben:Sieht ein wenig nach einem Kicker aus! :wink:

Das "K" sah in Schreibschrift in den 20er Jahren aber auch ein wenig anders aus:
http://www.philaseiten.de/up/29543/2/5/c2ff0b3d_h.jpeg

Vielleicht von jedem etwas. 8)
Danke dir barneygumble .
von Piesterzwickower
Donnerstag 9. August 2012, 18:33
Forum: Verein
Thema: Vor 100 Jahren
Antworten: 28
Zugriffe: 16577

Re: Vor 100 Jahren

Wußte nicht wohin damit, deshalb hier. Habe mal zwei Fragen. 1.) Laut Wikipedia ("Das Finale fand am 7. Juni 1908 auf dem Germania-Platz in Berlin-Tempelhof statt. Vor 4.000 Zuschauern traten die Cickers gegen den amtierenden deutschen Vizemeister BFC Viktoria 1889 an. Die Berliner gewannen gegen d...
von Piesterzwickower
Freitag 3. August 2012, 18:32
Forum: Verein
Thema: Vor 100 Jahren
Antworten: 28
Zugriffe: 16577

Re: Vor 100 Jahren

Wußte nicht wohin damit, deshalb hier. Habe mal zwei Fragen. 1.) Laut Wikipedia ("Das Finale fand am 7. Juni 1908 auf dem Germania-Platz in Berlin-Tempelhof statt. Vor 4.000 Zuschauern traten die Cickers gegen den amtierenden deutschen Vizemeister BFC Viktoria 1889 an. Die Berliner gewannen gegen di...