Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Montag, 11.Mär 2019 - 11:12

Samstag, 16. März 2019 (23. Spieltag OL)
Kickers - Neckarsulmer Sport-Union
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-neckarsulmer-sport-union/-/spiel/024074V2E8000000VS54898DVSE4SAI6#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon bookerty » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 16:37

Hoffentlich fällt das 1:0 für uns diesmal vor der 93. Minute. Auch wenn der Jubel von Spielern und Fans gemeinsam am Spielfeldrand in Neckarsulm echt super war. :D Ich rechne aber wieder mit einem ekligen Gegner der mit Mann und Maus den eigenen Kasten verteidigen wird.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2393
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Blue Fritz » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 17:23

War übrigens in Neckarsulm ein wunderschöner blauer Nachmittag. Tolle Gastgeber, ich bekam auch einen Fanschal
mit Aufdruck beider Mannschaften zum Spiel geschenkt. Dann der Jubel in der 93. Minute! Schöne Erinnerungen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 18:06

Franz hat geschrieben:...Und wenn ich gerade dabei bin, auch keinen zulässigen Gästebereich. Bei geschätzt 500+ Kickers-Fans im Pichterich-Stadion, davon 400 im abgegrenzten Gästebereich ohne jegliche Sanitarausstattung sowie völlig unzureichendem Verpflegungsstand. Ich habe solche Zustände bisher noch nicht erfahren, nichtmal auf einem Dorfplatz.

Was glauben denn solche Vereine samt zuständigen Verbänden, Sicherheits-/Ordnungsbehörden etc. wer sie sind - für mich nicht oberligatauglich.

Wie es bei uns Tradition ist, sind auch Familien mit Kindern bei Auswärtsfahrten im aus-/zugewiesenen Gästebereich, so auch heute.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 18:22

Nichts für eine Konfirmandenblase! :wink:
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2532
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon jox » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 19:24

Spiel Villingen-Reutlingen wurde wegen Schnee abgesagt. Nach unserem Spiel am Samstag haben wir dann genauso viele Spiele und die Tabelle ist dann "ehrlicher" zwischen uns und den beiden Konkurrenten. Ein schöner Sieg und wir haben ein kleines Polster. Und ein Nachteil wäre es dann auf keinen Fall für uns. Volle Konzentration und endlich mal ein überzeugendes Heimspiel, mit guter Chancenverwertung. Auf die Blaue!
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 322
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 20:39

Sport-Union TV presents: Videotrailer zum Spiel gegen die Kickers
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23723
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Mittwoch, 13.Mär 2019 - 21:41

Buddy hat geschrieben:Sport-Union TV presents: Videotrailer zum Spiel gegen die Kickers
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm

https://de-de.facebook.com/125724761107640/videos/495317887671901/

Vorverkauf bei Easy Ticket Service online
https://www.easyticket.de/suche/event/?current_category_id=81&search_keyword=Kickers
sowie in den örtlichen Easy Ticket Vorverkaufsstellen
https://www.easyticket.de/vorverkaufsstellen/
und im Kickers-Fanshop
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/oeffnungszeiten
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 12:01

Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm
BlaBla ohne Gehalt zum anstehenden Spieltag.

Bleibt zu hoffen, dass deren Vereins-Vertreter, die die Zustände im „Gäste“-Bereich für unsere Fans in der Hinrunde billigend in Kauf nahmen, soviel Anstand besitzen, uns am Samstag nicht mit ihrer Gegenwart zu beglücken.
Zuletzt geändert von Franz am Freitag, 15.Mär 2019 - 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon erich schmeil » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 12:18

Franz hat geschrieben:Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm


Sehr schön gemacht von NSU !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1178
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 12:36

Franz hat geschrieben:Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm

Wäre schön, wenn es wirklich zwei Welten wären. Fußballerisch liegt momentan jedenfalls nicht viel dazwischen.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2532
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon SVK_svk » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 13:40

Die Medienarbeit der NSU ist wirklich gut, Hut ab. Da könnte man sich vielleicht die ein oder anderen Tips geben lassen :wink:

Im Stadion am Samstag darf kein Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird - Wir! Darf gerne auch vor der 93. Minute entschieden sein.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 938
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon DirtyToby » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 16:27

Franz hat geschrieben:Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm

"Der aktuelle Tabellenführer repräsentiert fraglos schon jetzt gehobenes Regionalliga-Niveau."

:lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6719
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 16:53

Wenn Audi oder Herr Schwarz bei NSU mal richtig investieren würden, wäre das mit den zwei Welten schnell ganz anders zu interpretieren :shock:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13971
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon noblesseoblige » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 17:57

Der Artikel ist wirklich sehr nett geschrieben und tut unserer Kickers-Seele gut. Aber davon dürfen wir uns nicht einlullen lassen. Das ist bewusstes Understatement. Das wird am Samstag ein schweres Spiel - jede Wette.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon BLUE SUEDE » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 21:43

noblesseoblige hat geschrieben: Aber davon dürfen wir uns nicht einlullen lassen. Das ist bewusstes Understatement. Das wird am Samstag ein schweres Spiel - jede Wette.

Die Wette gewinnst Du!

Hoffentlich ist die Mannschaft hoch konzentriert und uns gelingt mal ein frühes Tor :o
Put on my blue suede shoes...
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag, 03.Mär 2012 - 7:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Donnerstag, 14.Mär 2019 - 23:16

Das gibt, seit langer Zeit, mal wieder ein Spiel wo man sein Halbzeitbier in aller Ruhe genießen kann weil nix mehr schiefgehen kann! :)
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1853
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon bookerty » Freitag, 15.Mär 2019 - 13:41

Als wir gegen den Ponyhof mal zur Halbzeit 3:0 zurücklagen war das auch so. Da bin ich dann nach der Pause einfach ganz gemütlich beim Paule stehen geblieben. :shock:
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2393
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 15.Mär 2019 - 13:45

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Neckarsulm
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/8307
- Spielbeginn am Samstagmittag um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- In Abstimmung mit dem Gastverein wird aufgrund der geringen Anzahl an mitreisenden Fans der separate Gästebereich (F1/F2/F3-Block) nicht geöffnet ...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 15.Mär 2019 - 14:21

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 15.Mär 2019 - 15:59

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Vollmer » Freitag, 15.Mär 2019 - 16:01

Lagen wir gg Aspach mal zur Halbzeit 0: 3 zurück ?

Erinnerlich ist mir ein 0 : 4 unter H.S.

aber Halbzeitstand war damals 0 : 1

Buddy bitte übernehmen
Vollmer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 780
Registriert: Samstag, 03.Nov 2007 - 20:02

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Buddy » Freitag, 15.Mär 2019 - 18:13

Vollmer hat geschrieben:Lagen wir gg Aspach mal zur Halbzeit 0: 3 zurück ?

Erinnerlich ist mir ein 0 : 4 unter H.S.

aber Halbzeitstand war damals 0 : 1

Buddy bitte übernehmen



Richtig, gegen Großspach gab es nie eine 0:3 zu Hause zur Halbzeit

Vielleicht verwechselt er es mit einem dieser zwei Spiele

1. Spieltag Regionalliga Südwest, 05.08.2016
Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim 2:3 (0:3)

16. Spieltag 3. Liga, 07.11.2015
Stuttgarter Kickers - 1. FSV Mainz 05 II 1:4 (0:3)



Hier die Großaspach Spiele

7. Spieltag Regionalliga Süd, 13.09.2009 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:1 (1:0)

24. Spieltag Regionalliga Süd, 26.03.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (0:0)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 22.08.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 (0:0)

Nachholspiel vom 21. Spieltag Regionalliga Süd, 20.04.2011 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:3)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 21.08.2011
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:1)

20. Spieltag Regionalliga Süd, 04.12.2011
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:2 (0:1)

3. Spieltag 3. Liga, 05.08.2014
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)

22. Spieltag 3. Liga, 20.12.2014 im Stadion an der Kreuzeiche Reutlingen
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

12. Spieltag 3. Liga, 03.10.2015
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 0:4 (0:1)

31. Spieltag 3. Liga, 19.03.2016
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:1)
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23723
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Visionär » Freitag, 15.Mär 2019 - 20:53

Haben wir in Aspach nicht auch mal 5:1 vergeigt?
Ach nee hab mich vertan war, damals ja, gegen die kleinen Lampen
Aufwärts immer,Rückwärts nimmer
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 15.Mär 2019 - 22:05

Soll ich den Thread umbenennen...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Buddy » Freitag, 15.Mär 2019 - 22:33

Nein.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23723
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon magge » Freitag, 15.Mär 2019 - 23:22

3. Spieltag Regionalliga Süd, 22.08.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 (0:0)

Das war ein geiles Spiel, Kopfball scheroooom, der gerade in der 1. Liga spielt, und Tor und morgen wird auch hammer!
Nazis raus aus den Stadien
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4741
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon bookerty » Samstag, 16.Mär 2019 - 9:11

Buddy hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Lagen wir gg Aspach mal zur Halbzeit 0: 3 zurück ?

Erinnerlich ist mir ein 0 : 4 unter H.S.

aber Halbzeitstand war damals 0 : 1

Buddy bitte übernehmen



Richtig, gegen Großspach gab es nie eine 0:3 zu Hause zur Halbzeit

Vielleicht verwechselt er es mit einem dieser zwei Spiele

1. Spieltag Regionalliga Südwest, 05.08.2016
Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim 2:3 (0:3)

16. Spieltag 3. Liga, 07.11.2015
Stuttgarter Kickers - 1. FSV Mainz 05 II 1:4 (0:3)



Hier die Großaspach Spiele

7. Spieltag Regionalliga Süd, 13.09.2009 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:1 (1:0)

24. Spieltag Regionalliga Süd, 26.03.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (0:0)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 22.08.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 (0:0)

Nachholspiel vom 21. Spieltag Regionalliga Süd, 20.04.2011 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:3)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 21.08.2011
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:1)

20. Spieltag Regionalliga Süd, 04.12.2011
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:2 (0:1)

3. Spieltag 3. Liga, 05.08.2014
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)

22. Spieltag 3. Liga, 20.12.2014 im Stadion an der Kreuzeiche Reutlingen
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

12. Spieltag 3. Liga, 03.10.2015
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 0:4 (0:1)

31. Spieltag 3. Liga, 19.03.2016
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:1)



Starke Statistik. Danke. Und natürlich möglich dass ich das Spiel verwechsel. Oder wir sind damals nicht zur Halbzeit zum Paule und dann dort geblieben, sondern erst beim Stand von 0:3 einfach abgezogen :lol: Ich kanns nicht mehr sicher sagen.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2393
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Blue Fritz » Samstag, 16.Mär 2019 - 11:06

Zur Erinnerung:

Kickers - Neckarsulm heute 14:00 Uhr!

Jetzt gilt es mit 2 Heimsiegen die Tabellenführung auszubauen.
Es wird gleichzeitig in Cannstatt gespielt. Rechne mit 2150 Zuschauer, zähes Spiel und 3 Punkte!

RAUF NACH DEGERLOCH! AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon ueberlinger » Samstag, 16.Mär 2019 - 11:53

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 19:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitragvon Ford K » Samstag, 16.Mär 2019 - 12:07

In den Regionalligen hagelt es gerade Absagen. Fast ein Wunder, dass es uns (von den im Voraus feststehenden Verschiebungen gegen RT nund GP mal abgesehen) noch nicht erwischt hat...
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13971
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste