Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von blauweissschwarz »

Es wäre ja mal interessant zu erfahren wer Urheber des Bierverbots-Schwachsinns ist. Die Stadt als Hausherr oder die Sheriffs?

Sowas von absurd und mit was begründet man das eigentlich? Gefahr im Verzug oder was auch immer? Herr schmeiß Hirn ra. Wenn das die Herren sind die generell für die Sicherheit im öffentlichen Raum zuständig sind dann gnade uns der liebe Herrgott...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von Tacheles »

blauweissschwarz hat geschrieben:Es wäre ja mal interessant zu erfahren wer Urheber des Bierverbots-Schwachsinns ist. Die Stadt als Hausherr oder die Sheriffs?

Sowas von absurd und mit was begründet man das eigentlich? Gefahr im Verzug oder was auch immer? Herr schmeiß Hirn ra. Wenn das die Herren sind die generell für die Sicherheit im öffentlichen Raum zuständig sind dann gnade uns der liebe Herrgott...
Vielleicht sollte man diese Maßnahme auch mal für das Volksfest in Erwägung ziehen... :x
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von Franz »

Tacheles hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Es wäre ja mal interessant zu erfahren wer Urheber des Bierverbots-Schwachsinns ist. Die Stadt als Hausherr oder die Sheriffs?

Sowas von absurd und mit was begründet man das eigentlich? Gefahr im Verzug oder was auch immer? Herr schmeiß Hirn ra. Wenn das die Herren sind die generell für die Sicherheit im öffentlichen Raum zuständig sind dann gnade uns der liebe Herrgott...
Vielleicht sollte man diese Maßnahme auch mal für das Volksfest in Erwägung ziehen... :x
...sowie für die Schüssel,...

P.S.: der geistige Weitblick dieser Anordnung scheint diesmal dem Ordnungsamt der Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart entsprungen zu sei.
Zuletzt geändert von Franz am Mittwoch 23. August 2017, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von Tobi1899 »

Gilt das Bierverbot auch für Freibier oder ist das eventuell eine Lücke?

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von erich schmeil »

stoitschkov hat geschrieben:heute geht es endlich mal wieder gegen eine richtige "Männermannschaft" :D :

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 73108.html

dann bitte auch "Männerfussball" abliefern, am besten mal ein Signal für die Saison setzen :!:
Endlich mal wieder ein Beitrag , der um die Kickers und Fußball geht.
Dinkelackerforum ( Bierverbot) war Langweilig.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von jox »

Wetter ist gut hoffen wir auf viele Fans und unterstützen unsere Mannschaft. Ein Spiel gegen Mannheim ist in dieser Liga etwas besonderes und sollte von den Vorzeichen her nicht verloren gehen. Eine gewisse Spannung ist für das Spiel vorhanden, da wir wohl danach wissen wohin die Reise in der Saison geht. Hoffe unser Paradesturm trifft einmal mehr als unsere Abwehr schläft. Auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Waldhof (Mi., 23.08.17, 19.30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Ich hoffe, die Abwehr fungiert diesmal nicht nur als Slalomstangen wie in den letzten beiden Spielen gegen Waldhof.

Antworten