Pyro ist kein Grund NICHT auswärtszufahren ... eben weil du 20 jahre mitgefahren bist kannst du es doch weiter tun ...Mario S hat geschrieben:Ich bin in meinem Leben auch schon ca. 20 Jahre auswärts gefahren, es gab auch oft Pyro, nur war es erlaubt. Hätte ich gewusst, dass es meinen Verein irgendwann die Existenz kosten würde, ständig Strafen zu zahlen...ich frag mich immer noch, wie blöd man eigentlich sein kann. Möge man zu den neuen Regelverschärfungen stehen wie man will.
mal ne ernstgemeinte Frage : Glaubst du irgendetwas ändert sich wenn du es hier schreibst ? Glaubst du irgendjemand denkt beim anzünden eines Pyro "Mensch der Mario ausm Forum findet dass Scheisse ?" Heilige Axt engagier dich irgendwie , such Gespräche (von Angesicht zu Angesicht ), bring dich ein aber dieses Forumgeschreibe bringt KEINEM Menschen irgendetwas und es wird nix verändern ...
Nur 100 Leute in Rostock nach dieser Saison und bei dieser Leistung und angesichts dieses Gegners sehe ich als ein weitaus größeres Problem an als 1500 Euro Geldstrafe in der letzten Saison ....