Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von B-Block »

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=kTrI-5Mb1yY" onclick="window.open(this.href);return false;

2 Tage ist die schmerzliche Niederlage in Wetzlar nun her. Der bitter benötigte Klassenerhalt wird mit dem Ergebnis schwerer als er es ohnehin schon war.
Aber grau ist alle Theorie - jetzt helfen nur noch 3 Siege. Das schafft die Mannschaft nicht alleine , sie braucht uns und unsere Unterstützung in jedem Zweikampf!

Egal was man von Mannschaft oder Trainer hält und über sie denkt, einzig die Kickers werden unter dem Abstieg zu leiden haben, während die meisten Spieler und Trainer danach einfach woanders weitermachen. Wir aber nicht. Wir haben nur diesen einen Verein.
Der Funke muss ab der ersten Minute überspringen!
Die letzten 3 Heimspiele haben gezeigt, dass die Mannschaft sich vor heimischer Kulisse deutlich wohler fühlen - deshalb holt das Letzte aus euch raus , rafft euch nochmal auf und kommt die nächsten 3 Spiele auf die Waldau und nach Hoffenheim, um das Wunder Wirklichkeit werden zu lassen.

Kritik kann und muss nach der Saison noch genug geäußert werden, jetzt zählt einzig und allein der Kampf ums Überleben , für das Kickers-K , für unsere Farben und für den Verein.

Sonntag gegen Nöttingen - 14 Uhr - B-Block!
BB95 / YC08

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von jox »

Wenn nur die Spieler auch immer mit soviel Herzblut und Leidenschaft dabei wären. Das Video bitte der Mannschaft jeden Tag vor dem Training zeigen und an die Ehre appellieren. Viele Fans geben seit ewigen Zeiten so viel und opfern wie auch immer Geld Zeit und was nicht noch alles für diesen trotz allem besonderen Verein. Zeigt auf dem Platz, das es noch nicht vorbei ist und haut verdammt nochmal alles raus! Gemeinsam können wir es doch noch packen! Schon nicht selbstverständlich, das trotz allem vom B-Block so eine Unterstützung kommt. Hoffe Badiane wird fit bis Sonntag! Du bist ein Tiefblauer. Warum nicht dreimal Siegen! Auf die Blaue!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von franky »

B-Block hat geschrieben::arrow: https://www.youtube.com/watch?v=kTrI-5Mb1yY" onclick="window.open(this.href);return false;

2 Tage ist die schmerzliche Niederlage in Wetzlar nun her. Der bitter benötigte Klassenerhalt wird mit dem Ergebnis schwerer als er es ohnehin schon war.
Aber grau ist alle Theorie - jetzt helfen nur noch 3 Siege. Das schafft die Mannschaft nicht alleine , sie braucht uns und unsere Unterstützung in jedem Zweikampf!

Egal was man von Mannschaft oder Trainer hält und über sie denkt, einzig die Kickers werden unter dem Abstieg zu leiden haben, während die meisten Spieler und Trainer danach einfach woanders weitermachen. Wir aber nicht. Wir haben nur diesen einen Verein.
Der Funke muss ab der ersten Minute überspringen!
Die letzten 3 Heimspiele haben gezeigt, dass die Mannschaft sich vor heimischer Kulisse deutlich wohler fühlen - deshalb holt das Letzte aus euch raus , rafft euch nochmal auf und kommt die nächsten 3 Spiele auf die Waldau und nach Hoffenheim, um das Wunder Wirklichkeit werden zu lassen.

Kritik kann und muss nach der Saison noch genug geäußert werden, jetzt zählt einzig und allein der Kampf ums Überleben , für das Kickers-K , für unsere Farben und für den Verein.

Sonntag gegen Nöttingen - 14 Uhr - B-Block!

Jungs, ihr seid echt geil!

DJM
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 16:02

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von DJM »

Jaa Mann!So sieht's aus!Alles raushauen..Wir kämpfen zusammen!Am Sonntag alle auf die Waldau..Auf die Blaue!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von SVK_svk »

Super Video, super Beitrag, super Fans.

Das sollte sich jeder vor Augen führen: es geht um unseren Verein, es geht um UNSERE Stuttgarter Kickers!

Solange wir Fans da sind, und damit meine ich die
Allesfahrer, die Dauerkartenbesitzer, die Mitglieder, die auf der Haupttribüne, die hinterm Tor, die auf der Gegengerade, die die immernoch so oft es Ihnen möglich ist auf die Waldau kommen und auch die vor den Livetickern und dem Waldauradio,
wird dieser Verein Bestand haben. Dieser Verantwortung müssen auch wir uns bewusst sein.

Ich kann noch immer mit Stolz sagen, dass ich Fan der Kickers bin. Bei der aktuellen Lage kommt dann schon öfters die Frage ob ich auch noch in der Oberliga "Fan" bin oder mir die Spiele anschaue. Natürlich, was soll ich denn sonst machen? Den Verein sucht man sich nunmal nur einmal aus, wenn man ihn sich überhaupt aussucht.

Jeder hat sich die nahe Vergangenheit wohl ganz anders vorgestellt, keine Frage. Aber wir können das nunmal nicht mehr ändern, sondern sollten die Situation endlich annehmen. Dieses endlose Gejammer und Gehadere ist grauenhaft! Das ändert doch rein garnichts an der Geschichte. Eine gewisse bruddelige Grundhaltung gehört zwar zum Großteil der Blauen Anhänger, aber wir haben weit mehr das uns ausmacht. Die Kickers sind ein besonderer Verein heißt es (oder hieß es zumindest immer), das sollte auch ein jeder von uns wieder vorleben.

Wir haben in der Liga jetzt noch drei Spiele um einen Platz nach oben zu klettern. Die Kickers haben es schon immer spannend gemacht und sind leider auch schon oft (wenn auch oft knapp) gescheitert. Diese Saison ist aber noch nicht vorbei und die Kickers noch nicht gescheitert. Deshalb muss jeder nochmals alles geben und im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen! Wir sind Kickers :!:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Hauptstadtmob »

Auf die Blaue! Auf zum Sieg! Eine Alternative gibt es einfach nicht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Settembrini »

SVK_svk hat geschrieben:

Ich kann noch immer mit Stolz sagen, dass ich Fan der Kickers bin. Bei der aktuellen Lage kommt dann schon öfters die Frage ob ich auch noch in der Oberliga "Fan" bin oder mir die Spiele anschaue. Natürlich, was soll ich denn sonst machen? Den Verein sucht man sich nunmal nur einmal aus, wenn man ihn sich überhaupt aussucht. :!:

So schaut's aus. Ich habe mich das natürlich heimlich auch schon gefragt: "Was wäre, wenn...?"
Aber was wäre - selbst in der Oberliga - denn für uns die Alternative?

Aber noch ist es nicht soweit! Noch sind wir im Geschäft! Drei Punkte gegen Nöttingen... und den anderen beim Stolpern zusehen!
AUF DIE BLAUE - MIT DEM MUTE DER VERZWEIFLUNG!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blinky Bill »

Gegen Nöttingen wird es noch klappen. Die nächste Ernüchterung gibt es dann gegen Trier, die mit uns gleichwertig sind, und wo wir schon im Hinspiel Glück hatten, dass das Spiel nicht gekippt ist. :(

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Hauptstadtmob »

Blinky Bill hat geschrieben:Gegen Nöttingen wird es noch klappen. Die nächste Ernüchterung gibt es dann gegen Trier, die mit uns gleichwertig sind, und wo wir schon im Hinspiel Glück hatten, dass das Spiel nicht gekippt ist. :(
Ich glaube alle haben mittlerweile kapiert, dass Du Pessimist bist. Das dauerzubetonen ist nicht nötig. Schon gar nicht im Kontext dieses Threads, der, wie Du vielleicht bemerkt hast, geprägt ist vom Willen, noch nichts verloren zu geben und die durchaus noch vorhandenen Chancen auf den Klassenerhalt zu nutzen. Jammern können wir ggf. auch nach der Saison. Jetzt ist es bei allem Frust zu früh dafür. Auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blinky Bill »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Gegen Nöttingen wird es noch klappen. Die nächste Ernüchterung gibt es dann gegen Trier, die mit uns gleichwertig sind, und wo wir schon im Hinspiel Glück hatten, dass das Spiel nicht gekippt ist. :(
Ich glaube alle haben mittlerweile kapiert, dass Du Pessimist bist. Das dauerzubetonen ist nicht nötig. Schon gar nicht im Kontext dieses Threads, der, wie Du vielleicht bemerkt hast, geprägt ist vom Willen, noch nichts verloren zu geben und die durchaus noch vorhandenen Chancen auf den Klassenerhalt zu nutzen. Jammern können wir ggf. auch nach der Saison. Jetzt ist es bei allem Frust zu früh dafür. Auf die Blaue!
Es wäre schön, wenn sich mal 5 % des Willens hier auf die Mannschaft fortpflanzen würde. Mein Optimismus ist nach dem in Wetzlar Gesehenen einfach in Ernüchterung umgeschlagen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Merkle »

ich bin für eine Fan-Mannschaft,die alles gibt um Nöttingen zu schlagen..meine Kick-Stiefel liegenn noch im keller..

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1885
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von s-erg42 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Gegen Nöttingen wird es noch klappen. Die nächste Ernüchterung gibt es dann gegen Trier, die mit uns gleichwertig sind, und wo wir schon im Hinspiel Glück hatten, dass das Spiel nicht gekippt ist. :(
Ich glaube alle haben mittlerweile kapiert, dass Du Pessimist bist. Das dauerzubetonen ist nicht nötig. Schon gar nicht im Kontext dieses Threads, der, wie Du vielleicht bemerkt hast, geprägt ist vom Willen, noch nichts verloren zu geben und die durchaus noch vorhandenen Chancen auf den Klassenerhalt zu nutzen. Jammern können wir ggf. auch nach der Saison. Jetzt ist es bei allem Frust zu früh dafür. Auf die Blaue!
Es wäre schön, wenn sich mal 5 % des Willens hier auf die Mannschaft fortpflanzen würde. Mein Optimismus ist nach dem in Wetzlar Gesehenen einfach in Ernüchterung umgeschlagen.
du betonst aber auch nicht bei einem schwer-(sterbens-)kranken patienten immer und immer wieder, wie schlecht es ihm geht und daß seine beerdigung, die ja ganz sicher bald stattfinden wird, ganz furchtbar wird. das ist weder für den patienten noch für die angehörigen hilfreich. wenn du die nächsten wochen nichts konstruktives, positives oder hoffnungsvolles beitragen kannst, dann halte dich doch bitte, im sinne der noch hoffenden fans, ein bissl zurück
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blauer84 »

Am Sonntag bin ich (endlich) mal wieder live dabei. Bislang habe ich in der vierten Liga nur Siege gesehen :D

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Jules »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Auf die Blaue! Auf zum Sieg! Eine Alternative gibt es einfach nicht.
:!:

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Jules »

Blauer84 hat geschrieben:Am Sonntag bin ich (endlich) mal wieder live dabei. Bislang habe ich in der vierten Liga nur Siege gesehen :D
Dann solltest du alles geben, die letzten drei Spiele der Saion live zu sehen! :D

Benutzeravatar
Believe-in-Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 09:49

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Believe-in-Blue »

1.000 Freikarten von GAZi

Namensgeber des GAZi -Stadions auf der Waldau und Partner der Kickers lädt ins Stadion ein

Zum kommenden Heimspiel am Sonntag, den 30.04.2017 um 14:00 Uhr gegen den FC Nöttingen, findet Dank unseres Partners GAZi eine große Freikarten-Aktion statt. GAZi stellt den treuen Unterstützern der Stuttgarter Kickers 1.000 Freikarten für den Stehplatzbereich zur Verfügung. Dem starken Kickers-Partner liegt es am Herzen, dass auch in der kommenden Saison im eigenen GAZi-Stadion auf der Waldau professioneller Fußball geboten wird und die Blauen wieder in der Regionalliga Südwest antreten können. Die Fans können nun mittels der Unterstützung von GAZi in der heißen Endphase und dem wichtigen Heimspiel ihrer Mannschaft weiterhin den nötigen Halt geben. Mit der Freikarten-Aktion ruft GAZi und der Verein nochmals alle Fußballbegeistere auf, vor Ort im heimischen Stadion den bestmöglichen Support zu bieten. GAZi hat die Tickets für den Stehplatzbereich beim Verein käuflich erworben und lässt diese 90 Minuten vor dem Spiel an den Stadion-Zugängen durch Helfer aushändigen. Es gilt-

wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Believe in Blue - Nur gemeinsam!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von ripiro22 »

Believe-in-Blue hat geschrieben:1.000 Freikarten von GAZi


Vielleicht wird Gazi irgend wann auch wieder Hauptsponsor. Ich hätte nichts dagegen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von bookerty »

ripiro22 hat geschrieben:
Believe-in-Blue hat geschrieben:1.000 Freikarten von GAZi


Vielleicht wird Gazi irgend wann auch wieder Hauptsponsor. Ich hätte nichts dagegen.
Garcia, der auf der Waldau so getan hat als ob nicht mehr möglich wäre und dann groß beim VfB eingestiegen ist. Bild

Die Freikartenaktion finde ich trotzdem gut.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Merkle »

im Kickers -"Management" war ja in den letzten Jahren auch kaum sportliche Kompetenz vorhanden..da hätte Garcia die kohle auch gleich verbrenen können..so wie Zeyer in zwei Saisons praktisch ohne Abwehr zu gehen,kriegt es nicht mal ein Kreisligist hin..Zeyer heist ja auch"Zico-" die Brasilianer haben damals auch immer ohne Abwehr gespielt..

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Franz »

bookerty hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:
Believe-in-Blue hat geschrieben:1.000 Freikarten von GAZi

Vielleicht wird Gazi irgend wann auch wieder Hauptsponsor. Ich hätte nichts dagegen.
Garcia, der auf der Waldau so getan hat als ob nicht mehr möglich wäre und dann groß beim VfB eingestiegen ist.
Die Freikartenaktion finde ich trotzdem gut.

Darfst ihm gerne bei uns als Sponsor und Gönner den Rang ablaufen und wie hoch das finanzielle Engagement eines Sponsors und Gönners bei bzw. für uns ist, überlassen wir mal besser ihm - meine Meinung.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von ripiro22 »

Franz hat geschrieben:Darfst ihm gerne bei uns als Sponsor und Gönner den Rang ablaufen und wie hoch das finanzielle Engagement eines Sponsors und Gönners bei bzw. für uns ist, überlassen wir mal besser ihm - meine Meinung.


Wieviel Garcia in unsere Jugend steck weiß wahrscheinlich außerhalb des Vereins niemand. Auf jeden Fall gehört er zu den Top-Sponsoren. Immerhin tragen, wenn ich richtig informiert bin, alle Jugendmannschaften GAZI auf der Brust und das ist doch schon was.

DJM
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 16:02

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von DJM »

So..Pokal Aufgabe gut gemeistert...Ein Zeichen für Sonntag gesetzt..Wir kämpfen ALLE gemeinsam weiter...Mannschaft...Trainer-Team...Wir Fans..Alle Kickers..Wir schaffen es...alle auf die Waldau am Sonntag..Auf die Blaue!!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von bookerty »

Franz hat geschrieben:Darfst ihm gerne bei uns als Sponsor und Gönner den Rang ablaufen.
Da steck ich meine Milliarden die ganzen Jahre schon in China in den Fußball und jetzt kommt endlich die Erlaubnis von Dir. :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von tobi-svk »

Merkle hat geschrieben:im Kickers -"Management" war ja in den letzten Jahren auch kaum sportliche Kompetenz vorhanden..da hätte Garcia die kohle auch gleich verbrenen können..so wie Zeyer in zwei Saisons praktisch ohne Abwehr zu gehen,kriegt es nicht mal ein Kreisligist hin..Zeyer heist ja auch"Zico-" die Brasilianer haben damals auch immer ohne Abwehr gespielt..
Ersetze im ersten Satz die Wörter "war" durch "ist" und "kaum" durch "keine"
BildDude for Bundesjustizminister!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Franz »

bookerty hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Darfst ihm gerne bei uns als Sponsor und Gönner den Rang ablaufen.
Da steck ich meine Milliarden die ganzen Jahre schon in China in den Fußball und jetzt kommt endlich die Erlaubnis von Dir. :lol:

Lass Dich nicht aufhalten, aber wie Du mich richtig auszugsweise zitiert hast - „nur“ als Sponsor und Gönner :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - FC Nöttingen (So., 30.04.17, 14h)

Beitrag von Franz »

35. Spieltag Regionalliga Südwest
So., 30.04.2017
Kickers - FC Nöttingen
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - FC Nöttingen (So., 30.04.17, 14h)

Beitrag von Franz »

B-Block hat geschrieben:2 Tage ist die schmerzliche Niederlage in Wetzlar nun her. Der bitter benötigte Klassenerhalt wird mit dem Ergebnis schwerer als er es ohnehin schon war.
Aber grau ist alle Theorie - jetzt helfen nur noch 3 Siege. Das schafft die Mannschaft nicht alleine , sie braucht uns und unsere Unterstützung in jedem Zweikampf!

Egal was man von Mannschaft oder Trainer hält und über sie denkt, einzig die Kickers werden unter dem Abstieg zu leiden haben, während die meisten Spieler und Trainer danach einfach woanders weitermachen. Wir aber nicht. Wir haben nur diesen einen Verein.
Der Funke muss ab der ersten Minute überspringen!
Die letzten 3 Heimspiele haben gezeigt, dass die Mannschaft sich vor heimischer Kulisse deutlich wohler fühlen - deshalb holt das Letzte aus euch raus , rafft euch nochmal auf und kommt die nächsten 3 Spiele auf die Waldau und nach Hoffenheim, um das Wunder Wirklichkeit werden zu lassen.

Kritik kann und muss nach der Saison noch genug geäußert werden, jetzt zählt einzig und allein der Kampf ums Überleben , für das Kickers-K , für unsere Farben und für den Verein.

Sonntag gegen Nöttingen - 14 Uhr - B-Block!

Ich bin dabei - Du auch ?!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Settembrini »

Ihr könnt sagen, was ihr wollt... ich freue mich schon wieder drauf!
Und bin sicher, es wird ein super Fußballsonntag auf der Waldau!

DRANBLEIBEN - DRINBLEIBEN! AUF DIE BLAUE!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Franz »

FC Nöttingen erwartet heißen Tanz gegen die Stuttgarter Kickers
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FC ... 62105.html
An das Hinspiel gegen die Stuttgarter Kickers hat man beim FC Nöttingen allerbeste Erinnerungen. Beim 2:1-Sieg am 21. Oktober machte der Regionalliga-Aufsteiger eines seiner besten Saisonspiele und gab sogar für kurze Zeit die Rote Laterne ab...


Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen Nöttingen
Spielbeginn am Sonntag gegen den FC Nöttingen ist um 14.00 Uhr - Stadionöffnung um 12.45 Uhr - Freikartenaktion von GAZi im Stehplatzbereich
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/6056

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blinky Bill »

Drei Punkte gegen Nöttingen, drei Punkte gegen Trier,
mindestens einen Punkt gegen Hoffenheim und drin bleiben wir!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von ripiro22 »

Blinky Bill hat geschrieben:Drei Punkte gegen Nöttingen, drei Punkte gegen Trier,mindestens einen Punkt gegen Hoffenheim und drin bleiben wir!


Ich glaube dass wir alle 3 Spiele gewinnen müssen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Bluebyte »

ripiro22 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Drei Punkte gegen Nöttingen, drei Punkte gegen Trier,mindestens einen Punkt gegen Hoffenheim und drin bleiben wir!


Ich glaube dass wir alle 3 Spiele gewinnen müssen.
Und es ist möglich, da es für Hoffenheim um die goldene Ananas geht.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von käköka »

Bluebyte hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Drei Punkte gegen Nöttingen, drei Punkte gegen Trier,mindestens einen Punkt gegen Hoffenheim und drin bleiben wir!


Ich glaube dass wir alle 3 Spiele gewinnen müssen.
Und es ist möglich, da es für Hoffenheim um die goldene Ananas geht.
ja, aber nur im negativen Sinn. Denn Homburg hat heute Walldorf 2-1 besiegt. Es wird VERDAMMT eng. Eine gute Chance haben wir m.E. nur bei drei Siegen aus den letzten drei Spielen. Bei nur 7 Punkten wird es schon verdammt eng.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - FC Nöttingen (So., 30.04.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Kickers hoffen auf Scepanik
1.000 Freikarten von GAZi
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 17e7d.html

Die Kickers wollen vierten Heimsieg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6057
Am kommenden Sonntag, 30. April 2015, um 14 Uhr ist Anpfiff der Partie gegen den FC Nöttingen im GAZi-Stadion auf der Waldau...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf zum nächsten Endspiel heute zählt nur ein sieg den dann stehen wir über den strich und nächste woche haben wir dann klarheit nach den spieltag wo wir wirklich stehen
sollte uns heute kein heimsieg gelingen sind wir so gut wie abgestiegen hoffe die mannschafft hat es jetzt endgültig kapiert das sie in jeden spiel
vollgas geben muss bis später im B Block.

Auf die Blaue

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Jochen K. »

Wo treffen sich denn die restlich verbliebenen Kickers-Fans vor dem Spiel, nachdem es den "Paule" nicht mehr gibt? :?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blue Tiger »

Aktuelle relevante "Gelbe Karten - Situation":

- Landeka heute ja gesperrt
- Bektashi 4
- Scepanik 4
- Abruscia 4
- Mannström 3
- Blank 3
- Tunjic 3
- Königshofer 3

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Franz »

Jochen K. hat geschrieben:Wo treffen sich denn die restlich verbliebenen Kickers-Fans vor dem Spiel, nachdem es den "Paule" nicht mehr gibt? :?

Zum letzten Heimspiel hatten die Sportfreunde einen Ausschank betrieben!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von ripiro22 »

Blue Tiger hat geschrieben:Aktuelle relevante "Gelbe Karten - Situation":- Landeka heute ja gesperrt- Bektashi 4- Scepanik 4- Abruscia 4- Mannström 3- Blank 3- Tunjic 3- Königshofer 3


Das sieht ja gar nicht gut aus.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Beitrag von Bluebyte »

ripiro22 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Aktuelle relevante "Gelbe Karten - Situation":- Landeka heute ja gesperrt- Bektashi 4- Scepanik 4- Abruscia 4- Mannström 3- Blank 3- Tunjic 3- Königshofer 3


Das sieht ja gar nicht gut aus.
Vor allem nicht für Badiane. :cry:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten