Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 29.07.2017 (1. Spieltag RL)
Kickers - VfR Wormatia Worms
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Endlich geht`s wieder los und man kann sich ein Bild von der neuen Truppe machen! Bonn, Oberhausen, Cannstatt etc. - endlich sind die nichtssagenden Vorbereitungsspiele vorbei!

Bin gespannt wie Flitzebogen und tippe auf einen glatten Sieg gegen Wormatia !
Blauer aus Leidenschaft!!!

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von jox »

Ja endlich geht's los! Hoffentlich diesmal ein anderer Start als letztes Mal. Bin gespannt was unsere Truppe im Echtbetrieb drauf hat. Auf die Blaue!!!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4448
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Roland »

Neuer Kapitän bei Worms ein alter Bekannter

https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... itaen.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Nach einer Woche intensivem Training von Offensivsituationen müsste es auch vorne klappen. Ich bin zuversichtlich.

Wormatia mit langer Verletztenliste:
Für den Saisonbeginn sind die Sorgen allerdings weiter groß. Schließlich hatte auch Jan-Lucas Dorow im Vorfeld des Spiels muskuläre Probleme, hielt aber durch und wurde erst in der Schlussphase durch Mor Horvath ersetzt. Doch die Liste der Fehlenden ist lang: Mit einer Rückkehr von Marco Metzger ins Mannschaftstraining ist erst in sechs Wochen zu rechnen, auch bei den Verletzungen von Steffen Straub, Sebastian Schmitt und Giuseppe Burgio ist Geduld gefragt. Ganz abgesehen davon, dass ihnen große Teile der Sommervorbereitung fehlen. Wie lang Jonathan Zinram mit seinem Kapselriss pausieren muss, ist ebenfalls noch vage. Genauso wie die Frage, ob Alan Stulin zum Rundenbeginn am Samstagnachmittag bei den Stuttgarter Kickers schon wieder mitmachen kann.

Doch auch wenn alle seine Spieler wieder fit sind, ist der Kader unterbesetzt. Und zwar in allen Mannschaftsteilen. „Wir haben daher in dieser Wochen noch einmal einige Gastspieler dabei“, sagt Jones, der händeringend nach einem Sechser sowie einem Abwehr-Allrounder sucht. Denn auch wenn die Landesligaspieler auf Jones einen guten Eindruck gemacht hatten, dauerhaft werden sie keine Hilfe sein können. „Für kurze Zeit kannst du das mit viel Adrenalin kompensieren. Aber irgendwann machen sich die Qualitätsunterschiede dann dochbemerkbar“, weiß der Regionalliga-Coach. Doch als Notnagel will er den ein oder andern jungen Spieler schon nutzen. „Deshalb haben wir auch Jungs ausgewählt, die es sich einrichten können, auch mal mit uns zu trainieren.“ Das klingt, als könnten bald ein paar Landesligaspieler auch Einsätze in der Regionalliga in ihrer Statistik aufweisen.
https://www.wormatia.de/archiv/medien-a ... kelid=6183

BlueScorpion

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von BlueScorpion »

Warum nur habe ich das Gefühl dass die Blamagen weiter gehen werden?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von barneygumble »

BlueScorpion hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl dass die Blamagen weiter gehen werden?
Schreib' Dich nicht ab, lerne lesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Depression
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Trainer Jones zufrieden: Mit Gösweiner ist Offensiv-Abteilung von Wormatia Worms komplett
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 064178.htm

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Roland hat geschrieben:Neuer Kapitän bei Worms ein alter Bekannter

https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... itaen.html
Mir tut's immer weh, gute alte KICKERS in anderen Mannschaften zu erleben.
Führt mir schmerzhaft vor Augen, welch solide Truppe wir vor nicht allzu langer Zeit beisammen hatten. Wobei ich von den MZ Zukäufen nur Gjasula vermisse. Mit diesen Kämpen sind wir aufgestiegen und hätten die Dritte auf Dauer halten können.
Ich möchte jedem im Verein und Stadion, dem diese Männer nicht gut genug waren, weil man ja in die Zweite aufsteigt, ein Bier über die Rübe kippen!
Freue mich auf das Spiel gegwn Wurmfortsatz- bei jedem Wetter!
Auf die Blaue!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Micha-SVK »

Wer noch nicht alle neuen Spieler kennt, kann sich hier zum Saisonstart noch ein Bild machen: https://www.youtube.com/playlist?list=P" onclick="window.open(this.href);return false; ... e_lCOZmpWH (Kickers-TV Playlist "Neu bei den Blauen & Saisonvorbereitung 2017/18").

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von swer »

barneygumble hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl dass die Blamagen weiter gehen werden?
Schreib' Dich nicht ab, lerne lesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Depression
Sich über Depressionen lustig zu machen, so zumindest verstehe ich deinen Beitrag, halte ich für mehr als ärgerlich. Ich bin selbst Betroffener und kann dir sagen das diese Krankheit weit verbreitet, extrem gefährlich und in der Öffentlichkeit stark unterschätzt und verniedlicht wird. Bei ca. 3,5 Millionen Betroffenen in Deutschland und einer Letalität von 10-15% gibt es dafür allerdings keinen Grund. Sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen ist schwierig da es genügend Bildungsneutrale Mitbürger gibt die einem erklären das alles nicht so schlimm ist und man doch einfach genießen soll das die Sonne scheint.
Vielleicht verstehe ich auch einfach deinen Humor nicht. Aber nach mehreren Suizidversuchen ist mir bei diesem Thema nicht ansatzweise zum Lachen zumute.
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es hilfreich wenn man einfach mal die Fresse hält.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Werner
Fansponsor Nr. 121

P.S.: Es gibt für mich keinerlei Grund mich in der Anonymität des Forums zu verstecken. Deshalb ist der Post mit meinem Klarnamen unterschrieben. Ich schäme mich nicht für meine Krankheit. Ich schäme mich höchstens fremd für die Ignoranz der Menschheit.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Merkle »

ich war auch schon zweimal wegen Depris in Reha( nicht wegen den kickers :wink: : )..üble Sache.. :( aber solang man noch drüber schmunzeln kann gehts noch...also bitte weniger Empörung ..(gilt hier übrigens auch für gewisse politisch "sensible ) Themen.. :)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Interview mit Kickers-Präsident Rainer Lorz
„Wir gehen mit Demut in die Saison“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 16e64.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von B. »

swer hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl dass die Blamagen weiter gehen werden?
Schreib' Dich nicht ab, lerne lesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Depression
Sich über Depressionen lustig zu machen, so zumindest verstehe ich deinen Beitrag, halte ich für mehr als ärgerlich. Ich bin selbst Betroffener und kann dir sagen das diese Krankheit weit verbreitet, extrem gefährlich und in der Öffentlichkeit stark unterschätzt und verniedlicht wird. Bei ca. 3,5 Millionen Betroffenen in Deutschland und einer Letalität von 10-15% gibt es dafür allerdings keinen Grund. Sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen ist schwierig da es genügend Bildungsneutrale Mitbürger gibt die einem erklären das alles nicht so schlimm ist und man doch einfach genießen soll das die Sonne scheint.
Vielleicht verstehe ich auch einfach deinen Humor nicht. Aber nach mehreren Suizidversuchen ist mir bei diesem Thema nicht ansatzweise zum Lachen zumute.
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es hilfreich wenn man einfach mal die Fresse hält.
Bester Beitrag seit langer langer Zeit in diesem Forum! Hut ab, Respekt!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

B. hat geschrieben:
swer hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:...

Schreib' Dich nicht ab, lerne lesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Depression
Sich über Depressionen lustig zu machen, so zumindest verstehe ich deinen Beitrag, halte ich für mehr als ärgerlich. Ich bin selbst Betroffener und kann dir sagen das diese Krankheit weit verbreitet, extrem gefährlich und in der Öffentlichkeit stark unterschätzt und verniedlicht wird. Bei ca. 3,5 Millionen Betroffenen in Deutschland und einer Letalität von 10-15% gibt es dafür allerdings keinen Grund. Sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen ist schwierig da es genügend Bildungsneutrale Mitbürger gibt die einem erklären das alles nicht so schlimm ist und man doch einfach genießen soll das die Sonne scheint.
Vielleicht verstehe ich auch einfach deinen Humor nicht. Aber nach mehreren Suizidversuchen ist mir bei diesem Thema nicht ansatzweise zum Lachen zumute.
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es hilfreich wenn man einfach mal die Fresse hält.
Bester Beitrag seit langer langer Zeit in diesem Forum! Hut ab, Respekt!
Keineswegs! Nur wieder mal die überschiessende Reaktion beim Einfordern einer "political correctness". Und ja swer, Du hast den Humor von barneygumble nicht verstanden. Man müsste also schwarzen Humor komplett verbieten? Und zu den 3,5 Mio Betroffenen darf ich mich auch zählen und versuche nicht bildungsneutrale Mitbürger zu belehren.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1880
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

swer hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl dass die Blamagen weiter gehen werden?
Schreib' Dich nicht ab, lerne lesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Depression
Sich über Depressionen lustig zu machen, so zumindest verstehe ich deinen Beitrag, halte ich für mehr als ärgerlich. Ich bin selbst Betroffener und kann dir sagen das diese Krankheit weit verbreitet, extrem gefährlich und in der Öffentlichkeit stark unterschätzt und verniedlicht wird. Bei ca. 3,5 Millionen Betroffenen in Deutschland und einer Letalität von 10-15% gibt es dafür allerdings keinen Grund. Sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen ist schwierig da es genügend Bildungsneutrale Mitbürger gibt die einem erklären das alles nicht so schlimm ist und man doch einfach genießen soll das die Sonne scheint.
Vielleicht verstehe ich auch einfach deinen Humor nicht. Aber nach mehreren Suizidversuchen ist mir bei diesem Thema nicht ansatzweise zum Lachen zumute.
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es hilfreich wenn man einfach mal die Fresse hält.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Werner
Fansponsor Nr. 121

P.S.: Es gibt für mich keinerlei Grund mich in der Anonymität des Forums zu verstecken. Deshalb ist der Post mit meinem Klarnamen unterschrieben. Ich schäme mich nicht für meine Krankheit. Ich schäme mich höchstens fremd für die Ignoranz der Menschheit.
respekt für diesen post! für alle, die das in lächerliche ziehen wollen, geht's hier lang...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von stoitschkov »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/t ... tmord.html" onclick="window.open(this.href);return false;

danach aber zurück zum Spiel :wink:

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

Ich glaub da trifft es das folgende Wort
gut: abwegig....
Ich wünsche Unseren Blauen einen gelungenen Start und eine Saisoneröffnung begleitet mit Geduld der Ungeduldigen...
Who cares the heavy load...

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von swer »

Ich wünsche unseren Blauen einen gelungenen Saisonstart und hoffe auf eine stabilere Abwehr als im letzten Jahr und ein gepflegtes 3:0 gegen Worms.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von derPeterII »

swer hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Warum nur habe ich das Gefühl dass die Blamagen weiter gehen werden?
Schreib' Dich nicht ab, lerne lesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Depression
Sich über Depressionen lustig zu machen, so zumindest verstehe ich deinen Beitrag, halte ich für mehr als ärgerlich. Ich bin selbst Betroffener und kann dir sagen das diese Krankheit weit verbreitet, extrem gefährlich und in der Öffentlichkeit stark unterschätzt und verniedlicht wird. Bei ca. 3,5 Millionen Betroffenen in Deutschland und einer Letalität von 10-15% gibt es dafür allerdings keinen Grund. Sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen ist schwierig da es genügend Bildungsneutrale Mitbürger gibt die einem erklären das alles nicht so schlimm ist und man doch einfach genießen soll das die Sonne scheint.
Vielleicht verstehe ich auch einfach deinen Humor nicht. Aber nach mehreren Suizidversuchen ist mir bei diesem Thema nicht ansatzweise zum Lachen zumute.
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es hilfreich wenn man einfach mal die Fresse hält.
Die meisten Leute können halt nicht einmal einen Witz interpretieren. Nicht über Depressionen macht er sich lustig, sondern über BlueScorpion. Fand das auch witzig. Und wenn man einen Witz über Depressionen macht oder witzig findet, heißt das nicht, dass man Depressionen witzig findet. Das ist ein Unterschied.

Benutzeravatar
olli74
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 16:29

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von olli74 »

Lustig findet man das wohl nur wenn man nicht selbst betroffen ist. Die meisten Leute die darüber lachen können fänden Witze über z.B. Krebs wohl nicht so toll.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Micha-SVK hat geschrieben:Wer noch nicht alle neuen Spieler kennt, kann sich hier zum Saisonstart noch ein Bild machen: https://www.youtube.com/playlist?list=P" onclick="window.open(this.href);return false; ... e_lCOZmpWH (Kickers-TV Playlist "Neu bei den Blauen & Saisonvorbereitung 2017/18").

Neu bei den Blauen & Saisonvorbereitung 2017/18
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e_lCOZmpWH

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von bookerty »

Boah Leute... FUßBALL!!!!! :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Franz »

RegioTV: Das sagt Coach Kaczmarek zum Start
https://youtu.be/zUaDevgEFOU

RegioTV: Blaue gut gerüstet. Kickers starten mit zwei Heimspielen in die Saison
https://youtu.be/GXfYpdegz3E

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Lennon »

Ich bin auch mal gespannt wie viel Zuschauer kommen. Das Wetter soll ja gut werden und wenn' s dann noch ein Dreier wird, umso besser.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:RegioTV: Das sagt Coach Kaczmarek zum Start
https://youtu.be/zUaDevgEFOU
TK "... wir brauchen einen kleinen Vertrauensvorschuß von den Fans".

Meinen hat er. Und wenn am Anfang auch nicht alles perfekt laufen sollte, werde ich die Mannschaft trotzdem voll unterstützen. Bin gespannt wie Bolle.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Lennon »

Rigotti hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:RegioTV: Das sagt Coach Kaczmarek zum Start
https://youtu.be/zUaDevgEFOU
TK "... wir brauchen einen kleinen Vertrauensvorschuß von den Fans".

Meinen hat er. Und wenn am Anfang auch nicht alles perfekt laufen sollte, werde ich die Mannschaft trotzdem voll unterstützen. Bin gespannt wie Bolle.
Volle Zustimmung. Als ich Anfang der Woche meine Dauerkarte im Fanshop abgeholt habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir mal das Training angeschaut. Der TK macht ganz schön Dampf und das sieht alles sehr gut aus. Das wird was!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Tolles Wetter am Samstag! Gleich am Mittwoch ein weiteres Heimspiel.
Es wäre also angerichtet für einen perfekten Saisonstart!
Ich gehe auch voller Freude am Samstag nach Degerloch!

(ich kenne allerdings meine Blauen, will nicht unken)
Einmal Blauer - immer Blauer

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

So um die 4000 Zuschauer und der erkennbare Wille/Einsatz bei unserem Team ab der 1. Minute wären klasse!

Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Micha-SVK »

PK zum Saisonauftakt:

https://youtu.be/Od_86JEpLQ0" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Micha-SVK hat geschrieben:PK zum Saisonauftakt:

https://youtu.be/Od_86JEpLQ0" onclick="window.open(this.href);return false;

Klasse, Danke!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Hauptstadtmob »

Blue Tiger hat geschrieben:
Micha-SVK hat geschrieben:PK zum Saisonauftakt:

https://youtu.be/Od_86JEpLQ0" onclick="window.open(this.href);return false;

Klasse, Danke!
Dito, herzlichen Dank! Freue mich auf Samstag.

Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

850 Dauerkarten sehen doch schon mal ganz gut aus! In 36 Stunden wissen wir mehr. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Die Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld der Saison ist schon mal nicht schlecht und auf dem Feld sind auch verheißungsvolle Ansätze zu sehen. Etwas häufiger und schneller aufs Tor schießen und dann geht was.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4458
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Tobi78 »

Lennon hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt wie viel Zuschauer kommen. Das Wetter soll ja gut werden und wenn' s dann noch ein Dreier wird, umso besser.
.... und wenn wir dann noch das Spiel gewinnen wird's ein super Tag 8) !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Ford K »

Wenn...

Die Statistik spricht leider nicht für einen guten Start auf Grund der zwei Heimspiele. Weder gegen Worms noch gegen Koblenz wurde in diesem Jahrtausend schon mal gewonnen. Daher rechnet der Realist in mir nur mit zwei mageren Pünktchen aus den ersten beiden Spielen, da die Defensive zwar verbessert ist, die Offensive aber durch den Weggang Bektashis zumindest in der Breite schlechter aufgestellt ist. Die Mannschaft darf mich gern eines besseren belehren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Wormatia Worms: Mit letztem Aufgebot nach Stuttgart
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 070956.htm

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Blauer Radler »

Franz hat geschrieben:Wormatia Worms: Mit letztem Aufgebot nach Stuttgart
Bei solchen Aussagen bin ich immer skeptisch. Man wird am Samstag sehen, wer wirklich aufläuft. Wenn unsere Mannschaft voll konzentriert zur Sache geht, wird es ein guter Auftakt. Auch wenn es wirklich das letzte Aufgebot von Worms sein sollte und einige Landesligaspieler auflaufen, gibt es keinen Grund zur Überheblichkeit. Denn mit Landesligaspieler haben wir ja beim letzten Saisonspiel unsere Erfahrungen gemacht.
Aber die Interviews mit dem Trainer stimmen mich optimistisch.
Auf geht's in die Saison 2017/18 !
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Auf geht's, nach vorne schauen, mit Mut und Zuversicht in die neue Saison! Die Quälerei muss doch auch für uns mal ein Ende haben!
Ich freue mich total auf morgen, jeder neue Start ist halt immer wieder auch eine neue Verheißung...!

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Beitrag von Micki Blue »

Ford K hat geschrieben:Wenn...

Die Statistik spricht leider nicht für einen guten Start auf Grund der zwei Heimspiele. Weder gegen Worms noch gegen Koblenz wurde in diesem Jahrtausend schon mal gewonnen. Daher rechnet der Realist in mir nur mit zwei mageren Pünktchen aus den ersten beiden Spielen, da die Defensive zwar verbessert ist, die Offensive aber durch den Weggang Bektashis zumindest in der Breite schlechter aufgestellt ist. Die Mannschaft darf mich gern eines besseren belehren.
Ja der Bektasi wird uns fehlen, der hat letzte Saison sogar 1 Tor in der Liga geschossen. Unsere Offensive ist Top aufgestellt wir haben auf der Bank noch einen Mannström, Weissenfels, Küley ....da ist mir überhaupt nicht bange

Antworten