verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: verletzte Spieler

Beitrag von FKA ManneS »

Ruven hat geschrieben:Die STN berichten heute, dass Daniel die Operation gut überstanden hat. Das ist doch schon mal erfreulich!!
Für den weiteren Weg wünsche ich natürlich auch alles, alles Gute und drücke ganz doll die Daumen!!
Dito :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Ruven hat geschrieben:Die STN berichten heute, dass Daniel die Operation gut überstanden hat. Das ist doch schon mal erfreulich!!
Für den weiteren Weg wünsche ich natürlich auch alles, alles Gute und drücke ganz doll die Daumen!!

Hier der Artikel
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 897d5.html

KickersMania
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. September 2013, 19:41

Re: verletzte Spieler

Beitrag von KickersMania »

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lange Alva ungefähr ausfällt?
Es standen ja mal bis zu 5 Monate im Raum. Seitdem hat man nix mehr gehört.
Ich hoffe natürlich das er schneller wieder fit wird. Was wäre das fürn ne geile Offensive mit Engel, Alva. Soriano, Calamita ,Müller etc.

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: verletzte Spieler

Beitrag von IrishKicker »

KickersMania hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lange Alva ungefähr ausfällt?
Es standen ja mal bis zu 5 Monate im Raum. Seitdem hat man nix mehr gehört.
Ich hoffe natürlich das er schneller wieder fit wird. Was wäre das fürn ne geile Offensive mit Engel, Alva. Soriano, Calamita ,Müller etc.
"Savranlioglu und Alvarez erlitten beide einen Kreuzbandriss und können der Mannschaft wohl frühestens Ende der Rückrunde wieder helfen."

Quelle: http://www.liga3-online.de/winterfazit- ... arts-pfui/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Das Alvarez einen Kreuzbandriss hat stand doch noch nirgends. :?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Krocha »

Buddy hat geschrieben:Das Alvarez einen Kreuzbandriss hat stand doch noch nirgends. :?
Stimmt ja auch nicht. Er hat einen Knorpelschaden im Knie
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Ist ja leider nicht der erste Fehler auf dieser HP.
Immerhin wurde es mittlerweile geändert.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK-Yogi »

Echt übel - der hat ja wirklichQualität - sofern er denn mal spielt.
Jetzt zusammen mit Soriano sah das doch schon teilweise sehr gut aus, aber dann ist nun wohl die Saison schon wieder gelaufen ???
Erinnert mich langsam an Pala.

Entweder haben wir ein ganz schlechtes Ärzteteam (hat ja auch schon bei Engelbrecht keinen guten Eindruck hinterlassen) - oder es werden ständig (aus Kostengründen) verletzungsanfällige Spieler geholt ?!
Nur mit Pech ist das doch über die Jahre nicht mehr erklärbar.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: verletzte Spieler

Beitrag von mr_burns »

SVK-Yogi hat geschrieben:Echt übel - der hat ja wirklichQualität - sofern er denn mal spielt.
Jetzt zusammen mit Soriano sah das doch schon teilweise sehr gut aus, aber dann ist nun wohl die Saison schon wieder gelaufen ???
Erinnert mich langsam an Pala.

Entweder haben wir ein ganz schlechtes Ärzteteam (hat ja auch schon bei Engelbrecht keinen guten Eindruck hinterlassen) - oder es werden ständig (aus Kostengründen) verletzungsanfällige Spieler geholt ?!
Nur mit Pech ist das doch über die Jahre nicht mehr erklärbar.
Jede einzelne Mannschaft im deutschen Profifußball muss immer wieder auf wichtige Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten. Da sind wir nicht schlimmer dran als Dortmund oder die Lampen (Die Säcke). Auch bei den anderen Drittligisten ist das nicht anders, nur nehmen wir das nicht so war!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Roland »

Marcos Alvarez in der Reha. Dürfen auch alle Benachteiligte draufklicken, die nicht bei Facebook sind :wink:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Es ist zwar richtig, dass die Kickers diese Saison (mal wieder) überdurchschnittlich vom Verletzungspech verfolgt werden. Allerdings sind wir bei weitem nicht die Einzigen. Auch Heidenheim hatte die letzten Jahre immer wieder schwere Verletzungen von Schlüsselspielern zu beklagen. Nur haben die einen so großen Kader, dass daraus keine Leistungseinbrüche resultieren. Erfurt und Elversberg hat es diese Saison auch schon zielmlich erwischt. Letzte Saison hatten wir auf der anderen Seite auch Glück, dass Grüttner, unser damals einziger ernst zu nehmender Stürmer, kaum ausgefallen ist. Diese Saison haben wir immerhin schon mehrere Spiele ohne Alvarez und sogar je ein Spiel ohne Enzo und Soriano gewonnen - weil wir inzwischen eben auch auf den meisten Positionen gleichwertig/doppelt besetzt sind und diverse Verletzungen kompensieren können. Wären alle Spieler gesund geblieben hätten wir vielleicht 5 Punkte mehr, wären aber sicher auch nicht auf einem Aufstiegsplatz, denn in der Spitze sind wir dann doch nicht so gut besetzt wie in der Breite.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Gold »

SVK-Yogi hat geschrieben: ......
Entweder haben wir ein ganz schlechtes Ärzteteam (hat ja auch schon bei Engelbrecht keinen guten Eindruck hinterlassen) - oder es werden ständig (aus Kostengründen) verletzungsanfällige Spieler geholt ?!
Nur mit Pech ist das doch über die Jahre nicht mehr erklärbar.
Unsinnige Legendenbildung und rufschädigend. Ich hätte nicht die Traute Vergleichbares so zu posten.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ranger »

Blaues Gold hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben: ......
Entweder haben wir ein ganz schlechtes Ärzteteam (hat ja auch schon bei Engelbrecht keinen guten Eindruck hinterlassen) - oder es werden ständig (aus Kostengründen) verletzungsanfällige Spieler geholt ?!
Nur mit Pech ist das doch über die Jahre nicht mehr erklärbar.
Unsinnige Legendenbildung und rufschädigend. Ich hätte nicht die Traute Vergleichbares so zu posten.
Blaues Gold, warum sollte SVK-Yogi falsch liegen mit seiner Vermutung? Geb uns doch mal deine Darstellung vom ganzen. Warum sollte das ganze rufschädigend sein? Hat SVK- Vogi jemand persönlich angegriffen? Er hat auch nur eine Vermutung die er über die Jahre gesammelt hat

Benutzeravatar
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 09:24
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von blaues_Vaihingen »

Ein weiteres Mal hat sich Engelbrecht an die Öffentlichkeit via Facebook gewannt: Ab nächster Woche weilt er wieder in Stuttgart!


"Hallo liebe Fans, Freunde und Angehörige!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für die zahlreichen Genesungswünsche und die aufmunternden Worte. Ich bin wirklich überwältigt und gerührt gewesen von den Kommentaren und den Nachrichten die ich erhalten habe! Die OP am 18.12.13 ist soweit gut verlaufen ohne jegliche Komplikationen, so dass ich am 22.12.13 wieder nach Hause durfte und Weihnachten bei meiner Familie sein konnte.

Heute werde ich Silvester mit meiner Familie und meinen Freunden''feiern''und nächste Woche geht es dann zurück nach Stuttgart. Dann werden wir sehen wie der weitere Plan aussieht.

Ich persönlich bin froh endlich einen Haken an das Jahr 2013 machen zu können. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, einen schönen Übergang ins neue Jahr, viel Glück und Kraft für die kommenden Herausforderungen und vor allem Gesundheit! Denn glaubt mir, die Gesundheit ist das allerwichtigste und wertvollste im Leben!

Euer Engel"

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Daniel-E ... 30?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Gold »

Ranger hat geschrieben:
Blaues Gold hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben: ......
Entweder haben wir ein ganz schlechtes Ärzteteam (hat ja auch schon bei Engelbrecht keinen guten Eindruck hinterlassen) - oder es werden ständig (aus Kostengründen) verletzungsanfällige Spieler geholt ?!
Nur mit Pech ist das doch über die Jahre nicht mehr erklärbar.
Unsinnige Legendenbildung und rufschädigend. Ich hätte nicht die Traute Vergleichbares so zu posten.
Blaues Gold, warum sollte SVK-Yogi falsch liegen mit seiner Vermutung? Geb uns doch mal deine Darstellung vom ganzen. Warum sollte das ganze rufschädigend sein? Hat SVK- Vogi jemand persönlich angegriffen? Er hat auch nur eine Vermutung die er über die Jahre gesammelt hat
Mit einer Vermutung kann man immer falsch liegen, deswegen ist sie mit äußerster Vorsicht zu äußern, zumal es sich um tatsächliche Schicksale handelt, die man als Begründung für seine Vermutung heranzieht. Und dass nicht Dr. Mauch oder wer auch immer direkt benannt wird, ist unerheblich, die Institution "Ärzteteam" ist ja keine Organschaft, dahinter stecken ja (uns bekannte) Menschen, denen - ohne mehr zu wissen (dass allerdings ist meine Vermutung :wink: ) - schlechte Arbeit zu unterstellen oder dem Verein eine schlechte Auswahl des Ärzteteams, halte ich für nicht opportun. Auch das "Holen von verletzungsanfälligen Spielern" aus "Kostengründen" verantwortet eine Personalie, die anonymisiert schon angesprochen wird. Im Übrigen kann ich jedenfalls keine Konstante über Jahre feststellen, jedenfalls nicht mehr oder weniger als bei anderen Vereinen.
Aber gut, lassen wir das nun, freuen wir uns über positive Nachricht von Engel.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von tobi-svk »

Marchese hat das Training heute nach 45 Minuten abgebrochen. :?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Roland »

tobi-svk hat geschrieben:Marchese hat das Training heute nach 45 Minuten abgebrochen. :?
weiß man warum ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Stein und Fennell fehlen in der Türkei
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d09c6.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Hier auch ein Bericht von Kick-S: http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... onsu-dabei
Das mit Mark Stein darf doch jetzt wirklich nicht mehr wahr sein. Jetzt geht in diesem Jahr schon wieder los bei unseren Leistungsträgern????
Ich könnt´ jetzt gerade echt mit dem Jammern anfangen :evil: :evil: :evil: :evil:
Zum Glück haben wir noch Julian Leist in der IV, hoffentlich schlägt er nun mit neuem Elan in 2014 genau in die richtigen Kerben!

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: verletzte Spieler

Beitrag von fernsehturm99 »

gute besserung Mark Stein
haben wir die seuche ?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Auch von mir natürlich GUTE BESSERUNG und bitte eine Wunderheilung gleich dazu!
Seuche? Klaaar! Nur womit haben wir die Seuche uns eigentlich verdient??? Was tun eigentlich die blauen Götter da oben?????

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Gleich zwei Innenverteidiger. Verletzte haben wir immer dort, wo es am meisten weh tut. Irgendwann sollte diese Seuche doch mal vorbei sein. Ich hoffe, Julian Leist übernimmt entsprechend mehr Verantwortung. Er wird dann wohl neben Auracher erst mal in der IV gesetzt sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Auer Blauer »

Ford K hat geschrieben:Gleich zwei Innenverteidiger. Verletzte haben wir immer dort, wo es am meisten weh tut. Irgendwann sollte diese Seuche doch mal vorbei sein. Ich hoffe, Julian Leist übernimmt entsprechend mehr Verantwortung. Er wird dann wohl neben Auracher erst mal in der IV gesetzt sein.
Laut kick-s-Artikel sollte Fennell hoffentlich nicht zu lange ausfallen, sondern eher zu Rundenbeginn wieder dabei sein.
Jedenfalls beide gute Besserung!!
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Der Ausfall von Marc tut natürlich weh. Mit Jule können wir den Ausfall in der Innenverteidigung aber kompensieren. Nick und Jule waren schon zu Regionalligazeiten ein kongeniales Pärchen, warum soll das in der Dritten Liga nicht auch funktionieren. Auf den Außenbahnen haben wir noch Fabian und Paddy, die Abwehr sollte also für die Rückrunde stehen.

Im Mittelfeld und in der Offensive sind wir derzeit gut aufgestellt. Ich bin für die weitere Rückrunde nach wie vor optimistisch.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Martin »

Gott sei dank haben Buchwald und Morales ordentlich Verteidiger unter Vetrag genommen :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Marc Stein wurde heute bereist heute morgen operiert und fällt vorausichtlich 5 Wochen aus:
http://kick-s.de/stuttgarter-kickers-ge ... et#gallery

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Mark Stein: „Mein Ziel ist es, in fünf bis sechs Wochen – plus minus eins - so weit zu sein, dass ich wieder spielen kann“, hofft er. "
http://kick-s.de/stuttgarter-kickers-iv ... -atmet-auf

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... um-mueller
Gerrit Müller: ... ließ am heutigen Sonntag vermelden: „Es geht schon wieder ein wenig besser.“
Nick Fennell: ... muskulären Probleme überwunden und will, wenn die Mannschaft wieder zurück ist, wieder ins Training einsteigen....

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

http://www.liga3-online.de/stuttgart-ve ... t-perfekt/
Zu Gerrit Müller: "Ein MRT soll heute klären, wie schwerwiegend diese ist und wann er wieder ins Training einsteigen kann."
Zu Marc Stein: "“Er wird nach seiner Meniskus-OP frühestens zum Derby gegen den VfB II wieder einsatzfähig sein”, meinte Sportdirektor Michael Zeyer. :shock:
Damit hät ich im Leben nicht gerechnet, wie schnell das jetzt gehen könnte :shock: Marc, hau rein :D

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DS »

Bei Gerrit Müller scheint es zum Glück keine schlimmere Verletzung zu sein, dafür ist Elia Soriano auch leicht angeschlagen.

"Verzichten muss der Trainer beim Testspiel am Samstag auf Gerrit Müller, der sich in der Türkei eine Zerrung des oberen Sprunggelenks zugezogen hat. Dies ergab die heutige MRT-Untersuchung. Am kommenden Montag wird der Mittelfeldantreiber wieder mit leichter Belastung beginnen können. Auch der Einsatz von Elia Soriano ist fraglich. Der bullige Stürmer hat im Trainingslager an der türkischen Riveira Prellungen und einen Bluterguss in der Schulter erlitten."

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1559" onclick="window.open(this.href);return false;

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ammerbucher »

Und wer ist noch alles verletzt??? Gerster? Krauss? Der Trainer? Die Fans?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Danke der Nachfrage, mir gehts (noch) gut .-)

Elia Soriano reiht sich (hoffentlich kurzfristig) noch in die Verletztenliste ein:
"Auch der Einsatz von Elia Soriano ist fraglich. Der bullige Stürmer hat im Trainingslager an der türkischen Riveira Prellungen und einen Bluterguss in der Schulter erlitten."

Bei Gerrit Müller gehts voran:
"Verzichten muss der Trainer dabei auf Gerrit Müller, der sich in der Türkei eine Zerrung des oberen Sprunggelenks zugezogen hat. Dies ergab die heutige MRT-Untersuchung. Am kommenden Montag wird der Mittelfeldantreiber wieder mit leichter Belastung beginnen können."

Quelle jeweils: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1559

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Schmalle »

Ølli hat geschrieben:Bei Gerrit Müller gehts voran:
"Verzichten muss der Trainer dabei auf Gerrit Müller, der sich in der Türkei eine Zerrung des oberen Sprunggelenks zugezogen hat. Dies ergab die heutige MRT-Untersuchung. Am kommenden Montag wird der Mittelfeldantreiber wieder mit leichter Belastung beginnen können."
Quelle jeweils: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1559
Wir hatten Gerrit beim BIB-Turnier als Paten.
Im persönlichen Gespräch teilte er mir mit, dass er am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will.
Sein Ziel ist es in Kiel dabei zu sein.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 03#p362403
"Ein Kickers-Akteur wird hingegen sicher nicht mit dabei sein: Gerrit Müller fällt wegen seiner Knöchelverstauchung noch mindestens für diese Partie aus. „Er hat individuelles Lauftraining absolviert. Aber bei Abstoppbewegungen hat er noch Schmerzen“, sagt Steffen und hofft, den variablen Offensivakteur kommende Woche wieder zur Verfügung zu haben."

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: verletzte Spieler

Beitrag von mr_burns »

Ich finde es schade, dass man nicht regelmäßiger über den Stand bei den Verletzten informiert wird. Ich (und viele weitere sicherlich auch) hätten doch großes Interesse daran, mal einige Wasserstandsmeldungen zu hören:


Wie verläuft die Heilung von Mahirs Kreuzband?
Stehen Müller und Stein bald wieder zur Verfügung?
Wie geht es bei Daniel Engelbrecht weiter?
Wie läufts bei Marcos Alvarez?
Was genau hat eigentlich Karim Rouani?? In einigen RegioTV berichten war er ja ab und zu mal auf dem Trainingsplatz zu sehen!

Würde mich freuen, wenn man hier regelmäßiger eine kurze Info bekommen würde!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Bluespirit

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bluespirit »

man sollte dieses Thema lieber dicht machen..ich werd immmer richtig kribbelig wenn dieser titel oben ist... :(

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Auer Blauer »

Müller scheint auch noch nicht so weit zu sein:
Wenig Hoffnung macht sich Trainer Horst Steffen dabei auf einen Einsatz von Müller am Samstag, 1. Februar, 14 Uhr, gegen die SV 07 Elversberg. "Er hat versucht mitzutrainieren, musste wegen Schmerzen aber wieder abbrechen", ärgert sich der Coach.
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Savranlioglu – erst Verlobung, dann Comeback

Für Mahir Savranlioglu ist nach seinem Kreuzbandriss das Ende der Leidenszeit absehbar. Zu diesem Silberstreif am Horizont hat sich noch ein privater Höhepunkt gesellt. Auch bei den anderen Sorgenkindern tut sich etwas.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... n-comeback" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir haben gestern mit Mahir gesprochen. Dazu gibts News zu Alva, Engel, Akin, dem Professor und Müller.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Roland »

Laut Sportschau Ellbogenluxation bei Markus Krauss und dadurch 3 Monate Pause, mal schauen ob sich das so bestätigt. Sah auf alle Fälle ganz übel aus wie er auf den Arm gefallen ist.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 15. Februar 2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5766
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von barneygumble »

Roland hat geschrieben:Laut Sportschau Schulterluxation bei Markus Krauss und dadurch 3 Monate Pause, mal schauen ob sich das so bestätigt. Sah auf alle Fälle ganz übel aus wie er auf den Arm gefallen ist.
War nicht von einer Ellenbogenluxation die Rede?
Und ja, das dauert leider ewig! :?
Nochmals gute Besserung!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten