WFV-Pokal: Auslosung

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVKDave
Kickers-Fan

Re: WFV-Pokal: Auslosung

Beitrag von SVKDave »

Jokkael hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Erreicht ein Verbandspokalsieger einen der ersten 4 Plätze der 3.Liga, rückt der unterlegene Finalist nach, in den drei „größten“ Verbänden einer der beiden unterlegenen Halbfinalisten (wie 2005 die SG Wattenscheid 09 in Westfalen).
Ist nur die Frage, ob das in diesem Fall dann auch gelten würde.
ja und welcher unterlegene halbfinalist dann? wird des dann ausgelost oder wie?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

naja der wfv ist ja für kurzfristige entscheidungen bekannt. vllt gibts dann ein kurzfristig angesetztes entscheidungsspiel um platz 3? :wink: vielleicht weiss buddy ja genaueres?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Am einfachste wäre es, den Verein aus dem Verbandsgebiet zu nehmen, der im Ligabetrieb am besten plaziert ist.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

bookerty hat geschrieben:Das ist zwar ein sehr unrealistisches Szenario, aber was wäre denn wenn Heidenheim sowie Aalen ins Finale des WFV Pokals einziehen und beide unter den ersten vier in der 3. Liga landen?
Das ist nicht möglich. Aalen und Heidenheim treffen bereits im Viertelfinale aufeinander, falls Aalen gegen Reutlingen gewinnt.
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

Schluss mit dem spekulieren
WIR gewinnen den pott und spielen nächstes Jahr gegen die Bayern im DFB Pokal :D
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

@uli: schon klar. hatte mich nur gefragt obs einen plan gibt was man in so eine fall tut.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

So, jetzt steht der Spielbeginn gegen Neckarsulm auch fest.

WFV-Pokal-Achtelfinale der Blauen in Neckarsulm beginnt nun doch um 18.30 Uhr
Abstand
Das Achtelfinalspiel des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers im laufenden WFV-Pokal-Wettbewerb beim Landesligisten Neckarsulmer Sport-Union (NSU), findet am Mittwoch, 29. September 2010, nun doch zu einer Zuschauer-freundlichen Uhrzeit statt. Spielbeginn auf dem Sportgelände Pichterich ist jetzt definitiv um 18.30 Uhr, nachdem vom Württembergischen Fußball-Verband aufgrund der dortigen Lichtverhältnisse zunächst ein früherer Anpfiff um 16.15 Uhr erwogen worden war. Eine weitere Beleuchtungsprobe der NSU unter Mitwirkung der Freiwilligen Feuerwehr Neckarsulm sowie des örtlichen Technischen Hilfswerks (THW) in der vorigen Woche hat jedoch die WFV-Verantwortlichen überzeugt, einem späteren Anpfiff der Begegnung auf dem Neckarsulmer Rasenspielfeld zuzustimmen.

Der Sieger dieser Achtelfinalpartie trifft in der Runde der letzten acht Mannschaften im Wettbewerb auf den Oberligisten 1. FC Normannia Gmünd. Ausgetragen werden sollen die Viertelfinalbegegnungen am Samstag, 11. Dezember 2010.
Qelle: http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

zuschauerfreundlich ist halt auch immer Ansichtssache.
Um 16.15 wäre ich mit meinen beiden Jungs gekommen, so isses zu spät.
Aber schon klar: Um 18.30 kommen sicher mehr Zuschauer.
Black and blue
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

NSU hat am Wochenende mit 0:5 in Schwäbisch Hall verloren...wir sollten also nicht chancenlos sein. :wink:

Hinweis: Dies ist keine Aufforderung den Gegner zu unterschätzen! :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Heiko K. hat geschrieben:NSU hat am Wochenende mit 0:5 in Schwäbisch Hall verloren...wir sollten also nicht chancenlos sein. :wink:

Bei den Geschenken, die die Kickers momentan verteilen, ist selbst dieses Spiel kein Selbstläufer!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaues Stuttgart

Blue Fritz hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:NSU hat am Wochenende mit 0:5 in Schwäbisch Hall verloren...wir sollten also nicht chancenlos sein. :wink:

Bei den Geschenken, die die Kickers momentan verteilen, ist selbst dieses Spiel kein Selbstläufer!
Sonnenhof ist gegen Schwäbisch Hall (7.Liga) rausgeflogen.Sollte uns eine Warnung sein. :oops:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Hier nochmals die passende Übersicht zur Überschrift des Threads:
http://www.ssv-archiv.de/statistiken/20 ... finale.htm
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

So Jungs:

jetzt hier auch noch rausfliegen - dann könnt ihr die Saison abhaken und müsst nicht wieder bis zum Frühjahr warten.

:shock: :shock: :shock:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

SVK-Yogi hat geschrieben:So Jungs:

jetzt hier auch noch rausfliegen - dann könnt ihr die Saison abhaken und müsst nicht wieder bis zum Frühjahr warten.

:shock: :shock: :shock:
Lies Dir mal bitte Deine letzten 100 Beiträge durch.
Wenn Du auch nur einen Nicht-Negativen-Beitrag findest, darfst Du ihn behalten, sowie Deine nächsten 100 negativen Beiträge :!:
Danke Dir.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Na ja einige positive waren auch dabei - betrafen aber eher die Nationalelf :wink:

Im Gegensatz zu manchem hier kann ich halt der 4. Liga die zur Hälfte aus Reserveteams besteht nicht viel abgewinnen.
Vor allem wenn es so aussieht, dass es auch dieses Jahr wieder mal nix wird :evil:

Wäre ja schön, wenn es bei den Blauen mal wieder was positives gäbe, dann liefer ich Dir auch gern die nächsten 100 Friede-, Freude-, Eierkuchenkommentare :mrgreen:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Naja im Vergleich zu den anderen Vereinen in dieser Liga machen wir wohl mit Kassel am meisten aus der Liga in Punkto Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Sponsoring. Das ist durchaus positiv. Im Moment enttäuscht nur die Mannschaft.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:...Im Moment enttäuscht nur die Mannschaft.
Schuster und Malchow gehören da auch genannt :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Naja, aber nicht an allem. Die Kondition ist halt schlecht. Das kann man dem Trainerteam anlasten. Aber ob das an beiden liegt oder an einem, kann man von Außen nicht sagen.
Unglücklich sind im Moment die Aufstellungen und Einwechslungen. Aber das hat er ja selbst zugegeben. Ist auch Glückssache. Grundsätzlich ist trotz der aktuellen Probleme Schuster der richtige Mann und alternativlos.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Iburinga hat geschrieben:

Na ja, so einfach geht es nicht!

Wie gegen 1860, so hat auch gegen Ulm immer ein anderer Spieler einen unglaublichen Aussetzer gehabt, was prompt zu den spielentscheidenden Gegentoren geführt hat. Sicher könnte man noch mehr Spiele der Saison anführen. Dafür können die Trainer nichts, denn die Ersatzbank (bzw. die Vereinskasse) gibt nichts Besseres her. Dazu kommt die fehlende Klasse der unbeholfenen Stürmer. Die Gründe sind gleich, wie oben.

Am spielerischen Element liegt es nicht. Dafür sind die Trainer zuständig. Ich habe gegen 1860, in Ansätzen auch gegen Ulm, sehr feine Spielzüge gesehen. So einen Fußball hat es in Degerloch seit Jahren nicht mehr gegeben!

Der Frust kommt daher, dass viele von uns wohl vergessen haben, was vor der Saison als realistisches Ziel von fast allen Usern für diese Saison als machbar angesehen wurde. Das war obere Tabellenhälfte. So gesehen liegen wir fast im Soll.

Es ist die alte Kickers-Krux seit Jahrzehnten, dass man immer unrealistische Maximalziele herausgegeben hat, die man natürlich nie erfüllen konnte. Und dadurch haben wir über Jahre viel Glaubwürdigkeit bei Fans, Medien und Sponsoren verspielt.

Das ging jetzt etwas über das eigentliche Thema hinaus, aber in diesem Sinne sollte man sich etwas mit der vorschnellen und plumpen Generalkritik an Schuster und Malchow zu diesem Zeitpunkt mäßigen. Aus dem Trümmerhaufen des Abstiegsjahrs lässt sich eben nicht innerhalb eines Jahres und ohne Rückschläge eine Aufstiegself formen.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Azulblanco hat geschrieben:
Iburinga hat geschrieben:

Na ja, so einfach geht es nicht!

Wie gegen 1860, so hat auch gegen Ulm immer ein anderer Spieler einen unglaublichen Aussetzer gehabt, was prompt zu den spielentscheidenden Gegentoren geführt hat. Sicher könnte man noch mehr Spiele der Saison anführen. Dafür können die Trainer nichts, denn die Ersatzbank (bzw. die Vereinskasse) gibt nichts Besseres her. Dazu kommt die fehlende Klasse der unbeholfenen Stürmer. Die Gründe sind gleich, wie oben.

Am spielerischen Element liegt es nicht. Dafür sind die Trainer zuständig. Ich habe gegen 1860, in Ansätzen auch gegen Ulm, sehr feine Spielzüge gesehen. So einen Fußball hat es in Degerloch seit Jahren nicht mehr gegeben!

Der Frust kommt daher, dass viele von uns wohl vergessen haben, was vor der Saison als realistisches Ziel von fast allen Usern für diese Saison als machbar angesehen wurde. Das war obere Tabellenhälfte. So gesehen liegen wir fast im Soll.

Es ist die alte Kickers-Krux seit Jahrzehnten, dass man immer unrealistische Maximalziele herausgegeben hat, die man natürlich nie erfüllen konnte. Und dadurch haben wir über Jahre viel Glaubwürdigkeit bei Fans, Medien und Sponsoren verspielt.

Das ging jetzt etwas über das eigentliche Thema hinaus, aber in diesem Sinne sollte man sich etwas mit der vorschnellen und plumpen Generalkritik an Schuster und Malchow zu diesem Zeitpunkt mäßigen. Aus dem Trümmerhaufen des Abstiegsjahrs lässt sich eben nicht innerhalb eines Jahres und ohne Rückschläge eine Aufstiegself formen.
Es geht mir auch nicht darum hier auf Leuten rumzuhacken, die sich mal einen Bock erlauben. Ich gestehe jedem Fehler zu, aber irgendwann reicht es mir halt.
Kritik übe ich an Schuster wegen der Neuzugänge, der konditionellen Verfassung und den meiner Meinung nach teilweise völlig sinnlosen Wechseln.
Solange Kritik begründet wird und nicht einfach nur inhaltslos rumgenörgelt wird, muss es möglich sein diese hier anzubringen.

Ich bin wirklich der Letzte der überhöhte Erwartungen an das Team stellt. Die Zielsetzung Platz 1-6 kommt immernoch vom Verein und nicht von mir.
Letzte Saison haben wir eine ordentliche Runde gespielt und sind 9. geworden. Dabei haben wir uns durch Unerfahrenheit und Naivität oft um den Lohn der Arbeit gebracht d. h., dass es schon letzte Saison locker 2-3 Plätze hätte besser sein können. Wenn ich dann vor der Saison 4 Neue hole und an eine Weiterentwicklung des vorhandenen Spielermaterials glaube, dann setzte ich als Fan die Ziele etwas höher an. Für mich war von Anfang an Platz 4-7 realistisch.
Doch wenn ich mir die Leistungen der letzten Spiele ansehe, dann hat das dargebotene mit den Top 6 rein gar nichts zu tun. Das ist durchschnittliches Regionalligagegurke was am Ende für Platz 8 bis 12 reicht. Eine Mannschaft, die regelmäßig das Fußballspielen halbzeitweise komplett einstellt, hat im ersten Drittel rein garnichts verloren. Das ist meine Meinung und jemand anderes bewertet es womöglich ganz anders.

Hier im Forum wird von vielen Seiten immer das Wort "Weiterentwicklung" der Mannschaft bemüht. Ich habe seit dem Winter keine gesehen! Dann schreibt doch bitte mal wo sich die Mannschaft weiterentwickelt hat und warum sie das in der Zukunft noch tun wird? Warum wird uns ein Pala und ein Stierle noch weiterhelfen?
Bei Rizzi und Abruscia sehe ich im Gegensatz zur letzten Runde eher Rückschritte. Letzterer wurde bis zur Verletzung in der letzten Saison zurecht über den grünen Klee gelobt. Aber seit seiner Genesung läuft nicht mehr viel. Die letzten Spiele gabs jeweils mindestens einen richtigen Bock von ihm.

Wo nehmt ihr euren Optimismus her :?: :?: :?:
Blaues Stuttgart

Eine Mannschaft, die regelmäßig das Fußballspielen halbzeitweise komplett einstellt, hat im ersten Drittel rein garnichts verloren.
Das ist m.M.n. die größte Baustelle. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist. Denn das die Mannschaft fussballerisch einiges drin hat haben wir doch alle schon gesehen. :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wieder ein Überblick aus welcher Liga noch Mannschaften teilnehmen.

Da mit Dorfmerkingen - Gärtringen zwei 7.Ligisten gegeneinander spielen, ist also auf jeden Fall ein 7.Ligist im Halbfinale.
Das gab es laut der SSV-Archiv HP in den letzten 6 Jahren noch nie.

Viertelfinale 8 Vereine 5.Liga - 3.Liga wird noch ausgetragen
3.Liga: 1
4.Liga: 1
5.Liga: 1
6.Liga: 1
7.Liga: 2
8.Liga: 1
9.Liga: -

Achtelfinale 16 Vereine
3.Liga: 2
5.Liga: 4
6.Liga: 2
7.Liga: 6

3.Runde 32 Vereine
4.Liga: 3
5.Liga: 7
6.Liga: 6
7.Liga: 12
8.Liga: 2

2.Runde 64 Vereine
5.Liga: 8
6.Liga: 11
7.Liga: 31
8.Liga: 8
9.Liga: 1

1.Runde 121 Vereine
5.Liga: 9
6.Liga: 16
7.Liga: 65
8.Liga: 21
9.Liga: 5
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gestern hat Bezirksligist TB Kirchentellinsfurt gegen Oberligist TSG Balingen mit 1:0 gewonnen.

http://www.zak.de/artikel/96071/Kirchen ... er-Blamage

Mal wieder der Beweis das im Pokal alles möglich ist.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Buddy hat geschrieben:Gestern hat Bezirksligist TB Kirchentellinsfurt gegen Oberligist TSG Balingen mit 1:0 gewonnen.

Keine Ahnung, was das für ne Truppe in Kirchentellinsfurt ist, aber ein normaler Bezirksligist scheint das nicht zu sein.
Die haben in den ersten drei Runden schon drei Landesligisten mit 5:2, 9:1 und 6:0 rausgeworfen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

uli hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Gestern hat Bezirksligist TB Kirchentellinsfurt gegen Oberligist TSG Balingen mit 1:0 gewonnen.

Keine Ahnung, was das für ne Truppe in Kirchentellinsfurt ist, aber ein normaler Bezirksligist scheint das nicht zu sein.
Die haben in den ersten drei Runden schon drei Landesligisten mit 5:2, 9:1 und 6:0 rausgeworfen.
Na vielleicht ham die Geld locker gemacht, um ein paar Klassen aufzusteigen !? Solls ja geben
💙
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

The Tongue hat geschrieben:
uli hat geschrieben:

Na vielleicht ham die Geld locker gemacht, um ein paar Klassen aufzusteigen !? Solls ja geben
sind in der liga auf platz 11 ! ziemlöich abgeschlagen und nur 2 Punkte vor einem abstiegsplatz(in der liga ist übrigens gerade RT2 auf dem aufstiegsplatz)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

OK
💙
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

uli hat geschrieben:

Stimmt, und wenn man (neben der Feststellung von Dave oben) nun in dem Zeitungsartikel auch noch liest, hat man aber noch "weniger Ahnung" was da läuft :shock: : "...war Kirchentellinsfurt am Wochenende noch in der Bezirksliga am Ball: Gegen den SSC Tübingen landete der Pokalsieger des Bezirks Alb (4:2 im Endspiel gegen den TSV Glems) einen 1:0-Sieg – es war der erste „Dreier“ für die Elf von Trainer Peter Slavic nach zuvor drei sieglosen Begegnungen. Toni Rosa erzielte mit einem Freistoß das Tor des Tages (68.)." Sehr, sehr komisch. Haben die nene Zaubertrank erfunden, der nur im Pokal funktioniert :?: (sowas hatte Werder Brmen auch mal :wink: )

So geht es nun weiter: Nächsten Dienstag (19.), während wir bei "DA98" spielen, wird also der letzte 1/4-Finalist zw. "SSV Reutlingen - VfR Aalen" ermittelt, um DANN diese 1/4-Finals zu vervollständigen: http://www.ssv-archiv.de/statistiken/20 ... finale.htm. Sobald die Blauen dann Ihr 1/4-Finale gewinnen, haben sie eine 66,7% Chance darauf, auf "Spfr. Dorfmerkingen(7. Liga) / FC Gärtringen(7. Liga) / TB Kirchentellinsfurt (8.Liga) oder 1. Göppinger SV (6.Liga)" zu treffen und ein 33,3% -Risiko auf "Heidenheim (3.Liga) / Aalen (3.Liga) oder Reutlingen (5.Liga)". Heidenheim müsste dann noch unter die ersten vier in Liga 3 kommen (was wohl leider sehr schwer wird, bei Aalen fast schon unmöglich ist), so könnten sich unsere Blauen am Ende sogar einen Niederlage im Finale gegen HDH leisten, um in den DFB-Pokal zu kommen, was ja dann auf diesem Wege wirklich sehr einfach gewesen wäre. Ein Endspiel Kickers-Reutlingen wäre mir aber dann doch am liebsten :wink: . Soweit zur Theorie und auch etwas Wunschwelt, was zählt ist allerdings dann doch aufm Platz ...
Blauer Block
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Block »

The Tongue hat geschrieben:
uli hat geschrieben:

Das war schlicht ein übliches Pokalspiel klein gegen groß. Balingen hat die Sache anfangs nicht ernst genommen, ist in Rückstand geraten und hat dann gegen aufopferungsvoll kämpfende K'furter keine Mittel mehr gefunden. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Der Aufstieg wurde tatsächlich vor der Saison als Ziel ausgegeben (zumindest von der Presse so kolportiert), sie gelten seit Jahren schon als Mitfavorit. Aber übermäßig viel Geld steckt da nicht dahinter, sondern Kontinuität. Allerdings auch im Scheitern am Aufstieg.
David35
Kickers-Fan

Beitrag von David35 »

da hätte man richtig "Geld" machen können :mrgreen:
Seit 38 Jahren Blau
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nachdem Aalen in Reutlingen gewonnen hat stehen jetzt alle Viertelfinalisten fest.

Da mit Dorfmerkingen - Gärtringen zwei 7.Ligisten gegeneinander spielen, ist also auf jeden Fall ein 7.Ligist im Halbfinale.
Das gab es laut der SSV-Archiv HP in den letzten 6 Jahren noch nie.

Viertelfinale 8 Vereine
5.Liga: 1
6.Liga: 1
7.Liga: 2

Achtelfinale 16 Vereine
5.Liga: 4
6.Liga: 2
7.Liga: 6

3.Runde 32 Vereine
5.Liga: 7
6.Liga: 6
7.Liga: 12
8.Liga: 2

2.Runde 64 Vereine
5.Liga: 8
6.Liga: 11
7.Liga: 31
8.Liga: 8
9.Liga: 1

1.Runde 121 Vereine
5.Liga: 9
6.Liga: 16
7.Liga: 65
8.Liga: 21
9.Liga: 5
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Hoffentlich werden die Blauen nach der Siegesserie nun nicht überheblich sondern bestätigen ihre gute Form auch im Pokal gegen Gmünd und danach vermutlich gegen einen Drittligisten. Stehen die Spieltermine Halbfinale/Finale (Austragungsort) eigentlich schon fest?
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Heidenheim hat übrigens mit 4:1 in Aalen gewonnen...
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Und das nach einem 0:0 am Wochenende gegeneinander in der Liga.
Wie siehts denn nun mit dem Halbfinale aus? Wann findet da denn die Auslosung statt? Konnte dazu leider nirgendwo etwas finden.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

SVK-Micha hat geschrieben:Heidenheim hat übrigens mit 4:1 in Aalen gewonnen...
Das sah am WE in der Liga noch ganz anders aus: :wink:

Sa 19.03. 14:00 1. FC Heidenheim - VfR Aalen 0:0
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im direkten Duell gegen Heidenheim dürfte es also schwer werden, den Pokal zu holen. Leider ist Heidenheim aus dem Rennen um Platz 4, der direkt zum DFB-Pokal qualifiziert, praktisch draußen. Und wir müssen sowieso erst mal Gmünd schlagen, das wird schwer genug.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ford K hat geschrieben:Im direkten Duell gegen Heidenheim dürfte es also schwer werden, den Pokal zu holen. Leider ist Heidenheim aus dem Rennen um Platz 4, der direkt zum DFB-Pokal qualifiziert, praktisch draußen. Und wir müssen sowieso erst mal Gmünd schlagen, das wird schwer genug.
Klar muss zuerst ein Sieg gegen Gmünd her! Aber in einem Heimspiel gegen Heidenheim wäre ein Sieg machbarer wie beim Endspiel auf
neutralem Platz! Wobei bei einem Spiel ein Sieg jederzeit möglich wäre.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

koalabaer hat geschrieben:... Wie siehts denn nun mit dem Halbfinale aus? Wann findet da denn die Auslosung statt? Konnte dazu leider nirgendwo etwas finden.
Die Auslosung ist er nach den Viertelfinals.

http://www.schwaebische-post.de/544814/
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:
koalabaer hat geschrieben:... Wie siehts denn nun mit dem Halbfinale aus? Wann findet da denn die Auslosung statt? Konnte dazu leider nirgendwo etwas finden.
Die Auslosung ist er nach den Viertelfinals.

http://www.schwaebische-post.de/544814/
Mein Wunsch (sollten wir in Gmünd gewinnen):

Halbfinale Kickers - Heidenheim in Degerloch! Wir hätten
bei dieser Paarung Heimrecht!
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

da Göppingen gewonnen hat würden im Falle eines Weiterkommens im Lostopf also ein Drittligist sowie ein 6.- und ein 7.-Ligist sein.
Aber auch ich habe mehr Lust auf ein Heimspiel im Halbfinale gegen Heidenheim!
Antworten