Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4884
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Steffen FFC »

Gibt es schon Infos zu den Shuttlebussen?
Ich kenne einige die ab Hauptbahnhof mitfahren möchten.
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Blaues Stuttgart »

10 Euro kostet die Mitfahrt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10729
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Franz »

Kickers-Shuttlebusse nach Reutlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/2344
Stuttgarter Kickers | Fans | News | 28.07.2014
Kickers-Shuttlebusse fahren zu drei Zeiten von zwei Haltepunkten – Platzreservierung vorab online
Wie bereits mehrfach angekündigt, setzt der Verein für seine Fans zu allen 13 Heimspielen extra Shuttlebusse in Zusammenarbeit mit dem Reisepartner SSB-Reisen ein. Besagte Busse fahren am Spieltag jeweils um 11.30, 12.00 und 12.30 Uhr vom Parkplatz am GAZi-Stadion auf der Waldau und von der Jägerstraße (Hausnummer 30-40 an der LBS/IHK) am Stuttgarter Hauptbahnhof direkt zum Reutlinger Stadion.
Der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt beträgt zehn Euro und wird bei der Ankunft in Reutlingen bar kassiert (Kinder bis 14 Jahren bezahlen fünf Euro). Beim Verlassen des Busses erhält der Fahrgast nach erfolgter Bezahlung eine Quittung, die für die Rückfahrt Gültigkeit besitzt.
Ab 16.15 Uhr steuert jeder einzelne Bus, sobald er vollbesetzt ist, die Zielorte in folgender Reihenfolge an: ZOB Degerloch, GAZi-Stadion auf der Waldau und Stuttgarter Hauptbahnhof. Der letzte Bus verlässt das Reutlinger Stadion um 17.15 Uhr...

Online-Anmeldung über die Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi) unter: http://www.fadski.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »

Ein Umzug als Herausforderung
... hofft auf die Unterstützung von 4000 Zuschauern ...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c03cc.html



Ich halte die Zahl für zu hoch.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von noblesseoblige »

Finde ich auch sehr optimistisch. Das würde bedeuten, dass wir in etwa die Zahlen aus dem Vorjahr halten. Der Rückgang bei den verkauften Dauerkarten (akutell 40 %) spricht allerdings dagegen.

Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis werden wohl nicht jedes "Heimspiel" schauen, gehen die Sache selektiv an. Evtl. können aber neue Zuschauer generiert werden. Das schwäbische Hinterland ist im Profifußball eine Diaspora. Wenn unsere Jungs attraktiven Fußball zeigen und sich im vorderen Tabellendrittel etablieren können, könnte die Rechnung aufgehen. Aber nur dann.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von erich schmeil »

Zum Spiel selber, hier meine Prognose, gegen WW lag ich daneben, 1:1 war mein Tipp. Leider hatte der Schiri etwas gegen ein Unentschieden. Auch wenn der Jahn sein Spiel gewonnen hat, denke ich wird es ein Sieg geben, die Jungs sind heiß darauf die Niederlage wett zu machen. An der Aufstellung wird Steffen wohl nichts ändern, außer es verletzt sich einer im Training. So wie die 1.Hz. in WW gelaufen ist war das schon sehr beeindrucken, da nach den Vorbereitungsspielen diese Leistung nur Insider auf dem Zettel hatten. Enzo hat sehr gut den Quaterback gespielt, wie es einst Otto Rehagel sagte.Der Junge wird immer besser, Braun könnte noch eine Schippe drauf legen, hatte Luft nach oben.Halimi wird sich ebenfalls noch steigern, er hat eine gute Veranlagung zum starken 10er.Auch Korbi darf sich noch steigern und gerne mal zu Null spielen. Mein Tipp 2:0. Auf die Blaue, nur der Sieg zählt, ohne euch unter Druck zu stellen.
Die Zuschauerzahl ist schwer einzuschätzen, da der Dauerkartenrückgang schon sehr drastisch ist. Aber 4000 ist doch sehr hoch angesetzt, 3500 werdens eher sein.Ich täusche mich gerne, wir werden auf jeden Fall dabei sein.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von derPeterII »

Es werden 2.000 Zuschauer kommen. 4.000 halte ich für komplett übertrieben. Die Dauerkartenstatistik spricht ja leider schon für sich.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Blue Tiger »

Auch ich würde mich ja für die Mannschaft und die klamme Kasse freuen. Aber bei Gegnern, die nicht viele Fans mitbringen, werden´s wohl leider nicht mehr als 2.000 - 2.500.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von franky »

In Degerloch würde ich jetzt mit 3500 bis 4000 Zuschauern rechnen.
Von daher wäre ich mit 3000 in RT schon sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So lange keine 1 davor steht, passt es. 2000 + X wären ein sehr guter Start.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Vollmer »

2634

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von am29 »

Wurde denn in Reutlingen Werbung gemacht?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1274
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von mr_burns »

Das erste Spiel wird wichtig sein in Hinsicht auf die Entwicklung der Zuschauerzahlen in RT. Dabei spielt auch die Zuschauerzahl beim ersten Spiel eine Rolle. Der ein oder andere neutrale wird sich sicherlich hinverirren. Wenn das Stadion gut gefüllt sein wird und die Stimmung dazu noch gut, wird er eher wieder kommen als wenn sich jetzt nur 1500 + X Zuschauer das Spiel anschauen. Deswegen sollten alle Kickersfans die Arschbacken zusammenkneifen und nach RT fahren, Schluss mit dem Gejammer! Wenn schon nach Darmstadt über 1000 Leute mitkommen, sollte doch in Reutlingen um einiges mehr gehen!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von ESS VAU KAter »

am29 hat geschrieben:Wurde denn in Reutlingen Werbung gemacht?
Bin neulich durch Reutlingen gefahren und habe Spielankündigungsplakate am Strassenrand gesehen.

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Auer Blauer »

mr_burns hat geschrieben:... Deswegen sollten alle Kickersfans die Arschbacken zusammenkneifen und nach RT fahren, Schluss mit dem Gejammer! ...
:arrow: so isses
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von SVK-Micha »

Mache auch kräftig Werbung für das Spiel. Gerade das erste "Heimspiel" in RT finde ich sehr wichtig.
Falls wir bei diesem Spiel eine zufriedenstellende Zuschauerzahl haben
und dann auch noch 3 Punkte einfahren das wäre schon eine gute Werbung für die kommenden Spiele...

Fahrgemeinschaften, per Zug oder doch mit dem Shuttle-Bus... Irgendeinen Weg findet hoffentlich jeder von uns!

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von thomask. »

Naja also beim ersten Spiel sind doch alle dabei !!!!!

Auf die Blaue und ab in das schöne Reutlingen oder so!!!

Bis dann
Auf die blauen Götter!!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Kickers-Louis »

Sehe ich auch so - alle nach Reutlingen - 3 Punkte winken und das Wetter wird schön........

Karnickel_1
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 18. April 2009, 18:10

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Karnickel_1 »

SVK-Micha hat geschrieben:Mache auch kräftig Werbung für das Spiel. Gerade das erste "Heimspiel" in RT finde ich sehr wichtig.
Falls wir bei diesem Spiel eine zufriedenstellende Zuschauerzahl haben
und dann auch noch 3 Punkte einfahren das wäre schon eine gute Werbung für die kommenden Spiele...

Fahrgemeinschaften, per Zug oder doch mit dem Shuttle-Bus... Irgendeinen Weg findet hoffentlich jeder von uns!
Wäre schön, wenn hier im Forum ein Thread Angebote / Gesuche von Fahrgemeinschaften eingerichtet werden würde. Hätte 2 Plätze im Pkw ab Esslingen anzubieten.

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von B-Block »

Karnickel_1 hat geschrieben:Wäre schön, wenn hier im Forum ein Thread Angebote / Gesuche von Fahrgemeinschaften eingerichtet werden würde. Hätte 2 Plätze im Pkw ab Esslingen anzubieten.
Gute Idee :arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13700" onclick="window.open(this.href);return false;

Grundsätzlich wäre es noch wünschenswert, wenn wir Kickersfans uns nicht so sinnlos weit auseinander stellen, wie es auswärts oft der Fall ist. Soll ja auch wirklich ein Heimspiel werden.
BB95 / YC08

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Schade, dass nicht Paule für die Verpflegung sorgen kann. Wobei - mit einem Bauchladen ...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »

Kickers spielen in Reutlingen
Vorsicht Umzug
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d8b0f.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von stoitschkov »

Weiß jemand was bei kick-S los ist?? Sind die noch Medienpartner und warum kommt da nix mehr??

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Auer Blauer »

Auf Facebook kam eine Nachricht "Kick-s heißt jetzt Fupa"
Hier ein Interview mit dem Jahn-Coach, also passts sogar hier rein :wink:
http://www.fupa.net/berichte/alexander- ... 80277.html
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Alex-SVK »

Denke fuPa stellt ne fertige Homepage zur Verfügung und ermöglicht den Zugriff auf diverse Archive etc.das ermöglicht den Jungs neue Möglichkeiten und erleichtert ihre Arbeit.
Berichten trotzdem weiter über die Kickers ... Denke für uns ändert sich nicht viel...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Thorsten Schriever http://www.dfb.de/index.php?id=11323

http://www.dfb.de/index.php?id=11367


Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... iever.html


Bisher leitete er 3 Kickersspiele, und alle waren zu Hause
Thorsten Schriever (Otterndorf/Dorum)
24. Spieltag: Sa, 18.03.2006 Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98 1:1 2.290 RL 3.L
14. Spieltag: Sa, 08.11.2008 Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden 2:1 6.070 3.Liga
31. Spieltag: Di, 25.03.2014 Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98 0:0 4.300 3.Liga

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von tobi-svk »

Alex-SVK hat geschrieben:Denke fuPa stellt ne fertige Homepage zur Verfügung und ermöglicht den Zugriff auf diverse Archive etc.das ermöglicht den Jungs neue Möglichkeiten und erleichtert ihre Arbeit.
Berichten trotzdem weiter über die Kickers ... Denke für uns ändert sich nicht viel...
Richtig fupa gibt es schon seit längerer Zeit, dort erhält man bspw. bis zur Kreisklasse in Bayern zu jedem Spieler Einsatzdaten.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »

Kickers sind 13-mal auswärts daheim
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aheim.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »

Heimpremiere gegen Jahn Regensburg

Kickers wollen Kreuzeiche zur Festung machen

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2358

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Bobis »

Buddy hat geschrieben:Heimpremiere gegen Jahn Regensburg

Kickers wollen Kreuzeiche zur Festung machen

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2358
"Die junge Reutlinger Mannschaft kann uns Probleme bereiten,..."
Na wenns gegen die geht, ist es doch einfach :lol:

Wie schon in den bisherigen Artikeln berichtet, wird Steffen wohl nicht umstellen.
Ich würd auf folgende 11 setzen
Redl
Leutenecker - Fennell - Stein - Gerster
Braun - Marchese - Müller
Bonsu - Soriano - Badiane

Wer auch immer spielen mag, wenn die Mannschaft die Leistung aus WW nochmals abruft, siehts ganz gut aus.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von noblesseoblige »

Schiri ist Thorsten Schriever vom niedersächsischen TSV Otterndorf. Aktuell ein Mann aus der 2. Liga.

Hatte uns letzte Saison zu Hause gegen Darmstadt 98 gepfiffen. Damals gab es 10 gelbe Karten - davon sieben gegen die Lilien. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Vollmer »

Nach meiner Erinnerung hat er uns damals einen klaren Elfer verweigert !

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Voise »

Bobis hat geschrieben: "Die junge Reutlinger Mannschaft kann uns Probleme bereiten,..."
Na wenns gegen die geht, ist es doch einfach :lol:

Wie schon in den bisherigen Artikeln berichtet, wird Steffen wohl nicht umstellen.

Ich würd auf folgende 11 setzen
Redl
Leutenecker - Fennell - Stein - Gerster
Braun - Marchese - Müller
Bonsu - Soriano - Badiane

Wer auch immer spielen mag, wenn die Mannschaft die Leistung aus WW nochmals abruft, siehts ganz gut aus.
1. Cooler Verschreiber.
2. Glaube ich auch nicht.
3. Gerster hinten links würde ich sofort unterschreiben, Müller im Mittelfeld mit allzu vielen Defensivaufgaben allerdings nicht. Ich würde Soriano hinterfragen. Ist der als Anspielstation für lange Bälle in die Mitte echt so wichtig? Vielleicht straft er mich ja Lügen und schießt Regensburg ab.
4. So siehts aus!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 859
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von steve75 »

Äh, es stand bestimmt schon mal wo. Aber wo ist denn der Stimmungsblock? Das ich weiß wo ich hin muss :-)

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Blauer Chris »

steve75 hat geschrieben:Äh, es stand bestimmt schon mal wo. Aber wo ist denn der Stimmungsblock? Das ich weiß wo ich hin muss :-)
Blöcke AA / A / BB /B auf der Haupttribüne, soviel ich mitbekommen habe.

Blaues Stuttgart

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vor dem Spiel empfehle ich die Pizzeria Lichtenstein, sehr preiswert und Lecker! :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Bunny »

Das war dann wohl s erste Heimspiel auswärts :D
+ Ergebnis
+ Stadion gar nicht so schlecht! Akkustik nice, faire Preise, Stehplätze zum Sitzplatzpreis, Top!
+ Kein Gesindel ums Stadion (hab ich anders erwartet)
+ Halimi hat mir richtig gut gefallen
+/- Zuschauerzahl (sah nach mehr aus... 3300+X hätten es schon sein dürften)
- Infrastruktur (1h hat's gedauert um einigermaßen vom Stadion weg zu sein...)

Der Fanschalstand auf dem Weg zur Hochschule (5€ s Stück) war sicher inoffiziell oder? (Wollte es hier nur erwähnen falls der Verein Was tun will bzw. das er es weiß) :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10729
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Regensburg, Sa. 2. August - 1. Heimspiel in RT

Beitrag von Franz »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Das war dann wohl s erste Heimspiel auswärts :D
+ Kein Gesindel ums Stadion (hab ich anders erwartet)...
Müssen m.M.n. die Kickers - direkt oder indirekt - zu teuer bezahlen.

Antworten