verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von derPeterII »

wolf52 hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e0282.html

Laut Dr. Sabanov soll Rouven gegeb den VfB II wieder fit sein - sein Wort in Gottes Ohr !
Wir haben doch einen super Ersatz ,mit der Nummer 1 auf dem Trikot.
Seit wann trägt Korbi denn nicht mehr die 1?

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von käköka »

Das 1-1 sehe ich nicht als Korbis Fehler, auch wenn der Schuss vielleicht nicht unhaltbar war. Wenn er spielt, sollten wir ihm den Rücken stärken.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Thomas L. »

Lt. Kickers-Homepage ist der Einsatz von Mvibudulu und Sattelmaier für das Derby fraglich. Bei Sattelmaier sogar mehr als fraglich.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

Die Verletzungen sind bitter.M hat mir zuletzt besser gefallen.Aber vll bekommt Badiane jetzt mal eine Chance.
Ich würde Gasjula und Stein gerne in Watte einpacken , dass Ihnen nichts passiert. Nicht auszudenken ....

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Einen Ausfall von Rouven sehe ich schon als Nachteil an. Er war in blendender Verfassung und hat der Mannschaft durch eine ganze Reihe von Glanz- und Rettungstaten den notwendigen Rückhalt gegeben. Die Duelle gegen die direkten Konkurrenten werden ganz sicher auf der Torhüterposition mitentschieden. Das haben wir ja bereits im Hinspiel so erlebt, als Uphoff auf der Gegenseite mehrere Großchancen von uns zunichtemachte. Da wir am Wochenende eine Länderspielpause haben, hoffe ich, dass die ärztliche Abteilung unseren Rouven noch rechtzeitig fit bekommt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

R. S hat super Paraden gezeigt und dadurch Punkte gerettet.Er muss aber schauen , dass die Patzer ( DD u Freistoss in Aspach ) sich in Grenzen halten.
Er sah auch unter Steffen bei einigen Toren ( in WW ) unglücklich aus.
K.M hat letztes Jahr im Derby eine sehr gute Leistung gezeigt.Insoweit wäre es sicher gut , wenn R.S fit wird, aber die Welt geht auch mit K.M nicht unter.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Vollmer hat geschrieben:Die Verletzungen sind bitter.M hat mir zuletzt besser gefallen.Aber vll bekommt Badiane jetzt mal eine Chance.
Ich würde Gasjula und Stein gerne in Watte einpacken , dass Ihnen nichts passiert. Nicht auszudenken ....
Also bei Gjasula nicht nur einen Helm, sondern eine ganze Rüstung :wink: Das schützt ihn allerdings nicht vor Gelbsperren. Das könnte ihm in einem der letzten Spiele nämlich auch noch passieren :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK_svk »

Ford K hat geschrieben:... Das könnte ihm in einem der letzten Spiele nämlich auch noch passieren :shock:
Streich da mal den Konjunktiv :lol: Das wird höchstwahrscheinlich schon nach dem Derby der Fall sein!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

BlauerNebel

Re: verletzte Spieler

Beitrag von BlauerNebel »

noblesseoblige hat geschrieben:Einen Ausfall von Rouven sehe ich schon als Nachteil an. Er war in blendender Verfassung und hat der Mannschaft durch eine ganze Reihe von Glanz- und Rettungstaten den notwendigen Rückhalt gegeben. Die Duelle gegen die direkten Konkurrenten werden ganz sicher auf der Torhüterposition mitentschieden. Das haben wir ja bereits im Hinspiel so erlebt, als Uphoff auf der Gegenseite mehrere Großchancen von uns zunichtemachte. Da wir am Wochenende eine Länderspielpause haben, hoffe ich, dass die ärztliche Abteilung unseren Rouven noch rechtzeitig fit bekommt.
Ansonsten muss Klaus halt zwischen die Pfosten. Ohne das dauernde Rückpass-Gekicke, was für jeden TW gefährlich ist, ist auch er ein erstklassiger Torhüter, wie er z. B. in Rostock gezeigt hat. Von KM habe ich noch kaum Paraden gesehen und leider ist der erste Ball, den er parieren könnte, meist direkt drin. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, aber leider ist es nun mal so. Das kann man nicht verdrängen.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Marc D »

BlauerNebel hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Einen Ausfall von Rouven sehe ich schon als Nachteil an. Er war in blendender Verfassung und hat der Mannschaft durch eine ganze Reihe von Glanz- und Rettungstaten den notwendigen Rückhalt gegeben. Die Duelle gegen die direkten Konkurrenten werden ganz sicher auf der Torhüterposition mitentschieden. Das haben wir ja bereits im Hinspiel so erlebt, als Uphoff auf der Gegenseite mehrere Großchancen von uns zunichtemachte. Da wir am Wochenende eine Länderspielpause haben, hoffe ich, dass die ärztliche Abteilung unseren Rouven noch rechtzeitig fit bekommt.
Ansonsten muss Klaus halt zwischen die Pfosten. Ohne das dauernde Rückpass-Gekicke, was für jeden TW gefährlich ist, ist auch er ein erstklassiger Torhüter, wie er z. B. in Rostock gezeigt hat. Von KM habe ich noch kaum Paraden gesehen und leider ist der erste Ball, den er parieren könnte, meist direkt drin. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, aber leider ist es nun mal so. Das kann man nicht verdrängen.
Mit diesen 2 sehr guten Kommentaren ist alles gesagt.
In unserer Situation kann man nur hoffen das die besten 11 bis Saisonende spielen können und dürfen.
Gute Besserung Rouven.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: verletzte Spieler

Beitrag von km01 »

BlauerNebel hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Einen Ausfall von Rouven sehe ich schon als Nachteil an. Er war in blendender Verfassung und hat der Mannschaft durch eine ganze Reihe von Glanz- und Rettungstaten den notwendigen Rückhalt gegeben. Die Duelle gegen die direkten Konkurrenten werden ganz sicher auf der Torhüterposition mitentschieden. Das haben wir ja bereits im Hinspiel so erlebt, als Uphoff auf der Gegenseite mehrere Großchancen von uns zunichtemachte. Da wir am Wochenende eine Länderspielpause haben, hoffe ich, dass die ärztliche Abteilung unseren Rouven noch rechtzeitig fit bekommt.
Ansonsten muss Klaus halt zwischen die Pfosten. Ohne das dauernde Rückpass-Gekicke, was für jeden TW gefährlich ist, ist auch er ein erstklassiger Torhüter, wie er z. B. in Rostock gezeigt hat. Von KM habe ich noch kaum Paraden gesehen und leider ist der erste Ball, den er parieren könnte, meist direkt drin. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, aber leider ist es nun mal so. Das kann man nicht verdrängen.
Was kann Korbi dafür, wenn er fast nie die Gelegenheit bekommt, sich auszuzeichnen? Das War letzte Saison bei ihm so und hat sich in Aspach am We fortgesetzt. Naja...

Klaus? :lol: Der soll seine roten Karten wo anders sammeln.
Korbi hat übrigens 0 Karten gesehen, seit er bei uns ist. Aber egal.

Übrigens fallen mir genug Paraden ein: In Unterhaching kurz vor Schluss, gegen vfb2, die überragende in Rt gegen Münster usw...

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: verletzte Spieler

Beitrag von B. »

Klaus fällt doch leider mit einer Schulterverletzung seit geraumer Zeit aus. Er könnte seine zweite Chance also eh nicht nutzen.
So leid es mir für ihn tut, aber zumindest für den Augenblick trifft zu: "wenn die Zeit kommt in der man könnte, ist die vorbei in der man kann."
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

km01 hat geschrieben:Klaus? :lol: Der soll seine roten Karten wo anders sammeln.
Korbi hat übrigens 0 Karten gesehen, seit er bei uns ist. Aber egal.


Als sein größter Fan bist du aber schlecht informiert
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html
http://www.dfb.de/erlebniswelt/statisti ... %2F2211455

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: verletzte Spieler

Beitrag von km01 »

Buddy hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Klaus? :lol: Der soll seine roten Karten wo anders sammeln.
Korbi hat übrigens 0 Karten gesehen, seit er bei uns ist. Aber egal.


Als sein größter Fan bist du aber schlecht informiert
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html
http://www.dfb.de/erlebniswelt/statisti ... %2F2211455
Okay, das wusste ich nicht.

Und danke, das nehm ich jetzt mal als Kompliment :)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Naja, der Schiedsrichter hatte damals eine 5 bekommen, was das Ganze dann doch relativiert :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Wir spielen nächstes mal einfach zu null, egal wer im Tor steht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Hinten zu Null will ich mal hoffen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Tiger »

Ford K hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und können gegen die Lämpchen schon wieder auf Sliskovic zurückgreifen. Wenn der mal zündet, dann wäre er die richtige Antwort auf Cacau.
Leider nicht. TS im heutigen Stadtanzeiger: "Wir hoffen, dass er auf jeden Fall noch drei bis vier Spiele machen kann".

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

In der PK gestern sagte Stipic, das Sliskovic diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommt.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DirtyToby »

Na zum Glück hatten wir mit anderen Transfers in der Winterpause mehr Erfolg als mit Sliskovic und Ikeng...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von käköka »

Weiss jemand genaueres über Sattel's erneute Verletzung im Abschlusstraining ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

BlauerNebel

Re: verletzte Spieler

Beitrag von BlauerNebel »

Wie weit sind eigentlich Manuel Fischer und Sliskovic?

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: verletzte Spieler

Beitrag von FKA ManneS »

BlauerNebel hat geschrieben:Wie weit sind eigentlich Manuel Fischer und Sliskovic?
Siehe:
Buddy hat geschrieben:In der PK gestern sagte Stipic, das Sliskovic diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommt.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blauer Radler »

FKA ManneS hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Wie weit sind eigentlich Manuel Fischer und Sliskovic?
Siehe:
Buddy hat geschrieben:In der PK gestern sagte Stipic, das Sliskovic diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommt.
"Gestern" war vor über einer Woche. Kürzlich sagte er, dass es besser aussieht wie erwartet. Wenn ich richtig verstanden habe, soll er diese Woche wieder ins Training einsteigen. Dann würde man sehen, ob es doch noch klappt. Weiß jemand: ist er im Training wieder dabei?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Jochen K. »

Lt. heutiger StZ könnte Sliskovic gegen Mainz wieder im Kader stehen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von käköka »

Jochen K. hat geschrieben:Lt. heutiger StZ könnte Sliskovic gegen Mainz wieder im Kader stehen.

In seinen bisherigen Einsätzen hat er aber noch gar nichts gezeigt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Das hat er sich halt für seinen Ex-Verein bzw. die letzten Spiele aufgehoben :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Sliskovic ist wieder dabei, Carl Klaus hat gestern bei der Zweiten gespielt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wobei Sliskovic nach dem Spiel etwas humpelte und behandelt wurde.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Tobi78 »

Nebihi ist mit einer Muskelverletzung am Oberschenkel ausgewechselt worden. Über Art und Schwere der Verletzung habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Azulblanco »

Wie muss man die Krankmeldung Badianes (fühlt sich nicht wohl) interpretieren?

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: verletzte Spieler

Beitrag von franky »

Azulblanco hat geschrieben:Wie muss man die Krankmeldung Badianes (fühlt sich nicht wohl) interpretieren?
Wie alle anderen spielstarken und verdienten "echte Blaue" soll auch er vom Hof gejagt werden. Darüber ist er natürlich sehr enttäuscht und hat die Krankmeldung genutzt, um Vertragsgespräche mit Preußen Münster zu führen.

Möglichkeit 2 (leider total langweilig): Da er krank ist, fühllte er sich nicht wohl und hat sich deshalb krank gemeldet.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DirtyToby »

franky hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Wie muss man die Krankmeldung Badianes (fühlt sich nicht wohl) interpretieren?
Wie alle anderen spielstarken und verdienten "echte Blaue" soll auch er vom Hof gejagt werden. Darüber ist er natürlich sehr enttäuscht und hat die Krankmeldung genutzt, um Vertragsgespräche mit Preußen Münster zu führen.

Möglichkeit 2 (leider total langweilig): Da er krank ist, fühllte er sich nicht wohl und hat sich deshalb krank gemeldet.
:lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Azulblanco »

franky hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Wie muss man die Krankmeldung Badianes (fühlt sich nicht wohl) interpretieren?
Wie alle anderen spielstarken und verdienten "echte Blaue" soll auch er vom Hof gejagt werden. Darüber ist er natürlich sehr enttäuscht und hat die Krankmeldung genutzt, um Vertragsgespräche mit Preußen Münster zu führen.

Möglichkeit 2 (leider total langweilig): Da er krank ist, fühllte er sich nicht wohl und hat sich deshalb krank gemeldet.
So eine Krankmeldung mit unspezifischen Symptomen ist in der Diagnose nicht einfach. Hätte ja sein können, dass der "ENZO(e)phalitis-Virus" noch immer in der Umkleidekabine grassiert. Solche Erreger sind oft hartnäckig. :wink:

BlauerNebel

Re: verletzte Spieler

Beitrag von BlauerNebel »

Azulblanco hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Wie muss man die Krankmeldung Badianes (fühlt sich nicht wohl) interpretieren?
Wie alle anderen spielstarken und verdienten "echte Blaue" soll auch er vom Hof gejagt werden. Darüber ist er natürlich sehr enttäuscht und hat die Krankmeldung genutzt, um Vertragsgespräche mit Preußen Münster zu führen.

Möglichkeit 2 (leider total langweilig): Da er krank ist, fühllte er sich nicht wohl und hat sich deshalb krank gemeldet.
So eine Krankmeldung mit unspezifischen Symptomen ist in der Diagnose nicht einfach. Hätte ja sein können, dass der "ENZO(e)phalitis-Virus" noch immer in der Umkleidekabine grassiert. Solche Erreger sind oft hartnäckig. :wink:
Virale Erkrankungen heilen ja oft spontan wieder aus. Hoffentlich ist Lhadji am Samstag wieder dabei. Die Mannschaft braucht ihn.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Woodstock »

Wann kommt Sattelmaier wieder?
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitrag von magge »

Wann kommt Badiane wieder?
Black and blue

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Cap »

Woodstock hat geschrieben:Wann kommt Sattelmaier wieder?
darauf warte ich auch, dass er spielt ist in den ausbleibenden spielen existenziell

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hieß es nicht, dass er diese Saison wohl nicht mehr spielt?

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Woodstock »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hieß es nicht, dass er diese Saison wohl nicht mehr spielt?
Mach' mich nicht fertig!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Antworten