Noch ein Wort zum Saarbrücken Spiel...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Noch ein Wort zum Saarbrücken Spiel...

Beitrag von Felix B. »

Fast vergessen: Was ich richtig scheisse fand warn die 2-3 Leute die nach dem Schlusspfiff als die Mannschaft an den Zaun gekommen ist rumgeschimpft und gebrüllt ham als ob wir 0:8 verloren hätten! Die Mannschaft ist dann kurz vorm Zaun stehen geblieben und hat erstmal völlig entgeistert hergeschaut, sie sind dann aber nach nem energischen "Haltet's Maul da drüben" und herwinken doch noch an den Zaun gekommen.

So ne Aktion find ich richtig beschissen, wenn man so knapp verliert und so gut spielt dann rumzuschimpfen wie blöd und dadurch der Mannschaft einen völlig falschen Eindruck geben.
Das einzig positive an diesen Affen war dass sie auch ihre Klappe gehalten ham nachdem ich sie angefahren hab.

Wirklich, sowas muss echt nich sein! Ich freue mich wenn die Mannschaft an den Zaun kommt und man kurz ein paar Worte wechseln kann.
Wenn dann ein paar Spezialisten so nen Müll labern, dann denken doch die Spieler "was sin'n das für scheiss Fans die heut dabei waren" und gehen dann natürlich gleich in die Kabine.

So ne Aktion muss echt nich sein! Wenn die Mannschaft gut war (und verdammt, das war sie!) dann ist so eine Kritik voll daneben. Denkt mal drüber nach!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Du warst so besoffen, ich wette du hast nur die Hälfte mitbekommen :roll:

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Darf man nicht motzen, wenn die Mannschaft nicht gewinnt? Wer gut spielt, verliert nicht, so einfach ist das, weil dann auch die Dinger reingehen. Nur 90% des Angriffs gut machen und beim Abschluss versagen, reicht eben nicht. Wenn du ein Haus baust, ohne Mauern zu bauen, dann fällt es auch zusammen. Oder wenn du in der Klassenarbeit nicht alle Aufgaben richtig machst, ist es auch keine Eins!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Tüten-Tim hat geschrieben:Wer gut spielt, verliert nicht, so einfach ist das
Nein, eben nicht. Mann muss auch Glück haben und das ham wir in Saarbrücken leider nicht gehabt. Man sollte es honorieren wenn die Mannschaft kämpft und wirklich absolut unverdient verliert.

Ich bin auswärts erst einmal richtig ausgerastet und das war in Augsburg. Da war es dann auch berechtigt, denn da war von Kampf nix zu sehen und das war auch noch ne voll verdiente Niederlage. Wenn man dann meckert Ok, aber nicht nach so ner Leistung wie in Saarbrücken.

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Tacheles hat geschrieben:
Aber außerhalb dieses Forums hört dir ja auch niemand Vernünftiges zu...

:arrow: Zumindest, wenn ich den Mist, den du im Bus so mit Utz gewechselt hast, mal wieder als Maßstab nehme...
:lol: Der war geil

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Was kann ich dafür wenn mir Utz zum 13925. mal erzählt dass bei Union Berlin die Haupttribüne zum Vereinslied aufsteht? ;)

Ich war auch nach dem Spiel frustriert, aber man muss auch das positive sehen. Und es gab wirklich gar keinen Grund der Mannschaft die Unterstützung zu verweigern.

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Tüten-Tim hat geschrieben:Wer gut spielt, verliert nicht, so einfach ist das
mit Grüßen von Darwin und Konsorten. Wenn das Ergebnis alles andere grundsätzlich relativiert, empfehle ich Dir, Dich künftig in der Börse oder an ähnlichen Orten aufzuhalten. Sorry Tim, aber so einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das Schöne (in unserem Fall leider das Bedauerliche) am Fußball ist doch, daß dieser Satz eben NICHT immer zutrifft.

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

Tacheles hat geschrieben:Ist es nicht schön, wie jeder des anderen Team korrigiert, kritisiert und hinterfragt... Und manche wieder den Schlaumeier raushängen...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Tacheles hat geschrieben: Im übrigen ist es doch das Einfachste die Schuld immer bei der Mannschaft zu suchen, an die kommt man ja auch am bequemsten ran... :oops:
Meistens wird die Schuld zuerst beim Trainer gesucht, wie bei uns schon so oft geschehen. Aber im Moment wissen wir alle dass wir (wohl) einen sehr guten Trainer haben, also bleibt logischerweise nur die Mannschaft übrig. Aber die bietet aus meiner Sicht momentan durch ihre Leistungen absolut kein Grund zu klagen.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Glück gehört auch dazu? Glaubst du auch an Geister? Oder dass man nur gewinnt, wenn ein Spieler mit einer ungeraden Trikotnummer zuletzt das Spielfeld betritt? Wie überall: Entweder man kann's, oder man kann's nicht!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Tüten-Tim hat geschrieben: Wer gut spielt, verliert nicht, so einfach ist das
Solche Thesen darf man sicher nicht auf ein einzelnes Spiel beziehen!

Jeder der schon selbst aktiv gekickt hat , müsste dies wissen!

Aber : Wer konstant gut spielt, sollte längerfristig auch erfolg haben, ansonsten läuft irgendetwas falsch!

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Beitrag von Shishabande »

Man kanns auch übertreiben. Ja die Mannschaft spielt gerade nicht schlecht, aber Fakt ist das sie jedes Auswärtsspiel verliert.Es bringt uns nix wenn wir am Ende absteigen (schau mal auf die Tabelle), aber sagen wir haben 12 von 17 Auswärtsspielen klasse gespielt. Und wenn ein paar Leute meckern weil keine Tore geschossen werden, dann ist das in meinen Augen verständlich, denn Tore sind nunmal wichtiger als ein paar gefällige Doppelpässe.

Wer gut spielt, verliert nicht, so einfach ist das
Richtig! Natürlich kann man mal ein Spiel unglücklich verlieren, aber über eine Saison betrachtet trifft Tims Aussage doch wohl zu.

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Vielleicht kann die Mannschaft einfach nicht besser spielen.
Aber zumindest hat sie sich angestrengt.

Und das ist doch schon mal aller Ehren wert.
Ja ja.

Antworten