Vorschau Bissingen -Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Settembrini »

Gut, einerseits fairerweise: Was soll der Mann jetzt auch groß sagen. Andererseits: Was sich die Mannschaft seit Gründonnerstag - dem Spiel gegen Backnang - an Ausbeute geleistet hat, spricht halt eine eindeutige Sprache. Trainer und Team sind jetzt fett in der Pflicht. Und diesmal sollte es ausnahmsweise mal anders als "kickerstypisch" ausgehen.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von hansbergmann »

Settembrini hat geschrieben:Gut, einerseits fairerweise: Was soll der Mann jetzt auch groß sagen. Andererseits: Was sich die Mannschaft seit Gründonnerstag - dem Spiel gegen Backnang - an Ausbeute geleistet hat, spricht halt eine eindeutige Sprache. Trainer und Team sind jetzt fett in der Pflicht. Und diesmal sollte es ausnahmsweise mal anders als "kickerstypisch" ausgehen.
"kickerstypisch" Wäre doch gut, die anderen versagen oder wir stolpern einen rein. :roll:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

Ich habe keine Schadenfreude, sollten beide VFB-Mannschaften absteigen, doch jetzt wäre es doch an der Zeit, dass wir wenigsten ein Erfolgserlebnis verkünden könnten. Bis jetzt haben wir nie die Gunst der Stunde genutzt. Deshalb müssen wir unbedingt gewinnen und die Voraussetzungen für den Aufstieg schaffen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von bookerty »

brublue hat geschrieben:Bis jetzt haben wir nie die Gunst der Stunde genutzt. Deshalb müssen wir unbedingt gewinnen und die Voraussetzungen für den Aufstieg schaffen.
In Ehren was du da sagst, aber leider wirkt das bei uns nur noch wie bei der SPD. Jedes mal noch ein Stückchen tiefer abstürzen und dann die Durchhalte-Kampf-Parolen, ohne den Laden einfach mal ehrlich und rücksichtslos auf den Kopf zu stellen. :roll: Entschuldigt meinen Pessimismus, aber das Spiel in Bissingen/Aspach ist, als ob man sich wünscht, dass ein Zahnarzttermin endlich stattfindet, damit man ihn hinter sich hat.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von NeckarWache »

DirtyToby hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:"Es ist ärgerlich, dass wir derzeit nicht alle Spiele erfolgreich zu Ende bringen."
-Patrick Auracher ind der StN.

Das ist derart untertrieben, daß ich diese Aussage zum Kalauer der Saison erkläre.
Das ist nicht nur "ärgerlich" sondern ein richtig peinliches Versagen!

In Wahrheit hat die Mannschaft in den letzten Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte den direkten Aufstieg leichtfertig verspielt.
"Weil Tobias Flitsch einen Plan hat... und gemeinsam mit seinem Trainerteam alles dafür tut, dass wir erfolgreich sind". 

Finde ich fast noch besser geeignet ;-)
Hastu Recht!
Ist einer für die Vereins Chronik!
Paging Mr. Buddy!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Rigotti »

brublue hat geschrieben:Ich habe keine Schadenfreude, sollten beide VFB-Mannschaften absteigen, doch jetzt wäre es doch an der Zeit, dass wir wenigsten ein Erfolgserlebnis verkünden könnten. Bis jetzt haben wir nie die Gunst der Stunde genutzt. Deshalb müssen wir unbedingt gewinnen und die Voraussetzungen für den Aufstieg schaffen.
Ich hoffe auf positive Impulse durch Astray und Soultani, was bleibt uns sonst auch übrig :roll:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von VolkerB »

NeckarWache hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben: Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen.
Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen.
Das ist einfach falsch.
Uns reicht ein Unentschieden für die Relegation.
Bissingen braucht den Sieg für die Relegation.
Ach ja... Wie einst im Mai 2016 - da reichte uns auch ein Unentschieden gegen Chemnitz! :roll: Wenn damals nur dieser "Druck" nicht gewesen wäre... :oops:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Ford K »

Komisch, dass es immer die Kickers sind, die vor diesem seltsamen Gespenst namens Druck immer am meisten Angst haben. Das scheint sicht in jeder Spielergeneration weiter zu vererben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Gibt es Karten nur im Stadion?
Vorverkauf?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Buddy »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Gibt es Karten nur im Stadion?
Vorverkauf?

Manchmal lohnt sich ein Blick auf die Kickers HP
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Super Info!
Ich kann damit nichts anfangen.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Super Info!
Ich kann damit nichts anfangen.
Es gibt ja schlicht noch keine detaillierte Aussage. Bissingen verkauft seit vorgestern Heimkarten, Gästekarten (also für die Kickers) scheinen noch nicht verfügbar zu sein. Ich hoffe auf einen Vorverkauf in der Geschäftsstelle nächste Woche, wenn nicht müssen wir halt zeitig in Aspach sein.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Keine Panik
Ins Stadion passen 10.000 und Bissingen rechnet mit ca.3000 Zuschauer.
Auf die Blaue

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben:Komisch, dass es immer die Kickers sind, die vor diesem seltsamen Gespenst namens Druck immer am meisten Angst haben. Das scheint sicht in jeder Spielergeneration weiter zu vererben.
Nicht immer. Die "Endspiele" in Elversberg, Darmstadt und Hoffenheim wurden gewonnen. Früher z.B. St. Pauli auf Schalke.

Daher: Schluss mit dem Rumheulen! Mit breiter Brust auf den Ponyhof und nicht nur einen, sondern entschlossen drei Punkte einfahren!

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Eine Überraschung wie in Freiberg ist möglich, wo man allerdings schon viel zu früh die Mannschaft feierte. Genauso wahrscheinlich ist die "Tour de Ländle" als Dauerbrenner. Willi Mast kennt ja schon die Anfahrtswege zu jedem Sportplatz in der Region. Bissingen, Alzenau und Völklingen sind jedenfalls bissiger als unsere Wellness-Kickers.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Franz »

Im Kickers-Forum, nicht nur in diesem Thread, gewinne ich gefühlt den Eindruck, Kickers-Fans sind mehrheitlich Verzagte. Verzagte gab es in der Vergangenheit, sind gegenwärtig und werden auch künftig bei den Kickers anzutreffen sein.

Zum Glück für unsere BLAUE stellen sie nicht die Mehrheit, weder im Verein noch im Umfeld.

Ich freue mich auf die anstehende Begegnung - unter Gleichgesinnten!

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Franz hat geschrieben:Im Kickers-Forum, nicht nur in diesem Thread, gewinne ich gefühlt den Eindruck, Kickers-Fans sind mehrheitlich Verzagte. Verzagte gab es in der Vergangenheit, sind gegenwärtig und werden auch künftig bei den Kickers anzutreffen sein.
Optimismus macht nur Sinn, wenn es einen Anlass zum Optimismus gibt. Aber ein Team, das so kampflos die Meisterschaft dem Bahlinger SC überlässt, nährt keinen Optimismus. Die Kickers könnten eine ähnliche Rolle wie TuS Koblenz oder Hessen Kassel einnehmen, obwohl es ihnen finanziell noch deutlich besser geht.
Zuletzt geändert von Steilpass am Sonntag 26. Mai 2019, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Ford K »

Eben. Als Bayern-Fan hat man einfach wesentlich mehr Grund zum Optimismus wie als Kickers-Fan. Nichts nährt den Optimismus mehr als die Erfahrung von Erfolgserlebnissen. Wann hatten denn die Kickers zuletzt eine jahrelange und nachhaltige Erfolgssträhne? Stattdessen bekam der optimistische Kickers-Fan sogar in einem legendären Heimspiel gegen Dorfmerkingen vor zwei Jahren einen gewaltigen Schlag ins Gesicht verpasst. Und das ist ja nur ein Beispiel unter vielen. Die Blamagen werden immer häufiger, die Sensationen immer seltener. Solche Erfahrungen prägen eben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Wann wird die gemeinsame S Bahn fahrt bekannt gegeben weiß das zufällig jemand ?
auf der HP gibt es noch keine neuen Infos
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 26. Mai 2019, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

Steilpass hat geschrieben:Optimismus macht nur Sinn, wenn es einen Anlass zum Optimismus gibt. Aber ein Team, das so kampflos die Meisterschaft dem Bahlinger SC überlässt, nährt keinen Optimismus
Das kann man nicht deutlicher sagen. Wie Recht Du hast !!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von barneygumble »

brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:Optimismus macht nur Sinn, wenn es einen Anlass zum Optimismus gibt. Aber ein Team, das so kampflos die Meisterschaft dem Bahlinger SC überlässt, nährt keinen Optimismus
Das kann man nicht deutlicher sagen. Wie Recht Du hast !!
Sind Mehrfachaccounts nicht verboten? :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Azulblanco »

brublue hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:Optimismus macht nur Sinn, wenn es einen Anlass zum Optimismus gibt. Aber ein Team, das so kampflos die Meisterschaft dem Bahlinger SC überlässt, nährt keinen Optimismus
Das kann man nicht deutlicher sagen. Wie Recht Du hast !!
Es gibt sicher viel zu kritisieren und aufzuarbeiten. Dazu würde ich gerne möglichst drei Spiele zuwarten.
Wenn ich als Spieler diese Herabwürdigung im Forum lesen würde, dann würde ich mir stark überlegen, ob es sich lohnt, sich für diesen Verein in den anstehenden Spielen noch den Arsch aufzureißen, wenn diese sogenannten Fans ohnehin nichts mehr erwarten.
Noch ist nichts verloren. Nutzen wir GEMEINSAM diese Chance!

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von VolkerB »

HX hat geschrieben:Was sagt er denn so furchtbar schlimmes außer der Wahrheit?
Wir sind doch in der Tat selbst schuld, dass wir noch nicht durch sind...
Und immer immer immer wieder blindlings Spieler verpflichten, die uns nicht weiterhelfen...
So sieht es aus - und nicht anders! Egal was vor Jahren vorgefallen ist - die Wahrheit darf man schon noch sagen!
Tatsache ist, dass unser Verein und sein "Management" mittlerweile schon zu doof sind aus einer 5. Liga aufzusteigen.
Und dass man von der 3. bis in die 5. Liga gekommen ist, daran ist der Patrick Milchraum ganz sicher nicht Schuld - sondern eben die Kickers selber... :(

OK! Wenn der Schiedsrichter hier oder da damals so gepfiffen hätte......... :lol: :lol: :lol:

Nun braucht's eben wieder mal den einen Punkt im letzten Spiel und das hatten wir ja auch schon des öfteren mal. :roll: Und selbst wenn das klappt, bleibt es spannend.
Für mich - mit unseren Voraussetzungen - bisher trotzdem: Saisonziel verfehlt! Aber noch kann man diesen "Betriebsunfall" ja mal wieder korrigieren und in die RL "flitschen". :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Ach hör doch auf! Der Milchraum hat hier bei seinem 2. Engagement bei den Kickers nicht mal annähernd sein ehemaliges Leistungsvermögen auf den Rasen gebracht. Sah dann doch irgendwie nach "Rentenvertrag" aus. Nein, er wurde zu Recht weggeschickt. Da braucht er nicht auf die "bösen" Kickers zu schimpfen. Im übrigen fielen mir da ganz andere Namen ein, die wir völlig unnötig und ohne Stil vom Hof gejagt haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Azulblanco hat geschrieben:Es gibt sicher viel zu kritisieren und aufzuarbeiten. Dazu würde ich gerne möglichst drei Spiele zuwarten.
Wenn ich als Spieler diese Herabwürdigung im Forum lesen würde, dann würde ich mir stark überlegen, ob es sich lohnt, sich für diesen Verein in den anstehenden Spielen noch den Arsch aufzureißen, wenn diese sogenannten Fans ohnehin nichts mehr erwarten.
Noch ist nichts verloren. Nutzen wir GEMEINSAM diese Chance!
Auf dem Spielfeld müssen es immer noch die Spieler richten. Aber es liegt auch an den Vereinsverantwortlichen, die jedes Jahr eine Mannschaft zusammenstellen, die, wenn es darum geht, nicht liefert. Únd dieses ewige "Gemeinsam" ist doch nur eine leere Parole, weil die Mannschaft dem Druck auf dem Spielefeld nicht gewachsen ist. Natürlich ist man Fan, aber man hat auch das Recht, von diesem erfolglosen Gekicke enttäuscht zu sein.

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Kuster »

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass, wenn wir es diesmal nicht schaffen aufzusteigen, man nicht sagen kann: "Das ist eine Mannschaft mit Perspektive und wir steigen einfach ein oder zwei Jahre später auf." In den ersten Jahren unter Schuster war das so. Da sah man langsam was wachsen. Aber jetzt müsstest Du den überalterten, erfolglosen Kader kräftig "ausmisten" und sozusagen bei Null anfangen. Ich hoffe es kommt nicht so weit ... 2018/19 wäre eine völlig verschenkte Saison gewesen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Hier an die Fans zu appellieren finde ich einfach nur noch unverschämt.
Wir feuern seit 4 Jahren eine Gurken-Truppe nach der anderen an. Was hat's geholfen? Wir sind immer weiter runter geschlittert.
Vielleicht wäre es besser wir würden mal eine kpl. Saison nicht kommen. Vielleicht würden die sogenannten Verantwortlichen tatsächlich mal durchgreifen.

Die Stuttgarter Fußball Mannschaften und Vereine haben ihre Fans nicht verdient; weder der VfB die treue Cannstatter Kurve, noch die KICKERS den B-Block.

Solange auf der Waldau mir relativ viel Geld und guten Bedingungen nur Mist gebaut wird, werden wir hier darüber schreiben. Wem das nicht passt, soll einen neuen Thread etablieren:
Alles Suppi auf der Waldau
oder
Der SVK -unser Weg zurück in die Erste Bundesliga.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Montag 27. Mai 2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Ach hör doch auf! Der Milchraum hat hier bei seinem 2. Engagement bei den Kickers nicht mal annähernd sein ehemaliges Leistungsvermögen auf den Rasen gebracht. Sah dann doch irgendwie nach "Rentenvertrag" aus. Nein, er wurde zu Recht weggeschickt. Da braucht er nicht auf die "bösen" Kickers zu schimpfen. Im übrigen fielen mir da ganz andere Namen ein, die wir völlig unnötig und ohne Stil vom Hof gejagt haben.
So sehe ich das auch. Milchraum hat beim zweiten bei den Kickers nicht die nötige Leistung gebracht. Vielleicht sollte er sich selbst mal hinterfragen, bevor er nach so langer Zeit nachtritt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Franz »

Vorverkauf für das Spiel gegen Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/8507
Die Kickers-Fans sind im separaten Gästebereich Block O und N (Stehplätze) und Block M und L (Sitzplätze mit freier Platzwahl) untergebracht.
- Karten sind von heute bis Mittwoch im Fanshop erhältlich...

Informationen für das Finale gegen die Stuttgarter Kickers
https://fsv08bissingen.de/informationen ... r-kickers/

Kickers-TV: Trainingseindrücke und Stimmen vor dem 34. Spieltag der Oberliga BW
https://youtu.be/GZqHQLLNm0Q

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von jox »

Na hoffentlich klappt die strikte Fantrennung da besser als auf der Haupttribühne in RT... ist klar ne

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von blue-white worldwide »

Kämpfen und Siegen, wie Union Berlin. Wenigstens in den noch verbleibenden Spielen. Wenn sie das nicht können, dann weg! Aber noch haben wir eine Chance, der VfB nicht mehr :-)
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von ADM »

hallo.....es wird so enden wie beim vfb...wir kicken den gleichen Mist ...nur tiefer :wink:

das ist der Wahrheit...der Rumfuchtler om vfb wurde ja schon in Balingen ohne h eliminiert...paco gut gemacgt

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von bookerty »

Rumpelgekicke und 8 Punkte aus 8 Spielen mit der Flitschfigur an der Seitenlinie. Aber 4 Ligen drunter nix als Häme für den VfB in jedem scheiss Topic, das eigentlich von unserem Spiel handeln sollte. Lasst uns erst mal vor der eigenen Tür kehren, liebe Oberliga-Amateure. :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Ich glaube an ein Unentschieden wie im Hinspiel. Und dann gilt es, den Kopf frei zu kriegen gegen die Vertreter aus Hessen und RP/Saarland. In den letzten Jahren stieg erstaunlich oft der Vertreter aus RP/Saarland auf.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Gemeinsame S Bahn Fahrt nach Backnang
Treffpunkt 12:15 am Hauptbahnhof
Abfahrt 12:45 S3
https://www.facebook.com/fadski.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von käköka »

Jetzt steigen wir auf, denn immer wenn es dem VfB schlecht geht läuft’s bei uns und umgekehrt... :lol:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

käköka hat geschrieben:Jetzt steigen wir auf, denn immer wenn es dem VfB schlecht geht läuft’s bei uns und umgekehrt...
Das ist wirklich ein Dilemma, dass wir die Chance, wenn es dem VFB schlecht geht, nie genutzt haben. :(

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

brublue hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Jetzt steigen wir auf, denn immer wenn es dem VfB schlecht geht läuft’s bei uns und umgekehrt...
Das ist wirklich ein Dilemma, dass wir die Chance, wenn es dem VFB schlecht geht, nie genutzt haben. :(
Zwei Klassen Unterschied wäre jedenfalls wieder eine Basis, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Vor allem wäre es gut, den kleinen VfB hinter sich zu lassen und wieder Nummer Zwei in der Stadt zu sein.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von hansbergmann »

Zwei Klassen Unterschied wäre jedenfalls wieder eine Basis, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Vor allem wäre es gut, den kleinen VfB hinter sich zu lassen und wieder Nummer Zwei in der Stadt zu sein.[/quote]

"Wäre, hätte, könnte, würde", kann ich nicht mehr hören. Was zählt ist Leistung und die fehlt schon seit Jahren. Keine klare Linie, nicht in der Mannschaft und schon gar nicht in der sportlichen Führung. So geht es auf Dauer nicht weiter. Schlussstrich mit der sportlichen Leitung, einem Großteil der Mannschaft inkl. Trainer und ein sauberer Neuanfang. Das ewige warten auf das platzen des großen Knotens ist doch langsam nicht mehr nachvollziehbar. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, geht doch das große Gewurstel weiter. Jeder hängt an seinem Posten und keiner hat den Arsch in der Hose eine klare Linie zu schaffen. Lieber noch ein Jahr Oberliga mit einer bissigen Mannschaft und einem erfolgshungrigen Trainer, als noch weitere Jahre dieses würdelose Gekicke. Nicht hätte, wenn und aber sondern es ist, wir haben, wir sind " DIE BLAUEN"

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von SVKblauweiß »

Fokus auf Donnerstag, 15 Uhr.

Nur das zählt.

Höchste Konzentration.

Auf die Blaue!

Antworten