Die Suche ergab 1058 Treffer

von JJ
Freitag 20. Juni 2008, 13:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]
Antworten: 399
Zugriffe: 59912

die Beteiligten (Spieler, Manager und Trainer) sollen sich an einen Tisch setzen und die Dinge, die womöglich vorgefallen sind, ausräumen. Ich bin grds. auch der Meinung dass ein Spieler wie Parmak zu wenig geschätzt wird. Er ist einer der wenigen, die auch mal etwas aussergwöhnliches machen und ei...
von JJ
Donnerstag 19. Juni 2008, 17:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Planungen für die neue Saison
Antworten: 685
Zugriffe: 93062

Und das die beiden keiner will, sollte auch denen zu denken geben die hier immer schreiben wie gut die doch sind. Wären sie wirklich so gut, hätten sie schon lange einen neuen Verein gefunden. mmh..zumindest Ortlieb ist ein teurer Bankwärmer...wäre gut wenn man ihn loswürde oder voll integriert. So...
von JJ
Mittwoch 18. Juni 2008, 21:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugänge Josip Landeka und Ralf Kettemann
Antworten: 62
Zugriffe: 7317

was ist eigentlich mit dem Pfullendorfer Jung-Nationalspieler....würde ja noch ins Anforderungsprofil "jung" passen!?
von JJ
Mittwoch 18. Juni 2008, 17:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugänge Josip Landeka und Ralf Kettemann
Antworten: 62
Zugriffe: 7317

,die anderen rüsten wie dich verückten auf und wir machen solche einkäufe! :lol: Es soll schon Vereine gegeben haben(u.a. Siegen), die sich totgerüstet haben :!: :wink: Ich nehme an, Duwillst auch nicht, daß wir der nächste sind :!: natürlich nicht aber wir müssen konkurenz fähig werden!so sind wir...
von JJ
Mittwoch 18. Juni 2008, 16:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugänge Josip Landeka und Ralf Kettemann
Antworten: 62
Zugriffe: 7317

Lieber jung und hungrig als alt und satt von daher erstmal gut gemacht Herr Cast!
von JJ
Mittwoch 18. Juni 2008, 14:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der EM-Thread
Antworten: 527
Zugriffe: 45460

Re: EM'08

Dass das Argument "die anderen machen das aber auch..." nicht zählt, hatten wir ja schon beim Gastfreundschaftsthema hier im Forum eindeutig geklärt, oder nicht? Ich kann nicht verstehen, wie man sich nur so sehr von Stereotypen leiten kann. Es gibt auch noch einen Mittelweg zwischen "Itaker" und "...
von JJ
Mittwoch 18. Juni 2008, 13:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der EM-Thread
Antworten: 527
Zugriffe: 45460

Dacht das hier ist ein EM Thread :roll:
von JJ
Dienstag 17. Juni 2008, 16:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der EM-Thread
Antworten: 527
Zugriffe: 45460

Kein Witz: Gomez hat vom "Kicker" für seinen gestrigen Auftritt eine glatte 6 bekommen :shock: Mit Recht! Wie man den nicht(!) reinmachen kann bleibt mir ein Rätsler. Er ist ein sehr guter Stürmer und sowas kann nunmal passieren und die 6 hat er für das gestrige Spiel und seine Leistung wohl verdie...
von JJ
Dienstag 17. Juni 2008, 13:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Was macht eigentlich...?
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Was macht eigentlich...?

Bin mir nicht sicher ob es eine solche Runde bereits gab, aber ich habe mich gefragt was eigentlich Jonathan Akpoporie gerade so treibt? Er war in meiner frühen Kickers-Phase ein wahrer Lichtblick und hat (wenn ich mich richtig entsinne) die Kickers zeitweise in die Schlagzeilen gebracht. Habe gerad...
von JJ
Freitag 13. Juni 2008, 09:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Planungen für die neue Saison
Antworten: 685
Zugriffe: 93062

... Nachdem sich der Transfer von Marc Schnatterer (Karlsruher SC II) wohl zerschlagen wird, dürfte es sich um die beiden Reutlinger Jörn Schmiedel (30) und Sascha Janic (33) handeln, die im Mittelfeld beziehungsweise auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. ... Kann mir mal bitte jemand erkläre...
von JJ
Donnerstag 12. Juni 2008, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: !Der Mesic-Deal: Wir geben unser letztes Hemd!
Antworten: 133
Zugriffe: 16796

Also da schließe ich mich natürlich auch an: Sollte Mesic tatsächlich den Weg zurück auf Degerlochs Höhen finden, dann spende ich 50 € für die Kickers Jugend oder das Geld i.S. von Elite Sued für eine noch größere "Mecic´s Back" Flagge. Je nachdem wie die Finanzlage ist ja vielleicht sogar beide Zwe...
von JJ
Mittwoch 28. Mai 2008, 20:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Siegen quasi insolvent
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Siegen quasi insolvent

Keine Ahnung ob das hier schon wo steht aber Siegen ist wohl insolvent.
Es fehlen 500.000 € bis Montag.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/379138/

Naja geht denen wohl nicht anders als uns....wenn wir das am Samstag nicht packen...naja
von JJ
Dienstag 18. März 2008, 17:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute gg. Pfullendorf die Stuttgarter Kickers unterstützen!
Antworten: 67
Zugriffe: 4722

Martin hat geschrieben:heute wird erbarmungslos castriert :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von JJ
Donnerstag 14. Februar 2008, 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Deutsche Mannschaften im Europapokal
Antworten: 138
Zugriffe: 23576

Buddy hat geschrieben: Außerdem verstehe ich nicht, wie der mit den Leistungen immer noch für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Jo...das gilt dann auch für Lehmann und Hildebrand.
von JJ
Donnerstag 14. Februar 2008, 22:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Wenn ich also hergehe und schon auf der JHV herumposaune, dass ich den Verein nicht im Regen stehen lasse (was aus meiner Sicht ein rein taktisches Manöver war um sich selbst zu profilieren und Kullen den Wind aus den Segeln zu nehmen), dann brauche ich keine weitere Extraeinladung um mich von mir ...
von JJ
Donnerstag 14. Februar 2008, 12:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Ich empfehle einmal das Interview mit Herrn Garcia in der Stuttgarter Nachrichten zu lesen. Nur ein kurzes Zitat: "Geld für neuen Stürmer? Mich hat keiner gefragt." Sorry, dass ich es noch einmal sagen muss. Das war ein riesen Debakel, was sich die Kickers Verantwortlichen da geleistet haben in der ...
von JJ
Freitag 8. Februar 2008, 13:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Minkwitz im Dialog, Teil I
Antworten: 24
Zugriffe: 7241

Um hier mal was in Sachen Beigang klar zu stellen und auch dass dieses Gejammer (zuerst "Beigang muss weg, der kann nichts" und nun nach seinem Abgang "wie kann man Beigang nur ziehen lassen, der hätte Potential") mal ein Ende findet: Die Kickers haben das Gespräch mit Beigang gesucht und wollten I...
von JJ
Donnerstag 31. Januar 2008, 18:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Das ist der absolute Hammer das man Beigang ziehen lässt und KEINEN auch nur adäquaten Ersatz holt!!!!

AUFHÖREN!
von JJ
Dienstag 22. Januar 2008, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Ich bin dafür dass wir es dann einfach lassen. Wenn wir den Beigang abgeben und dafür keinen holen dann denke ich wäre es eigentlich als Sportsmann besser den Laden dicht zu machen. Wer nicht kann der soll es dann auch am besten lassen. Hoffentlich ist es nicht nur eine Möglichkeit das wir einen neu...
von JJ
Dienstag 22. Januar 2008, 17:39
Forum: Verein
Thema: STZ: Rechte am Kickerswappen
Antworten: 106
Zugriffe: 28258

Rangrücktritt hat geschrieben: Wenn sie unterrichtet war ist dies ein riesen Fehler der neuen, wenn nicht ein unglaublicher Vorgang der alten Führung. Warten wir es ab und hoffen das man sich mit dem HV einigt.
Jo und insgesamt ist es wieder ein Beleg für den Sauhaufen den wir da haben
von JJ
Dienstag 22. Januar 2008, 11:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers holen Sundermann zurück
Antworten: 80
Zugriffe: 10164

blauweissschwarz hat geschrieben:Oh wie tief sind wir gesunken... :oops:
Das merkst Du jetz erst???
von JJ
Dienstag 22. Januar 2008, 10:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers holen Sundermann zurück
Antworten: 80
Zugriffe: 10164

Vielleicht kann er ja auch in den Sturm :shock:
von JJ
Montag 21. Januar 2008, 13:54
Forum: Verein
Thema: STZ: Rechte am Kickerswappen
Antworten: 106
Zugriffe: 28258

:lol: :lol: :lol: :lol:
Oh Mann was für Spitzenkräfte bei uns am Werk sind das glaubt man kaum
von JJ
Montag 21. Januar 2008, 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beigang wechselt nach Regensburg
Antworten: 128
Zugriffe: 13069

Ich bin mir sicher, dass noch ein Stürmer kommt! Dieses Wort "Kracher" sollten wir echt mal streichen. Also ein "Kracher" ist für mich Ronaldo und Henry oder im schlechtesten Fall ein guter Zweitligastürmer. Aber das was wir das bekommen werden, wird kein super Spieler sein! Na dann BRAVO! da jagt ...
von JJ
Sonntag 20. Januar 2008, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beigang wechselt nach Regensburg
Antworten: 128
Zugriffe: 13069

Heiko K. hat geschrieben: Nun wollen wir mal hoffen, daß bei Sökler und Ortlieb auch noch Erfolg vermeldet werden kann.
Jo und dann holen wir weiter solche "Kracher" :D
von JJ
Sonntag 20. Januar 2008, 18:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beigang wechselt nach Regensburg
Antworten: 128
Zugriffe: 13069

Hajo hat geschrieben:"Kracher"
Pffffffffff.................... :lol: :lol: :lol:
von JJ
Samstag 5. Januar 2008, 16:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
Antworten: 296
Zugriffe: 29172

Wenn bei uns so gut gewirtschaftet würde wie man es hier manchmal lesen kann, dann würden wir wohl nicht dort stehen wo wir heute sind.

Möge noch ein Messias kommen der uns rettet....ich glaub nicht mehr dran!
von JJ
Samstag 5. Januar 2008, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
Antworten: 296
Zugriffe: 29172

GelsenKickers hat geschrieben: Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass Cast & Co. das bestmöglichste versuchen, trotz der bescheidenen finanziellen Möglichkeiten.
Dein Wort in Gottes Ohren :!:

Leider hat Cast & Co. in den letzten Spielzeiten häufiger in den falschen Topf gegriffen und reichlich Nieten gezogen. :?
von JJ
Freitag 16. November 2007, 14:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Bayern kauft weiter ein - Breno (18) für 14 Mio. Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

svk-bombenfan06 hat geschrieben:haben wir nciht für sowas den waynethread? :?:
Du kannst ja sicherlich lesen, wenn es dich nicht interessiert dann klick es doch einfach nicht an :roll:
von JJ
Freitag 16. November 2007, 13:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Bayern kauft weiter ein - Breno (18) für 14 Mio. Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

Für die Interessierten hier ein etwas umfangreicherer Artikel
http://www.welt.de/sport/article1370366 ... rstar.html
von JJ
Freitag 16. November 2007, 11:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Bayern kauft weiter ein - Breno (18) für 14 Mio. Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

FC Bayern kauft weiter ein - Breno (18) für 14 Mio. Euro

FC Bayern kauft weiter ein - Neues Talent Breno teurer als Klose und Toni Der FC Bayern München hat das brasilianische Abwehrtalent Breno Vinicius Rodrigues Borges verpflichtet und dafür tief in die Tasche gegriffen. Sein alter Verein, der FC Santos, kassierte für ihn angeblich 14 Millionen Euro. Da...
von JJ
Donnerstag 15. November 2007, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kicker: Boykott von Fanclubs / Minkwitz unter Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Kicker: Boykott von Fanclubs / Minkwitz unter Druck

Keine Ahnung ob der Artikel hier schon gepostet wurde... St. Kickers: Boykott von Fanklubs Minkwitz schon stark unter Druck Kaum zwei Wochen neuer Chefcoach der Kickers, steht Stefan Minkwitz im Derby bei Tabellenführer VfB II schon mächtig unter Druck. Nach dem 0:2 beim Debüt des früheren Co-Traine...
von JJ
Mittwoch 14. November 2007, 10:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird Co-Trainer von Minkwitz ?!
Antworten: 85
Zugriffe: 9329

Wenn ich mich richtig erinnere ist Sascha von der Wortherkunft eine Koseform des Namens Alexander deswegen werden häufig Personen die Alexander heissen mit Sascha angesprochen. Kommt wohl aus dem russischen.
von JJ
Montag 12. November 2007, 12:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan (26) von Polizist erschossen!
Antworten: 49
Zugriffe: 8485

FAZ von heute Polizist gibt Todesschuss zu „Ich habe zwei Familien zerstört“ 12. November 2007 Nach dem Tod eines Fußball-Fans in Italien hat sich der mutmaßliche Todesschütze zu Wort gemeldet. „Ich habe erst einen Warnschuss in die Luft abgegeben, der zweite Schuss hat sich beim Laufen gelöst“, sag...
von JJ
Montag 12. November 2007, 11:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan (26) von Polizist erschossen!
Antworten: 49
Zugriffe: 8485

Sorry bei allem Verständnis aber was da nach dieser schrecklichen Tat los war (zumindest das was man liest und im TV sieht) ist losgelöst von jeglicher Rechtfertigung. Fackelzug, Protestaktionen (friedlich!) oder gar eine Aussetzung der ital. Liga ist abosult in Ordnung aber Hetzjagden auf Poliziste...
von JJ
Sonntag 11. November 2007, 16:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE Haching - Kickers LIVE ***
Antworten: 263
Zugriffe: 24621

Yo da geht der sch.. weiter....Bookerty geh ins Bett oder ins Cliff House was essen ;-)
von JJ
Sonntag 11. November 2007, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE Haching - Kickers LIVE ***
Antworten: 263
Zugriffe: 24621

Warum denn den Gambo raus??
von JJ
Samstag 10. November 2007, 15:16
Forum: Jugend
Thema: Samstag, 14.30 Kickers II - VfR Mannheim
Antworten: 33
Zugriffe: 8255

solange sie nicht den Ausgleich vor oder unmittelbar nach der Halbzeit kriegen...
von JJ
Samstag 10. November 2007, 15:11
Forum: Jugend
Thema: Samstag, 14.30 Kickers II - VfR Mannheim
Antworten: 33
Zugriffe: 8255

2:1
von JJ
Mittwoch 7. November 2007, 11:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan"kultur" in italienischen Stadien
Antworten: 8
Zugriffe: 1860

Und genau das finde ich (übrigens: als Nicht-Deutscher) an Deutschland positiv. Was oft als "Moral-Keule" diffamiert wird ist ein tiefverankerter und gesellschaftsweiter Konsens darüber, wo es Grenzen gibt. Und darüber bin ich sehr froh. (Das bedeutet nicht, dass diese Grenzen nicht auch hin und wi...