Wann schlägt endlich mal wieder einer Vaccaro oder Okpala vor ?
Oder Parmak
Ach, da fallen einem viele Kollegen ein - ich bin ja für Dundee
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann
Hunsrigga hat geschrieben:Trainingstourismus! Vielleicht könnte man das als neues Geschäftsfeld aufbauen?
Von uns aus gerne! Der Tagestrainingsgasttarif kurz TTGT beläuft sich für Bundesligaprofis auf 1000 € pro Tag zuzüglich Nebenkosten (Massage, Wasser, Strom, Platzpflege etc. nach Aufwand) und Verpflegungspauschale (150 €). Pro Liga darunter reduziert sich der Tagessatz um 250 € bis zum Mindestsatz von 250 € pro Tag für Regionalligaspieler!
Bei Interesse bitte auf der Geschäftsstelle melden!
hiblaupositiv hat geschrieben:Allmächtiger, wenn man bei dem Bild keinen Augenkrebs kriegt, wann dann...
wieso ausgerechnet bei uns?
hat der in Cannstatt keine Freunde mehr?
also ehrlich gesagt finde ich es gut das er mittrainiert, das kann doch unsere torhüter eigentlich nur weiter bringen wenn sie mit einem so erfahrenen mann und zudem einem exnationalkepper trainieren!
Ja glaub ich auch, der Daniel wird ihm's zeigen ! Aber Spass beiseite, das gibt uns ne super Presse und keinem wird dadurch geschadet. Das unterstreicht eben, dass die Kickers was ganz besonderes sind !
Und unsere Keeper werden davon sicherlich profitieren, insbesondere wenn er etwas länger bleibt... Und spielen wird Timo bei uns eh nicht, obwohl das natürlich kurios wäre und einen Riesen-Medienrummel brächte... Ist aber sicher noch weniger als bei Milchraum eine Option...
Bluespirit hat geschrieben:Patrick Milchraum hat sich nach wenigen Tagen in Aue im Training schwer verletzt.Verdacht auf Kreuzbandriss.Auf jeden Fall gute Besserung,Patrick.
Bluespirit hat geschrieben:Patrick Milchraum hat sich nach wenigen Tagen in Aue im Training schwer verletzt.Verdacht auf Kreuzbandriss.Auf jeden Fall gute Besserung,Patrick.
Das ist wirklich für alle Beteiligten bitter! Da hat Aue die Schatulle für einen sehr guten Spieler aufgemacht und jetzt fällt er wohl mindestens für 6 Monate aus. Da kann Milchraum sich fast noch glücklich schätzen, dass er sich die Verletzung nicht bei uns als Trainingsgast zugezogen hat, dann wäre er wohl für längere Zeit unter der Rubrik arbeitsloser Fussballprofi zu finden gewesen.