Die Suche ergab 794 Treffer

von Blaufieber
Samstag 2. September 2017, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)
Antworten: 121
Zugriffe: 40989

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Der Trainer stellt die Mannschaft auf und gibt ihr einen Plan mit. Damit ist das Übel schon erklärt.
von Blaufieber
Donnerstag 25. Mai 2017, 19:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220429

Re: WFV Pokal 2016/17

hansbergmann hat geschrieben: So ihr Besserwisser, jetzt habt ihr euer Waterloo erlebt.
Aber gut, dass manche Besserwisser bei der Schätzung der Zuschauerzahl kein Waterloo erlebt haben...
von Blaufieber
Donnerstag 25. Mai 2017, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37976

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Von der ersten Minute hatte die (bekannterweise) spielerisch wie charakterlich stark limitierte Truppe keinen Plan. Und das änderte sich bis in die Nachspielzeit auch nicht mehr. Hat man sich auf dieses Spiel überhaupt vorbereitet oder sah man es nur als lästigen Pflichttermin, der die Urlaubszeit v...
von Blaufieber
Montag 7. Mai 2012, 13:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Blauer Montag
Antworten: 21
Zugriffe: 2755

Re: Blauer Montag

* * * - k & k & k hat geschrieben:Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...
:roll:

DAS hätte man natürlich berücksichtigen MÜSSEN.
von Blaufieber
Dienstag 4. Mai 2010, 07:08
Forum: Verein
Thema: SMS-Service
Antworten: 164
Zugriffe: 41513

Re: SMS-Service

pitt hat geschrieben:Hallo bekam Zeit 2 - 3 Spiele keine SMS mehr zugestellt, hat jemand noch das gleiche Problem
Mein Provider ist E Plus(Simyo).
Auch ich scheine von der Zustellung abgehängt worden zu sein (eplus).
von Blaufieber
Donnerstag 1. April 2010, 06:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus in Bonlanden

Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet, weil es mich einfach gelangweilt hat. Da wird eine viertklassige Rumpeltruppe, die 17 Punke hinter Platz 1 herhinkt auch noch permanent gebauchpinselt. Ich habe für mich entschieden, das ist mir weder meine Zeit, noch mein Geld wert und die Pleite heute ...
von Blaufieber
Mittwoch 31. März 2010, 18:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK
Antworten: 99
Zugriffe: 5783

Re: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK

Danke für nichts.
Vielleicht wäre es an der Zeit mal ein paar Reizpunkte zu setzen. Dieses Kuschelfeeling, auf das manch einer so stolz ist, geht vielleicht bei einer Feierabendtruppe, nicht aber bei Profifußballern.
von Blaufieber
Freitag 4. September 2009, 06:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV ab sofort online
Antworten: 49
Zugriffe: 4037

Re: Kickers-TV ab sofort online

Hut ab vor der gesamten Entwicklung!

Umso trauriger macht es mich allerdings, daß man DIE Chance letzte Saison so grandios vergeigt hat.
von Blaufieber
Donnerstag 4. Juni 2009, 08:31
Forum: Verein
Thema: BILD-Stuttgart: GAZi macht weiter
Antworten: 70
Zugriffe: 7211

Re: BILD-Stuttgart: GAZi macht weiter

Es würde mich irgendwie schon gar nicht mehr überraschen, wenn man Garcia tasächlich kein Konzept vorgelegt hat. Auch wenn ich das Weitermachen von Gazi grundsätzlich begrüße, so würde mich schon interessieren, inwieweit es überhaupt vom Verein Bemühungen gab einen anderen Hauptsponsor zu finden, au...
von Blaufieber
Montag 25. Mai 2009, 09:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschlag: Rainer Zobel als Kickers Trainer
Antworten: 43
Zugriffe: 3744

Re: Vorschlag: Rainer Zobel als Kickers Trainer

M.E. wurden die Positionen nun ausreichend ausgetauscht, v.a. vor dem Hintergrund, daß der Name nicht einmal Teil einer Pressespekulation ist, sondern reinem Wunschdenken entspricht.
von Blaufieber
Dienstag 12. Mai 2009, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir sind abgestiegen - wie geht es euch gerade?
Antworten: 88
Zugriffe: 3751

Re: Wir sind abgestiegen - wie geht es euch gerade?

Emotionslos. Kein Abstieg - und sportlich dürfte das der 7.(!) für mich sein, oh Gott - kam weniger überraschend als dieser.
von Blaufieber
Dienstag 12. Mai 2009, 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene
Antworten: 37
Zugriffe: 1233

Re: Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene

Auch ich bin beim Stand von 0-3 in der 70.Min gegangen. Wie man in einem solchen Spiel nur derart leblos, kraftlos und willenlos kicken kann ist mir unerklärlich. Andererseits: es sollte eigentlich niemanden überraschen. Es war in all den anderen richtungsweisenden Spielen, ob nun Wuppertal, Regensb...
von Blaufieber
Montag 27. April 2009, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichte Dresden-Kickers
Antworten: 28
Zugriffe: 2963

Re: Berichte Dresden-Kickers

E. Conen hat geschrieben:Wahls Prognose (”Gegen Eintracht Braunschweig rechne ich mit 5000 Zuschauern, gegen den VfR Aalen mit noch mehr”)


Wo sollen denn die Zuschauer her kommen ?
Da sieht man wieviel Kompetenz in den Gremien steckt...
von Blaufieber
Sonntag 19. April 2009, 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9287

Re: Vierte Liga - harte Realität

SIR Andrew hat geschrieben: Das habe ich mir auch gedacht - warum ein 0,3l Weizenglas???
Endlich haben wir mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal!
von Blaufieber
Sonntag 19. April 2009, 11:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Ich stehe weiter zum Verein, aber nicht mehr zu dieser Mannschaft. Ich schenke mir ab sofort die restlichen Spiele. Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen. Zugegeben, das war ein grauenhafter Kick gestern und mir ist einfach klar geworden dabei, dass unsere Jungs es einfach nicht bringen. Die haben in ...
von Blaufieber
Samstag 18. April 2009, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Wuppertal ***LIVE***
Antworten: 171
Zugriffe: 5611

Re: ***LIVE*** Kickers - Wuppertal ***LIVE***

Aber wo sind die Alternativen zu Eichelbaum, Wahl und Co?
Gibt es im Verein noch sowas wie eine konstruktive Opposition?
Wer will den Job ernsthaft machen?
von Blaufieber
Samstag 18. April 2009, 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Stümper! Danke an Mannschaft und alle Beteiligten, das Ziel ist erreicht, der Verein ist endgültig am Boden. Ich stehe weiter zum Verein, aber nicht mehr zu dieser Mannschaft. Ich schenke mir ab sofort die restlichen Spiele. Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen. Ich wünsche mir ab sofort eine offene D...
von Blaufieber
Donnerstag 2. April 2009, 18:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus
Antworten: 65
Zugriffe: 4963

Re: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus

StN hat geschrieben: Ob Bashiru Gambo dabei sein wird, ist offen. Der Mittelfeldspieler meldete sich am 2. April krank.
Schmeißt ihn raus. Luschen mit einer solchen Einstellung will ich nicht mehr sehen.
von Blaufieber
Mittwoch 1. April 2009, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby
Antworten: 96
Zugriffe: 6147

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby

Schämt Euch. Kein Kampf, kein Einsatz, keine Leidenschaft - und erst recht kein Können.
Auch wenn der Rückstand noch immer überschaubar ist, nach den zuletzt gezeigten Leistungen fehlt mir der Glaube.
von Blaufieber
Donnerstag 12. Februar 2009, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ...Auftakt Haching |SPIEL UND DEMO ABGESAGT |
Antworten: 78
Zugriffe: 16247

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was macht der Platz? Wäre mal nett etwas zu hören. Und wenn man nur hört wann man was hört :roll:
Siehe off.HP, riecht stark nach Absage.
von Blaufieber
Dienstag 2. Dezember 2008, 19:32
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125782

Dieser Kommentar ist endgültig zu viel. Ich habe soeben mein Abo gekündigt.
von Blaufieber
Samstag 29. November 2008, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die 180 Sekunden von Aalen: Wann kommen endlich Weckrufe?
Antworten: 63
Zugriffe: 5088

Danke für diesen Beitrag. So erübrigen sich meine Worte.
von Blaufieber
Sonntag 23. November 2008, 19:28
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125782

Re: Lahme Vereinsführung

Die Kickers-Vereinsführung ist zu lahm und lässt sich Sand in die Augen streuen! Ich frage mich bei der ganzen Geschichte wie das mit einem Dieter Wahl im AR der Kickers und im GR der Stadt passieren kann? Erst wäre er fast Vorsitzender der CDU-Fraktion geworden und hat damit sicher im gesamten GR ...
von Blaufieber
Samstag 22. November 2008, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jena
Antworten: 109
Zugriffe: 12353

Schade daß man das engagierte Spiel der ersten Halbzeit in der zweiten relativ schnell komplett eingestellt hat. Hätte man so weiter gespielt und v.a.weiter auf die langen flachen Bälle in die Spitze gesetzt, so wäre es wohl eine Frage der Zeit gewesen bis das Tor fällt. Jena hinten wacklig und eine...
von Blaufieber
Samstag 22. November 2008, 09:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Jena
Antworten: 59
Zugriffe: 7251

Es liegen nicht mehr als 1-2cm Schnee. Ein paar Sonnenstrahlen und er dürfte weg sein. Allerdings wird der Boden sehr tief sein nach den starken Regenfällen von gestern.
von Blaufieber
Donnerstag 20. November 2008, 20:30
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125782

Ich schäme mich für meine Heimatstadt.

Nun rächt sich, daß bei uns seit Jahren keine Lobbyarbeit mehr betrieben wird. Von Seiten des Vereins und auch von uns Anhängerm erwarte ich nun keine Resignation, sondern aktives Vorpreschen.
von Blaufieber
Mittwoch 12. November 2008, 22:07
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125782

Das ganze wird allmählich zu einem unglaublichen Skandal.
von Blaufieber
Sonntag 9. November 2008, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers vs Dynamo
Antworten: 204
Zugriffe: 21808

Nochmals kurz zu der Katastrofen-Beschallung im B-Block. Hier ist Pfauth absolut nicht zu verstehen, nicht bei der Ansage der Torschützen, nicht mal bei den Mannschaftsaufstellungen. Aber ich muß auch sagen, daß unser Stadionsprecher "seine Gosch nicht richtig aufbringt" Den Jens Zimmermann hat man...
von Blaufieber
Mittwoch 5. November 2008, 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Dresden
Antworten: 102
Zugriffe: 14012

Glücklich wird wohl keiner sein über diese Lösung.
Sicherheitshalber häten wir natürlich gleich in die Schüssel gehen können.
Wäre das wem lieber gewesen??
Also, akzeptieren, auch wenn es schmerzt.
von Blaufieber
Freitag 31. Oktober 2008, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wuppertal - Kickers ***LIve***
Antworten: 723
Zugriffe: 61426

Lizenz freiwillig abgeben. Danke.
von Blaufieber
Freitag 17. Oktober 2008, 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - XXX II
Antworten: 184
Zugriffe: 21414

Die erste Halbzeit war eine Demütigung. Die zweite auch.
Bis auf die letzten denkwürdigen Minuten.

Wo ist meine Stimme geblieben?

Zu Vaccaro: 50 Spiele sind genug.

Und zum Gästeblock: Wasserwerfer, Arbeitslager oder was auch immer.
von Blaufieber
Sonntag 5. Oktober 2008, 17:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bayern München II - Kickers ***Live***
Antworten: 428
Zugriffe: 34262

Eine solche Serie kann nie nur eine Ursache haben. An der Kondition scheint es definitiv zu mangeln, an der Einstellung in den letzten Minuten aber auch. Da scheint sich manch einer zu denken man wird das Ding schon noch schaukeln. Im Profifußball funktioniert das eben nur meistens nicht. Das schein...
von Blaufieber
Sonntag 24. August 2008, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Sandhausen-Spiel
Antworten: 117
Zugriffe: 9567

Nach diesem Spiel sollte dem letzten klar sein, daß gehandelt werden muss. Die Truppe hat einfach nicht die Qualität um das Spiel selber zu gestalten. Sandhausen mit wenigen Ballkontakten immer wieder brandgefährlich vor Salz. Der einzige, der wirklich reif für die dritte Liga ist. Nun muss entweder...
von Blaufieber
Samstag 16. August 2008, 13:13
Forum: Verein
Thema: LeonbergerKreiszeitung:Leonberger Agentur vermarktet Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Bürger würde doch auch wunderbar zu uns passen.
von Blaufieber
Mittwoch 6. August 2008, 07:14
Forum: Verein
Thema: Videowall
Antworten: 56
Zugriffe: 9813

bookerty hat geschrieben:Ich weiss garnicht was ich mir schon alles vorgestellt hatte dem Typ der das "und wann wechseln sie ins Städtle-Team?" sagt, ins Maul zu stopfen damit er Ruhe gibt. :lol:
Die Botschaft scheint nicht angekommen zu sein, :-). Es war "Und wann wechseln sie ins stärkere Team?".
von Blaufieber
Sonntag 3. August 2008, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen D'Dorf
Antworten: 145
Zugriffe: 17514

pipes hat geschrieben:Ich muss mich nur wieder einmal über unseren Trainer aufregen. [....]
Es wird eine schwierige Saison - aber das war doch zu erwarten, was soll also das Gemaule über den Kader oder den Trainer?
Darf man nun maulen, oder nicht?
von Blaufieber
Samstag 2. August 2008, 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen D'Dorf
Antworten: 145
Zugriffe: 17514

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen vier bis fünf Spiele abzuwarten ehe ich das ganze zum ersten mal kommentiere. Aber nach dem heutigen Auftritt wäre das verschenkte Zeit. Ein jeder sollte gesehen haben, daß das für die dritte Liga zu wenig ist und wir dringend noch Verstärkungen brauchen. Ansonst...
von Blaufieber
Sonntag 20. Juli 2008, 19:27
Forum: Verein
Thema: Keine Spiele im Gazi-Stadion
Antworten: 164
Zugriffe: 27036

Herr schmeiß Hirn ra...

Was kommt als nächstes? Stellt der DFB fest, daß die Luft in Degerlochs Höhen zu dünn ist?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß sich wirklich alles gegen unser Dasein im Waldaustadion verschworen hat.
von Blaufieber
Sonntag 20. Juli 2008, 16:53
Forum: Verein
Thema: Kickers-Hocketse 2008
Antworten: 46
Zugriffe: 8745

Man soll ja nicht immer das Haar in der Suppe suchen....., aber warum gab es - Asche auf mein Haupt sollte ich es übesehen haben - vereinsseitig weder Eintrittskarten noch Fanartikel zu erwerben?
von Blaufieber
Donnerstag 17. Juli 2008, 07:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Frühbuchertreff !
Antworten: 32
Zugriffe: 3188

Eine Veranstaltung, die in Form und Durchführung mir mal wieder zeigt, warum ich diesen Verein liebe: im kleinen Rahmen, mit gutem Willen, nicht immer perfekt.

Es ist kein leichtes Unterfangen so etwas auf die Beine zu stellen. Daher Dank an alle Beteiligten.