Torwartdiskussion bei den Blauen
Re: Torwartdiskussion bei den Blauen
wenn ich lampenfan wäre würde ich im lampenforum gegen den lampentrainer schreiben.
da ich aber KICKERSfan bin schreibe ich im KICKERSforum. aber warum denn auf inhalte eingehen wenn man gleich drauflospöbeln kann??
da ich aber KICKERSfan bin schreibe ich im KICKERSforum. aber warum denn auf inhalte eingehen wenn man gleich drauflospöbeln kann??
BLUE AND WHITE since 1978
weil du keinerlei sinnvolle Inhalte bietest, auf die man eingehen könnte, sondern nur Stuss von dir gibst ...EAKickers hat geschrieben:wenn ich lampenfan wäre würde ich im lampenforum gegen den lampentrainer schreiben.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
" EAKickers " Ich muss es Dir zum wiederholten Male sagen: DU BIST GANZ EINFACH KRANK !!!!! Deine Schreibweise ist derart unverschämt, dass sich der Forenverantwortliche Gedanken machen sollte, Dich für das Forum zu sperren. Einen Trainer der in dieser Saison so viel Positives bewegt hat, so zu verunglimpfen, ist einfach eine Frechheit. Schau Dir doch die Zuschauerzahlen an, so etwas hat es seit Menschengedenken in Degerloch nicht mehr gegeben.
Also EAkickers man kann Dir nur gratulieren.
Du hast es geschafft Beitrag für Beitrag deinerseits eine derartige Konstanz an:
Nahezu null Sachverstand, Niveaulosigkeit und schon fast grotesker Inhaltsvermüllung
deiner Beiträge an den Tag zu legen, da kommt hier keiner ran.
Erster und dann kommt ne Weile nix. Gratuliere zum Sieg.
Weiter so bring uns zum lachen.
Du hast es geschafft Beitrag für Beitrag deinerseits eine derartige Konstanz an:
Nahezu null Sachverstand, Niveaulosigkeit und schon fast grotesker Inhaltsvermüllung
doch der Rooster ist der gleiche SchwachmatMarc D hat geschrieben:Also EAkickers man kann Dir nur gratulieren.
ich sag trotzdem weiterhin was ich denke und meine. mehr niveau und sachverstand als marcd hat selbst ein affe. ob der sich wohl macd nennen wollte und dann feststellte das der name bereits vergeben ist?? der urheber des von ihm präsentierten graffiti ist er auch nicht, was für ein fake!!
Kannst Du überhaupt denken ? Dazu braucht man Hirn !
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Che hat geschrieben:Kannst Du überhaupt denken ? Dazu braucht man Hirn !
dein einkauf in der metzgerei wird dir da nicht weiterhelfen...
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Deine Oma würde einige Probleme der Kicker sofort lösen.
ja genau. sie würde durch gutes essen für optimale motivation sorgen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich habe den Kasper auf die Ignorieren-Liste gesetzt...macht das doch bitte auch so.
Und hört endlich auf diesen Scheiß zu zitieren! Das umgeht die Ignorieren-Funktion. Danke. :D
Und jetzt noch was aus dem großen Archiv: Der Wechsel von Korbinian Müller zu Mark-Patrick Redl war der 287. Wechsel im Kickerstor seit 1947 (nur Ligaspiele berücksichtigt, sonst wären es durch die Pokalspiele nochmal deutlich mehr).
So, und jetzt läuft die Stoppuhr. Mal sehen wie lange Buddy braucht um das zu überprüfen. :wink:
Und hört endlich auf diesen Scheiß zu zitieren! Das umgeht die Ignorieren-Funktion. Danke. :D
Und jetzt noch was aus dem großen Archiv: Der Wechsel von Korbinian Müller zu Mark-Patrick Redl war der 287. Wechsel im Kickerstor seit 1947 (nur Ligaspiele berücksichtigt, sonst wären es durch die Pokalspiele nochmal deutlich mehr).
So, und jetzt läuft die Stoppuhr. Mal sehen wie lange Buddy braucht um das zu überprüfen. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Hat sich erledigt:Heiko K. hat geschrieben:Ich habe den Kasper auf die Ignorieren-Liste gesetzt...macht das doch bitte auch so.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 57#p403657
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Danke!
Könnte man diesen Thread vielleicht auch noch in die Tonne treten?
Könnte man diesen Thread vielleicht auch noch in die Tonne treten?
Forza Italia - Forza Kickers
Heiko K. hat geschrieben:Und jetzt noch was aus dem großen Archiv: Der Wechsel von Korbinian Müller zu Mark-Patrick Redl war der 287. Wechsel im Kickerstor seit 1947 (nur Ligaspiele berücksichtigt, sonst wären es durch die Pokalspiele nochmal deutlich mehr).
Wenn du so etwas schreibst glaube ich das. Du bist schließlich ein bekannter Kickers Statistiker.
Nur wenn so ein Satz von User x, y oder z gekommen wäre hätte ich mal nachgeschaut.
Schade dass Redl keinen neuen Vertrag bekommt, halte ihn nach wie vor für besser als Korbi. Aber da hat wohl die Tatsache, dass Korbi noch Vertrag hat den (finanziellen) Ausschlag gegeben, ihn als Ersatztorwart für nächstes Jahr zu setzen. Wenn das so ist, versteh ich aber nicht, das man Redl die letzten paar Spiele machen lässt.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ist doch klar, hätte Redl in den letzten Spielen jetzt gehalten was das Zeug hält, hätten wir unseren neuen TW.
Nun konnte man halt sehen , das es auch mit ihm hinten nicht entscheidend besser lief und so bleibt eben der TW, der sowieso noch Vertrag hat.
Hoffentlich aber nur als Ersatz.
Nun konnte man halt sehen , das es auch mit ihm hinten nicht entscheidend besser lief und so bleibt eben der TW, der sowieso noch Vertrag hat.
Hoffentlich aber nur als Ersatz.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Redl ist schwächer als korbi! Folgerichtig wechselt redl nach ???
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Jetzt spielt Redl und jeder muss erfahren, dass auch er nur mit Wasser kocht! Eine ganze Saison lobst du den Redl in den höchsten Tönen! Und das Ende vom Lied: Redls Vertrag wurde nicht verlängert!nrw4kickers hat geschrieben: ... , versteh ich aber nicht, das man Redl die letzten paar Spiele machen lässt.
Wenn du mich fragst, hast du, wie immer, den absoluten Durchblick! Du kannst ganz stolz auf dich sein! Gratuliere!
Forza Italia - Forza Kickers
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Man kann es drehen und wenden, wie man mag.
Mit einem durchschnittlichen Drittligatorhüter wären wir wohl aufgestiegen, leider hatten wir keinen.
Mit einem durchschnittlichen Drittligatorhüter wären wir wohl aufgestiegen, leider hatten wir keinen.
Danke SVK- Yogi, stimme dir 100% beiSVK-Yogi hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden, wie man mag.
War das noch schön, als wir nur nen schlechten Keeper hatten aber dafür ne geile Mannschaft. Vielleicht sollten wir versuchen auf altbewährtes zu setzen---
Und deshalb: Müller, Claus, Sattelmaier RAUS
Und deshalb: Müller, Claus, Sattelmaier RAUS
- barneygumble
- Kickers-Fan
Endlich! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Um Gottes Willen!!!barneygumble hat geschrieben:Endlich!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!