Die Suche ergab 15 Treffer

von Hausmeisteradi
Montag 13. Februar 2017, 20:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1270914

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Tomislav Stipic, welcher seinen Vertrag in Aue nicht erfüllen konnte, da die Entfernung zu seiner Familie zu groß war und der daher lieber die Kickers in die Regionalliga führte (Stuttgart war mit 231km nämlich 69 km näher zu Ingolstadt als Aue), heuert jetzt in China an. Er wird Trainer in der drit...
von Hausmeisteradi
Montag 4. Juli 2016, 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602972

Re: Kader 2015/2016

Man wollte wohl den italienischen Block im Mannschaftsgefüge zerschlagen. Das ist auch ganz gut gelungen. Den Erfolg kann jeder selbst an der Abschlußtabelle ablesen. Enzo und Elia halten übrigens immer noch Kontakt: http://www.fupa.net/berichte/roberto-soriano-eiscafe-in-sindelfingen-statt-em-47483...
von Hausmeisteradi
Dienstag 31. Mai 2016, 14:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86928

Re: Trainerumfrage

Entspricht das Wort "Lügner" mittlerweile auch schon nicht mehr der political correctness, so daß man es lila zensieren muß. Wie benennt man den im korrektem Neudeutsch eine Person, die bewußt falsche Aussagen verbreitet? Ich sehe durchaus ein, daß Beleidigungen oder Schimpfwörter gelöscht werden, a...
von Hausmeisteradi
Dienstag 31. Mai 2016, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86928

Re: Trainerumfrage

" Dem widerspricht der Coach Stipic zu BILD. Ich liebe die Kickers ein sehr gut geführter Verein. Ich würde in der 3.Liga gerne beweisen dass ich mehr kann als Abstieg, dass ich ein guter Trainer bin, wenn ich ein Team schon in der Vorbereitung übernehmen kann. Das war Stipic bislang nicht vergönnt....
von Hausmeisteradi
Donnerstag 28. Januar 2016, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252368

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

@Hausmeisteradi Manchmal ändert man seine Meinung über Nacht. Und die Entscheidungen, die man dann trifft, sind meistens nicht die falschen. Es ging ja auch nur darum, diese Äußerung zu relativieren: " Das ist doch ganz einfach. Wenn Aue sich so über Stipic äussert macht ihn das sympathischer. Das ...
von Hausmeisteradi
Donnerstag 28. Januar 2016, 11:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252368

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Das ist doch ganz einfach. Wenn Aue sich so über Stipic äussert macht ihn das sympathischer. Das Nachkarten von Aue ist aber auch nicht überraschend, denn schliesslich hat Herr Stipic mit Frau Aue schlussgemacht und nicht umgekehrt. Jetzt ist Frau Aue eben beledidigt. :roll: :lol: Ich war am letzte...
von Hausmeisteradi
Dienstag 8. Dezember 2015, 09:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96714

Re: Willkommen in der Krise

Ihr habt wohl alle nix vom Nikolaus bekommen :roll: so eine Rückholaktion könnte man starten wenn der Co-Trainer übernommen hätte oder evtl Kaminski. Ausserdem sollte man jetzt die Kröten für mögliche Verstärkungen zusammenkratzen und nicht in Trainerabfindungen investieren. Im weitesten Sinne hat ...
von Hausmeisteradi
Samstag 8. März 2014, 00:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 371149

Re: Internationaler Fußball

Du hast denSmilie jetzt mitAbsicht nicht gesetzt? Es ist (noch) nicht ganz so richtig. Es wenden sich immer mehr langjährige Fußballfans von den Heimspielen der Nationalmannschaft ab, und es finden sich IMMER NOCH genügend Nachrrücker, die den Eventpreis (noch) bezahlen. Wenn Deutschland in der Vor...
von Hausmeisteradi
Montag 13. Januar 2014, 11:05
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2146
Zugriffe: 611870

Re: Umbau

Das macht ja richtig Lust auf Reutlingen: "Beeindruckend war nicht nur der Auftritt der Reutlinger Mannschaft, die beinahe ihren Vorjahressieg wiederholte. Auch die Fans ließen sich nicht lumpen und kamen mit rund 150 sogenannter Ultras nach Sindelfingen. Die Stimmung während der Partien des SSV eri...
von Hausmeisteradi
Dienstag 27. August 2013, 07:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Derby-wer dabei war.
Antworten: 122
Zugriffe: 15879

Re: Derby-wer dabei war.

Wenn ich mich nicht täusche, sind wir mittlerweile bei Phase 3 angelangt! Vor einigen Wochen wurde hier geschrieben: "Der Kader-Thread ist mein absoluter Lieblings-Thread: Tage vor dem Saisonende bereits eröffnet, voller Wunschvorstellungen und Transfermarkt-Analysen, Regionalliga- und Oberliga-Krac...
von Hausmeisteradi
Donnerstag 20. Juni 2013, 13:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 931
Zugriffe: 453090

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Red Bull Leipzig konnte die beim Auswärtsspiel in Jena erlittene Schmähung nicht auf sich sitzen lassen. Daher hat das Projekt Mateschitz jetzt erbarmungslos juristisch zurückgeschlagen und der FC Carl Zeiss Jena, sowie der Stadionsprecher des Clubs wurden ihrer gerechten Strafe zugeführt: http://ww...
von Hausmeisteradi
Samstag 6. April 2013, 07:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: SVK vs. RWE
Antworten: 29
Zugriffe: 5034

Re: Vorschau: SVK vs. RWE

Schweine RWE, Schweine RWE, Schweine, Schweine, Schweine RWE!!!!!! Was fehlt Dir denn um Himmels Willen? Kann man Hilfe anbieten? Danke der Nachfrage, aber ich bin in einer guten körperlichen und seelischen Verfassung und selbst der Stuhlgang heute morgen war äußerst zufriedenstellend. Im Übrigen p...
von Hausmeisteradi
Freitag 5. April 2013, 20:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: SVK vs. RWE
Antworten: 29
Zugriffe: 5034

Re: Vorschau: SVK vs. RWE

Schweine RWE, Schweine RWE, Schweine, Schweine, Schweine RWE!!!!!!
von Hausmeisteradi
Donnerstag 14. März 2013, 16:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Blaue Kickers - Rote Kickers
Antworten: 38
Zugriffe: 4606

Re: Vorschau Blaue Kickers - Rote Kickers

In Offenbach sieht es gerade so aus:

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nach ... m-dfb.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Hausmeisteradi
Freitag 9. November 2012, 07:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ich fühl mich sicher!-Unterschriftenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 13565

Ich fühl mich sicher!-Unterschriftenliste

Am 1. November 2012 haben wir "Ich fühl‘ mich sicher!" ins Leben gerufen. Warum? Als regelmäßige Stadiongänger sind wir fest davon überzeugt, dass der Besuch eines Fußballspiels hierzulande nicht mit einem erheblichen Sicherheitsrisiko verbunden ist. Doch die vermehrten Diskussionen um Gewalt beim ...