Die Suche ergab 44 Treffer

von Kosta
Freitag 8. Mai 2020, 06:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute vor fünf Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 3389

Re: Heute vor fünf Jahren...

Damals hatte uns vorallem die Auswärtsbilanz das Genick gebrochen.
von Kosta
Dienstag 6. März 2018, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Antworten: 64
Zugriffe: 13325

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken

So stark sind die Saarbrücker nicht. Dreh und Angelpunkt ist bei denen der Mendler. Lass den mal länger Ausfallen, dann können die nichts mehr.
von Kosta
Samstag 2. September 2017, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)
Antworten: 121
Zugriffe: 40989

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Sieht eher nach einem Trainingsspiel aus
von Kosta
Mittwoch 23. August 2017, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Waldhof LIVE
Antworten: 54
Zugriffe: 13156

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Nichts passt bis jetzt bei uns zusammen, da ist keine Kommunikation im Team
von Kosta
Samstag 19. August 2017, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stadtallendorf : Kickers Live
Antworten: 108
Zugriffe: 27319

Re: Stadtallendorf : Kickers Live

Dieses Stark reden der Gegner von TK in der Presse soll auch endlich mal aufhören. Aussage des Trainers sollte sein das Kickers spielen um zu gewinnen, so motivierst du dein Team auf das nächste Spiel vor.
von Kosta
Montag 16. Januar 2017, 17:59
Forum: Jugend
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 50
Zugriffe: 17179

Re: Saisonvorbereitung

ganz schön viel Niederlagen gegen unterklassige Gegner Das passiert halt, wenn man die U23 meldet aber mit der kompletten A-Jugend anreist. Ich bin jedes Jahr bei der Hallenfussball Gala dabei, aber die letzten 2 Jahre sind enttäuschend, als noch Hinck und Hartmann die Trainer waren ging fast die ko...
von Kosta
Sonntag 10. Januar 2016, 21:11
Forum: Jugend
Thema: 09.01.2016: Hallenfußball-Gala in Sindelfingen
Antworten: 18
Zugriffe: 8141

Re: 09.01.2016: Hallenfußball-Gala in Sindelfingen

Die Jungs waren dieses mal völlig von der Rolle, da hat nichts gepasst vorne und hinten.
Hatten in der Vorrunde und Endrunde jeweils einige Gegner die einfach das Tor nicht treffen konnten.
Mit anderen Worten: Die Jungs waren dieses Jahr einfach nicht hungrig auf das Turnier!
von Kosta
Samstag 12. Dezember 2015, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schaffen wir den Klassenerhalt ?
Antworten: 93
Zugriffe: 28552

Re: Schaffen wir den Klassenerhalt ?

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört und nicht viele meine Meinung vertreten, aber vielleicht sollte der Verein auch mal innerhalb des Teams durchgreifen und einige Spieler suspendieren die für Unruhe innerhalb der Mannschaft sorgen. Wie in allen Bereichen des Lebens, gibt es Personen mit denen man g...
von Kosta
Sonntag 4. Oktober 2015, 23:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim 0:4 dabei waren
Antworten: 112
Zugriffe: 14909

Re: Die, die beim 0:4 dabei waren

Wir brauchen hinten einfach 2 lange Verteidiger ab einer Größe von 1,85m die zusätzlich noch richtige Wadenbeißer sind, und davon vorne auch noch 1-2 von der Sorte die auch richtig robust sind. Vorallem gestern beim Spiel hat man gesehen das der Müller gegen den Leist keine Chance hatte auch von der...
von Kosta
Samstag 26. September 2015, 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96709

Re: Willkommen im Mittelmaß

Was mir besonders in den ganzen letzten Spielen aufgefallen ist: Wir sind im Ballbesitz, stürmen über die Aussen oder dem Mittelfeld auf das Tor des Gegners und dann??? Statt einer direkten Flanke oder einem Schuss wird erst der Ball gestoppt dann versucht 1-2 gegnerische Spieler zu umspielen bis da...
von Kosta
Samstag 23. Mai 2015, 17:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542672

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Ich kann es nicht fassen, echt zum Kotzen, das es dieses Pack wieder schafft :evil: Solange dieser verdammte Harnik dort spielt werden Sie nicht absteigen. Aber mal ehrlich was ist besser? Abstieg in Liga 2 oder sich jedes Jahr blamieren in dem man in der letzten Saison nichts daraus gelernt hat. Di...
von Kosta
Samstag 2. Mai 2015, 23:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Dresdenspiel
Antworten: 65
Zugriffe: 10760

Re: Eindrücke vom Dresdenspiel

Also ich habe die Schnauze jetzt echt voll von dieser Saison. Fast alle Mannschaften die wir zuletzt hatten spielen seit Wochen den sterbenden Schwan und gegen uns reissen die sich immer den allerwertesten auf und Spielen als ob es das Spiel des Jahres wäre!!!!!!!!! Und leider bauen wir solche Manns...
von Kosta
Samstag 11. April 2015, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers
Antworten: 207
Zugriffe: 19503

Re: LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers

Also sorry wenn ich es sage, aber mit der Einstellung wo die Jungs jetzt spielen, werden Sie nicht dieses, aber auch nicht die nächsten 10 Jahre aufsteigen. Wir haben einen Sturm der total zahnlos los mit der Folge das der Biss und der Mut fehlt. Mittelfeld ist meiner Meinung nach ok, aber es werden...
von Kosta
Samstag 14. März 2015, 15:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 218
Zugriffe: 21100

Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

das ist echt eine Zumutung den Randy weiter spielen zu lassen. Ich hoffe das HS nächste Woche seine Aufstellung mal anders überlegt, ich habe echt keine Lust das wir noch Unterhaching aufbauen.
von Kosta
Samstag 14. März 2015, 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 218
Zugriffe: 21100

Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

Calamita gehörte schon nach 5 Minuten ausgewechselt. Auch wenn wir heute 11:0 verlieren sollten, bin trotzdem stolz auf die bisherige Saison. Na klar kann man stolz auf die bisherige Saison sein, kein Thema. Aber das ist keine Ausrede wieso man sich so abschlachten lässt, alle haben keinen Respekt ...
von Kosta
Samstag 14. März 2015, 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 218
Zugriffe: 21100

Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

Bei uns hat der Alvarez solche Dinger fast nie reingemacht, und hier trifft er, ich glaub es gar nicht!!! Einige Spieler sollten sich echt überlegen, ob das der richtige Job für die ist.
von Kosta
Samstag 14. März 2015, 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 218
Zugriffe: 21100

Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

Eine bodenlose Frechheit was wir da spielen, wir Fans machen alles und das kommt als Gegenleistung zurück. Und natürlich läuft ausgerechnet heute Alvarez zu höchst Form aus, aber der Verein wollte ihn ja nicht behalten!!!
von Kosta
Samstag 14. März 2015, 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 218
Zugriffe: 21100

Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***

Verdammt noch einmal, warum kommt der Gegner immer gegen UNS uns frei zum Schuss und bei anderen Spielen schiessen die daneben!!!!!!!!!!!!!!
von Kosta
Sonntag 11. Januar 2015, 22:03
Forum: Jugend
Thema: 10.01.2015: Hallenfußball-Gala in Sindelfingen
Antworten: 42
Zugriffe: 11190

Re: 10.01.2015: Hallenfußball-Gala in Sindelfingen

Super Leistung der Jungs,war ja selber vor Ort, vorallem der Sieg gegen RT war super :D
Die Mannschaft hat aber mehr Unterstützung von den Fans verdient, auch wenns nur die 2.Mannschaft ist !!!
von Kosta
Sonntag 9. November 2014, 19:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Meinungen von denen, die gegen Münster dabei waren
Antworten: 53
Zugriffe: 11257

Re: Meinungen von denen, die gegen Münster dabei waren

Auch wenn es sich jetzt richtig blöd anhört aber ich habe langsam die Vermutung das irgendjemand/ welche die Kickers nicht oben spielen sehen wollen. Schaut euch mal an was wir zuhause bis jetzt für Schiris hatten, mit dem der den Bogen gestern am meisten überspannt haben. Die Gegner können tun und ...
von Kosta
Samstag 18. Oktober 2014, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;
Antworten: 139
Zugriffe: 32735

Re: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;

Ich bin einfach stinkesauer heute, die Mannschaft hat einfach keine Lust auswärts gute Ergebisse zu erzielen. Wir Fans tun alles die Mannschaft auch auswärts zu unterstützen, doch es findet keine Anerkennung vom Team. Da soll man sich net wundern wenn auswärts nicht mehr viele mitgehen. Einige Spiel...
von Kosta
Samstag 27. September 2014, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Dortmund-Spiel
Antworten: 44
Zugriffe: 17242

Re: Eindrücke vom Dortmund-Spiel

Ich wünsche mir das die Mannschaft auch endlich Auswärts Moral beweist und endlich mal ein Spiel gewinnt. Da tun wir Fans alles um die Mannschaft auch auswärts zu unterstützen, und man fühlt sich danach richtig verarscht. Ich hoffe beim nächsten Liga- Auswärtsspiel ausgerecht gegen Lampen 2, das da ...
von Kosta
Samstag 13. September 2014, 22:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MSV-SVK 2-0, die die dabei waren
Antworten: 38
Zugriffe: 7540

Re: MSV-SVK 2-0, die die dabei waren

Ich war zwar nicht live vor Ort habe aber das Spiel im SWR live mitverfolgen können. Die Kickers waren über das ganze Spiel deutlich besser, aber das war es auch schon. Vorne fehlt es einfach an Ideen, und ich verstehe es einfach immer noch nicht wieso man den Lhadji über die Flügel spielen lässt, L...
von Kosta
Sonntag 17. August 2014, 11:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 37 000 waren dabei und ich, Kickers- BVB
Antworten: 83
Zugriffe: 13582

Re: 37 000 waren dabei und ich, Kickers- BVB

Super Spiel unserer Mannschaft, leider etwas zu hoch verloren, aber egal wir können auf die Leistung stolz sein, und Klopps Interview in der Sportschau, das will einiges heissen. Worüber ich allerdings enttäuscht war: Mal abgesehen von unserem Fan Block der gestern der super voll war, und in dem auc...
von Kosta
Montag 21. April 2014, 21:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542672

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Hoffen wir mal das die Lampen endlich nächste Saison das bekommen was Sie endlich verdienen, und es endlich Mannschaften gibt die ohne Respekt und vollen Hosen gegen die spielen !!!
von Kosta
Samstag 26. Januar 2013, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: HAAAAFC-Besten Club der Welt ***LIVE*** :D
Antworten: 194
Zugriffe: 9564

Re: HAAAAFC-Besten Club der Welt ***LIVE*** :D

Sehr schlechte Leistung unserer Blauen.
So gut wie alle Kopfballduelle verloren, ohne Ideen gespielt.
Riesenglück am Schluss gehabt.
von Kosta
Samstag 28. Mai 2011, 00:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sportlich Platz1
Antworten: 34
Zugriffe: 2488

Re: Sportlich Platz1

Der DFB sollte echt schon bei der Vergabe der Lizensen, auf einige Mannschaften genau hinsehen, sonst werden wir wahrscheinlich jede Saison das Szenario haben, das Mannschaften sich zurück ziehen und Spiele annuliert werden. Uns hat dieses Saison der DFB den Aufstieg kaputt gemacht, und genau desweg...
von Kosta
Dienstag 7. Dezember 2010, 21:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers - Darmstadt 98 fällt aus!
Antworten: 22
Zugriffe: 2457

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - Darmstadt 98

Die Stadt Stuttgart,könnte den Schnee räumen lassen wenn sie wollte, aber Pustekuchen.
von Kosta
Dienstag 12. Oktober 2010, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 6639

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel

Bitte liebe Kickers Spieler,spielt endlich konzentriert und vermeidet bitte die ganzen Fehlpässe die sich leider mit der Zeit häufen.Habt keinen Respekt vor Kassel, das sind auch nur Menschen, ihr müsst ihnen endlich vom Anfang an bis zum Schluss Paroli bieten, und sie nicht durch hektisches Spiel i...
von Kosta
Sonntag 3. Oktober 2010, 21:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Freiburg II
Antworten: 19
Zugriffe: 2328

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Freiburg II

Ich habe mir zwar nicht das heutige Spiel gesehen, aber die letzten Spiele treiben mich echt zur Weisglut.Wieso können die Jungs kein vernünftiges Spiel mehr gewinnen,wollen die etwa nicht mehr oben mitspielen?Immer in jedem Spiel kommen diese verdammten Fehlpässe, die sich nur noch häufen, und die ...
von Kosta
Freitag 21. November 2008, 00:34
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125782

Ja jetzt reicht es aber langsam!!!Wir sollten alle zusammen ne Demo vorm Rathaus organisieren .Es recht echt,überall in der Stadt hört man nur V**Langsam sollte alle in Stuttgart merken das es auch noch die Kickers gibt.Sportstadt Stuttgart,haha,das ich net lache!!
von Kosta
Sonntag 5. Oktober 2008, 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bayern München II - Kickers ***Live***
Antworten: 428
Zugriffe: 34261

Jetzt sollte der Trainer die nächsten 2 Wochen nutzen und nur noch Abwehr Verhalten trainieren.
von Kosta
Montag 14. April 2008, 22:21
Forum: Verein
Thema: Stadionfrage - auch in Liga 4 ohne Heimat? [Erledigt]
Antworten: 75
Zugriffe: 12247

Warum protestieren wir net alle zusammen vorm Stuttgarter Rathaus,gegen diese Unverschämtheit der Stadt Stuttgart,oder äussern unseren Unmut wenn wir beim nächsten Heimspiel hören das Vertreter der Stadt Stuttgart grad im Stadion sind?Ich habe langsam den Anschein das die Stadt Stuttgart,alles mögli...
von Kosta
Donnerstag 26. April 2007, 09:34
Forum: Jugend
Thema: Kickers II gegen Crailsheim
Antworten: 18
Zugriffe: 3739

Also,ich hab mir heute das Spiel unserer zweiten Mannschaft auch angesehen,und ich muss sagen es macht richtig spass den Jungs beim spielen zuzuschauen,denn da läuft der Ball noch,mit tollen Kombinationen usw.Von denen könnte sich unsere erste Mannschaft ruhig ne Scheibe abschneiden.
von Kosta
Montag 11. Dezember 2006, 21:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan in Piräus greift Schiri-Assistenten an
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Der sogenannte "Fan"Ist heute dem Haftrichter vorgeführt worden und sitzt nun in U-Haft,im drohen bis 5Jahre Gefängnis.Der Linierichter liegt noch mit leichten Kopfverletzungen im Krankenhaus. Ionikos Nikea,droht nun ausser einer saftigen Geldstrafe,das sie vielleicht auch nun alle restlichen Heimsp...
von Kosta
Donnerstag 12. Oktober 2006, 10:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sensation: Malta besiegt Ungarn 2:1
Antworten: 5
Zugriffe: 835

["Felix B."]Der gehört Panathinaikos Athen, ist aber gerade an einen der Vereine aus Saloniki ausgeliehen, glaube es ist PAOK. [/quote] Ja Torghelle,ist diese Saison von Panathinaikos Athen,nach PAOK Saloniki ausgeliehen worden.Er ist ein Torgefährlicher Spieler,das beweist er fast jedes Wochenende ...
von Kosta
Mittwoch 11. Oktober 2006, 11:02
Forum: Fans
Thema: FAN TEAM TRAINING
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Ich werde auch dabei sein
von Kosta
Samstag 9. September 2006, 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Mercedes Oh je nicht schon wieder.
Antworten: 19
Zugriffe: 3916

Da hat sich DC in den eigenen Schwanz gebissen,das passiert nun mal wenn man Arbeitsplaetze in irgendwelche billig Firmen fremdvergibt.Die Kontrollieren die Teile gar net richtig,nur wenn ein schaden mit dem blosen Auge erkennbar ist,wird das Band angehalten,ansonsten laeufts weiter.So verliert der ...
von Kosta
Samstag 9. September 2006, 21:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen den HSV!
Antworten: 105
Zugriffe: 10929

Ich konnte leider da ich aus beruflichen Gruenden im Ausland bin,das beim Spiel leider nicht dabei sein,aber vor allem seit heute kann ich wieder sagen,ich bin stolz Kickers Fan zu sein.Hoffentlich wachen jetzt auch einige leute in und um Stuttgart auf,um zu erfahren das in Stuttgart-Degerloch,atrra...
von Kosta
Samstag 2. September 2006, 21:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Darmstadt in Südwest 3
Antworten: 34
Zugriffe: 3932

Also SWR schaue ich mir schon seit laengerer Zeit nicht mehr ein,den fuer die Herrschaften dort gibts nur eine Mannschaft in Stuttgart und zwar den V**,das es auch die Kickers in Stuttgart gibt ist diesen Leuten wohl noch nicht in ihr Gedaechtnis gekommen.