Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Dienstag, 20.Mär 2018 - 9:09

Sa., 24.03.2018 (30. Spieltag RL)
TSV Steinbach - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen, Sportplatzstr. 22, 35708 Haiger
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-tsv-steinbach/-/spiel/02097RM1BO000000VS54898DVUVCCN5J#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4921
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon blacky » Dienstag, 20.Mär 2018 - 17:54

Endlich einmal auswärts wieder mit Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Schmackes antreten und einen Überraschungsdreier in Steinbach holen! Dieses wäre bei unserer momentanen Tabellensituation dringend notwendig und auch eine Werbung für das wichtige Spiel gegen Ulm.
Auf die Blaue!
blacky
Kickers-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag, 16.Apr 2013 - 9:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon franky » Mittwoch, 21.Mär 2018 - 14:22

Tut sich noch jemand dieses Spiel an, oder werde ich da allein im Gästeblock stehen?
franky
Kickers-Fan
 
Beiträge: 717
Registriert: Sonntag, 29.Okt 2006 - 15:15

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 21.Mär 2018 - 15:08

franky hat geschrieben:Tut sich noch jemand dieses Spiel an, oder werde ich da allein im Gästeblock stehen?

Umzingelt von zwanzig hessischen Polizisten. :wink:
Der Bundesgesundheitsminister empfiehlt: Kickers in der Oberliga senken den Blutdruck und sorgen für die Ausschüttung von Glückshormonen.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2273
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 22.Mär 2018 - 0:29

franky hat geschrieben:Tut sich noch jemand dieses Spiel an, oder werde ich da allein im Gästeblock stehen?

Ja und somit Nein!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4921
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon bookerty » Donnerstag, 22.Mär 2018 - 2:06

Abstiegsplatz 4. Liga
59 Gegentore in 28 Spielen
Gegner hat 9 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen weniger
auswärts in einem Dorf mit 800 Einwohnern
mehr als 300 km Anfahrt
Fadski bietet keinen Bus an

vor den Fans die dort hinfahren, müsste man sich verbeugen und ihnen gleichzeitig den Vogel zeigen :lol:
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2306
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Raulstgt » Freitag, 23.Mär 2018 - 15:45

irgendwie macht es keinen Spass etwas zu kommentieren :mrgreen: , die Blauen dümpeln weiter auf den Abstiegsrängen, Pfeiffer macht auf Durchhalteparolen, ... das berühmte Pfeifen im Wald und der gute Paco...wird uns die nächste Niederlage, vermutlich auch wieder wie einen gefühlten Sieg moderieren... :lol: ok, nun geht's nach Steinbach mit wieviel Einwohner ..800 ?????? Und die stehen auch noch vor uns, das zeigt uns das mancher Dorfverein schon besser geführt ist als die Blauen und auch noch erfolgreicher ist. Ja, wie tief sind wir gesunken, vor nicht allzulanger Zeit klopften wir noch an die Tür der 2. Liga mit voller Hütte. Nun werden Tribünenabschnitte gesperrt und die letzten der Getreuen mit fussballerischer Magerkost gequält , ähm verprellt.. da diese Liga nicht schon Strafe genug ist, ..arbeiten die Blauen am weiteren Niedergang, es gibt ja noch die Oberliga zu erobern.. :D , oder wenn alle die Lust verlieren , dann hisst der blaue Adel eben die weisse Fahne und es geht geordnet in die Insolvenz...was für Szenarien.. :mrgreen: Doch wer weiss vielleicht retten wir uns ja wieder am letzten Spieltag, nur sollten wir uns darauf nicht verlassen.. Glück ist etwas was die Blauen nicht überstrapazieren sollten , nur weil es letzte Saison einmal geklappt hat.. :D Doch denken wir weiter positiv blau... :D :D Wuunder gibt es immer wieder... :D :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 383
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Freitag, 23.Mär 2018 - 15:54

Ich erwarte erst mal gar nichts. Wenn wir dann morgen Abend wider Erwarten 1 oder 3 Punkte mehr auf dem Konto haben freue ich mich natürlich. Aber Punkte in Steinbach bringen nur etwas, wenn auch gegen Ulm 3 Punkte geholt werden.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13537
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 23.Mär 2018 - 19:36

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4921
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon blauweissschwarz » Freitag, 23.Mär 2018 - 19:42

bookerty hat geschrieben:Abstiegsplatz 4. Liga
59 Gegentore in 28 Spielen
Gegner hat 9 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen weniger
auswärts in einem Dorf mit 800 Einwohnern
mehr als 300 km Anfahrt
Fadski bietet keinen Bus an

vor den Fans die dort hinfahren, müsste man sich verbeugen und ihnen gleichzeitig den Vogel zeigen :lol:


1899% agree :(
Hinfahren, Klatsche abholen, heimfahren. Gerne höre ich etwas anderes aber nach den letzten Vorstellungen fehlt mir komplett der Glaube an einen 3er.
In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1549
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Hauptstadtmob » Freitag, 23.Mär 2018 - 20:10

Da wir morgen einfach gewinnen müssen und werden:

AUF DIE BLAUE!!!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1488
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon barneygumble » Freitag, 23.Mär 2018 - 23:42

Ford K hat geschrieben:Ich erwarte erst mal gar nichts. Wenn wir dann morgen Abend wider Erwarten 1 oder 3 Punkte mehr auf dem Konto haben freue ich mich natürlich. Aber Punkte in Steinbach bringen nur etwas, wenn auch gegen Ulm 3 Punkte geholt werden.


Ich meine, 3 Punkte in Steinbach sind 3 Punkte, und sie bringen etwas, egal was gegen Ulm oder Osnabrück oder Gelsenkirchen geholt werden!
Sorry, was soll das?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4973
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon ADM » Samstag, 24.Mär 2018 - 8:02

So fighten wie gegen offenbach. und auch mal kantig spielen wie 60 früher unter lorant gegen vfb

nie aufgeben
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon jox » Samstag, 24.Mär 2018 - 10:24

Frühlingserwachen! Alles abrufen nicht verkrampfen gut spielen und was mitnehmen. Meiser gerne mal von Beginn und bitte 2 Stürmer. Reißt euch am Riemen. Auf die Blaue!!!
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon BLUE SUEDE » Samstag, 24.Mär 2018 - 10:56

barneygumble hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Aber Punkte in Steinbach bringen nur etwas, wenn auch gegen Ulm 3 Punkte geholt werden.


Ich meine, 3 Punkte in Steinbach sind 3 Punkte, und sie bringen etwas, egal was gegen Ulm oder Osnabrück oder Gelsenkirchen geholt werden!
Sorry, was soll das?


Das dacht ich mir auch!
Die übliche Kunst, noch zusätzlich Druck aufzubauen...
Das macht die Spieler extra heiß,
sollte ein Erfolg verzeichnet werden, und das könnte schon ein erfolgreich angenommener Ball sein, so ist es nachweislich auf den Beitrag im Forum zurückzuführen!
Made for Walking, and that's just what they do...
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag, 03.Mär 2012 - 7:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon SVK_svk » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:31

Ist Abruscia krank oder verletzt dass er nicht mal im Kader ist??
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 881
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:32

Wie will man mit der Aufstellung ein Tor schießen? Wozu holt man Hammel? Um ihn nach drei Spielen und einem Tor aus dem Kader zu verbannen. Das können sich nur die Kickers leisten. Der Erfolg gibt ihnen recht. :(

STARTELF
1Ortag
18Feisthammel
15Blank
26Jäger
17Landeka Mannschaftskapitän
33Suver
38Schwarz
25Meiser
3Scepanik
6Müller
7Klauß

BANK
13Hirsch
5Döringer
16Schelhorn
30Varvodic
35Rasic
21Badiane
20Tunjic
Der Bundesgesundheitsminister empfiehlt: Kickers in der Oberliga senken den Blutdruck und sorgen für die Ausschüttung von Glückshormonen.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2273
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon magge » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:37

Krasse Aufstellung
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4629
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Mr.Burns » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:40

Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Blue Tiger » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:41

Hammel fällt laut FuPa weiterhin verletzt aus.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon HX » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:43

Was ist denn mit Abruscia und Garnier?
Beide verletzt?? Habe mich nicht groß gekümmert um Kickers diese Woche, in jedem Fall "am Rande" nix mitbekommen...

Aufstellung dann ungefähr so...???

Klauß - Meiser
Scepanik - Müller - Schwarz - Blank
Landeka - Feisthammel - Jäger - Suver
Ortag

Bin aus familiären Gründen dieses Wochenende im sonnigen Allgäu ;-)
Und gespannt auf die Berichte der Anwesenden und von KickersTV...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Blue Tiger » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:44

Garnier ist gelbgesperrt.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1741
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon HX » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:45

Blue Tiger hat geschrieben:Garnier ist gelbgesperrt.

Das wäre ein Erklärungsansatz... Danke... ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 552
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Samstag, 24.Mär 2018 - 14:50

Mr.Burns hat geschrieben:Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:


Punkt ermauern mit dieser Mannschaft? Das ist doch meist schon nach 5 min hinfällig. Jungs, beweist mir das Gegenteil :!:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13537
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Hajo » Samstag, 24.Mär 2018 - 15:35

Grüße aus La Gomera. Hoffentlich schießen die Kickers 3 Punkte auf die Insel.
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon IrishKicker » Samstag, 24.Mär 2018 - 16:01

Mr.Burns hat geschrieben:Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:


Junge, Junge, dieses ewige Rumgemaule VOR dem Spiel.

Ich kann sehr wohl verstehen warum Tunjic und Badijane nicht in der ersten Elf stehen
Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
 
Beiträge: 339
Registriert: Donnerstag, 18.Okt 2012 - 15:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Blau Blauer kickers » Samstag, 24.Mär 2018 - 17:06

Diese non-stop Scheisshauskommentare sind traurig.
Sonst gar nichts.
Gell Mr.Burns
Zuletzt geändert von Blau Blauer kickers am Samstag, 24.Mär 2018 - 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 23:22

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Samstag, 24.Mär 2018 - 17:07

Ford K hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:


Punkt ermauern mit dieser Mannschaft? Das ist doch meist schon nach 5 min hinfällig. Jungs, beweist mir das Gegenteil :!:


Danke, Jungs :!:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13537
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon ADM » Samstag, 24.Mär 2018 - 17:19

vom feinsten...
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 24.Mär 2018 - 19:11

Bei dem ganzen Gejaule in diesem Thread kann ich es mir nicht verkneifen. Eat my Spieltipp :lol:
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste