KICKERS in der Tabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Wie kommst du da drauf? Ich bin schon alle für die Aufstiegsfrage relevanten Begegnungen durchgegangen...

Es war auch nicht der Kickers-, sondern der Kicker-Tabellenrechner... :wink:

Hoppenheim und Frankfurt kamen je auf 67, Lämpchen auf 62 Punkte. Homburg noch mal etwas dahinter, Punktzahl habe ich mir aber nicht gemerkt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von s-erg42 »

Voraussagen sind schwierig – vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
(Niels Bohr)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Ich kann mich noch erinnern, dass in der Ära Dirk Schuster mal ein Orakel die Kickers-Zukunft bis 2030 vorhergesagt hat :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Kari Laukkanen »

Walldorf-Homburg 2:0. Damit ist Homburg endgültig aus dem Rennen um Platz 1.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2024, 22:46
Wie kommst du da drauf? Ich bin schon alle für die Aufstiegsfrage relevanten Begegnungen durchgegangen...

Es war auch nicht der Kickers-, sondern der Kicker-Tabellenrechner... :wink:

Hoppenheim und Frankfurt kamen je auf 67, Lämpchen auf 62 Punkte. Homburg noch mal etwas dahinter, Punktzahl habe ich mir aber nicht gemerkt.
Die Lampen nur 62 Punkte? Das wäre sehr erfreulich. Homburg ist weg vom Fenster.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Daß Steinbach gegen Fürth gewinnt ist für uns ebenfalls erfreulich.
Siegen wir, Offenbach und Aalen am Samstag, sind wir wieder mit gutem Abstand Tabellenführer.
Verlieren wir, wird es noch einmal richtig eng..
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Franz »

Behalten wir unsere bisherigen PpS von 2,0 bei, stehen unsere Chancen nicht schlecht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von brublue »

Es wird noch eine heiße Phase, sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf. Sollten wir verlieren und der VFB2 gewinnen, dann ist nicht nur Hoffenheim, sondern auch der VFB mit im Rennen. Und wenn der Waldhof absteigt, dann wird es im unteren Bereich der Tabelle sehr interessant. Also, die nächsten Spiele sind mit Spannung kaum noch zu überbieten. Hoffentlich geht es für uns gut aus.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blinky Bill »

brublue hat geschrieben:
Freitag 29. März 2024, 10:27
Es wird noch eine heiße Phase, sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf. Sollten wir verlieren und der VFB2 gewinnen, dann ist nicht nur Hoffenheim, sondern auch der VFB mit im Rennen. Und wenn der Waldhof absteigt, dann wird es im unteren Bereich der Tabelle sehr interessant. Also, die nächsten Spiele sind mit Spannung kaum noch zu überbieten. Hoffentlich geht es für uns gut aus.
Hoffentlich verlieren die kleinen Lampen schnell. Sie haben in den nächsten Spielen das leichteste Programm. Das könnte Druck erzeugen.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von am29 »

Die zweiten Mannschaften von Hoffenheim, VfB und evtl. sogar noch Frankfurt sind damit unsere wichtigsten Wettbewerber um den Aufstieg (alle haben Lizenz beantragt).

Ich denke, damit haben wir es eigtl. ganz gut:
- Die (guten) Spieler in den jeweiligen Teams optimieren auf Liga 1 und 2, Liga 3 ist eigtl. eher uninteressant. Beispiel Ketala von Hoffenheim. Er hat nun schon einen Vertrag bei Kiel unterschrieben und im Hintergrund werden noch zahlreiche ähnliche Deals am Laufen sein (Paula und Galjen vom VfB, Futkeu von Eintracht etc.). Sobald sie irgendwo unterschrieben haben sinkt die Motivation und das Commitment.
- Die Zweiten spielen noch jeweils gegeneinander, sodass sie sich sicher Punkte wegnehmen werden.
- Aufgrund der Tabellenkonstellation im unteren Mittelfeld werden sie es noch einige Spiele gegen harte Männermannschaften haben (Bahlinger SC, Aalen zB), in denen sie sich schwerer als wir tun werden.


:arrow: Die Ausgangssituation ist nach wie vor super, let’s make it happen!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Zum Glück hat es mir heute nicht nach Sinsheim gereicht! Solche Spiele habe ich vom SVK schon mehr als genug gesehen.

Zur Tabelle ist zweierlei zu sagen:

1. Wir führen die Rückrunde noch immer mit 1 Punkt an. Allerdings mit einer inzwischen mittelmäßigen Tordifferenz von +3

2. Hoppingen hat 1 Spiel weniger und spielt dies gegen Steinbach; den Letzten der Rückrunde, die 1 aus 8 Spielen gewinnen konnten und eine Tordifferenz von -9 aufweisen.
Realistisch und statistisch ist das eine klare Angelegenheit. Aber wir reden von Sport...

Ich befürchte nur, daß uns die Statistik nicht weiter bringen wird, wenn die Qualität unseres Spiels nicht deutlich zunimmt. Kriegen Trainer und Mannschaft das wieder hin? Sind es wirklich die aktuell fehlenden Leistungsträger?

Bin jedenfalls gespannt auf die Aussagen der Spieler und von MÜ.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von blue4ever »

Bei allem Frust über dieses katastrophale Spiel, die nächsten Spiele lauten Barockstadt, Schott Mainz und Bahlinger SC!
Es gibt für uns in dieser Situation kaum ein besseres Programm!
Barockstadt kann nicht aufsteigen, Schott Mainz ist quasi schon weg, und der BSC schwimmt im Niemandsland.
Hoffenheim II hat dagegen das deutlich schwierigere Programm gegen Aalen, Frankfurt II und Balingen - niemals werden die dort alle Punkte mitnehmen.
Heißt: Wenn die Mannschaft es am Mittwoch schafft, eine Antwort auf die letzten Wochen zu finden, können wir das Momentum wieder auf unserer Seite haben!
Gemeinsam einen kühlen Kopf bewahren und nicht alles sofort abschreiben - ich will nächstes Jahr bundesweit spielen!
Auf die Blaue!

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Kari Laukkanen »

Hoffenheim hat (leider) vorgelegt. 2:1 in der Nachspielzeit in Aalen gewonnen.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von kickerssticker »

Es muss morgen ein Sieg her, die Tabelle entwickelt sich ungünstig.

Hessen-Kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 18:01

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Hessen-Kickers »

Tabellenführung futsch!!
Das zieht Hoppelheim 2 jetzt durch und geht hoch in Liga 3!
Was ein Mist mit diesen Reserve-Mannschaften der mit Geld
zugeschissenen DFL-Clubs..!!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von kickersharry »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 20:13
Hoffenheim hat (leider) vorgelegt. 2:1 in der Nachspielzeit in Aalen gewonnen.
Boah,gar nicht gut.... :evil:

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von MaKue2711 »

Hessen-Kickers hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 20:21
Tabellenführung futsch!!
Das zieht Hoppelheim 2 jetzt durch und geht hoch in Liga 3!
Was ein Mist mit diesen Reserve-Mannschaften der mit Geld
zugeschissenen DFL-Clubs..!!
Dieser ständige Pessimismus macht mich müde.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Kari Laukkanen »

MaKue2711 hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 20:38
Hessen-Kickers hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 20:21
Tabellenführung futsch!!
Das zieht Hoppelheim 2 jetzt durch und geht hoch in Liga 3!
Was ein Mist mit diesen Reserve-Mannschaften der mit Geld
zugeschissenen DFL-Clubs..!!
Dieser ständige Pessimismus macht mich müde.
Tja, so unterschiedlich sind eben die Wahrnehmungen und Empfindungen. Die einen beklagen den Pessimismus, die anderen langweilt nun mal die ständige Schönrederei - vor allem nach einem verspielten 7 Punkte-Vorsprung in 3 Spielen. Bei zumindest zwei indiskutablen Auftritten. Und dem weiteren Ausfall von 3 Leistungsträgern.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Kari Laukkanen »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 20:13
Hoffenheim hat (leider) vorgelegt. 2:1 in der Nachspielzeit in Aalen gewonnen.
Übrigens bei mehr als 40 Minuten in Überzahl.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

wir können morgen verlieren - aber wir können morgen auch gewinnen...
jetzt wird es hochspannend, jetzt ist die volle Emotion drin, jetzt interessiert mich die Tabelle überhaupt nicht, sondern nur, wie wir morgen dagegenhalten!

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von klaus909 »

Nach dem gestrigen Sieg habe ich nochmals den Tabellenrechner angeworfen.

Hoppelheim dürfte seine Heimspiele alle gewinnen und in Bahlingen und Fulda etwas liegen lassen (jeweils unentschieden). So kämen sie vor dem letzten Spieltag auf 68 Punkte.

Die Lampen sind leider auswärts sehr stark und daheim nur Durchschnitt. Da es für Steinbach noch um etwas geht und sie auswärts deutlich besser als daheim sind, könnte ich mir eine Punkteteilung im Heimspiel vorstellen. Auswärts bei Frankfurt II könnte auch ein Punktverlust möglich sein. Natürlich verlieren sie gegen uns auch im Derby. Somit wären sie vor dem letzten Spieltag schon raus aus dem Rennen.

Was heißt das für uns. Da Hoffe vermutlich auch am letzten Spieltag gewinnen wird und das bessere Torverhältnis hat, benötigen wir also 72 Punkte. Wir können uns somit aus den letzten 7 Spielen keine Niederlage mehr erlauben und benötigen 6 Siege, ansonsten wird es vermutlich nicht reichen.

PS : Sollte Fulda gegen Hoppelheim gewinnen (was absolut denkbar ist), dann könnten wir sogar mit einer Niederlage noch leben, aber dennoch wären 6 Siege Pflicht.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von noblesseoblige »

Hmh, Hoppelheim spielt noch gegen die beiden anderen Zweitvertretungen. Da könnten durchaus Punktverluste drohen. Schauen wir mal.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bobis »

klaus909 hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2024, 11:27
Nach dem gestrigen Sieg habe ich nochmals den Tabellenrechner angeworfen.....
PS : Sollte Fulda gegen Hoppelheim gewinnen (was absolut denkbar ist), dann könnten wir sogar mit einer Niederlage noch leben, aber dennoch wären 6 Siege Pflicht.
Fulda war gestern nicht besonders, trotz der Chancen. Die Heimstärke und vielleicht der Platz könnten für ein Remis sprechen.
Ich sehe eher da, wo die Plätze nicht "Mimimi-Trainer"-Konform sind, also Ba(h)lingen und Steinbach Punktverluste für Hoffenheim.
Kickers 53
(A):Schott, Frankfurt, Walldorf, Homburg
(H):Bahlingen, vfb II, Freiberg

Hoffenheim II 51
(A): Balingen, Steinbach, Fulda, Bahlingen, vfb II
(H): Eintracht II, Schott, Frankfurt

vfb II 48
(A): Mainz II, Kickers, Frankfurt II
(H): Kassel, Steinbach, Aalen, Hoffenheim II
....aus dem Kollegenkreis hat geschrieben:Einen Maulwurf auf den Rasen im Hoppstadion aussetzen..... 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Kari Laukkanen »

noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2024, 11:47
Hmh, Hoppelheim spielt noch gegen die beiden anderen Zweitvertretungen. Da könnten durchaus Punktverluste drohen. Schauen wir mal.
Leider erst am letzten Spieltag in Cannstatt. Wenn die keine Chance mehr haben aufzusteigen, und es sich zwischen Hoffenheim und uns entscheidet, dann ist vorhersehbar, wie das ausgeht……

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

ich hatte auch den Tabellenrechner an und sehe Frankfurt und VfB am Ende nicht im Rennen... Sie können uns überholen, klar, aber uns und Hoffenheim, das sehe ich nicht anhand der anstehenden Spiele.
Mit Hoffenheim wird es ganz eng, ich stimme dem Vorredner zu, um die 70 Punkte rum, wird es ganz eng und es kann ein ganz wichtiges Unentschieden am Ende den Unterschied machen - also 5 Siege und 2 Unentschieden könnten auch knapp reichen... dafür darf aber Steinbach nicht gg Hoffenheim verlieren... und eigentlich auch Frankfurt nicht in Hoffenheim am Sonntag...

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Der_Welzheimer »

Der VfB II wird nach meinem Gefühl gegen Kassel und Aalen Punkte liegenlassen — das wäre Hoppelheim ohne die eine Halbzeit in Überzahl garantiert auch passiert.
Gegen uns gewinnen die auch nicht, im ungünstigeren Fall gibt das ein Remis. In Summe bleibt der VfB damit aber maximal auf Platz 3 kleben.

Was haben eure Prophezeiungen im Tabellenrechner denn bezüglich der Absteiger ergeben? Ich hoffe mal, dass der FSV Frankfurt und Aalen drin bleiben, sonst wäre die Regionalliga allmählich langweilig.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

bei mir gehen Walldorf und Mainz II runter - obwohl ich das nicht glaubwürdig finde. Aber es ist so eng, das hängt von einem Spiel ab und kann fast jeden erwischen ab Bahlingen.
(natürlich nur wenn es 5 Absteiger gibt. Balingen hat keine Chance mehr trotz besserer Rückrunde)

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von klaus909 »

Hoppelheim ist leider klar in der Favoritenrolle. Die dürften ihre verbleibenden Spiele gewinnen und dann war es das definitiv für uns. Vielleicht können wir noch auf den letzten Spieltag hoffen. Das könnte das schwerste Spiel für die werden. Sollten wir bis dahin alle Spiele gewinnen, was allerdings sehr schwer sein wird, haben wir noch eine kleine Restchance.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Dieser Pessimismus -oder sollten wir es eher Realismus nennen- kann natürlich auch der Grund sein, warum die Kickers nach dem kurzen Durchhänger inzwischen nicht mehr so verunsichert sind. Eigentlich kann man ihnen nicht viel vorwerfen. In der Rückrundentabelle sind sie besser als in der Hinrundentabelle und haben auch an Heimstärke zugelegt. Aber es gibt halt wie schon 1995, 2011 und 2019 eine Mannschaft, die plötzlich jedes Spiel gewinnt, wenn sie denn ernst macht. Andererseits: Wenn die Kickers Zweiter wurden sind sie doch in vielen Fällen ein Jahr später aufgestiegen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von SVKDave »

Auch echt nervig, das uns dieses Konstrukt Hoppelheim nun zum zweiten Mal nach der Saison 06/07 den Aufstieg kaputt macht (machen könnte).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von klaus909 »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 13. April 2024, 15:15
Dieser Pessimismus -oder sollten wir es eher Realismus nennen- kann natürlich auch der Grund sein, warum die Kickers nach dem kurzen Durchhänger inzwischen nicht mehr so verunsichert sind. Eigentlich kann man ihnen nicht viel vorwerfen. In der Rückrundentabelle sind sie besser als in der Hinrundentabelle und haben auch an Heimstärke zugelegt. Aber es gibt halt wie schon 1995, 2011 und 2019 eine Mannschaft, die plötzlich jedes Spiel gewinnt, wenn sie denn ernst macht. Andererseits: Wenn die Kickers Zweiter wurden sind sie doch in vielen Fällen ein Jahr später aufgestiegen.
Interessant, in wieviel Prozent der Fälle, war den das der Fall?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

1996, 2012 und 2023.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von klaus909 »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 13. April 2024, 15:30
1996, 2012 und 2023.
o.k. und die Fälle, wo wir zweiter waren und nicht am folgenden (oder relativ zeitnah) aufgestiegen sind?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

2019. Der Rest war Corona.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bluebyte »

Wenn die arrogante Truppe mit dem Geldkoffer sich keine Blöße mehr gibt, dann müssen wir die Kröte eben schlucken. Sollten wir Zweiter werden ist das ein toller Ausgangspunkt für die nächste Runde wenn der Kader weiter so positiv entwickelt wird. Dann ist auch in der nächsten Runde wieder Spitzenfußball auf der Waldau angesagt. Alles gut.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Legi »

Selbst wenn wichtige Spieler den Verein dann verlassen gibt uns das eine ausgezeichnete Position um neue starke Spieler zu verpflichten. Aber jetzt erst mal ein Schritt nach dem anderen. Noch ist die Mannschaft top drauf und wird es den Hoffenheimern so schwer wie möglich machen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von magge »

Hoppenheim wird nicht in fulda gewinnen.
Black and blue

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Thomas L. »

Es ist für uns leider keine optimistische Ausgangslage.
U.a müssen wir in 2 Wochen die kleinen Lampen schlagen um das Fünkchen Hoffnung am Leben zu halten.
Dann sind die allerdings weg vom Fenster und werden am letzten Spieltag wenig motiviert gegen die Hoffenheimer sein.
Eine groteske Situation.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blue Fritz »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 13. April 2024, 15:41
Wenn die arrogante Truppe mit dem Geldkoffer sich keine Blöße mehr gibt, dann müssen wir die Kröte eben schlucken. Sollten wir Zweiter werden ist das ein toller Ausgangspunkt für die nächste Runde wenn der Kader weiter so positiv entwickelt wird. Dann ist auch in der nächsten Runde wieder Spitzenfußball auf der Waldau angesagt. Alles gut.
So sehe ich es auch! Natürlich wäre es verdient, wenn unsere Blauen aufsteigen!!!
So Abende wie gestern machen auch in der Regionalliga unheimlich Spaß!
Wir müssen halt jetzt weiter jedes Spiel gewinnen und sehen was die ungeliebten Kraichgauer machen!
Es ist noch alles möglich!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Wenn ausgerechnet Schott im Kraichgau was holt wäre das der Hammer. Bei denen scheint die Luft noch nicht raus zu sein. Interessant, dass diese reine Amateurtruppe heute das Tempo bis zum Schluss durchhalten konnte.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten