*** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlueScorpion

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von BlueScorpion »

fersehturm1899 hat geschrieben:Das wars wir brauchen wenn wir Glück haben 2 Aufsteiger und wenn ganz blöd läuft gehen wir direkt runter
diese truppe kann es einfach nicht besser und es sind fast nur mitläufer hoffe das es jeder im verein kapiert hat das wir jeden stein umdrehen müssen den so kann es nicht weitergehen.
Bin auch in der oberliga dabei bei einen konzept.
Dann wirst du nicht dabei sein denn ein konzept haben die nicht

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von s-erg42 »

Italo-Blauer hat geschrieben:Oberliga mit oder ohne Waldau-Stadion?
Oberliga mit oder ohne Radio?
Oberliga mit oder ohne Dauerkarte?
Oberliga mit oder ohne 12 für 11?
Oberliga ...
Das sind hier die Fragen :wink:
oberliga mit oder ohne kickers?...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von BLUE SUEDE »

BlueScorpion hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Das wars wir brauchen wenn wir Glück haben 2 Aufsteiger und wenn ganz blöd läuft gehen wir direkt runter
diese truppe kann es einfach nicht besser und es sind fast nur mitläufer hoffe das es jeder im verein kapiert hat das wir jeden stein umdrehen müssen den so kann es nicht weitergehen.
Bin auch in der oberliga dabei bei einen konzept.
Dann wirst du nicht dabei sein denn ein konzept haben die nicht
Skorpion-
passt!
wie die Faust aufs Auge!
Dein Name...

Nur der Blues, wird dein Ding nicht mehr...
Den Blues, lernt sogar der Amerikaner, bei uns :mrgreen: :shock:
Who cares the heavy load...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Fritz hat geschrieben:Meiser 80 Minuten auf der Bank zu lassen-mir fehlen die Worte! Sind denn alle in diesem Verein von allen guten Geistern verlassen???
Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt? Die Mannschaft soll planmäßig absteigen, ohne dass der Fan den Vorsatz merkt. Das ist beschlossene Sache. Marktforschungsunternehmen haben bereits 2011 festgestellt, dass ein Profiverein für Stuttgart ausreichend wäre. Nur wie bringt man das den Fans des zweiten Vereins schonend bei? Es wird jetzt so getan, als ob bis zum letzten Spieltag gekämpft würde, damit die Fans mit bis zu fünfzig Jahren Bindung nicht gegen die "Schließung" ihres Vereins auf die Barrikaden gehen. Dietrich, der erfahrene S21-Sprecher, hat eine zentrale Rolle in diesem Projekt (Projekt 2020) gespielt, ebenso wie der Ex-VfBler Zeyer. Zuletzt hat man noch den geübten PR-Manager Seeberger geholt, der das Ganze rhetorisch besser verkauft, nachdem Paco Vaz die Täuschung der Fans nicht mehr länger mitmachen wollte. Da käme dann ein Meiser und würde ein Tor wie in Steinbach machen und brächte das ganze Vorhaben "bezahlter Abstieg" nochmals in Gefahr. [/Ironie und Verschwörungstheorie aus]

Manchmal hat man tatsächlich das Gefühl, als ob die Kickers planmäßig von der Bühne verschwinden sollten. Dazu wurde extra diese besonders müde Truppe verpflichtet.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von ADM »

meiser wollte man nicht solange zeigen. Sonst hätte ihn freiburg gleich mitgenommen. Verschwörungstheorie aus.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von HX »

Erwartung eingetroffen.

Erste Halbzeit dank Vollsperrung auf der A81 "zum Glück" erst ab min30 gesehen.
Ein in der Entstehung zusammengegurkter Pfostentreffer von Tunjic und ein Lattenknaller von Meiser kurz vor Schluss ist einfach viel viel viel zu wenig.
Das Problem ist dabei nicht, dass die beiden Chancen nicht rein gehen, sondern dass wir nicht viel mehr solcher Situation erzeugen können/wollen.
Hierbei nicht hilfreich aber symptomatisch, dass die HZ2 ein ähnlich blutleerer und lethargischer Auftritt war, wie Schalke gegen Frankfurt unter der Woche.
Zynisch gesagt "beim Stand von 0-1 die Uhr runter spielen" war keine gute Idee.
Das "Wir sind Kickers und Ihr nicht" aus dem B-Block und von den Rängen nach Spielende passenderweise ebenfalls nur mit halbem Herzen, weil jeder fühlt, dass es nix bringt.

Tief tief tief traurig.

PS: Ich überlege sehr ernsthaft eine Kombi-Wette "Kickers Patz 17 + RLSW #1 geht hoch + RLSW #2 geht hoch"
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von Blinky Bill »

HX hat geschrieben:PS: Ich überlege sehr ernsthaft eine Kombi-Wette "Kickers Patz 17 + RLSW #1 geht hoch + RLSW #2 geht hoch"
Die Steigerung, Platz 17 wegen einem Tor Unterschied in der Tordifferenz, ist zum Glück sehr, sehr unwahrscheinlich. :wink:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:Manchmal hat man tatsächlich das Gefühl, als ob die Kickers planmäßig von der Bühne verschwinden sollten. Dazu wurde extra diese besonders müde Truppe verpflichtet.
Das könnte wirklich so sein. Vielleicht wartet der Verein, bis wir wirklich keine Chance mehr haben, um dann mit einer Planinsolvenz (und 9 Punkte Abzug) die Berechtigung für die Oberliga bekommen. Das ist nur eine Spekulation, aber vielleicht läuft es wirklich so. Wenn jetzt schon Geld gesammelt wird, um in der nächsten Saison bestehen zu können, dann ist es meines Erachtens fünf vor zwölf.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Betteltütenausgabe = fünf NACH Zwölf !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von gablenberger »

die trotz fitnesstrainer konditionell und physisch schlechteste kickers-truppe aller zeiten bleibt weiter konjunktivspitzenreiter. hätte, wenn und aber. große klappe vor und nach dem spiel, während des spiels: mimimimi... freiburg direkt aus dem bus auf den platz, harte zweikämpfe, vier mal gelb, vollgas. unsere bubis haben erstmal die bunten schuhe aus dem schuhvorheizer angezogen, sonnencreme aufgetragen und in den clubs und bars der stadt angerufen, dass die tischreservierung sich um 15 minuten verzögert...

wieder kein tor aus dem spiel heraus. warum auch? meiser, fast der einzige bei dessen schüssen sich die gegnerischen torhüter anstrengen müssen, sitzt ja nur auf der bank.
eckballverteidigung unterirdisch. eigentlich peinlich. spiel nach vorne... ach... schreib ich lieber nichts darüber... führungsspieler? fehlanzeige. sich wehren, dem gegner wehtun, gras fressen? haben die meisten der buntschuhträger, haareschöns und selfieboys noch nie gehört.

aber es wird ihnen ja von oben herab so vorgelebt #betriebsunfall.

wer vernünftig spenden will, darf sich gerne bei der dkms melden. da ist wenigstens ein plan, ein konzept, ein sinn und kompetenz erkennbar. und es wird auch immer wieder ein treffer gelandet.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von Ruven »

Die Niederlage war verdient. Freiburg 2 hat nicht mehr als nötig gemacht, aber auch das hat ja gereicht.
Von uns war das in unserer prekären Situation in allen Belangen zu wenig. Ich habe keine Mannschaft gesehen, die alles getan hat, um das Spiel zu gewinnen. Ganz im Gegenteil: Das war kämpferisch zu wenig und spielerisch ist sowieso Hopfen und Malz bei uns verloren. Es gibt keinen Spieler, der Verantwortung übernimmt, vorangeht und die anderen Spieler antreibt und mitreißt. Die Körpersprache ist furchtbar, während des Spiels findet keine Kommunikation unter den Spielern statt. Das ist ein lebloser Haufen, denen alles egal ist und am Arsch vorbeigeht - so wirkt es auf mich zumindest.
Seeberger scheint die Mannschaft auch nicht zu erreichen. Er hat auf mich ziemlich hilflos an der Seitenlinie gewirkt, wie er ständig mit den Armen rumgefuchtelt und Kommandos auf den Platz gebrüllt hat.
Unverständlich für mich war, dass Meiser wieder nicht von Beginn an gespielt hat. Er hat nach seiner Einwechslung mehr in der Offensive gezeigt wie alle anderen Spieler zusammen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von Merkle »

das beste immer..wenn sie nach dem Abpfiff so scheinheilig auf dem Rasen rumliegen..abstossend ..die haben doch bestimmt schon vor Saisonbeginn auf einen Abstieg des Vereins gewettet..der Abschluss Trip nach Malle oder die nächsten Cocktail-Partys in den clubs der city müssen ja irgendwie finanziert werden..widerliche Typen..

Lüder Hugendubel
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 22:08

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von Lüder Hugendubel »

"gablenberger" die trotz fitnesstrainer konditionell und physisch schlechteste kickers-truppe

Damit hast du leider Recht. Aber daran sind nicht die Spieler schuld. Ich predige das schon länger. Von den Verantwortlichen werden meine Forderungen wohl als Meinung eines "alten Mannes" abgetan.
TK hat versucht mich mit meiner Forderung nach besserer Kondition lächerlich zu machen. O.k. ich bin kein Fußballfachmann, aber seit 1950 bei den Kickers. Unter Wurzer
das, was man heute Scout nennen würde. Bester Treffer Mrosko. Dem Präsidenten habe ich vergeblich an die Hand gegeben: Er darf nicht in den Tainingsablauf eingreifen. Aber es ist seine Aufgabe vom jeweiligen Trainer super körperliche Fitness zu verlangen. Kostet keinen Cent und gibt die Möglichkeit sich von anderen Mannschaften abzuheben. Und wir hätten nicht die vielen "muskulären Probleme"

Das eigentlich Schlimme ist, dass es im Umfeld des Vereins kompetente Leute gibt, die Konzepte für ein kondionell struktioniertes Training vorgeschlagen haben. Auch denen geht es nicht besser wie mir.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Beitrag von Blinky Bill »

Lüder Hugendubel hat geschrieben:"
TK hat versucht mich mit meiner Forderung nach besserer Kondition lächerlich zu machen.
Das spricht nicht für TK. Es ist doch seit zwei Jahren offensichtlich, dass es der Mannschaft an Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit fehlt. Da viele Spieler eher einen leptosomischen Körperbau haben, ist es wahrscheinlich schwer, Muskelpakete aus ihnen zu machen, aber dafür sollten sie umso mehr bei Ausdauer und Schnelligkeit auftrumpfen. Davon war, außer bei Weißenfels und mit Abstrichen bei Lhadji, nichts zu sehen.

Antworten