Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Hajo »

Ob die Trainerentlassung richtig war, werden die nächsten Wochen zeigen. Die Spieler bleiben die gleichen. Wenn die Ergebnisse stimmen, kann die Taktik und Einstellung der Spieler eine Rolle spielen. Was man dem Trainer mit anlasten muss ist die Einkaufspolitik. Der Trainer hatte wohl bei der Auswahl der Spieler zumindest ein Mitspracherecht.

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Trainerentlassungen, weil die Statistik dagegen spricht. Deshalb bin ich augenblicklich auch eher skeptisch, dass die Entlassung langfristig hilft. Was mich optimistisch stimmt ist der geringe Altersdurchschnitt der Mannschaft und die Entwicklungsfähigkeit der einzelnen jungen Spieler.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Blue Fritz »

Hajo hat geschrieben:Ob die Trainerentlassung richtig war, werden die nächsten Wochen zeigen. Die Spieler bleiben die gleichen. Wenn die Ergebnisse stimmen, kann die Taktik und Einstellung der Spieler eine Rolle spielen. Was man dem Trainer mit anlasten muss ist die Einkaufspolitik. Der Trainer hatte wohl bei der Auswahl der Spieler zumindest ein Mitspracherecht.

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Trainerentlassungen, weil die Statistik dagegen spricht. Deshalb bin ich augenblicklich auch eher skeptisch, dass die Entlassung langfristig hilft. Was mich optimistisch stimmt ist der geringe Altersdurchschnitt der Mannschaft und die Entwicklungsfähigkeit der einzelnen jungen Spieler.
Eine Trainerentlassung ist immer bitter, besonders finanziell. Dass der Trainer überfordert war, einiges falsch gemacht hat, steht wohl außer Frage.
Warum er aber vom Verein so im Stich gelassen wurde. (wo blieb der versprochene Sportdirektor, Co Trainer auch noch weggenommen) das ist doch das Entscheidende!
Nein die Trainerentlassung zum heutigen Tag war unter diesen Verhältnissen fällig, TK wurde bei den Kickers verbrannt, von unfähigen Leuten, die im Verein das Sagen haben.
Einen jungen unerfahrenen Trainer so ins offene Messer laufen zu lassen ist grob fahrlässig!
Einmal Blauer - immer Blauer

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Visionär »

Franz hat geschrieben:...für mich eines der größten Armutszeugnisse in der jüngeren Vereinsgeschichte.

Alles Gute Tomek, sowohl für Deine berufliche als auch private Zukunft!

Wehmut bei mir!
Adieu SVK
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Radischen
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 16:46

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Radischen »

Hallo Zusammen,
ich finde es die richtige Entscheidung den Trainer zu entlassen. Wer in den letzten 3 Spielen 10 Gegentore bekommt und zwei Spiele mit klarer Führung so vergeigt muss auch mit den Konsequenzen leben. Natürlich sollte auch jeder Spieler mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er immer 100% gegeben hat.
Ich appelliere aber auch an uns Fans, dass wir nicht nur motzen und alle anderen als unfähig beschimpfen. Wie ist denn unser Beitrag dem Verein zu helfen? Eine Karte zu kaufen und dann zu glauben, dass damit alles Gut wird ist ehrlich gesagt auch kein nachhaltiger Effekt. Da muss ich die Verantwortlichen von "12 für 11", die Jungs von Kickers TV, dem Waldauradio etc.loben. Die leisten wirklich etwas für den Verein, opfern ihre Freizeit und versuchen etwas zu verbessern! Auch der Vorstand und Präsident arbeiten erheblich mehr für den Verein als wir. Wer von Euch möchte denn die Verantwortung übernehmen? Das Menschen Fehler machen ist bekannt und das wir Kickers im Moment mehr Fehler machen als andere ist auch unbestritten - ich frage mich nur: wer von Euch macht es besser? Wir haben ein tolles Stadion (bis auf das Dach der Gegengerade :-), eine tolle Tradition, eine gute Nachwuchsarbeit und eigentlich auch gute Fans. Wir können den Karren nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen. Mit den ewigen Schuldzuweisungen wird es mit Sicherheit nicht besser! AUF DIE BLAUEN !!!!!

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von hoha »

Ob Vorstand oder andere im Verein unfähig sind kann und will ich nicht behaupten. Aber TK als Opfer dieser "Unfähigen" zu machen ist doch recht absurd. Das Gegenteil ist der Fall. TK konnte unbeschwert und unbedrängt nach seinen Vorstellungen arbeiten. Kein Sportdirektor oder Vorstand hat dazwischengefunkt und trotzdem blieb eine positive Entwicklung aus. Deshalb ist die Entlassung von TK (leider) notwendig geworden. Das einzige was man dem Vorstand vorwerfen kann ist, mit dieser Entscheidung zu lange gewartet zu haben.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Blinky Bill »

hoha hat geschrieben:Ob Vorstand oder andere im Verein unfähig sind kann und will ich nicht behaupten. Aber TK als Opfer dieser "Unfähigen" zu machen ist doch recht absurd. Das Gegenteil ist der Fall. TK konnte unbeschwert und unbedrängt nach seinen Vorstellungen arbeiten. Kein Sportdirektor oder Vorstand hat dazwischengefunkt und trotzdem blieb eine positive Entwicklung aus. Deshalb ist die Entlassung von TK (leider) notwendig geworden. Das einzige was man dem Vorstand vorwerfen kann ist, mit dieser Entscheidung zu lange gewartet zu haben.
Es gibt auch Meister, die an ihren Lehrlingen scheitern. Würde mich wundern, wenn die Auftritte der Mannschaft jetzt besser werden.

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von SAUNASARKAST »

Na dann wird ja jetzt sicher alles besser...

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von hoha »

Ob alles besser wird kann keiner sagen, aber schlechter wie die letzten Wochen wirds sicherlich nicht werden.

Übrigens, ein Meister der an seinen Lehrlingen scheitert wird wahrscheinlich auch Jobprobleme bekommen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von stuttgartwizard »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3c08a.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Titanic SVK
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Buddy »

Die Entlassung war zu erwarten. Wenn man reihenweise so viele Gegentore bekommt und sich eine Besserung nicht andeutet sprach halt nicht viel dafür das es unter TK eine Wende geben wird.

Ob es jetzt allerdings gleich besser wird bezweifle ich mal, schließlich sind die Spieler auch mitverantwortlich. Und die bleiben uns ja alle erhalten.


Und nur 8 Trainer in den letzten 27 Jahren haben mehr Kickersspiele geschafft :shock:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=15172

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von BLUE SUEDE »

Danke Tomek! Du wirst blühen
auf fruchtbarem Boden und
Spielraum!

Was bleibt eigentlich bei hoher Fluktuation
von Trainer, Mannschaft, sowie Führung?
Who cares the heavy load...

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Markus123 »

Auch von meiner Seite: Danke Tomek für den Klassenerhalt 2016/17! Diese Saison ist auch sehr schwierig, was aber auch an unserer langen Verletztenliste liegt. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!



Unserem neuen Trainer: viel Erfolg!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1741
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von blauweissschwarz »

Danke Tomek. Du hast meiner an Pleiten, Pech und Pannen wahrlich nicht armen Kickersfanhistorie das grandiose Sahnehäubchen in Form einer klatschenden Finalniederlage im WFV-Pokal gegen eine Krampentruppe von der Ostalb aufgesetzt. In dieser Art macht man sich selbst in Degerloch unsterblich.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Mr.Burns »

Jetzt heisst es wie so oft in der Kickers Historie positiv in die Zukunft blicken :mrgreen:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von franky »

Sollte die Mannschaft nun (unter welchem Trainer auch immer) wieder in die Erfolgsspur kommen, dann war´s der richtige Schritt. Daran glauben kann ich kaum...

Ich würde TK hauptsächlich eine unglückliche Kaderzusammenstellung ankreiden. Aber da das ja nicht sein eigentlicher Job war, müssen sich diesen Schuh meines Erachtens andere anziehen.

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Halleluja »

Jetzt steigen wir ab. Oder?
Erst geht der Co-Trainer und die Mannschaft kommt seitdem total uninspiriert aus der Kabine. Hat der immer die Halbzeitansprachen gehalten?
Jetzt muss auch noch der Mann gehen, der der Mannschaft wenigstens eine gute Halbzeit entlocken konnte. Ob sein Nachfolger das hinbekommt, was alle erwarten? Theoretisch wäre das möglich, aber bei unserem Glück?
Zu Saisonbeginn gab es Stimmen, dass mit der neuformierten Mannschaft oben mitgespielt werden könne. Aber plötzlich haben durch die Bank weg alle nachgelassen. Warum eigentlich? Am Trainer muss das nicht liegen, sonst wären wir letzte Saison schon sang- und klanglos abgestiegen. Mittlerweile hat die Mannschaft eher Oberliganiveau. Einige Lichtblicke mal ausgenommen.
Teure Spieler mussten gehen und wurden durch vermutlich preiswertere, mit guten Ansätzen versehene, ersetzt. Anfangs hatten wir auch einige Leitwölfe, dachte ich. Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Warum verschwinden alle in der Masse? Das ist genau wie letztes Jahr.
TK mag seine Macken haben und Fehler gemacht haben, aber wer im Verein macht schon weniger? Wenn er mittlerweile schon zugeben musste, bei der Mannschaft nicht mehr weiterzukommen, muss sein Nachfolger ein großer Künstler sein, wenn er die schnell und auf Dauer wieder in die Spur bekommt. Schwer wird es mit dem vorhandenen Spielermaterial auf jeden Fall.

Wenn ich mir einen Trainer wünschen dürfte, dann wäre es einer wie Sven Köhler. Der wusste als ehemaliger Abwehrspieler, wie man Meisterschaften gewinnt, durch die Abwehr. Als er damals nach Halle kam, hatten die dann nur noch einen Stürmer, spielten relativ unattraktiv, aber meistens zu Null. Und stiegen zweimal auf.
In unserem derzeitigen System ist das Mittelfeld eher der Offensive verpflichtet und überlässt die Abwehr meistens sich selbst. Deshalb auch in letzter Zeit die vielen Gegentore. Unsere verletzten Stürmer bedeuten Qualitätsverlust, der aus dem Mittelfeld kompensiert werden muss, um da im Soll zu bleiben. Der Stammtorhüter verletzt, der vielleicht etwas mehr gehalten hätte, und die Abwehr bekommt zudem den ganzen Druck ab, kein Wunder, dass es da öfter als früher einschlägt.
Viele können wir in dieser Liga sowieso nicht schlagen, also müssen wir so viele Punkte wie es geht von den Machbaren einsammeln. Bei TK hatte ich das Gefühl, dass das zu schaffen ist. Was wir hatten, wissen wir, aber nicht was kommt. Dem Interimstrainer wünsche ich ein glückliches Händchen in den nächsten Spielen und dem Vorstand bei der Trainerauswahl.
Viel lieber hätte ich jetzt einen guten Co-Trainer hier gesehen, der es später mal zum Cheftrainer bringt.
TK wünsche ich, dass er schnell einen anderen Verein findet, wo er sich doch noch beweisen kann. Seine Suspendierung halte ich für rausgeschmissenes Geld, wenn noch nicht mal ein Nachfolger bereit steht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1883
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von s-erg42 »

Halleluja hat geschrieben:Zu Saisonbeginn gab es Stimmen, dass mit der neuformierten Mannschaft oben mitgespielt werden könne.
das war aber eine verschwindend geringe minderheit :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1588
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von SVK_svk »

s-erg42 hat geschrieben:
Halleluja hat geschrieben:Zu Saisonbeginn gab es Stimmen, dass mit der neuformierten Mannschaft oben mitgespielt werden könne.
das war aber eine verschwindend geringe minderheit :wink:
Komisch, dass dann nach eigentlich zu erwartenden Resultaten, zb gegen Saarbrücken oder Offenbach, so eine Unzufriedenheit im Umfeld herrscht :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Blinky Bill »

SVK_svk hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:
Halleluja hat geschrieben:Zu Saisonbeginn gab es Stimmen, dass mit der neuformierten Mannschaft oben mitgespielt werden könne.
das war aber eine verschwindend geringe minderheit :wink:
Komisch, dass dann nach eigentlich zu erwartenden Resultaten, zb gegen Saarbrücken oder Offenbach, so eine Unzufriedenheit im Umfeld herrscht :wink:
Nicht komisch. Es war die Art und Weise, wie man die Spiele verloren hat. Man konnte sie ja noch nicht mal bis zur Halbzeit offen halten. Für mitgereiste Fans ist das Frust pur. Und seien wir mal ehrlich: die drei Heimsiege gegen Worms, Waldhof und Steinbach waren Megaduselsiege.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von noblesseoblige »

blauweissschwarz hat geschrieben:Danke Tomek. Du hast meiner an Pleiten, Pech und Pannen wahrlich nicht armen Kickersfanhistorie das grandiose Sahnehäubchen in Form einer klatschenden Finalniederlage im WFV-Pokal gegen eine Krampentruppe von der Ostalb aufgesetzt. In dieser Art macht man sich selbst in Degerloch unsterblich.
Na, na. Der Dorfclub grüßt aktuell von der Tabellenspitze der Verbandsliga. Die haben die OL im Visier und können kicken. Der Kardinalfehler war aus meiner Sicht die Überheblichkeit von Spielern und Fans im Vorfeld. Das hat sich bitter gerächt - wie so oft im Leben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Settembrini »

noblesseoblige hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Danke Tomek. Du hast meiner an Pleiten, Pech und Pannen wahrlich nicht armen Kickersfanhistorie das grandiose Sahnehäubchen in Form einer klatschenden Finalniederlage im WFV-Pokal gegen eine Krampentruppe von der Ostalb aufgesetzt. In dieser Art macht man sich selbst in Degerloch unsterblich.
Na, na. Der Dorfclub grüßt aktuell von der Tabellenspitze der Verbandsliga. Die haben die OL im Visier und können kicken. Der Kardinalfehler war aus meiner Sicht die Überheblichkeit von Spielern und Fans im Vorfeld. Das hat sich bitter gerächt - wie so oft im Leben.
Na ja, schon recht. Aber man kann ein Finale auch schon mal sogar gegen einen Club gewinnen, der von der Tabellenspitze der Verbandsliga grüßt. Sogar gegen einen Club, der die Oberliga im Visier hat. Das geht. Echt. Wenn offenbar auch nicht unbedingt bei den Kickers.

Ich kreide jenes Debakel ja nicht (nur) TK an. Aber in der jetzt schon dreijährigen Reihe an Tiefschlägen war das schon ein besonders tiefer in die Magengrube eines jeden treuen Kickersfans. Den habe ich noch lange nicht vollständig verdaut, so wenig wie letztlich diesen komplett bescheuerten Abstieg aus der Dritten.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von noblesseoblige »

Das mag schon sein. Auch ich habe die Schmach in schmerzlicher Erinnerung. Und dennoch war es aus meiner Sicht ein Versagen in der Einstellung. Bevor wir das erste Mal dagegen gehalten haben, stand es bereits 2:0 für den Gegner aus der Ostalb. Danach war es leidfer nicht mehr zu drehen.

Diese mangelnde Mentalität zieht sich m. E. wie ein roter Faden durch die Saison. Sie ist mit ein Grund für den derzeitigen Tabellenstand.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Matze »

noblesseoblige hat geschrieben:Diese mangelnde Mentalität zieht sich m. E. wie ein roter Faden durch die Saison. Sie ist mit ein Grund für den derzeitigen Tabellenstand.
Und das ist für mich ein Problem in der Teamstruktur.

Weder Landeka noch Abruscia haben in den vergangenen Spielzeiten eine Rolle als Leader ausgefüllt. Auf der anderen Seite schien auch das Team ansich nicht in der Lage sich gegenseitig zu pushen und mit Leidenschaft in die Spiele zu gehen. So wird aus 2:0 ein 2:3 und aus 3:0 ein 3:3 - oder du verlierst halt auch mal gegen einen kampfstarken Underdog und steigst dümmstenfalls ab!

Da denke ich gerne an Spieler wie Braun, Marchese (mit Abstrichen) oder Gjasula zurück.

Der neue Trainer muss entscheiden, ob man aus der aktuellen Truppe mehr rausholen kann!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Laudrup »

Matze hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Diese mangelnde Mentalität zieht sich m. E. wie ein roter Faden durch die Saison. Sie ist mit ein Grund für den derzeitigen Tabellenstand.
Und das ist für mich ein Problem in der Teamstruktur.

Weder Landeka noch Abruscia haben in den vergangenen Spielzeiten eine Rolle als Leader ausgefüllt. Auf der anderen Seite schien auch das Team ansich nicht in der Lage sich gegenseitig zu pushen und mit Leidenschaft in die Spiele zu gehen. So wird aus 2:0 ein 2:3 und aus 3:0 ein 3:3 - oder du verlierst halt auch mal gegen einen kampfstarken Underdog und steigst dümmstenfalls ab!

Da denke ich gerne an Spieler wie Braun, Marchese (mit Abstrichen) oder Gjasula zurück.

Der neue Trainer muss entscheiden, ob man aus der aktuellen Truppe mehr rausholen kann!
Teilweise ist das sicherlich eine Frage von Teamstruktur und der Einzelcharaktere. Ein Gjasula hat schon aufgrund von Präsenz und Körpersprache die anderen mitgezogen und dem gesamten Gebilde Halt und Struktur gegeben.
Meine These ist, dass die gesamte Vereins-DNA in den letzten Jahren stark gelitten hat. Es fehlt doch grundsätzlich an Zug, Plan und Siegeswillen. Der Trainer war ein Rädchen in der Maschine aber letztlich doch auch eine arme Sau. Auffällig ist doch, dass neue Spieler schon häufiger am Anfang Hoffnung gemacht haben und dann meist relativ schnell im Mittelmaß versinken. Leader die auf dem Platz die die Ärmel hochkrempeln und vorangehen sehe ich nicht. Woran liegt das? Wohlfühloase Kickers?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Regio TV - Journal Stuttgart:
Interview mit unserem Präsi zur Entlassung von TK (und übrigens auch zur Stimmung im Kickers-Forum 8) ):

https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Regio TV - Journal Stuttgart:
Interview mit unserem Präsi zur Entlassung von TK (und übrigens auch zur Stimmung im Kickers-Forum 8) ):

https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Die mysteriöse junge Mannschaft mal wieder... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von fersehturm1899 »

Alles auf Null. Kickers mit Neuanfang nach dem Neuanfang

https://www.youtube.com/watch?v=rtedt8AY37Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Mr.Burns »

DirtyToby hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben:Regio TV - Journal Stuttgart:
Interview mit unserem Präsi zur Entlassung von TK (und übrigens auch zur Stimmung im Kickers-Forum 8) ):

https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Die mysteriöse junge Mannschaft mal wieder... :roll:
Die Sportdirektorensuche als Nebenkriegsschauplatz :shock: :shock: :shock:
Diesen gibts also frühestens zur Winterpause :!:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3235
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von brublue »

Mr.Burns hat geschrieben:Die Sportdirektorensuche als Nebenkriegsschauplatz Diesen gibts also frühestens zur Winterpause
Das könnte zu spät sein, ich hoffe nicht !!

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Mr.Burns hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben:Regio TV - Journal Stuttgart:
Interview mit unserem Präsi zur Entlassung von TK (und übrigens auch zur Stimmung im Kickers-Forum 8) ):

https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Die mysteriöse junge Mannschaft mal wieder... :roll:
Die Sportdirektorensuche als Nebenkriegsschauplatz :shock: :shock: :shock:
Diesen gibts also frühestens zur Winterpause :!:
Diesen gibts nicht frühestens zur Winterpause. Sondern Lorz sagt spätestens zur Winterpause
Hut ab vor Lorz. Absolut nachvollziehbar was er sagt. Falls man es versteht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Settembrini »

Jupp. Lorz nachvollziehbar und überzeugend.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von barneygumble »

https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Danke, Herr Lorz, für das Interview!

Passt alles. Wenn eben keine Kohle übrig ist, dann ists am Ende des Monats in wenig klamm...

Hauptsache, "der Spaß" kehrt zurück, danke Trainer :!: :shock:
Also "Spaß" hat gefehlt... :?

Und "LOL": :arrow: Marchese :lol:
:arrow: Wenn der als "Trainer" keinen Bock mehr hat, lässt der dann Eigentore schießen?
:arrow: Wenn der als "Sportlicher Leiter" keinen Bock mehr hat, verpflichtet er dann aus Trotz D-Jugend-Spieler für 1Mille pro Jahr?
:arrow: Oder wenn der keinen Bock mehr hat auf den "Job", den er auch immer bekommt, spricht er dann einfach den Hütchen und den Eckfahnen ins Gewissen, dass die Arbeitsverweigerung an den Tag legen?
:arrow: Oder gar Herrn Röhrich, dass er seine Spätzle versalzt?

Sorry, dann 10x lieber Sorg, Morales, Judas oder der Typ aus dem "Schweigen der Lämmer"-Film...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1883
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von s-erg42 »

SVK_svk hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:
Halleluja hat geschrieben:Zu Saisonbeginn gab es Stimmen, dass mit der neuformierten Mannschaft oben mitgespielt werden könne.
das war aber eine verschwindend geringe minderheit :wink:
Komisch, dass dann nach eigentlich zu erwartenden Resultaten, zb gegen Saarbrücken oder Offenbach, so eine Unzufriedenheit im Umfeld herrscht :wink:
ohne jetzt den grund jedes einzelnen unzufriedenen users zu kennen wären da noch ein wenig überzeugender sieg in bonlanden und eine heimniederlage gegen die juniorentruppe aus dem tal als mögliche gründe aufzuführen :oops:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Bluebyte »

barneygumble hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Danke, Herr Lorz, für das Interview!

Passt alles. Wenn eben keine Kohle übrig ist, dann ists am Ende des Monats in wenig klamm...

Hauptsache, "der Spaß" kehrt zurück, danke Trainer :!: :shock:
Also "Spaß" hat gefehlt... :?

Und "LOL": :arrow: Marchese :lol:
:arrow: Wenn der als "Trainer" keinen Bock mehr hat, lässt der dann Eigentore schießen?
:arrow: Wenn der als "Sportlicher Leiter" keinen Bock mehr hat, verpflichtet er dann aus Trotz D-Jugend-Spieler für 1Mille pro Jahr?
:arrow: Oder wenn der keinen Bock mehr hat auf den "Job", den er auch immer bekommt, spricht er dann einfach den Hütchen und den Eckfahnen ins Gewissen, dass die Arbeitsverweigerung an den Tag legen?
:arrow: Oder gar Herrn Röhrich, dass er seine Spätzle versalzt?

Sorry, dann 10x lieber Sorg, Morales, Judas oder der Typ aus dem "Schweigen der Lämmer"-Film...
Höre ich da einen leichten Unmut gegenüber unserem ehemaligen Kapitän heraus? :lol:
Ich kann mir auch keinen künftigen Einsatz vorstellen - das wäre immer ein vorbelasteter Job.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Vollmer »

barneygumble hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Danke, Herr Lorz, für das Interview!

Passt alles. Wenn eben keine Kohle übrig ist, dann ists am Ende des Monats in wenig klamm...

Hauptsache, "der Spaß" kehrt zurück, danke Trainer :!: :shock:
Also "Spaß" hat gefehlt... :?

Und "LOL": :arrow: Marchese :lol:
:arrow: Wenn der als "Trainer" keinen Bock mehr hat, lässt der dann Eigentore schießen?
:arrow: Wenn der als "Sportlicher Leiter" keinen Bock mehr hat, verpflichtet er dann aus Trotz D-Jugend-Spieler für 1Mille pro Jahr?
:arrow: Oder wenn der keinen Bock mehr hat auf den "Job", den er auch immer bekommt, spricht er dann einfach den Hütchen und den Eckfahnen ins Gewissen, dass die Arbeitsverweigerung an den Tag legen?
:arrow: Oder gar Herrn Röhrich, dass er seine Spätzle versalzt?

Sorry, dann 10x lieber Sorg, Morales, Judas oder der Typ aus dem "Schweigen der Lämmer"-Film...

Sorry, nimm es nicht persönlich aber ich finde Deine zwanghaft humoristischen Beiträge in etwa so lustig wie die uralt Fritzle Witze , die meine Kinder eine Zeitlang von sich gegeben haben.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Lennon »

barneygumble hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo
Danke, Herr Lorz, für das Interview!

Passt alles. Wenn eben keine Kohle übrig ist, dann ists am Ende des Monats in wenig klamm...

Hauptsache, "der Spaß" kehrt zurück, danke Trainer :!: :shock:
Also "Spaß" hat gefehlt... :?

Und "LOL": :arrow: Marchese :lol:
:arrow: Wenn der als "Trainer" keinen Bock mehr hat, lässt der dann Eigentore schießen?
:arrow: Wenn der als "Sportlicher Leiter" keinen Bock mehr hat, verpflichtet er dann aus Trotz D-Jugend-Spieler für 1Mille pro Jahr?
:arrow: Oder wenn der keinen Bock mehr hat auf den "Job", den er auch immer bekommt, spricht er dann einfach den Hütchen und den Eckfahnen ins Gewissen, dass die Arbeitsverweigerung an den Tag legen?
:arrow: Oder gar Herrn Röhrich, dass er seine Spätzle versalzt?

Sorry, dann 10x lieber Sorg, Morales, Judas oder der Typ aus dem "Schweigen der Lämmer"-Film...
Seltsamer, verquaster Beitrag. Was soll denn das?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Blue Tiger »

Also ich verstehe den Humor unseres barney ganz gut. :D Und im Gegensatz zu uns allermeisten hier hat er sich den Kick des Grauens in Elversberg letzten Samstag vor Ort angetan. :shock:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von DirtyToby »

Settembrini hat geschrieben:Jupp. Lorz nachvollziehbar und überzeugend.
Wie immer halt! ..... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von magge »

Reden kann er
Black and blue

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Lennon »

Blue Tiger hat geschrieben:Also ich verstehe den Humor unseres barney ganz gut. :D Und im Gegensatz zu uns allermeisten hier hat er sich den Kick des Grauens in Elversberg letzten Samstag vor Ort angetan. :shock:
Somit rechtferigt also der Besuch eines Auswärtsspiels so ein Geschreibsel?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Antworten