Die Suche ergab 18 Treffer: postfaktisch

Suchanfrage: postfaktisch

von Blinky Bill
Dienstag 18. Juli 2017, 08:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 50516

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

... gelegentlich aufschnappen kann, auch nur annäherend stimmt, dann kann man das mMn schon "vor die Wand fahren" nennen. Ob man dann faktisch, postfaktisch oder eben nur fast insolvent ist, das ist mehr oder weniger egal... Respekt. Du kannst zwischen den Zeilen in Brailleschrift lesen. :lol: ...
von Bluebyte
Dienstag 18. Juli 2017, 08:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 50516

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

... gelegentlich aufschnappen kann, auch nur annäherend stimmt, dann kann man das mMn schon "vor die Wand fahren" nennen. Ob man dann faktisch, postfaktisch oder eben nur fast insolvent ist, das ist mehr oder weniger egal... Respekt. Du kannst zwischen den Zeilen in Brailleschrift lesen. :lol: ...
von stoitschkov
Montag 17. Juli 2017, 20:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 50516

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

... gelegentlich aufschnappen kann, auch nur annäherend stimmt, dann kann man das mMn schon "vor die Wand fahren" nennen. Ob man dann faktisch, postfaktisch oder eben nur fast insolvent ist, das ist mehr oder weniger egal...
von Toddy
Montag 19. Dezember 2016, 09:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga 2016/17
Antworten: 147
Zugriffe: 74838

Re: 2.Liga 2016/17

... das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche :roll: "Postfaktisch" als Wort des Jahres hielt ich schon immer für Unfug. Ich nehme mein Urteil zurück. Hier wäre dieser Ausdruck sinnvoll. Genialer und humorvoller ...
von Azulblanco
Sonntag 18. Dezember 2016, 22:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga 2016/17
Antworten: 147
Zugriffe: 74838

Re: 2.Liga 2016/17

... das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche :roll: "Postfaktisch" als Wort des Jahres hielt ich schon immer für Unfug. Ich nehme mein Urteil zurück. Hier wäre dieser Ausdruck sinnvoll.
von HX
Sonntag 20. November 2016, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg
Antworten: 54
Zugriffe: 16382

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg

... sich schon keiner mehr über irgendwas auf...aber trotzdem schön, dass einige wenige immer noch den guten Weg irgendwo am Horizont erkennen und (postfaktisch???!! :wink: ) Aufbruchstimmung verbreiten. Auf die entsprechenden stories morgen auf der JHV freue ich mich jetzt schon. Dass viel nicht ...
von noblesseoblige
Sonntag 20. November 2016, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg
Antworten: 54
Zugriffe: 16382

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg

... sich schon keiner mehr über irgendwas auf...aber trotzdem schön, dass einige wenige immer noch den guten Weg irgendwo am Horizont erkennen und (postfaktisch???!! :wink: ) Aufbruchstimmung verbreiten. Auf die entsprechenden stories morgen auf der JHV freue ich mich jetzt schon. Mit "Wir packen ...
von stoitschkov
Sonntag 20. November 2016, 12:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg
Antworten: 54
Zugriffe: 16382

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg

... sich schon keiner mehr über irgendwas auf...aber trotzdem schön, dass einige wenige immer noch den guten Weg irgendwo am Horizont erkennen und (postfaktisch???!! :wink: ) Aufbruchstimmung verbreiten. Auf die entsprechenden stories morgen auf der JHV freue ich mich jetzt schon.
von Ølli
Mittwoch 16. November 2016, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 448765

"postfaktisch" nun "internationales Wort des Jahres"

Manche meinten ja schon hier im Forum dass der Begriff "postfaktisch" (war wohl generell gemeint, nicht aufs Forum bezogen) "inflationär" gebraucht wird. Im Forum selbst wurde der Begriff bisher auch erst 9x gebraucht oder zitiert: http://forum.stuttgarter-kickers.de/search.php?keywords=postfaktisch ...
von Raulstgt
Mittwoch 19. Oktober 2016, 11:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

... :D und ihm weiterhin Welpenschutz gewährst.. :D , während wir hier nur emotional und voller Antipathie gegen Ak dissen . Und Selbstüberschätzend postfaktisch daherkommen... :lol: schwere Kost, dabei kann Fussball so einfach sein... :wink: . Also in einem Forum sollte und muss es auch widersprüchlich ...
von SVK_svk
Dienstag 18. Oktober 2016, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

... halte doch mit grossem Taktikverständnis gesegnet :D , rückt zusehends von AK ab, da bei AK keinen wirklichen Plan in seinem Coaching sieht. Postfaktisch hin oder her... :lol: Gibt doch aber auch genügend Gegenbeispiele. Und genauso viele Beispiele wo Trainer mit guten Referenzen sang und ...
von Raulstgt
Dienstag 18. Oktober 2016, 10:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

... halte doch mit grossem Taktikverständnis gesegnet :D , rückt zusehends von AK ab, da bei AK keinen wirklichen Plan in seinem Coaching sieht. Postfaktisch hin oder her... :lol:
von noblesseoblige
Dienstag 18. Oktober 2016, 09:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

postfaktisch stimmt schon..die wenigsten der "Schutzsuchenden" waren kinder mit Kuller-augen ,wie uns die vereinte Politik und Medien Achse und so gerne weis machen wollte..um "Gefühle" zu wecken..also nichts anderes was ...
von Merkle
Dienstag 18. Oktober 2016, 09:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

postfaktisch stimmt schon..die wenigsten der "Schutzsuchenden" waren kinder mit Kuller-augen ,wie uns die vereinte Politik und Medien Achse und so gerne weis machen wollte..um "Gefühle" zu wecken..also nichts anderes was "Pegida ...
von Blinky Bill
Dienstag 18. Oktober 2016, 08:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

... dafür am Wochenende den Besuch auf der Waldau sparen. So kann man Aussagen verdrehen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Begriff "postfaktisch" heute inflationär gebraucht wird, um die schwindende Akzeptanz für bisherige Erklärungsmuster in der veröffentlichten Meinung, die wesentlich ...
von noblesseoblige
Montag 17. Oktober 2016, 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

@Ford K

Es lässt sich auch weniger pseudointellektuell ausdrücken: postfaktisch = A Läddagschwätz! :D
von Heiko K.
Montag 17. Oktober 2016, 19:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

... Da ist es mir ziemlich wurscht was gegen Watzenborn zusammengekickt wird. Das ist nicht die Krankheit, das ist nur eines von vielen Symptomen. PS: postfaktisch klingt sehr nach pseudointellektuell. :wink:
von Blinky Bill
Montag 17. Oktober 2016, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201697

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

noblesseoblige hat geschrieben:Wir leben in einer postfaktischen Welt.
Wenn die "Wahrheit" des Establishments und der Mächtigen aus Überdruss nicht mehr akzeptiert wird, bezeichnet man dies aktuell gerne mit dem feuilletonistischen Begriff "postfaktisch". :D