verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Trotzdem »

B. hat geschrieben:
Trotzdem hat geschrieben:So ein Quatsch!
Kein Mensch regt sich wegen ein oder zwei Spielern auf, die sich in der
Reservemannschaft fit machen. Aber ab einer bestimmten Anzahl von Spielern -
ich denke da an drei -spätestens aber bei 4 Spielern - wird die Mannschaftsstärke wesentlich
verändert.
Komisch, dass es hierfür keine Regularien geben soll nachdem doch sonst jeder Mist geregelt ist.
1. haben sich genug über den Auftritt von Schipplock hier aufgeregt, keiner hat nachgezählt. 5 Tore waren also genug - von EINEM Spieler.
2. wenn sich also 3 oder 4 Spieler aus Bayerns erster Mannschaft gerade gegen die Kickers fit machen wollen findest Du das ok. Dann viel Spaß gegen z. B. Gomez, Schweinsteiger, Robben und als vierten Ribéry - wenn Du das ok findest...
Ist Deine Meinung - ich würde es ziemlich blöd finden wenn die gerade gegen die Kickers nach ihrer Fitness suchen würden, denn ich denke auch ohne selbige wäre das ein bisschen unfair.

Wie gesagt, vor der eigenen Türe liegt meistens das was man gern bei anderen sieht...
...erst lesen, dann denken, dann antworten.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: verletzte Spieler

Beitrag von B. »

Trotzdem hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Trotzdem hat geschrieben:So ein Quatsch!
Kein Mensch regt sich wegen ein oder zwei Spielern auf, die sich in der
Reservemannschaft fit machen. Aber ab einer bestimmten Anzahl von Spielern -
ich denke da an drei -spätestens aber bei 4 Spielern - wird die Mannschaftsstärke wesentlich
verändert.
Komisch, dass es hierfür keine Regularien geben soll nachdem doch sonst jeder Mist geregelt ist.
1. haben sich genug über den Auftritt von Schipplock hier aufgeregt, keiner hat nachgezählt. 5 Tore waren also genug - von EINEM Spieler.
2. wenn sich also 3 oder 4 Spieler aus Bayerns erster Mannschaft gerade gegen die Kickers fit machen wollen findest Du das ok. Dann viel Spaß gegen z. B. Gomez, Schweinsteiger, Robben und als vierten Ribéry - wenn Du das ok findest...
Ist Deine Meinung - ich würde es ziemlich blöd finden wenn die gerade gegen die Kickers nach ihrer Fitness suchen würden, denn ich denke auch ohne selbige wäre das ein bisschen unfair.

Wie gesagt, vor der eigenen Türe liegt meistens das was man gern bei anderen sieht...
...erst lesen, dann denken, dann antworten.
Oder erst denken vor dem Schreiben wäre auch sinnvoll.

Heiko´s Ansicht ist schon auch richtig, dass man eine 2. Mannschaft derart schwächt indem man die Besten nach oben zieht - somit den Wettbewerb auch in diese Richtung verzerrt. Aber ich denke die Richtung ist entscheidend. Da muss einfach eine Regel her!

Und was willst Du jetzt? Dann schreib so, dass man es versteht - also erst denken, dann schreiben!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Trotzdem »

Klare Regeln!!
Maximal 2 Spieler (wenn überhaupt) von klassenhöherer Mannschaft zulassen. Sollte eigentlich aus meinem Beitrag klargeworden sein.
Ersatz aus unteren Mannschaften sollte selbstverständlich möglich sein - hier schwächt man ja in allererster Linie sich selbst.
In vielen Sportarten ist es im übrigen nicht erlaubt Spieler aus klassenhöheren Mannschaften einzusetzen (z.b. Tennis oder Tischtennis).

Alles klar?

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: verletzte Spieler

Beitrag von B. »

Trotzdem hat geschrieben:Klare Regeln!!
Maximal 2 Spieler (wenn überhaupt) von klassenhöherer Mannschaft zulassen. Sollte eigentlich aus meinem Beitrag klargeworden sein.
Ersatz aus unteren Mannschaften sollte selbstverständlich möglich sein - hier schwächt man ja in allererster Linie sich selbst.
In vielen Sportarten ist es im übrigen nicht erlaubt Spieler aus klassenhöheren Mannschaften einzusetzen (z.b. Tennis oder Tischtennis).

Alles klar?
Jetzt schon :wink: aber so richtig ging das aus Deinem Beitrag nicht hervor. Schwamm drüber.

Ich finde selbst 1 bis 2 Spieler bedenklich in einer 2. Mannschaft. Das gehört einfach grundlegend verboten. Klar ist es für die Spieler gut in der 2. Praxis zu sammeln, aber für den gegnerischen Verein ist es einfach eine Sauerei. Und wenn z. B. ein Schipplock aus er 1. Liga in die 4. geht ist das einfach Schrott! Aber auch wenn es nur eine Liga Unterschied ist kann das schon ein Brocken sein für den Gegner (siehe Reule letzte Saison mit Traumtor gegen einen Aufsteiger).

Fazit: abschaffen! Aber da werden Uli und seine Kumpels sicher wieder was gegen haben... :(
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Trotzdem »

B. hat geschrieben:
Trotzdem hat geschrieben:Klare Regeln!!
Maximal 2 Spieler (wenn überhaupt) von klassenhöherer Mannschaft zulassen. Sollte eigentlich aus meinem Beitrag klargeworden sein.
Ersatz aus unteren Mannschaften sollte selbstverständlich möglich sein - hier schwächt man ja in allererster Linie sich selbst.
In vielen Sportarten ist es im übrigen nicht erlaubt Spieler aus klassenhöheren Mannschaften einzusetzen (z.b. Tennis oder Tischtennis).

Alles klar?
Jetzt schon :wink: aber so richtig ging das aus Deinem Beitrag nicht hervor. Schwamm drüber.

Ich finde selbst 1 bis 2 Spieler bedenklich in einer 2. Mannschaft. Das gehört einfach grundlegend verboten. Klar ist es für die Spieler gut in der 2. Praxis zu sammeln, aber für den gegnerischen Verein ist es einfach eine Sauerei. Und wenn z. B. ein Schipplock aus er 1. Liga in die 4. geht ist das einfach Schrott! Aber auch wenn es nur eine Liga Unterschied ist kann das schon ein Brocken sein für den Gegner (siehe Reule letzte Saison mit Traumtor gegen einen Aufsteiger).

Fazit: abschaffen! Aber da werden Uli und seine Kumpels sicher wieder was gegen haben... :(
... na da sind wir ja auf einer Linie :wink:

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: verletzte Spieler

Beitrag von debil90 »

Eine ganz einfache regelung wäre doch:
Tritt eine zweite mannschaft mit X Spielern aus der ersten an, müssen am selben Spieltag die Erste mannschaft dieses Vereins X Spieler aus der II mannschaft verwenden.

Beispiel.
tritt Hoffenheim II mit 5 Spielern der ersten an, müssen sie in der Bundesliga an dem Spieltag mit 5 leuten aus der zweiten antreten. Somit wäre meiner meinung nach dafür gesorgt, dass sich ein Trainer es zweimal überlegt, ob er seine spieler an die zweite abgibbt oder nicht.


Edit:
Ich bin turner, bei uns ist es so, ich bin in der ersten mannschaft und kann für maaximal einen wettkampf an die zweite abgegeben werden. danach muss ich in der ersten bleiben. andersherum ist es genauso.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: verletzte Spieler

Beitrag von The Tongue »

debil90 hat geschrieben:Eine ganz einfache regelung wäre doch:
Tritt eine zweite mannschaft mit X Spielern aus der ersten an, müssen am selben Spieltag die Erste mannschaft dieses Vereins X Spieler aus der II mannschaft verwenden.

Beispiel.
tritt Hoffenheim II mit 5 Spielern der ersten an, müssen sie in der Bundesliga an dem Spieltag mit 5 leuten aus der zweiten antreten. Somit wäre meiner meinung nach dafür gesorgt, dass sich ein Trainer es zweimal überlegt, ob er seine spieler an die zweite abgibbt oder nicht.


Edit:
Ich bin turner, bei uns ist es so, ich bin in der ersten mannschaft und kann für maaximal einen wettkampf an die zweite abgegeben werden. danach muss ich in der ersten bleiben. andersherum ist es genauso.
Und wenn die erste Spielfrei hat ?
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: verletzte Spieler

Beitrag von debil90 »

dann am spieltag drauf.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bunny »

Hat zudem den faden Beigeschmack, dass finanzstarke Vereine vor Beginn der Saison ihre 2ten Mannschaften noch gezielte und stärker für die neue Saison rüsten und diese Vereine dann Spieler aus der 2.Liga usw. verpflichten, dadurch ergibt sich dann noch ein größeres Loch zwischen 2ten und normalen kleineren Vereinen...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ralphonso »

ähm, wer war nochmal verletzt? :wink:

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: verletzte Spieler

Beitrag von B. »

Ralphonso hat geschrieben:ähm, wer war nochmal verletzt? :wink:
:lol: ja, hast ja recht!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: verletzte Spieler

Beitrag von am29 »

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;

höhö na das kann man ja gut gebrauchen ... :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: verletzte Spieler

Beitrag von kässpätzle »

am29 hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104

höhö na das kann man ja gut gebrauchen ... :)
Da weiß ich ja jetzt, wo ich mein Baldrian und die Herztropfen günstig krieg... ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitrag von magge »

Becker sollte doch auch wieder fit sein, oder?
Black and blue

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Jokkael »

Laut der heutigen STN:
Ivanusa fällt wohl bis zur Winterpause aus
Becker kommt nach dem Ingolstadt-Spiel zurück
Grüttner kann wieder ohne Maske spielen
Jatta ist wieder fit, soll aber über die 2. Mannschaft herangeführt werden
(Abruscias Sperre ist abgelaufen und er darf wieder spielen)
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitrag von magge »

Laut http://kick-s.de/10-stuttgarter-kickers ... stoppen-21" onclick="window.open(this.href);return false;
ist Becker doch noch nicht fit.
Dass Marcel Ivanusa wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder spielen kann, ist sehr schlecht.
Er ist einer der wenigen nicht Ersetzbaren.
Black and blue

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Mr. Karacho »

Sehr Wichtig!
Omar ist endlich Back, Schuster gib dem Jungen eine Chance und zwar von Anfang an in der Startelf!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ruven »

Laut STN ist Ali Pala in Ingolstadt in der Halbzeitpause aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel ausgewechelt worden. Heute geht es zum Arzt, dann weiß man Genaueres. Hoffen wir für ihn und für uns, dass es nichts Schlimmeres ist und er am Freitag spielen kann.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kickers-Louis »

Weiss jemand wie die Untersuchung bei Pala ausgegangen ist und wie es Becker geht ?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Lt. StN ist ein Einsatz von Pala am Freitag fraglich. Er muss mehrere Tage pausieren :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Mitch »

und Gondorf ist laut kick-s.de auch angeschlagen,...

Die Stuttgarter Kickers hatten das Spiel im Griff. Jerome Gondorf hat sich offenbar einen Zeh gebrochen, hofft aber, weiter spielen zu können. Und Marcel Brandstetter fühlt sich nach seinem ersten Einsatz von der ersten Minute an "wieder fit. Jtzt gibts nur eins: Drauhauen und der Mannschaft mit vielen Vorlagen und Toren zu helfen."

weiss da jemand was genaueres ob Gondorf nun auch noch ausfällt ???

Also wie die Kickers mit diesen vielen Verletzten so erfolgreich in dieser Saison spielen - das verdient solangsam wirklich ein dickes Extralob !!!!
Durchmarsch !

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von thomask. »

Einen schönen guten Tag,

weiss man/Frau schon etwas mehr, was unsere Verletzten angeht.

Pala fit, Gondorf kann spielen ?? uswundsofort???
Auf die blauen Götter!!

Bluebyte

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bluebyte »

Vom KicKs:
"Ali Pala hat dagegen weiterhin die Seuche. Der junge Offensivspieler fällt aufgrund von Oberschenkel-Problemen mindestens 14 Tage aus."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

:( :( :(

Hoffentlich ist er zumindest gegen die Bayern wieder fit. Ansonsten müssen wir halt erst mal auf Plattek und Marchese setzen. Gegen Memmingen ist Enzo möglicherweise nicht die schlechteste Alternative. Von Vorteil wäre aber eine frühe Führung, dann kann man das Spiel verlangsamen :wink: .
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Stefan74 »

Bluebyte hat geschrieben:Vom KicKs:
"Ali Pala hat dagegen weiterhin die Seuche. Der junge Offensivspieler fällt aufgrund von Oberschenkel-Problemen mindestens 14 Tage aus."
Kein Spaß jetzt... vielleicht sollte er sich beim Zahnarzt mal Röntgen lassen. Ein entzündeter Zahn oder dergleichen kann für so manches verantwortlich sein!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Der wiederholte Ausfall von Pala ist natürlich sehr schlecht. :cry:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitrag von magge »

und becker fällt auch aus.
Black and blue

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Oeffinger »

Egal wer fehlt, wir gewinnen eh :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Devas »

Na hoffentlich ist bald Winterpause

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

So lange wir gewinnen brauchen wir keine Winterpause. Und ob die so viel hilft wissen wir nicht. Wer weiß, wen der Ponyhof so alles einkauft...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Hauptstadtmob »

Ali sollte sich mal von einem Feldenkrais Lehrer anschauen lassen. Die sind darauf spezialisiert mögliche Ursachen von solchen wiederkehrende Muskelverletzungen zu therapieren. Feldenkrais zielt darauf ab muskuläre (Ver-)Spannungen auf sensomotorischer Ebene abzubauen. Wirkt besser als jedes Dehnen. Hat mir damals sehr gut geholfen.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4448
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Roland »

Bericht über Ali Pala aus der StZ:

:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 33fea.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Im Kicker steht heute, dass Köpf einen Jochbeinbruch hat. :(

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von barneygumble »

Schreit nach einer Maske! 8)

Gute Besserung!
Jetzt reichts aber mit Deinen Verletzungen... :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: verletzte Spieler

Beitrag von erich schmeil »

[quote="

Gute Besserung!
Jetzt reichts aber mit Deinen Verletzungen... :?[/quote]

Der Simon ist schon ein Pechvogel, kaum sind die Beine in Ordung dann sowas.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Jatta
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 13:19

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Jatta »

Ivanusa wurde heute bei der 2. nach 16 Minuten bereits ausgewechselt? Er dürfte sich wieder verletzt haben - weiß da wer Genaueres?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4448
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Roland »

Laut kicker.de bekam Enzo Marchese gegen Aachen einen Schlag aufs linke Knie, heute steht eine Kernspin an, genau wie bei Fabian Gerster wegen Sehnenreizung im Fersenbein.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bobis »

Roland hat geschrieben:Laut kicker.de bekam Enzo Marchese gegen Aachen einen Schlag aufs linke Knie, heute steht eine Kernspin an, genau wie bei Fabian Gerster wegen Sehnenreizung im Fersenbein.
Geht das wieder los...
Hoffentlich nichts schlimmes.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mist. :(

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von käköka »

Weiss jemand was mit Enzo und Gerster jetzt tatsächlich los ist ? ein ,ungutes Gefühl'... :( :?

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ermen.html
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Antworten