Wer enttäuschte am meisten ?!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Ganz klar Ivan den hätten wir lieber schnell weg schicken sollen als wir noch die chance hatten

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Alexander Malchow

Begründung: trotz unserer wenigen Gegentore schaffte er es mit Oliver Barth immer wieder für Unsicherheit hinten zu sorgen. Seine Pässe im Aufbauspiel sind unpräziese und meist alibihaft !! Er sollte sich gewaltig steigern !
Malchow? :shock: ich glaub ich hör nicht recht. Der gewinnt hinten fast jeden Zweikampf und macht dann zugegebenermaßen 1-2 Blödsinnsfehler pro Spiel. Aber er ist derjenige, der von hinten noch am meisten für den Spielaufbau macht. Wenn einer nur Alibi-Pässe spielt dann ist das Cast, den ich aber insgesamt gar nicht so schlecht wie die meisten sehe; er hat auf jeden Fall ein viel besseres Stellungsspiel als Barth und Konsorten (muss er bei seiner Schnelligkeit aber auch haben).
Mein Kandidat ist eindeutig Ivan, der wird von Jahr zu Jahr schlechter: Schade für uns, dass das mit Griechenland nicht geklappt hat.
Barth ist noch jung, auf den sollte man jetzt nicht so eindreschen

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Machen wir doch auch die Top 5

1. Barth (übernimmt alle schlechten Cast'schen Eigenschaften)
2. Cast (schon immer ein Problemfall, zu langsam, spielt zu oft unnötig Foul)
3. Ivan (von der Rolle)
4. Steinle (Unsicherheitsfaktor)
5. Juric (Da muss einfach mehr kommen)

ausser Konkurenz... nein, das verkneife ich mir. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Blauer Ire
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 21:04

Beitrag von Blauer Ire »

seid ihr eigentlich schon so tief gesunken, so eine Rangliste zu machen? Aber sich dann über die Bild-Zeitung aufregen, das hält man doch im Kopf nicht aus. Das ist ja nun wirklich kreativ.

Kaum sind die Aufstiegsträume mancher "Fans" geplatzt wird wieder auf die Mannschaft eingedroschen.... Wie?? Ihr sitzt alle auf der Haupttribüne?? Ach so, na ja dann...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

muss mich dem blauen iren anschliessen.
finde auch, dass die "besten top 5" in ordnung gehen. aber bei so einem saisonstart schon die schlechtesten wählen zu wollen... :roll:

die mannschaft hat den 7. platz geschafft, nicht einzelne spieler!

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Kann mir mal jemand erklären was diese Diskussion sol? Wir hatten jetzt 9 (?) Meisterschaftsspiele in Folge nicht verloren und verlieren jetzt gegen einen Aufstiegkandidaten... also Warum?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Oh je.. regt euch doch auf. Ob jetzt eine numerierte Liste oder eine nicht numerierte spielt doch nur eine untergeordnete Rolle.

Man sollte trotz der 9 Spiele ohne Niederlage nicht vergessen, dass bei uns fussballerisch noch einiges im argen liegt, vor allem, wenn die Mannschaft das Spiel machen muss. Wirklich guten Fussball haben wir bei den Kickers seit langer Zeit sehr selten gesehen.
Wir haben jetzt von den nächsten 4 Spielen drei Auswärts. Erst danach kann man aus meiner Sicht beurteilen, wohin der Weg bei uns geht und ich bin mal gespannt, wie dann einige hier im Kreis springen, sollten wir dann immer noch bei 8 Punkten stehen.

Einzelkritik ist genau so erlaubt, wie Einzellob, auch in einem Mannschaftssport. Wer seinen Job in der Öffentlichkeit ausführt, für den gehört das zum täglichen Brot. In einem Punkt gebe ich allerdings Ralphonso recht. Die Mannschaft hat diese Leistung gemeinsam erreciht. Das ist das Ergebnis, der gemeinsamen Stärken aber auch Schwächen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

svk4ever hat geschrieben:... Die Mannschaft hat diese Leistung gemeinsam erreicht. Das ist das Ergebnis, der gemeinsamen Stärken aber auch Schwächen.
100 % ack :!:
und wenn man das immer im hinterkopf behält, kann von mir aus mal auch die schwächen angesprochen werden.
ich mag das extreme nicht: beim sieg himmelhochjauchzend und dann bei der niederlage ist alles shyce

p.s.: wobei ich eine tabelle immer noch ziemlich demotivierend finde :roll:

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Ich möchte Euch bitten, mal ein kleines Experiment durchzuführen, daß ich vor einiger Zeit mal ausprobiert habe.

Stellt Euch mal ein Heimspiel lang vor, Ihr wärt Fan unseres Gegners. Ihr werdet Euch wundern, wie die Leistungen einzelner Spieler plötzlich völlig anders aussehen, wenn man seinen Blickwinkel verändert.

Mit den gezeigten Leistungen bin ich in letzter Zeit weitgehend zufrieden - zumindest gibt sich jeder Mühe und mehr verlange ich von keinem. Im gesamten Defensivbereich muß allerdings eine Steigerung her, vor allem die Kopfballschwäche der letzten Spiele bereitet mir doch Sorgen. Dabei haben wir mit Barth, Cast und Malchow doch eigentlich drei "Brocken" in der Defensive.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Also Malchow is mit der Stärkste dieses Jahr!

Bisher enttäuschend fand ich ganz klar Barth, danach kommen Ivan und mit Abstrichen Cast.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

die Kopfballschwäche der letzten Spiele bereitet mir doch Sorgen. Dabei haben wir mit Barth, Cast und Malchow doch eigentlich drei "Brocken" in der Defensive.[/quote]

ivan ist doch auch ein "Brocken"!?! Ach stimmt, der spielt nicht in der Defensive! :lol: muahahaha
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Also Malchow is mit der Stärkste dieses Jahr!
Eben! Sag ich doch :!:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Wieso ist Kast eine Enttäuschung? Seine Leistungen kennen wir doch schon von der letzten Saison!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Wieso ist Kast eine Enttäuschung? Seine Leistungen kennen wir doch schon von der letzten Saison!
Ja, so gesehen ist er dieses Jahr eher 'ne positive Überraschung :mrgreen:

Aber im Ernst: Von seinem Stellungsspiel können sich Steinle und Milchraum schon noch was abschauen (meistens jedenfalls).

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Blue Fritz hat geschrieben:Wieso ist Kast eine Enttäuschung? Seine Leistungen kennen wir doch schon von der letzten Saison!
Meinst Du jetzt nen Kasten Bier oder was? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

seit dem spielersteckbrief hat der joachim "woiza" cast eh bei mir gewonnen:

zur erinnerung:
was ich mag: hefeweizen
was ich nicht mag: kristallweizen

das ist doch mal ein fußballer wie aus dem lehrbuch :P

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

4. Steinle (Unsicherheitsfaktor)


Steinle ist jung und unerfahren, der darf noch fehler machen....Die müssen dann eben von den erfahreren Spielern ausgebügelt werden. Stimmts Herr CAST????????????? :evil:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Das is Blödsinn. Der Cast ist doch nicht dafür verantwortlich dass Steinle nich richtig in den Zweikampf geht und sich laufend verarschen lässt.

Langsam geht mir die Cast Hetzjagd auf den Wecker. Auch ich kritisiere ihn nach seinen Fehlern, aber kaum passiert was in der Abwehr war der Cast schuld auch wenn er meilenweit wegsteht und absolut nix machen kann. Und macht der Barth mal wieder Müll sagen mindestens 3 von 5 Leuten "Mann Cast du Penner".

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben: Langsam geht mir die Cast Hetzjagd auf den Wecker. Auch ich kritisiere ihn nach seinen Fehlern, aber kaum passiert was in der Abwehr war der Cast schuld auch wenn er meilenweit wegsteht und absolut nix machen kann. Und macht der Barth mal wieder Müll sagen mindestens 3 von 5 Leuten "Mann Cast du Penner".
dem stimme ich vollkommen zu

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Felix B. schreib:

Langsam geht mir die Cast Hetzjagd auf den Wecker. Auch ich kritisiere ihn nach seinen Fehlern, aber kaum passiert was in der Abwehr war der Cast schuld auch wenn er meilenweit wegsteht und absolut nix machen kann. Und macht der Barth mal wieder Müll sagen mindestens 3 von 5 Leuten "Mann Cast du Penner".


dem stimme ich vollkommen zu
Ebenso volle Zustimmung. eigentlich müsste man Cast inzwischen anhand der Kapitänsbinde leicht von Barth unterscheiden können. Wahrscheinlich hat Cast die auch bekommen, damit nicht mehr so viele Verwechslungen vorkommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

damit es am freitag nicht wieder zu verwechslungen kommt hier mal die bilder von den zwei

Bild das ist barth
Bild und das ist cast

Antworten