Die Suche ergab 13 Treffer

von Frusta
Dienstag 16. Juni 2009, 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 3 Neuverpflichtungen und 1 Verbleib / Rosen und Gambo gehen
Antworten: 212
Zugriffe: 25448

Re: 3 Neuverpflichtungen und 1 Verbleib / Rosen und Gambo gehen

rosen und gambo währen elementar gewesen ein junges team mit erfahrung aufzubauen. gambo paket mit parmak? dann gibt es eben nur den parmak wenn gambo bleiben will und es finanziell machbar ist...
von Frusta
Mittwoch 27. Mai 2009, 12:55
Forum: Verein
Thema: Wer soll neuer Präsident /Manager werden?
Antworten: 60
Zugriffe: 8231

Re: Wer soll neuer Präsident /Manager/Trainer werden?

jetzt komme ich wieder mit einem vorschlag... :D klinsmann. ganz im ernst. soll er den verein übernehmen und alles so machen wie er will. er hat das geld (danke bayern) die zeit (denke nicht das er sich in nächster zeit einen job gibt) und vor allen dingen die kontakte den verein wieder für sponsore...
von Frusta
Donnerstag 16. April 2009, 10:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Antworten: 67
Zugriffe: 3428

Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten

ich finde die aktuelle situation nach dem punkt gegen jahn gar nicht so schlimm. ich hoffe das die mannschaft nun befreit aufspielen kann da eh keiner mehr an ein wunder glaubt. natürlich ist der rückstand gross aber es sind noch 6 manschaften im rennen um 3 pläzte in der 3. liga. auch wenn unsere a...
von Frusta
Mittwoch 30. November 2005, 13:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Soll die Zweitligalizenz beantragt werden?
Antworten: 28
Zugriffe: 2514

Hola, nun ich - auf jeden Fall beantragen weil... 1.) Die meisten schweren Gegner müssen in der Rückrunde nach Degerloch! 2.) Letztes Jahr hätten wir mit etwas Glück da gestanden wo wir hätten aufsteigen können aber ohne Antrag nicht gedurft hätten. 3.) Ein sehr entscheidender Punkt. Wenn ich mir di...
von Frusta
Montag 24. Mai 2004, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LKZ: Dutt will um die Zweitligalizenz kämpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 3671

Danke Dutt! & Lösch wechselt...

Ich gebe zu das Dutt in meinen Augen nicht die Optimal Lösung war. Aber ich freue mich das ich mich getäuscht habe und er derjenige war der die Mannschaft da hingeführt hat wo Sie hingehört. Einer der endlich mal nicht nur vom "worst case" ausgeht wie so oft in der Vergangenheit! Ich hoffe weir pack...
von Frusta
Dienstag 16. Dezember 2003, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kicker.de: Abpfiff
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Aber schön das Blessin 11 x getroffen hat... :?
von Frusta
Dienstag 28. Oktober 2003, 12:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DEr ewige Loop!
Antworten: 0
Zugriffe: 656

DEr ewige Loop!

Nun ist also wieder ein Trainer weg bei den Kickers. Nach einem tollen Start nun also die nachvollziehbare Entscheidung der Kickers! Nur wird leider wieder deutlich das niemand auf diese Situation vorbereitet war. Nunh wird wieder ein Trainer eingesetzt der sicher nicht viel Bewegen kann das er bei ...
von Frusta
Freitag 26. September 2003, 10:17
Forum: Fans
Thema: TIPPSPIEL:Feucht-Kickers:Macht Feucht uns nass?
Antworten: 90
Zugriffe: 13632

also wir gewinnen mal wieder und zwar 2:0 in Feucht!
von Frusta
Montag 15. September 2003, 08:48
Forum: Fans
Thema: TIPPSPIEL: Siegen - Kickers : Das Duell der Absteiger ;-)
Antworten: 83
Zugriffe: 12904

ich tippe ein 0:2 für uns!!!
von Frusta
Mittwoch 10. September 2003, 16:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: B-Teams in der Regionalliga
Antworten: 24
Zugriffe: 5165

Also nichts gegen Hoffenheim den da spielen nur Spieler mit einem deutschen Paß! Sowas muß zwar nicht immer Schule machen aber gut finde ich das schon besonders wenn ich an heute Abend denke (GER : SCO) :shock: Also so ein Verein hat es verdient in der RL zu spielen. Allerdings finde ich es auch meh...
von Frusta
Montag 8. September 2003, 09:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tabellensituation nach 6 Spielen!
Antworten: 23
Zugriffe: 5574

Ich bin ja schon froh das nicht schon wieder auf den Trainer eingedroschen wird. Was würde hier wohl stehen wenn wir die ersten zwei Spiele verlohren hätten und dann nicht mehr verlohren hätten!? Schon einmal darüber nachgedacht? Dachte ich mir... :lol: Naja ich denke wir sind auf dem richtigen weg....
von Frusta
Dienstag 2. September 2003, 16:55
Forum: Fans
Thema: TIPPSPIEL: Aalen - Kickers : Erster Auswärtsdreier im Derby?
Antworten: 77
Zugriffe: 8937

Ja ein drer wirds hmmm aber wieviel hmmm ok ich sage mal 1:3 für Kickers!
von Frusta
Freitag 29. August 2003, 09:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: TIPPSPIEL: Kickers - Saarbrücken : Das erste Spitzenspiel!
Antworten: 84
Zugriffe: 24966

Mir gewinnen 3:1!