verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 04.Dez 2017 - 0:46

marc hat geschrieben:Diakite hat sich im Training einen doppelten Bänderriss zugezogen!! :shock:


Wird Zeit dass die Winterpause kommt.......

Gute Besserung!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4302
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Montag, 04.Dez 2017 - 22:12

Bänderverletzung bei As Ibrahima Diakité
Der Stürmer fällt ebenfalls bis zur Winterpause aus
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6887
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22709
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 06.Dez 2017 - 16:07

Ist Edwin Schwarz noch länger verletzt?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1526
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Tiger » Mittwoch, 06.Dez 2017 - 16:58

...
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 11.Dez 2017 - 14:17

FB: Robin Garnier hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, Ausfallzeit mindestens 6 Wochen. :cry:
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Schmalle » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 17:36

Badiane und Komolong fallen aus
Lhadji Badiane und Alwin Komolong haben sich in der Wintervorbereitung jeweils eine Verletzung zugezogen und stehen der Mannschaft voraussichtlich im 1. Spiel im neuen Jahr nicht zur Verfügung.
Bei Lhadji Badiane hat sich eine Trainingsverletzung bei der gestrigen MRT-Untersuchung als Bänderriss im Sprunggelenk herausgestellt. Unser Stürmer wird voraussichtlich mindestens 3 Wochen ausfallen.
Auch Alwin Komolong fällt aus. Nachdem er bereits im Verlauf der Vorbereitung mit einer Entzündung der Achillessehne gekämpft hat, droht ihm nun sogar eine Operation. Alwin wird somit für einen längeren, heute noch nicht genau absehbaren Zeitraum ausfallen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6960
Gruß Schmalle
Spieler von den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 836
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 23:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Tiger » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 17:45

Und Weißenfels ist für das nächste Spiel gelbgesperrt ............. . :cry:
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: verletzte Spieler

Beitragvon DirtyToby » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 17:47

Ohne Badiane und Weißenfels ist natürlich sehr bitter...
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6294
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon brublue » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 17:50

Wie wollen wir dann das Spiel in Koblenz gewinnen ?
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Rigotti » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 18:52

brublue hat geschrieben:Wie wollen wir dann das Spiel in Koblenz gewinnen ?

Verletzungspech, dein Name ist Kickers! Da müssen wir so oder so durch und das Beste draus machen ...
Ich würde es vorne mal mit Kasiar und Michael Klauß versuchen, ggf. Tunjic ne Halbzeit bringen und/oder Sandro Abruscia stärker nach vorne ziehen. Sandro hat offensiv diese Saison schon recht gut funktioniert (und Tore gemacht).
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: verletzte Spieler

Beitragvon SVK_svk » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 19:26

Da kann man wirklich froh sein, dass man auch in der Offensive noch jemanden geholt hat.
Das ist wirklich zum kotzen!
Müssen es andere richten gegen Koblenz.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 759
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 19:51

DirtyToby hat geschrieben:Ohne Badiane und Weißenfels ist natürlich sehr bitter...



Dann muss Tunjic bis dahin fit werden.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22709
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Fritz » Donnerstag, 18.Jan 2018 - 20:14

Buddy hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Ohne Badiane und Weißenfels ist natürlich sehr bitter...



Dann muss Tunjic bis dahin fit werden.


Nach der langen Verletzungspause kann er kein vollwertiger Spieler sein.
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4302
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Schmalle » Freitag, 19.Jan 2018 - 14:25

Weißenfels fällt aus
Jesse Weißenfels hat sich beim gestrigen Training eine größere Verletzung zugezogen
Im gestrigen Training hat sich Jesse Weißenfels eine größere Verletzung zugezogen. Momentan wird er von den Ärzten untersucht. Leider deutet alles darauf hin, dass die Muskelverletzung in der linken Wade ihn für einen längeren Zeitraum ausfallen lässt. Somit wird er voraussichtlich im ersten Ligaspiel nach der Winterpause nicht zur Verfügung stehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6962
Gruß Schmalle
Spieler von den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 836
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 23:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Jules » Freitag, 19.Jan 2018 - 14:33

Badiane, Komolong und nun noch Weißenfels - zum Kotzen!
Jules
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2057
Registriert: Mittwoch, 13.Sep 2006 - 18:27

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Martin » Freitag, 19.Jan 2018 - 15:18

Fuck
Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
 
Beiträge: 5208
Registriert: Montag, 08.Sep 2003 - 12:05
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Tiger » Freitag, 19.Jan 2018 - 16:07

Man kann wirklich nicht mehr in´s Forum reinschauen. :cry: Das ist ja auch für die weitere Vorbereitung mit den zwei neuen Spielern ganz schlecht. Und hoffentlich fallen die "Neuverletzten" nicht noch länger aus, es sind ja nur noch 15 Spiele.

Weiß jemand, wann Scepanik wohl wieder einsatzbereit ist?
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Marc D » Freitag, 19.Jan 2018 - 17:51

Unglaublich!
Gefühlt fallen für jeden der wieder nach Verletzung ins Training einsteig gleich mal zwei weitere verletzt aus.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: verletzte Spieler

Beitragvon B. » Freitag, 19.Jan 2018 - 19:58

Glaube nicht, dass das alles nur Zufall ist. Die medizinische Abteilung, angefangen bei einem festen Fitnesstrainer, sollte auch dringend ausgebaut werden. Sonst ist am falschen Ende gespart. Ich warte ja schon auf die Feisthammel-Verletzung. :(
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1875
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ford K » Samstag, 20.Jan 2018 - 13:16

Oder liegt es am höchst gelegenen Trainingsgelände Deutschlands? Man kann viel spekulieren, aber letztlich gibt es in Stuttgart doch viele externe Möglichkeiten, etwas für seine Fitness zu tun und wie ich mal annehme auch genügend gute Sportmediziner. Sind wir mal ehrlich: Die Kickers zählen nicht zu den Vereinen, die in den letzten 30 Jahren von einer Glückssträhne nach der anderen verfolgt worden sind. Vereine mit viel Geld haben einfach einen auch qualitativ entsprechend hochwertigeren Kader, so dass Verletzungen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Selbst die Bayern hatten diese Saison nicht gerade wenig Verletzungspech, die Lampen durchaus ebenso. Bei den Kickers fällt auf, dass diese Saison vor allem die Stürmer betroffen sind. Und komischerweise war es bisher trotzdem nicht gerade die Offensive, die die meisten sportlichen Probleme bereitet hat.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12911
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blaues Auge » Samstag, 20.Jan 2018 - 19:35

Jetzt nicht gleich groß rumjammern.
Weißenfels hatte schon einen Lauf bis zu Winterpause.
Aber beim Testspiel in RT ist Tunjic aufgelaufen, er hat noch 2 Wo Zeit konditionell zuzulegen.
Mit Tunjic, Klaus, Diakté und einem Youngster haben wir einigen Spieler zur Auswahl um einen Sturm zu bilden. Und zudem wir spielen auch auswärts. :wink:
Blaues Auge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch, 10.Jun 2009 - 22:52

Re: verletzte Spieler

Beitragvon magge » Samstag, 20.Jan 2018 - 19:47

Gerber ist auch verletzt. Müller war krank.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4460
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ford K » Samstag, 20.Jan 2018 - 20:33

Heute gegen RT hat neben Klauß u. a. auch Mannström im Sturm gespielt. Im Grunde weiß der doch auch, wo das Tor steht.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12911
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste