WFV Pokal 2017/18

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Freitag, 11.Aug 2017 - 18:00

TSV Essingen: Volle Pulle gegen die Kickers
Kalic wird keine Rücksicht auf die anstehende Meisterschaft nehmen
http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-TSV-Essingen-Volle-Pulle-gegen-die-Kickers-_arid,10718103_toid,1.html
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3750
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ford K » Samstag, 12.Aug 2017 - 14:53

Aalen wird diese Runde nicht mehr rausfliegen...
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12546
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Buddy » Samstag, 12.Aug 2017 - 15:26

Ford K hat geschrieben:Aalen wird diese Runde nicht mehr rausfliegen...



Und wer hat gedacht das die rausfliegen
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22337
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern


Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon uli » Samstag, 12.Aug 2017 - 18:14

In der nächsten Runde geht es gegen Bonlanden, die gegen Deizisau 2:1 gewonnen haben.
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 514
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 10:35

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Buddy » Samstag, 12.Aug 2017 - 18:19

Es wird das dritte Pokalspiel gegen Bonlanden
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/SVBonlanden
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22337
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Samstag, 12.Aug 2017 - 18:49

KICKERS MÜHEN SICH IN ESSINGEN
Mit dem 1:0-Erfolg beim TSV Essingen stehen die Blauen in der dritten Runde im DB Regio-wfv-Pokal
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6559

In der dritten Verbandspokalrunde müssen die Kickers nun beim SV Bonlanden antreten, das Spiel ist für Mittwoch, 30. August 2017 um 17.15 Uhr angesetzt.
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3750
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Mat » Samstag, 12.Aug 2017 - 20:58

oh je, war schon in Bonlanden als wir ausgeschieden sind, na ja: in Gmünd war ich auch schon bei einer Niederlage... Ergo: ich komme liebe rnicht... :(
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

http://www.faith-healer.de
Mat
Kickers-Fan
 
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:30

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon erich schmeil » Samstag, 12.Aug 2017 - 21:05

Mat hat geschrieben:oh je, war schon in Bonlanden als wir ausgeschieden sind, na ja: in Gmünd war ich auch schon bei einer Niederlage... Ergo: ich komme liebe rnicht... :(


Das waren noch Zeiten als Bonlanden in der Oberliga spielte, die sind soweit ich weiß, jetzt in der Bezirksliga Stuttgart.
Zuletzt geändert von erich schmeil am Sonntag, 13.Aug 2017 - 5:32, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Steffen forever
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1009
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 12.Aug 2017 - 23:40

Lässt mich mehr und mehr an der Mannschaft zweifeln
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 96
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Sonntag, 13.Aug 2017 - 6:34

Essingen verpasst Sensation nur knapp
0:1 heißt es im Verbandspokal gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers
http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Essingen-verpasst-Sensation-nur-knapp-_arid,10718483_toid,1.html

„Wir haben die Kickers vor Probleme gestellt“
Die Stimmen nach dem 0:1 des TSV Essingen gegen die Stuttgarter Kickers im Verbandspokal
http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Wir-haben-die-Kickers-vor-Probleme-gestellt-_arid,10718502_toid,1.html
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3750
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon barneygumble » Sonntag, 13.Aug 2017 - 9:48

BlueScorpion hat geschrieben:Lässt mich mehr und mehr an der Mannschaft zweifeln


Unten im Tal spielt eine Mannschaft, die Dir sicherlich gefallen wird!
Dann musst Du Dich nicht immer hier im Forum negativ rumtrollen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4719
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB/AB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Bluebyte » Sonntag, 13.Aug 2017 - 10:29

BlueScorpion hat geschrieben:Lässt mich mehr und mehr an der Mannschaft zweifeln

So ganz ohne schwachsinnige und ahnungslose Beiträge wüsste man gar nicht mehr über wen man lachen sollte.
Frag nicht was die Kickers für Dich tun können, frag was Du für die Kickers tun kannst!
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 259
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Bluebyte » Sonntag, 13.Aug 2017 - 10:35

Mat hat geschrieben:oh je, war schon in Bonlanden als wir ausgeschieden sind, na ja: in Gmünd war ich auch schon bei einer Niederlage... Ergo: ich komme liebe rnicht... :(

Das war vielleicht ein Kick damals - Zeit für eine Revanche. Ergo: gerade jetzt hingehen...
Frag nicht was die Kickers für Dich tun können, frag was Du für die Kickers tun kannst!
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 259
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ford K » Sonntag, 13.Aug 2017 - 14:10

Immerhin wurden die ersten beiden Runden ohne Gegentor und Verlängerung geschafft. Spricht schon mal für die neu formierte Abwehr. Die Offensive bleibt freilich ausbaufähig. Was wir schon wieder Aluminium treffen geht auf keine Kuhhaut :cry:
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12546
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Franz » Montag, 14.Aug 2017 - 13:38

FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3750
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Heiner » Mittwoch, 16.Aug 2017 - 11:32

Reutlingen 6:7 im Elfermeter schiessen gestern rausgeflogen.
Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
 
Beiträge: 859
Registriert: Samstag, 29.Jul 2006 - 15:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Weissaldo » Donnerstag, 17.Aug 2017 - 21:24

update
in Runde 3 stehen:
2 Drittligisten Großaspach und Aalen
2 Regionalligisten Ulm und Stuttgarter Kickers
3 Oberligisten Bissingen, Freiberg, Ravensburg
4 Verbandsligisten Öhringen, Ilshofen, Tübingen und Sindelfingen
21 unterklassige Vereine

In Runde 3 spielen von den o.g.: Bissingen-Sonnenhof und Tübingen-Sindelfingen, ansonsten sind unterklassige Vereine beteiligt.

5 Oberligisten sind bereits ausgeschieden: Backnang, Balingen, Göppingen, Neckarsulm und Reutlingen
12 Verbandsligisten von 16 sind bereits raus
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1651
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Ford K » Freitag, 18.Aug 2017 - 15:20

Das ist sicher kein Nachteil für uns, wenn es in der nächsten Runde auf jeden Fall entweder Bissingen oder Großaspach erwischt.

@RT: Den VfB Bösingen sollte man halt nicht unterschätzen. Dort kommt ein gewisser Joshua Kimmich her :wink:
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12546
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitragvon Buddy » Freitag, 18.Aug 2017 - 18:28

Danke Weissaldo für die Übersicht.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22337
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], hoha und 11 Gäste