Die Suche ergab 2195 Treffer

von Tobaiäs
Sonntag 28. Oktober 2012, 23:51
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Unterhaching
Antworten: 104
Zugriffe: 5147

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Unterhaching

Kickers 3:0 :!: im Nachholspiel..
von Tobaiäs
Donnerstag 25. Oktober 2012, 12:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Länderspiel 06.02.13 Frankreich-Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Länderspiel 06.02.13 Frankreich-Deutschland

Hat sich hiermit bereits jmd. beschäftigt :?:
Flug, Dauer und Unterkunft :?:

:arrow: gerne per PN :!:
von Tobaiäs
Donnerstag 25. Oktober 2012, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom KSC-Spiel
Antworten: 97
Zugriffe: 10115

Re: Eindrücke vom KSC-Spiel

Zum Glück nur von der Couch alles beobachtet :!: Dicklhuber konnte gestern überhaupt nicht glänzen, geschweige denn einen Ball stoppen, sehr schwach. Ebenso schwach unser Herr Buchwald. Solch eine Äußerung geht in meinen Augen überhaupt nicht durch, auch wenn es "vielleicht" Wagners Schuld/Fehler wa...
von Tobaiäs
Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:08
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Erfurt - Kickers
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [ TIPPSPIEL ] Erfurt - Kickers

2:0 Erfurt
von Tobaiäs
Dienstag 25. September 2012, 08:50
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Offenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: Mitfahrgelegenheit nach Offenbach

Alex-SVK hat geschrieben:
Tobaiäs hat geschrieben:
Alex-SVK hat geschrieben: mach dein Referat fertig und geh ins Bett ;-)

Lass Romantik-Fin in Ruhe :!:
sorry oder wie sagt man in deinen Kreisen?! "Verzeihung mein Kamerad!" :-)
Ein einfaches entschuldige wäre auch in Ordnung und Rosen an Fin ;)
von Tobaiäs
Montag 24. September 2012, 18:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 931
Zugriffe: 451524

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

magge hat geschrieben:freu dich dfb
http://www.rp-online.de/sport/fussball/" onclick="window.open(this.href);return false; ... -1.3004626
Gefällt mir :!:
von Tobaiäs
Montag 24. September 2012, 18:02
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Offenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: Mitfahrgelegenheit nach Offenbach

Alex-SVK hat geschrieben:
SVK-Fin hat geschrieben:Alle zum Robert-Bosch Krankenhaus!!!
mach dein Referat fertig und geh ins Bett ;-)

Lass Romantik-Fin in Ruhe :!:
von Tobaiäs
Montag 24. September 2012, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kostenloser Fanbus nach Offenbach
Antworten: 16
Zugriffe: 3825

Re: Fanbus nach Offenbach

FadSKi hat geschrieben:Der Gönner freut sich jedoch über jede Spende an die Fadski und würde sich noch mehr freuen, wenn kein Hofbräu an Bord ist, sondern z.B. Wulle oder ein leckers CD-Pils. :D :D :D

:arrow: SAUBER :!:
von Tobaiäs
Samstag 22. September 2012, 14:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Offenbach - Kickers
Antworten: 114
Zugriffe: 4726

Re: [ TIPPSPIEL ] Offenbach - Kickers

3:3
von Tobaiäs
Samstag 22. September 2012, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Antworten: 85
Zugriffe: 7828

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken

Jetzt mit Rühle :!:
von Tobaiäs
Samstag 22. September 2012, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Antworten: 85
Zugriffe: 7828

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken

Also bei mir läuft der Stream super und ich befinde mich auch im Ausland :!:

Grüße aus Worms :!: KIGGAS :!:
von Tobaiäs
Dienstag 18. September 2012, 10:45
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Saarbrücken
Antworten: 119
Zugriffe: 5911

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Saarbrücken

4:1
von Tobaiäs
Freitag 14. September 2012, 12:05
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers

Bei mir hat es sich im Übrigen erledigt, wir sehn uns in Dortmund, sind ja nicht blind :!:
von Tobaiäs
Donnerstag 13. September 2012, 10:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 368295

Re: Internationaler Fußball

Schwabenrooster hat geschrieben:Gibt es wohl, hat man ja gestern gesehen. :(
China, Reis :!:
von Tobaiäs
Mittwoch 12. September 2012, 12:10
Forum: Fans
Thema: Kickers-App im App Store bei ITunes kostenlos
Antworten: 39
Zugriffe: 3188

Re: Kickers-App im App Store bei ITunes kostenlos

Bei mir ist alles in Butter...Punktspiele gegen BVBII und SSV werden ebenso angezeigt wie gegen Saarbrücken...
von Tobaiäs
Dienstag 11. September 2012, 22:19
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dortmund II - Kickers
Antworten: 120
Zugriffe: 5702

Re: [ TIPPSPIEL ] Dortmund II - Kickers

0:1
von Tobaiäs
Donnerstag 6. September 2012, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64457

Re: Kickers - KSC im Gazistadion

@gerko: Glaubst Du, dass es irgendjemanden interessiert, wenn Du nicht zum Spiel kommst? Was Du damit bezwecken willst ist mir rätselhaft! Ich kenne einige die es interessiert, ob ich zum Spiel komme oder nicht. Also wenn Du nicht kommst komm ich auch nicht, ein Rattenschwanz :!: Wen interessiert e...
von Tobaiäs
Donnerstag 6. September 2012, 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbus nach Dortmund
Antworten: 20
Zugriffe: 4778

Re: Fanbus nach Dortmund

pipes hat geschrieben:Noch 6 freie Plätze im Bus.
Ich hoffe im 4. Bus ;)
Wer nach den letzten geilen Spielen nicht nach Dortmund fährt und die drei Punkte dort live mitbekommt, ist selber Schuld :!:
von Tobaiäs
Montag 3. September 2012, 10:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64457

Re: Kickers - KSC im Gazistadion

Also wenn es vor dem Spiel, in der Halbzeit und danach kein Bier mit Umdrehung beim Paule gibt, will ich dort auch ne Soyawurst. Wenn falsch dann richtig :!:
Alter, freu ich mich auch Schämnitz, da sind dann nur die Hintertor Tribühnen offen :D
von Tobaiäs
Samstag 1. September 2012, 20:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 931
Zugriffe: 451524

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Weil es jetzt öffentlich diskutiert wird, macht der Verein dne großen Max. Davor hat es keinen interessiert. Die Fahne gibt es glaub schon ewig.
Dass dacht ich mir auch, erst als es andere Fans beim Verein gemeldet haben.. Davor hatte es die Herren nicht interessiert..
von Tobaiäs
Mittwoch 29. August 2012, 08:12
Forum: Fans
Thema: Kickersfanzine: A bombig's Heftle 6
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: Kickersfanzine: A bombig's Heftle 6

Oeffinger hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:...wenn man eine Freundin aus Pfullendorf hat... Bild
Ja, aber wer hat das schon :mrgreen:
:D
von Tobaiäs
Dienstag 28. August 2012, 12:33
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers

derPeterII hat geschrieben:Ich fahre gerne Auto. Wir können mal gemeinsam ins Disneyland fahren, wenn du magst.
Wird man so in München :?: ;)

SO WER FÄHT EINEN TAG FRÜHER :?:
von Tobaiäs
Montag 27. August 2012, 11:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2012/2013
Antworten: 209
Zugriffe: 71060

Re: Regionalliga 2012/2013

Krocha hat geschrieben:Sind wir mal lieber wieder froh das wir uns den Dreck in der neuen Regionalliga nicht antuen müssen!
:!:
von Tobaiäs
Montag 27. August 2012, 11:48
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aachen
Antworten: 114
Zugriffe: 6104

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aachen

Zum Siegen verdammt :!:
2:1
von Tobaiäs
Samstag 25. August 2012, 19:54
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers
Antworten: 117
Zugriffe: 5034

Re: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers

1:2 AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG :!:
von Tobaiäs
Samstag 25. August 2012, 10:49
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Mitfahrgelegenheit Bielefeld

Hallo allerseits, suche noch ne Rückfahrmöglichkeit: hat jemand noch einen Autoplatz von Bielefeld zurück nach Stuttgart frei? Gruß, BB-Dieter (P.S.: Hinfahrt auch gerne, wenn es nach 13 uhr ist, ansonst mit dem Zug) Würd mich da eventuell anschließen, sollte die Person dann mit der Kutsche über Wo...
von Tobaiäs
Dienstag 21. August 2012, 08:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet
Antworten: 90
Zugriffe: 23713

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

SVK-Yogi hat geschrieben:Wird echt immer blöder hier.
Zu jedem dritten Kommentar findet sich einer der meint den Schreiber maßregeln zu müssen.
Einer findet es lustig, ein anderer nicht - so what ?
Da kann man dann doch einfach mal drüberlesen.
Gibt halt wichtige Leut... ;)
von Tobaiäs
Dienstag 21. August 2012, 08:34
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück
Antworten: 123
Zugriffe: 5710

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück

3 : 1 :!:
von Tobaiäs
Montag 20. August 2012, 16:30
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers

Krocha hat geschrieben: Hol dir ne Probebahncard! :wink:

Dat wäre ne Idee :!: Zecki und Pupsi in einem Auto "geschmückt" mit mir, wäre mir jedoch das Liebste :!: ;)
von Tobaiäs
Mittwoch 15. August 2012, 09:03
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers

Hallo zusammen, WER fährt am Dortmund-Wochenende bereits am Vortag zum Bundesligaspiel hoch und kann zwei Personen mitnehmen :?: und am Sonntag nach Spielschuss wieder zurück :?: :arrow: PN an mich :!: Man munkelt die Bahn fährt :wink: Tja Leo, selbst mit ner 5 in Mathe könnt ich ausrechnen dass mi...
von Tobaiäs
Sonntag 12. August 2012, 20:04
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers

Hallo zusammen,
WER fährt am Dortmund-Wochenende bereits am Vortag zum Bundesligaspiel hoch und kann zwei Personen mitnehmen :?:
und am Sonntag nach Spielschuss wieder zurück :?:


:arrow: PN an mich :!:
von Tobaiäs
Sonntag 12. August 2012, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom "Heimauswärtsspiel"
Antworten: 88
Zugriffe: 10707

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom "Heimauswärtssp

Können wir uns wieder auf`s wesentliche konzentrieren :?: Spielberichte :arrow: und SCHEISS ST.PAULI :!:
von Tobaiäs
Freitag 10. August 2012, 20:02
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 6157

Re: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers

"Er hatte nicht einmal mehr Zähne, er hat sie alle verloren im Kampf...."
rote Parasiten : SVK 1-3
von Tobaiäs
Freitag 3. August 2012, 11:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Halle
Antworten: 122
Zugriffe: 6532

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Halle

HEIMSIEG 2:0
von Tobaiäs
Mittwoch 1. August 2012, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: persönliche berichte kickers wehen
Antworten: 89
Zugriffe: 9742

Re: persönliche berichte kickers wehen

julian hat geschrieben:Rostock war 7 Euro Ermäßigt!
Nicht im Auswärtsblock, dort gab es NUR 10,00€ Eintrittskarten :!:
von Tobaiäs
Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heidenheim vs. Kickers
Antworten: 65
Zugriffe: 9175

Re: Heidenheim vs. Kickers

Staufer hat geschrieben:Stehplatzkarten:
10.- Euro,
5.- Euro ermäßigt. (Rentner, Studenten, Azubis, Schüler bis 18 J.; gegen
Ausweis)
1.- Euro für Schüler/Kinder bis 14 Jahre

DAT IST MAL N SUPER PREIS :!:
von Tobaiäs
Mittwoch 1. August 2012, 10:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Heidenheim - Kickers
Antworten: 137
Zugriffe: 6416

Re: [ TIPPSPIEL ] Heidenheim - Kickers

HDH - SVK 1:2
von Tobaiäs
Montag 30. Juli 2012, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: persönliche berichte kickers wehen
Antworten: 89
Zugriffe: 9742

Re: persönliche berichte kickers wehen

Nachtrag: 8,50€ ermäßigt bzw. 9,50€ Vollzahler find ich ziemlich happig. Rostock warbereits eine Frechheit (keine ermäßigten Karten und die normalen 10€), aber da steht auch eine andere Hütte.... Mag normaler Alltag werden in der Regio, aber teuer finde ich es trotzdem. Bin somit dann hin und wieder...
von Tobaiäs
Sonntag 29. Juli 2012, 15:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: persönliche berichte kickers wehen
Antworten: 89
Zugriffe: 9742

Re: persönliche berichte kickers wehen

wer gut war: -Grüttner bärenstark die 2 Elfer rausgeholt und viiieeelll gelaufen super Einsatz. -Leist hinten meist sicher Elfer naja kann- sollte aber nicht pasieren -Leutenecker auf rechts auch stark -Alvarez nach seiner Einwechslung mit einigen schwung nach vorne wer nicht gut war: -Gondorf viel...
von Tobaiäs
Donnerstag 26. Juli 2012, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: Olympische Spiele 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 9652

Re: Olympische Spiele 2012

Nur Schlammringen der Frauen :!: