Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
boelli
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 20:41
Wohnort: Osnabrück

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von boelli »

Sorry,da muss ich sagen,dass mein Vorredner völlig unnötig aus der
Ferne den Frank Lehmann schlecht macht.Völlig irrsinnig!
Er hat sich unter unserem TW-Trainer Rolli Meyer zu einem Top-Drittligatorwart entwickelt!
Alles andere ist Bullshit!
VFL & Kickersfan

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von stoitschkov »

boelli hat geschrieben:Sorry,da muss ich sagen,dass mein Vorredner völlig unnötig aus der
Ferne den Frank Lehmann schlecht macht.Völlig irrsinnig!
Er hat sich unter unserem TW-Trainer Rolli Meyer zu einem Top-Drittligatorwart entwickelt!
Alles andere ist Bullshit!
ich mache ihn nicht schlecht sondern finde ihn eben nicht gut :D Sorry :wink:
ausserdem dürfte er eh zu teuer sein und daher ziemlich sicher auch kein Thema

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Top-Drittligatorhüter landen in der zweiten Liga und würden von jedem Drittligisten sofort mit Kusshand genommen werden. Und vor Allem hätte er dann zu diesem Zeitpunkt schon längst seinen Arbeitgeber gefunden. Für uns mag er top sein, das ist ein anderer Punkt, ein Top-Drittligatorwart ist er sicher nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5129
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Was ist eigentlich mit Denis Grgic? Hat der sich so rückwärtsentwickelt? Fand ihn beim SSV Reutlingen ganz gut.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Stepi »

boelli hat geschrieben:Also,wir haben den Frank Lehmann ja nun schon 4 Jahre beim Vfl unter Vertrag gehabt.
Er hat halt das Pech gehabt,dass er immer TW bei uns vor sich hatte,die immer einen Tick besser waren.
DieseTW spielen jetzt allesamt mittlerweile 2.Liga(Riemann,Schwäbe,Heuer Fernández).Und nun Marius Gersbeck!
Den notenbesten Keeper der letzten 3.Liga Saison.Als dann feststand,dass er bleibt,wollte Lehmann gehen,da er
Regelmäßig wieder spielen will.
Fazit:Ein Topmann!Auch für Liga3!Hätte kein Problem damit gehabt,mit ihm in die Saison beim Vfl zu starten.
Wenn die Kickers ihn bekommen können,um Himmels Willen,welch ein Fügung des Schicksals,bitte sofort verpflichten!
Etwas Besseres wird es definitiv nicht geben für die Blauen!Der hat Minimum anständiges 3.Liganiveau!
Naja, ein Teil der story von Frank Lehmann beim VFL ist eben auch, das man immer wieder neue Torhüter verpflichtet hat, obwohl man noch einen 'Topmann' im Kader hatte.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ruven »

Aleksandar Mojasevic verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6440" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Est1899 »

zum Thema 'Topman(n)'
wir könnten glaub zufrieden sein, wenn sich zZ überhaupt jemand für uns intressiert
...schlimmer geht immer...

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ADM »

Warum hat man nicht wenigstens Fabio geholt...auch als Kapitän.....Idenifikation pur.... :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

ADM hat geschrieben:Warum hat man nicht wenigstens Fabio geholt...auch als Kapitän.....Idenifikation pur.... :oops: :oops: :oops:
War das nicht der, mit dem wir jämmerlich aus Liga 3 abgestiegen sind und dessen Flanken stetig vorbei flogen?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von PapaSchlumpf »

Ruven hat geschrieben:Aleksandar Mojasevic verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6440" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat sich rumgesprochen bei den jungen Spielern daß sie bei uns nur Sparingspartner für das Training sind und keine reale Chance bekomen .
Die Fehler der Vergangenheit haben uns eingeholt.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

PapaSchlumpf hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Aleksandar Mojasevic verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6440" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat sich rumgesprochen bei den jungen Spielern daß sie bei uns nur Sparingspartner für das Training sind und keine reale Chance bekomen .
Die Fehler der Vergangenheit haben uns eingeholt.
Die Aussage von Kaczmarek lässt anderes vermuten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Rigotti »

Leute, akzeptiert einfach mal, daß wir in der kommenden Saison finanziell sehr eng sind. Da werden noch mehr Kandidaten abwinken.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Laudrup »

Bluebyte hat geschrieben:
PapaSchlumpf hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Aleksandar Mojasevic verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6440" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat sich rumgesprochen bei den jungen Spielern daß sie bei uns nur Sparingspartner für das Training sind und keine reale Chance bekomen .
Die Fehler der Vergangenheit haben uns eingeholt.
Die Aussage von Kaczmarek lässt anderes vermuten.
Der ganze Artikel ist doch seltsam. Ich will jetzt nicht von "Nachtreten" sprechen aber eine geplatzte Vertragsverlängerung (bei einem Nachwuchsspieler) so lang und breit auszurollen ist schon eher ungewöhnlich :shock:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK_svk »

Es wird doch immer mehr Transparenz gefordert.
Nun werden die Gründe genannt und es passt auch nicht?
Finde es völlig in Ordnung und hoffe die Berichterstattung ändert sich jetzt endlich zu der viel versprochenen Transparenz.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

SVK_svk hat geschrieben:Es wird doch immer mehr Transparenz gefordert.
Nun werden die Gründe genannt und es passt auch nicht?
Finde es völlig in Ordnung und hoffe die Berichterstattung ändert sich jetzt endlich zu der viel versprochenen Transparenz.
so transparent wie die heidenheimer damals bei rühle? :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von The Saint »

Laut Bildzeitung darf Mannström bleiben ,die zwei testspieler gegen Pforzheim Tw und Iv werden nicht verflichtet

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Laut heutigem Kicker sollen noch Königshofer, Schulz, Mannström, Scioscia und Thermann gehen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Manche Abgänge sind/wären durchaus nachvollziehbar: Tunjic, Bektashi und Thermann kamen z. B. mit der Empfehlung von insgesamt 39 Toren für ihre Vorgängervereine in der Vorgängersaison. Für die Kickers haben diese drei Spieler dann insgesamt 10 Tore erzielt. Das ist schon ein deutlicher Ausfall nach unten. Daher durchaus nachvollziehbar, dass hier nur Tunjic bleibt, von dem man aber in der neuen Saison wieder mehr Tore (12-15 dürfen es schon sein) erwarten darf. Bei Schulz stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, Sciosia war ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor. Königshofer dürfte ein Opfer des verpassten DFB-Pokaleinzugs sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker sollen noch Königshofer, Schulz, Mannström, Scioscia und Thermann gehen.
Ich würde von denen nur Mannström behalten wollen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Alex-SVK »

Ford K hat geschrieben:Manche Abgänge sind/wären durchaus nachvollziehbar: Tunjic, Bektashi und Thermann kamen z. B. mit der Empfehlung von insgesamt 39 Toren für ihre Vorgängervereine in der Vorgängersaison. Für die Kickers haben diese drei Spieler dann insgesamt 10 Tore erzielt. Das ist schon ein deutlicher Ausfall nach unten. Daher durchaus nachvollziehbar, dass hier nur Tunjic bleibt, von dem man aber in der neuen Saison wieder mehr Tore (12-15 dürfen es schon sein) erwarten darf. Bei Schulz stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, Sciosia war ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor. Königshofer dürfte ein Opfer des verpassten DFB-Pokaleinzugs sein.

Allerdings auch mit 15 Einsätzen weniger ...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Bluebyte hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker sollen noch Königshofer, Schulz, Mannström, Scioscia und Thermann gehen.
Ich würde von denen nur Mannström behalten wollen.
Und ich unbedingt auch Königshofer. Er hat doch bis auf das WFV-Finale prima gehalten und war einer, der immer wieder deutliche Worte gefunden hat. Sehr schade, dass hier wohl nur aus finanziellen Gründen eine vermeidbare Baustelle aufgemacht wird. Und dann wird er auch noch mit"Ich darf zu dem Thema nichts sagen" zitiert.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von penzo »

Wenn Mannström tatsächlich vom Hof gejagt wird (anderst kann an das nicht bezeichnen), dann liegt das an TK, der die Qualitäten dieses Spielers nicht zu schätzen - bzw. einzusetzen weiß. Dies spricht nicht für TK und meine Zweifel an Ihm wachsen weiter. Auf einen Mannström verzichtet man nicht freiwillig, dann hierfür wird es keinen adäquaten Ersatz geben.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Vollmer »

Wir wissen nicht , wer was verdient.Von daher kann es schon sein , dass T.K. die sportliche
Leistung wertschätzt aber aus wirtschaftlichenm Gründen ein Abgang sinnvoll u notwendig ist.
Und solide Torhüter findet man mit ein bischen Glück- welches wir oft nicht hatten - auch mit geringen
finanziellen Mitteln.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Est1899 »

Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker sollen noch Königshofer, Schulz, Mannström, Scioscia und Thermann gehen.
Ich würde von denen nur Mannström behalten wollen.
Und ich unbedingt auch Königshofer. Er hat doch bis auf das WFV-Finale prima gehalten und war einer, der immer wieder deutliche Worte gefunden hat. Sehr schade, dass hier wohl nur aus finanziellen Gründen eine vermeidbare Baustelle aufgemacht wird. Und dann wird er auch noch mit"Ich darf zu dem Thema nichts sagen" zitiert.
ich würde Mannström & Königshofer halten ... der eine kann für unsere Verhältnisse sehr gut kicken, der andere ist ein sehr passabler Torhüter

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Vollmer hat geschrieben:Wir wissen nicht , wer was verdient.Von daher kann es schon sein , dass T.K. die sportlicheLeistung wertschätzt aber aus wirtschaftlichenm Gründen ein Abgang sinnvoll u notwendig ist.
Wenn aber die sportliche Qualität überhaupt nichts mehr zählt, dann sollten sich unsere Verantwortlichen Gedanken machen, ob sie die Mannschaft überhaupt noch in der Regionalliga spielen lassen. Es könnte sonst sein, dass uns in der Winterpause das Gleiche blüht, wie in der vergangen Saison. Über eine gesunde Mischung aus jungen- und erfahrenen Spielern, sollte unsere Mannschaft schon verfügen.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von penzo »

Vollmer hat geschrieben:Wir wissen nicht , wer was verdient.Von daher kann es schon sein , dass T.K. die sportliche
Leistung wertschätzt aber aus wirtschaftlichenm Gründen ein Abgang sinnvoll u notwendig ist.
Und solide Torhüter findet man mit ein bischen Glück- welches wir oft nicht hatten - auch mit geringen
finanziellen Mitteln.
Völlig egal was er verdient. Eine Vertragsauflösung kostet Geld, ein Ersatz auch und nicht zu vergessen die Beratergebühren. Das ist niemals billiger als den Vertrag zu erfüllen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5129
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

ripiro22 hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Wir wissen nicht , wer was verdient.Von daher kann es schon sein , dass T.K. die sportlicheLeistung wertschätzt aber aus wirtschaftlichenm Gründen ein Abgang sinnvoll u notwendig ist.
Wenn aber die sportliche Qualität überhaupt nichts mehr zählt, dann sollten sich unsere Verantwortlichen Gedanken machen, ob sie die Mannschaft überhaupt noch in der Regionalliga spielen lassen. Es könnte sonst sein, dass uns in der Winterpause das Gleiche blüht, wie in der vergangen Saison. Über eine gesunde Mischung aus jungen- und erfahrenen Spielern, sollte unsere Mannschaft schon verfügen.
Ist doch alles spekulativ. Vielleicht spielt die neu formierte Mannschaft auch oben mit.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von carpediem991 »

penzo hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Wir wissen nicht , wer was verdient.Von daher kann es schon sein , dass T.K. die sportliche
Leistung wertschätzt aber aus wirtschaftlichenm Gründen ein Abgang sinnvoll u notwendig ist.
Und solide Torhüter findet man mit ein bischen Glück- welches wir oft nicht hatten - auch mit geringen
finanziellen Mitteln.
Völlig egal was er verdient. Eine Vertragsauflösung kostet Geld, ein Ersatz auch und nicht zu vergessen die Beratergebühren. Das ist niemals billiger als den Vertrag zu erfüllen.

Hier scheint ein Experte am Werk zu sein :lol: . Das läuft niemals so oberflächlich ab und ist von Fall zu Fall individuell.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von penzo »

Spar die Deine Ironie. Natürlich unterscheidet sich jede Vertragsauflösung individuell, aber letztendlich müssen beide Seiten zustimmen. Und da ist der mit gültigem Vertrag in der besseren Position. Und Spielerberater sind auch nicht bekannt dafür, auf Geld zu verzichten. Und die sind bei solch einem Deal immer mit im Boot.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:
PapaSchlumpf hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Aleksandar Mojasevic verlässt uns:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6440" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat sich rumgesprochen bei den jungen Spielern daß sie bei uns nur Sparingspartner für das Training sind und keine reale Chance bekomen .
Die Fehler der Vergangenheit haben uns eingeholt.
Die Aussage von Kaczmarek lässt anderes vermuten.

Also ich bin mittlerweile bei solchen Aussagen immer sehr vorsichtig.
Kann man glauben muss es aber nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5129
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

penzo hat geschrieben:Spar die Deine Ironie. Natürlich unterscheidet sich jede Vertragsauflösung individuell, aber letztendlich müssen beide Seiten zustimmen. Und da ist der mit gültigem Vertrag in der besseren Position. Und Spielerberater sind auch nicht bekannt dafür, auf Geld zu verzichten. Und die sind bei solch einem Deal immer mit im Boot.
Wer sagt denn, dass die Spieler nach der Katastrophensaison noch bleiben wollen? Vielleicht geht ja von ihnen die Initiative zur Vertragsauflösung aus.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von penzo »

Ja, Blinky Bill, deshalb war er ja beim Spiel in Pforzheim anwesend.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Heiko K. »

penzo hat geschrieben:Völlig egal was er verdient. Eine Vertragsauflösung kostet Geld, ein Ersatz auch und nicht zu vergessen die Beratergebühren. Das ist niemals billiger als den Vertrag zu erfüllen.
Klar, wir schicken einen guten Keeper weg, weil wir für letztlich mehr Geld auf gut Glück einen anderen holen wollen. Das ist - mit Verlaub - ganz großer Blödsinn. Wenn wir aus so einem Deal nicht profitieren, warum sollten wir dann sowas machen?

Interessant es das allenfalls wenn die Mannschaft dadurch umstrukturiert wird. Wenn man also z.B. eine Planstelle im Sturm durch eine in der Abwehr ersetzen will. Dann kann man schon mal einen finanziell nicht vorteilhaften Tausch machen, aber sonst sicher nicht.

Das rechnen sollte man denen überlassen die die Zahlen kennen. Wenn man nichts weiß aber doch alles besser, dann kommt da nichts bei raus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1507
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK-Caco »

Frank Lehmann geht nach Elversberg. Mannström bleibt.

Quelle: StN
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

SVK-Caco hat geschrieben:Frank Lehmann geht nach Elversberg. Mannström bleibt.

Quelle: StN
Mannström ist klasse! Der ist technisch genial.
Hoffentlich finden wir noch einen guten Torhüter, Elversberg hat natürlich genug Kohle :twisted:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Wäre schön, wenn Mannström bleibt und auch seinen Platz im (neuen?) Spielsystem der Kickers findet. Mein Bauchgefühl für die kommende Saison ist jetzt nicht sooo schlecht, es hat mich allerdings auch schon getäuscht.

Ist Königshofer wirklich so viel teurer, als es Lehmann gewesen wäre? Andererseits kann auch mal ein ganz junger Torhüter voll einschlagen. Ob man sich aber darauf verlassen kann, ist eine ganz andere Frage.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVKDave »

Sind wir nicht mit guten jungen Torhütern eigentlich gut gewesen?
Das war doch mal voll unser Ding, Salz, Yeldell, Güvenc,
Waren doch alle noch recht jung als Sie bei uns im Kasten standen und haben dort überdurchschnittlich gute Arbeit geleistet...
(Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Franz »

- Mark-Patrick Redl
- Carl Klaus

, wenn es nicht Lukas Königshofer bleibt.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

Carl Klaus war anfangs sehr gut, hat sich durchgesetzt, doch dann hat er sich große Ausrutscher erlaubt und war praktisch weg. Dazu kam noch, dass einfach alles scheiße lief und man auch nicht mal kurz etwas ausprobieren konnte.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Franz »

Markus123 hat geschrieben:Carl Klaus war anfangs sehr gut, hat sich durchgesetzt, doch dann hat er sich große Ausrutscher erlaubt und war praktisch weg. Dazu kam noch, dass einfach alles scheiße lief und man auch nicht mal kurz etwas ausprobieren konnte.

Woher belegst du das Argument Ausrutscher aktuell :wink:
Für mich waren es damals auf Grund des Sauhaufens vor ihm die letzten Notlösungen aus Torspieler-Sicht.

Antworten