Spielplan 2023/24

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von brublue »

Cantona hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 07:23
Also die Roten, die ich kenne, die von Zeit zu Zeit auf die Waldau kommen -und darunter sind durchaus Dunkelrote-, kommen gerade wegen der Unterschiede: Angefangen von der Nähe zum Spielfeld, freier Platzwahl, sowieso das Stadion
Wo liegt denn da das Problem, wenn sich ein paar Rote unter unsere Fans mischen. Ist doch gut, wenn sich Fans anderer Vereine unsere Spiel anschauen. Solange sie nicht unangenehm auffallen, ist jeder zahlende Zuschauer willkommen. Oder sollen wir in Zukunft Gesichtskontrollen einführen.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Mannix »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2023, 12:18
Tacheles hat geschrieben:
Mittwoch 25. Oktober 2023, 20:48
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 24. Oktober 2023, 19:00

Und ein weiterer Anteil geht an The Leagues, deren Geschäftsführer ein Roter ist.
Manche können die Welt wohl immer nur beschreiben und verstehen indem sie nur 2 mögliche Pole gebrauchen: oben - unten, voll - leer, schwarz - weiß, rot- blau, gut - böse. Markus Kleber hat allein 2023 einiges auch an ehrenamtlicher Zeit in die Kickers gesteckt und war sich auch nicht zu schade bei der Mitgliedergewinnung mitzuwirken und Leute durch Ansprache im Stadion zu gewinnen. Darüber hinaus hat er sein Equipment und seine Zeit flexibel zur Verfügung gestellt um z.B. das flankierende Video mit Christian Steinle zu drehen und anzufertigen. Auch wenn ich viele Rote kenne, von denen würde das keiner machen.
Und manche sehen wohl immer nur das Gute, oder eben das was sie halt sehen wollen… mit the Leagues kann man halt beim VfB kein Geld verdienen, bei den Kickers schon, da macht es Sinn dich zu engagieren und sich zu bemühen, wenn es ein Pöstchen im Tal geben würde, wäre man so schnell weg wie man kam, selbiges gilt auch für den Herrn im AR, der Mitglied im VfB Freundeskreis ist.

Zur Mitgliedergewinnung: Ist das die, bei der die 3000er Marke überschritten wurde, obwohl wir im November 2022 noch 3097 Mitglieder hatten? Die beworben wurde mit einem Stand im letzten Eck versteckt? Wenn dann noch Rote benötigt werden, um Blaue dazu zu bewegen Mitglied zu werden, dann sagt das schon viel aus… Läuft diese eigentlich noch oder ist sie schon beendet? Nie wieder irgendwas davon gehört, von der geflopten digitalen Mitgliedschaft fange ich jetzt gar nicht erst an.
Wenn der besagte Herr aus dem Aufsichtsrat der Kickers, der auch im VfB- Freundeskreis ist, mit seiner Expertise dazu beiträgt, dass es bei den Blauen auch wirtschaftlich aufwärts geht, dann kann ich da nicht negatives daran finden. Er ist übrigens auch häufig bei Jugendspielen der Blauen anzutreffen.
Hat Dr. Garcia (GAZI) dann in deinen Augen auch kein blaues Herz, weil er ja zwischenzeitlich Hauptsponsor beim VfB war?
Ich fürchte, wir werden das Stadion in absehbarer Zeit nicht allein mit dunkelblauen Fanatikern vollbekommen. Von daher plädiere ich für etwas verbale Abrüstung. Die Unterscheidbarkeit zum VfB ist auch heute schon durchaus gegeben.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von carpediem991 »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:33
Tacheles hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2023, 16:03
Mit deinen fanatischen Denkmustern wärst du andernorts oder zu anderen Zeiten auch wirklich gut aufgehoben (gewesen)...
Auf diesem Niveau brauch ich nicht weiter diskutieren. Da ist jedes Wort zu viel.
Puh, dann doch wieder ein Schlupfloch gefunden, nicht detaillierter auf inhaltliche Argumente eingehen zu müssen. :roll:

Cantona
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 13:11

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Cantona »

brublue hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 09:51
Cantona hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 07:23
Also die Roten, die ich kenne, die von Zeit zu Zeit auf die Waldau kommen -und darunter sind durchaus Dunkelrote-, kommen gerade wegen der Unterschiede: Angefangen von der Nähe zum Spielfeld, freier Platzwahl, sowieso das Stadion
Wo liegt denn da das Problem, wenn sich ein paar Rote unter unsere Fans mischen. Ist doch gut, wenn sich Fans anderer Vereine unsere Spiel anschauen. Solange sie nicht unangenehm auffallen, ist jeder zahlende Zuschauer willkommen. Oder sollen wir in Zukunft Gesichtskontrollen einführen.
Kein Problem. Einige sind enge Freunde. Habe ja auch nicht von Problemen geschrieben.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von brublue »

Cantona hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 16:16
Kein Problem. Einige sind enge Freunde. Habe ja auch nicht von Problemen geschrieben.
Ok, alles gut !!!

Cantona
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 13:11

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Cantona »

s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 08:22
Cantona hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 07:23
s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 07:05


auch wenn's schwer fällt, das mit dunkelblauer brille zu schreiben, aber ist es nicht gerade der wegfall der großen unterschiede zwischen rot und blau, die uns den aktuellen aufschwung gebracht hat? wir profitieren von höheren zuschauerzahlen, weil eben auch ne menge hellrote imstadion sind. und zusätzlich haben wir unsere sportlichen und geschäftlichen netzwerke durch die roten erweitert. man hört auch von roter seite (nicht nur von fans), daß man die kickers als quasi weiteres farmteam gerne im profibereich - sprich 3. liga - sehen würde.

und den vergleich mit münchen, berlin und hamburg kann ich nicht mehr hören :roll: fangen wir mal mit der größe der städte an, dann geht's weiter mit der historischen struktur der vereine und nicht zuletzt mit der deutsch-deutschen geschichte am beispiel berlin. im alten westen hat sich nie eine echte alternative zur hertha entwickelt. die sechzger waren immerhin mal deutscher meister und waren erheblich länger die nummer 1 in münchen. und st. pauli lebt auch nur von einem marketingkult rund um die umdeutung des totenkopfs, den doc mabuse vor ca. 40 jahren an nen besenstiel genagelt hat.

wie wäre es mal mit vergleichen zu vereinen aus städten wie köln oder frankfurt? da passen die vergleiche von den sportlichen entwicklungen und der einwohnerzahl (und im speziellen fall berlin auch der geschichtlichen entwicklung) wesentlich besser.
Also die Roten, die ich kenne, die von Zeit zu Zeit auf die Waldau kommen -und darunter sind durchaus Dunkelrote-, kommen gerade wegen der Unterschiede: Angefangen von der Nähe zum Spielfeld, freier Platzwahl, sowieso das Stadion, weniger Show & big Business etc. pp. Ich denke unser Weg muss der einer Alternative sein - etwas kleiner zwar, dafür ehrlich und geerdet mit klaren An- und Aussagen. Ganz sicher kann unser Weg nicht der eines Farmteams sein. Dann gehe ich lieber wieder in die Oberliga. Insofern tragen die Vergleiche zu Berlin und Hamburg schon. Ich denke, wir könnten diese Karte noch sehr viel stärker ausspielen. Wichtig dabei ist aber, nicht einfach nur zu kopieren sondern einen eigenen Stil zu finden. Und da passiert, glaube ich, z. Zt. einiges.
mit anderen worten ausgedrückt ist unser markenkern also, daß wir zwar spektakel bieten, es aber gemütlicher und näher am produkt geschieht als beim konkurrent? kann man so machen, dann sollte man sich aber von sportlichen träumen wie beispielsweise dem durchmarsch verabschieden. der hat nämlich sportlich andere väter. das böse wort farmteam kann man übrigens auch mit kooperationspartnerschaft benennen ;-) und mir persönlich wäre da beispielsweise freiburg oder heidenheim lieber als cannstatt.
Als Fußballromantiker vermeide ich grundsätzlich Begriffe wie "Markenkern" und "Produkt" in diesem Zusammenhang. Aber ich sehe durchaus die systemischen Zwänge. Die Kunst ist, den Spagat zu schaffen. Sollen ja einige kleinere Großstadtclubs einigermaßen hinbekommen haben (s.o.). Abgesehen davon gibt es durchaus einen Unterschied zwischen "Farmteam" und Kooperationen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Bobis »

Glaub jetzt ist gut, die letzten beiden Seiten nur dieser Mist.
Nix über den Spielplan....und ich schau immer wieder rein.in der Hoffnung, dass doch ein Heimspiel auf Freitagabend gelegt wird.

Macht doch bitte hierfür ein Topic auf.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von s-erg42 »

Cantona hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 16:35
s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 08:22
Cantona hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 07:23


Also die Roten, die ich kenne, die von Zeit zu Zeit auf die Waldau kommen -und darunter sind durchaus Dunkelrote-, kommen gerade wegen der Unterschiede: Angefangen von der Nähe zum Spielfeld, freier Platzwahl, sowieso das Stadion, weniger Show & big Business etc. pp. Ich denke unser Weg muss der einer Alternative sein - etwas kleiner zwar, dafür ehrlich und geerdet mit klaren An- und Aussagen. Ganz sicher kann unser Weg nicht der eines Farmteams sein. Dann gehe ich lieber wieder in die Oberliga. Insofern tragen die Vergleiche zu Berlin und Hamburg schon. Ich denke, wir könnten diese Karte noch sehr viel stärker ausspielen. Wichtig dabei ist aber, nicht einfach nur zu kopieren sondern einen eigenen Stil zu finden. Und da passiert, glaube ich, z. Zt. einiges.
mit anderen worten ausgedrückt ist unser markenkern also, daß wir zwar spektakel bieten, es aber gemütlicher und näher am produkt geschieht als beim konkurrent? kann man so machen, dann sollte man sich aber von sportlichen träumen wie beispielsweise dem durchmarsch verabschieden. der hat nämlich sportlich andere väter. das böse wort farmteam kann man übrigens auch mit kooperationspartnerschaft benennen ;-) und mir persönlich wäre da beispielsweise freiburg oder heidenheim lieber als cannstatt.
Als Fußballromantiker vermeide ich grundsätzlich Begriffe wie "Markenkern" und "Produkt" in diesem Zusammenhang. Aber ich sehe durchaus die systemischen Zwänge. Die Kunst ist, den Spagat zu schaffen. Sollen ja einige kleinere Großstadtclubs einigermaßen hinbekommen haben (s.o.). Abgesehen davon gibt es durchaus einen Unterschied zwischen "Farmteam" und Kooperationen.
die fortuna aus köln wäre jetzt auch nicht der schlechteste vergleich und ist in jeglicher hinsicht eher unsere kragenweite. so ehrlich und selbstkritisch darf man schon sein ;-) und den unterschied zwischen den genannten begriffen sehe ich nicht. für mich ist letzterer nur ein euphemismus, je nach dem, wie die kooperation gelebt wird. aber das ist im ergebnis auch egal, alleine aus eigener dunkelblauer kraft werden wir m.e. den profifußball dauerhaft leider nicht mehr stemmen können.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von HansOlafHenkel »

Dann wird wohl der November der Monat der Wahrheit. Nächsten Samstag Auswärtsspiel in Freiberg. 2 gg 1. absolutes Spitzenspiel. Dann kommt mit Homburg und Offenbach zwei starke Mannschaften zu uns. Sollten wir danach immer noch erster sein, dürfen wir weiter vom Aufstieg träumen. Mit 6 Punkte aus diesen 3 Spielen wäre ich schon zufrieden.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Franz »

TAGESKASSE:
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... /fan-infos
aufgrund der Zuschauerbegrenzung auf insgesamt 2.500 ? (lt. heutiger Presse 2.000) Zuschauer im Wasenstadion wird es voraussichtlich keine Tageskarten mehr geben

Ist dieser Austragungsort nach den Regularien der RLSW (noch) zulässig?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Montag 30. Oktober 2023, 12:00
TAGESKASSE:
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... /fan-infos
aufgrund der Zuschauerbegrenzung auf insgesamt 2.500 ? (lt. heutiger Presse 2.000) Zuschauer im Wasenstadion wird es voraussichtlich keine Tageskarten mehr geben

Ist dieser Austragungsort nach den Regularien der RLSW (noch) zulässig?


2.500 sind vorgeschrieben in den Statuten.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Roland »

21. Spieltag wurde terminiert:

Mainz 05 - Kickers Sonntag 10.12. 16 Uhr

kickers77
Kickers-Fan
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Stuttgart-Gablenberg

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von kickers77 »

Und immer wieder sonntags
Der DFB ist nicht ganz dicht
3 Sonntag Spiele hintereinander

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Franz »

Ist doch die RLSW-Veranstalter-GmbH.

kickers77
Kickers-Fan
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Stuttgart-Gablenberg

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von kickers77 »

Da hat trotzdem der DFB die Finger im Spiel

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Franz »

Auf Funktionärs-Ebene wohl...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von kickerssticker »

16 Uhr? Warum?!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Blauer Radler »

kickerssticker hat geschrieben:
Freitag 17. November 2023, 12:00
16 Uhr? Warum?!
Na, die wollen ein Geisterspiel austragen :P
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von tobi-svk »

Innerhalb von 5 Wochen 4x sonntags, da fällt einem nichts mehr dazu ein... Dazu noch 16 Uhr... Bin mal auf die Gründe für so eine Terminierung gespannt.. :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Kotzt mich das an! Der Trip war fest eingeplant.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Blue Fritz »

Blauer Radler hat geschrieben:
Freitag 17. November 2023, 12:05
kickerssticker hat geschrieben:
Freitag 17. November 2023, 12:00
16 Uhr? Warum?!
Na, die wollen ein Geisterspiel austragen :P
Genau! Keine Auswärtsfans bedeutet Heimvorteil für Mainz, sind ja gewohnt vor leeren Rängen zu spielen.
Diese Terminierung ist eine Unverschämtheit!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Bobis »

Mainz spielt am 10.12. in Köln,
vfb spielt am 10.12. daheim gegen Bayer
Da kann es doch zu "Begegnungen" am Bahnhof kommen.
vfb2 gegen FSV FFM wurde auf vom 09.12 auf den 08.12. verlegt.
Was soll das denn alles.
Wird denn der Fan überhaupt berücksichtigt?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:
Freitag 17. November 2023, 12:35
... ... Dazu noch 16 Uhr... Bin mal auf die Gründe für so eine Terminierung gespannt.. :roll:


Ich befürchte das werden wir nicht erfahren was das soll.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Roland »

Spieltage 22-25 sind terminiert:

https://www.fussball.de/spieltag/region ... VUAB0UC4-G#!/

24. Spieltag VfR Aalen - Kickers Freitag 15.03. 19 Uhr

Die anderen Spiele jeweils Samstag 14 Uhr

Bild

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ist eigentlich der 34. Spieltag defintiv auf Samstag, 18.5.24 angesetzt ? Kann man den Homburg-Trip sicher buchen?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Gechinger »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Freitag 19. Januar 2024, 13:22
Ist eigentlich der 34. Spieltag defintiv auf Samstag, 18.5.24 angesetzt ? Kann man den Homburg-Trip sicher buchen?
Das weiß nur Gott und selbst da habe ich meine Zweifel.
Eigentlich ist der letzte Spieltag fest terminiert, aber man weiß nie was passiert, am Ende wird das Spiel aus Sicherheitgründen auf Dienstag 9:21 Uhr gelegt.
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von tobi-svk »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Freitag 19. Januar 2024, 13:22
Kann man den Homburg-Trip sicher buchen?
Gibt doch noch gar keinen Sonderzug :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von kickersharry »

Uff,Aalen Freitags..... :evil:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Roland »

Die Spieltage 26 bis 30 der Regionalliga Südwest sind terminiert

Sa 30.03. 14 Uhr Hoffenheim - Kickers

Mi 03.04. 19 Uhr Kickers - Barockstadt Fulda

So 07.04. 14 Uhr Schott Mainz - Kickers

Fr 12.04. 19 Uhr Kickers - Bahlinger SC

So 21.04.14 Uhr FSV Frankfurt - Kickers

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von kickerssticker »

Schon wieder zweimal Sonntags auswärts? :roll:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von DirtyToby »

Weiß jemand, wann die letzten 4 Spiele terminiert werden? Ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lange hin, da wäre es schon schön, wenn man mal planen könnte
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von km01 »

DirtyToby hat geschrieben:
Freitag 15. März 2024, 21:06
Weiß jemand, wann die letzten 4 Spiele terminiert werden? Ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lange hin, da wäre es schon schön, wenn man mal planen könnte
Ich glaub in der 1. Aprilwoche

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Mannix »

km01 hat geschrieben:
Freitag 15. März 2024, 23:07
DirtyToby hat geschrieben:
Freitag 15. März 2024, 21:06
Weiß jemand, wann die letzten 4 Spiele terminiert werden? Ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lange hin, da wäre es schon schön, wenn man mal planen könnte
Ich glaub in der 1. Aprilwoche
Die letzten beiden Spieltage sind bereits terminiert auf 11.05. und 18.05.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Roland »

Spieltage 31 und 32 wurden terminiert:

Derby Blau - Rot Samstag 27.04. um 14:00
Walldorf- Kickers Sonntag 05.05. um 14:00

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Roland »

Laut StZ:
Die letzten beiden Spieltage 33 und 34 sind von vornherein auf jeweils Samstag, 14 Uhr, terminiert. Die Kickers empfangen am 11. Mai den SGV Freiberg und reisen zum Saisonabschluss am 18. Mai zum FC 08 Homburg.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn ich die restlichen Spiele so sehe, ist es dringend erforderlich, den Vorsprung weiter auszubauen. Sonst werden wir auf der Zielgeraden von einer blöden 2. Mannschaft noch eingefangen. Die haben doch rein gar nichts zu verlieren.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von kickerssticker »

In Walldorf versuchen sie wieder, das Auswärtsfahreraufkommen zu drücken?

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Spielplan 2023/24

Beitrag von SVK_svk »

Was wir Sonntags auswärts antreten müssen ist nicht mehr normal...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten