Vorbereitung/Termine 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Blue Tiger » Sonntag, 10.Feb 2019 - 22:06

Blinky Bill hat geschrieben:Das dritte Tor geht wohl auf die Kappe des Torwarts.



Nö, das Tor fiel nur wegen einer Unebenheit auf dem ungepflegten Nöttinger Rasenplatz. :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Franz » Montag, 11.Feb 2019 - 12:35

FuPa-TV: 31 Spielszenen
https://www.fupa.net/tv/match/dummy-155464/
Kamera Novomotion Sports
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5242
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon NeckarWache » Montag, 11.Feb 2019 - 19:31

Erfreut hat mich, dass Miftari und Soultani die Tore gegen Nöttingen geschossen haben. Beiden traue ich zu, wichtige Spieler auf unserem Weg in RL und Dritte zu werden.
Auf das erste Punktspiel am Samstag freue ich mich deshalb mehr als seit einigen Jahren. Endlich bin ich guten Mutes, daß die Mannschaft sich verbessern wird und die Zugänge uns wirklich und umgehend verstärken werden.
Sollten sich meine Hoffnungen bestätigen, erwarte ich vom Trainer, daß er endlich Fußball spielen lässt! Dann wird es endlich wieder eine Freude mit Optimismus und Stolz auf die Waldau zu kommen!
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 464
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 11.Feb 2019 - 20:00

NeckarWache hat geschrieben:Erfreut hat mich, dass Miftari und Soultani die Tore gegen Nöttingen geschossen haben. Beiden traue ich zu, wichtige Spieler auf unserem Weg in RL und Dritte zu werden.
Auf das erste Punktspiel am Samstag freue ich mich deshalb mehr als seit einigen Jahren. Endlich bin ich guten Mutes, daß die Mannschaft sich verbessern wird und die Zugänge uns wirklich und umgehend verstärken werden.
Sollten sich meine Hoffnungen bestätigen, erwarte ich vom Trainer, daß er endlich Fußball spielen lässt! Dann wird es endlich wieder eine Freude mit Optimismus und Stolz auf die Waldau zu kommen!


Schließe mich zu 100% dir an!

Die Vorfreude für Samstag ist sehr groß, im Bewusstsein, bei meinen Blauen weiß man nie!

AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4497
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 11.Feb 2019 - 20:12

Wie wohl der aktuelle Stand bei Tunjic ist?
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Franz » Dienstag, 12.Feb 2019 - 10:28

"Das war ein guter Abschluß mit dem Vorbereitungsspiel"
FuPa Mittelbaden präsentiert euch die Interviews im Anschluss an das Freundschaftsspiel zwischen Nöttingen und den Stuttgarter Kickers!
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-das-war-ein-guter-abschluss-mit-dem-v-2290866.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5242
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Raulstgt » Dienstag, 12.Feb 2019 - 14:50

Wie Neckarwache treffend formulierte bin auch ich gespannt ob er endlich Fussball spielen lässt, so schaut's aus... :D Fitness haben wir uns ja nun angeblich antrainiert und somit die Grundlagen geschaffen, gell.. :) oder wie Braun es genannt hat wir haben an körperlicher Robustheit gewonnen und mit der nötigen Klarheit müsste es wohl was werden in Sachen Aufstieg. Dann hoffen wir das Beschde, obwohl die Vorbereitungsspiele eher so na ja und durchwachsen waren. Im Gegensatz zu Freiberg und Co..die schon erste Frühform gezeigt hatten. Ähnliches hätte ich mir einmal von den Blauen gewünscht, einfach einmal Duftmarken zu setzen , die Konkurrenz einschüchtern, breite Brust zeigen, wir sind Kickers :D :D ... heisst es bei uns wenn wir keine 100% zeigen , ja dann bekommen wir Probleme. Also meine Herren wer es jetzt nicht kapiert hat , aber hallo.. :mrgreen: .. klar wir können wir es nun wieder auf typische Vorbereitungsspiele reduzieren wie Braun es tut, für mich sind sie schon ein Massstab , und zudem gut für das Ego....lassen wir uns von den blauen Göttern in der Rückrunde überrraschen..sie bleiben eine Wundertüte und es kann alles passieren... :)
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 399
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 12.Feb 2019 - 15:26

So schlecht waren die Vorbereitungsspiele aber jetzt nicht. Ein Sieg gegen Balingen und ein 5-1 gegen Schott. Mich lässt das für die Rückrunde hoffen.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2356
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Merkle » Dienstag, 12.Feb 2019 - 15:38

Raulstgt hat geschrieben:Wie Neckarwache treffend formulierte bin auch ich gespannt ob er endlich Fussball spielen lässt, so schaut's aus... :D Fitness haben wir uns ja nun angeblich antrainiert und somit die Grundlagen geschaffen, gell.. :) oder wie Braun es genannt hat wir haben an körperlicher Robustheit gewonnen und mit der nötigen Klarheit müsste es wohl was werden in Sachen Aufstieg. Dann hoffen wir das Beschde, obwohl die Vorbereitungsspiele eher so na ja und durchwachsen waren. Im Gegensatz zu Freiberg und Co..die schon erste Frühform gezeigt hatten. Ähnliches hätte ich mir einmal von den Blauen gewünscht, einfach einmal Duftmarken zu setzen , die Konkurrenz einschüchtern, breite Brust zeigen, wir sind Kickers :D :D ... heisst es bei uns wenn wir keine 100% zeigen , ja dann bekommen wir Probleme. Also meine Herren wer es jetzt nicht kapiert hat , aber hallo.. :mrgreen: .. klar wir können wir es nun wieder auf typische Vorbereitungsspiele reduzieren wie Braun es tut, für mich sind sie schon ein Massstab , und zudem gut für das Ego....lassen wir uns von den blauen Göttern in der Rückrunde überrraschen..sie bleiben eine Wundertüte und es kann alles passieren... :)


absteigen wird man wohl (ausnahmsweise) diesmal nicht.. :wink: ..nein ,im Ernst..platz 1 muss es sein..bitte keine Relegation..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 629
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Beitragvon Raulstgt » Freitag, 15.Feb 2019 - 12:34

Merkle hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Wie Neckarwache treffend formulierte bin auch ich gespannt ob er endlich Fussball spielen lässt, so schaut's aus... :D Fitness haben wir uns ja nun angeblich antrainiert und somit die Grundlagen geschaffen, gell.. :) oder wie Braun es genannt hat wir haben an körperlicher Robustheit gewonnen und mit der nötigen Klarheit müsste es wohl was werden in Sachen Aufstieg. Dann hoffen wir das Beschde, obwohl die Vorbereitungsspiele eher so na ja und durchwachsen waren. Im Gegensatz zu Freiberg und Co..die schon erste Frühform gezeigt hatten. Ähnliches hätte ich mir einmal von den Blauen gewünscht, einfach einmal Duftmarken zu setzen , die Konkurrenz einschüchtern, breite Brust zeigen, wir sind Kickers :D :D ... heisst es bei uns wenn wir keine 100% zeigen , ja dann bekommen wir Probleme. Also meine Herren wer es jetzt nicht kapiert hat , aber hallo.. :mrgreen: .. klar wir können wir es nun wieder auf typische Vorbereitungsspiele reduzieren wie Braun es tut, für mich sind sie schon ein Massstab , und zudem gut für das Ego....lassen wir uns von den blauen Göttern in der Rückrunde überrraschen..sie bleiben eine Wundertüte und es kann alles passieren... :)


absteigen wird man wohl (ausnahmsweise) diesmal nicht.. :wink: ..nein ,im Ernst..platz 1 muss es sein..bitte keine Relegation..


Das ist schon einmal ein Trost :D :D und Braun gibt ja die Richtung nun offiziell vor, der Aufstieg ist das erklärte Ziel, na denn :D ...hoffen wir das die Konkurrenz es genauso sieht, bzw mitspielt... :) :)
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 399
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste