verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

verletzte Spieler

Beitragvon magge » Donnerstag, 14.Jul 2011 - 14:17

Da es dem guten alten Mitch zu Recht sehr wichtig ist, wer wie verletzt ist, eröffne ich ein neues Thema.

Bitter ergänzen oder besser die Spieler wieder aus der Liste streichen.

Abruscia - Reha nach OP

Yilmaz - Reha nach OP

Jung - Knieprobleme ?! (gestern wieder verletzt raus?)

Pala - Muskalfaserriss

Becker - Muskelfaserriss - soll bald wieder trainieren
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4451
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Hajo » Donnerstag, 14.Jul 2011 - 17:30

Wie weit ist denn die Genesung von Ali Pala? Die Verletzung liegt doch jetzt schon gut 2 Monate zurück. Ist er zum 1. RL-Spiel wieder fit?
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Nordlichter » Donnerstag, 14.Jul 2011 - 19:46

Pala steigt morgen wieder ins training ein
Nordlichter
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: Samstag, 23.Apr 2011 - 8:47

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Dienstag, 19.Jul 2011 - 20:57

Demis Jung fällt nach Knie-Operation längerfristig aus
http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=3678&type=2&menuid=29&topmenu=28


Gute Besserung.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Kickers-Louis » Dienstag, 19.Jul 2011 - 22:01

Wünsche Demis gute Genesung und viel Erfolg in der lfd. Saison.
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2009
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 20.Jul 2011 - 9:31

Das ist sehr schade für ihn, denn er hätte es ohnehin sehr schwer mit einem Stammplatz. Am Ende der Rückrunde hatte er ihn sich mehr oder weniger zurück erkämpft, aber jetzt ist halt noch mehr Konkurrenz dazu gekommen. Offensichtlich hat er in den letzten Wochen zu sehr auf die Zähne gebissen, sonst hätte man die Verletzung vielleicht schon früher festgestellt. Irgendwie gibt es bei den Kickers keinen Trainingsauftakt ohne Langzeitverletzte :(

Gute Besserung, Demis :!: Du bist ein echter Blauer :!:
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12881
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: verletzte Spieler

Beitragvon magge » Mittwoch, 20.Jul 2011 - 9:44

Sehr bitter! Jung ist ein sehr wertvoller Spieler für die Mannschaft.
Schade, dass die Verletztenlsite wieder länger wurde.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4451
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ruven » Mittwoch, 20.Jul 2011 - 11:42

Gute Besserung Demis!!
Komm schnell wieder auf die Beine, wir werden dich noch brauchen!!
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1098
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 07.Sep 2011 - 18:39

Pala hat laut heutigen STN bis nächsten Mittwoch Sportverbot. Damit fällt er also auch für das Heimspiel am kommenden Sonntag aus. :(
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Hajo » Samstag, 10.Sep 2011 - 20:50

Was fehlt denn Jatta genau? Wie lange fehlt er uns noch? Die Informationspolitik der Blauen ist in punkto Verletzungen der Spieler steigerungsfähig!
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Heiko K. » Sonntag, 18.Sep 2011 - 14:58

Eine Übersicht wer denn nun wegen was ausfällt und vor allem wie lange noch wäre echt wünschenswert.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: verletzte Spieler

Beitragvon käköka » Sonntag, 18.Sep 2011 - 15:01

ja, vor allem aufgrund der zwei Neuen im Lazarett. Es ist eine unglaubliche Seuche dieses Jahr !!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2978
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Voise » Sonntag, 18.Sep 2011 - 15:38

Na dann probier ichs mal.

    Köpf: Kreuzbandriss plus nachherige Operation fällt wahrscheinlich die ganze Runde aus.
    Demis Jung: Meniskuseinriss fällt laut transfermarkt bis Ende November aus
    Grüttner: Jochbein und Augenhöhlenbruch. Kommt auch darauf an wie schwer (mit oder ohne Platten) ungewiss aber längerfristig.
    Brandstetter: Verletzung der Halswirbelsäule ? aber länger
    Jatta: Muskelfaserriss 10-14 Tage
    Pala: schon länger und öfter Muskuläre Probleme ???
    Becker: ?
    Abruscia: ?

Dazu kommt noch Yilmaz mit Trainingsrückstand.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1481
Registriert: Montag, 17.Aug 2009 - 0:17

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ruven » Montag, 19.Sep 2011 - 7:47

Laut STN hat sich Becker eine Gehirnerschütterung zugezogen, er kann ab Mitte der Woche wohl wieder trainieren.
Bei Abruscia vermutet man eine schwere Bänderdehnung im Knöchel, eine Untersuchung soll heute Klarheit schaffen.
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1098
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 22.Sep 2011 - 20:27

22.09.2011
Nächste Kapitel der Verletztenmisere: Marcel Ivanusa fällt mindestens zwei Wochen aus
Abstand
Die personelle Misere beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers hat sich vor dem Heimspiel an diesem Samstag (14 Uhr) gegen den TSV 1860 München II weiter zugespitzt. Nach Simon Köpf, Demis Jung, Marcel Brandstetter und Omar Jatta fällt jetzt auch noch Marcel Ivanusa verletzt aus. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, in dieser Saison schon vierfacher Kickers-Torschütze, zog sich vor 14 Tagen bei einem Trainingsunfall einen Haarriss im rechten Oberschenkel zu. Diese Verletzung hat sich nun bei einer Übungseinheit an diesem Dienstag wieder schmerzhaft bemerkbar gemacht, wodurch der Vize-Kapitän, so lautet das Ergebnis einer Kernspindiagnose, nun mindestens für zwei Wochen pausieren muss.

Immerhin: Gute Nachrichten gibt es in diesen Tagen für den Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster aber auch noch: Die Rekonvaleszenten Ali Pala, Alessandro Abruscia, Yannis Becker und auch Marco Grüttner sind wieder in den Trainingsbetrieb bei den Blauen zurückgekehrt und brennen auf ihr Comeback.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index.php?menuid=1&topmenu=1



Hoffentlich fängt Pala nicht zu früh an und verletzt sich wieder.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blue Fritz » Donnerstag, 22.Sep 2011 - 23:52

Unser Top Torschütze jetzt auch noch verletzt!
Schlimmer kann es nicht mehr kommen!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4294
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Krocha » Freitag, 23.Sep 2011 - 8:13

Man kann auch aus dieser Situation was positives gewinnen!
Jetzt können auch mal "Schwellenspieler" zeigen was sie können!

Wir haben auch in der 2. Reihe ne gute Truppe.....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1832
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Blaues Stuttgart » Freitag, 23.Sep 2011 - 9:19

Weiß nicht, ob es im Forum schon erwähnt wurde, Brandstetter hat sich gestern mit Magenproblemen abgemeldet.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Soulfly » Montag, 03.Okt 2011 - 21:35

Hold Your Fire
Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 04.Okt 2011 - 19:01

Soulfly hat geschrieben:Regio TV berichtet.

http://www.regio-tv.de/video/154265.html

Starkes und sehenswertes Interview mit Simon Köpf. Sympathischer Typ. Ich wünsch ihm das Durchhaltevermögen und noch eine lange Karriere auf dem Sportplatz (am besten unterm Fernsehturm!)
Bluebyte
 

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Bluespirit » Freitag, 07.Okt 2011 - 10:48

was ist eigentlich mit Brandstetter? der ist ja mal wieder völlig abgetaucht.. und hoffentlich hat man sich mit Jatta keinen zweiten Russo eingehandelt..immer noch "muskuläre"Probleme ?
Bluespirit
 

Re: verletzte Spieler

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 07.Okt 2011 - 10:58

Bluespirit hat geschrieben:was ist eigentlich mit Brandstetter? der ist ja mal wieder völlig abgetaucht.. und hoffentlich hat man sich mit Jatta keinen zweiten Russo eingehandelt..immer noch "muskuläre"Probleme ?

Kommt mir beides mittlerweile auch etwas merkwürdig vor..... :?
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6287
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Martin » Freitag, 07.Okt 2011 - 11:46

DirtyToby hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:was ist eigentlich mit Brandstetter? der ist ja mal wieder völlig abgetaucht.. und hoffentlich hat man sich mit Jatta keinen zweiten Russo eingehandelt..immer noch "muskuläre"Probleme ?

Kommt mir beides mittlerweile auch etwas merkwürdig vor..... :?


befürchte auch, dass es mal wieder in irgendeiner misteriösen vertragsauflösung endet ...
Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
 
Beiträge: 5207
Registriert: Montag, 08.Sep 2003 - 12:05
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Mr.Burns » Freitag, 07.Okt 2011 - 13:00

Bei Brandstetter kann ich es mir vorstellen, es hiess ja schon vor saisonbeginn, dass man ihn ablösefrei wechseln lassen würde wenn ihn jemand verpflichten möchte...er hat ja zu saisonbeginn nur aufgrund der verletzungen anderer gespielt...

Bei Jatta kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen. man wäre ja schön blöd über wochen für ihn zu kämpfen und dann den vertrag wieder aufzulösen...bei ihm hiess es ja auch dass er zeit benötigt... und wielange sich eine muskelverletzung hinziehen kann hat man bei ali pala gesehen...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2073
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Roland » Freitag, 07.Okt 2011 - 14:17

was mich nur wundert, daß Jatta in der Vorschau zum Spiel gegen Worms in der Verletztenliste gar nicht erwähnt wurde, aber vielleicht hat man ihn einfach vergessen :roll:
Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3278
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitragvon BlueMicha » Freitag, 07.Okt 2011 - 14:28

Jatta hat wieder mit Lauftraining begonnen... Glaube daher das die Sorgen unbegründet sind.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 763
Registriert: Montag, 26.Apr 2004 - 20:55
Wohnort: Besigheim

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Roland » Freitag, 07.Okt 2011 - 18:27

Yannis Becker fällt für bis zu zwei Wochen wegen Bänderriss im linken Knöchel aus.

Quelle: Kickers HP
Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3278
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitragvon pipes » Freitag, 07.Okt 2011 - 19:22

Das kann irgendwie gar nicht alles wahr sein :shock: :shock:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
 
Beiträge: 2407
Registriert: Montag, 10.Apr 2006 - 21:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon De Roque » Freitag, 07.Okt 2011 - 21:30

Tja, man kann sich ja immer viel vorstellen bei unseren Blauen, aber diese Verletzten- und sonstige Misere konnte man sich wirklich nicht vorstellen. Aber da zeigt sich wieder mal, wie extrem gut und wichtig unsere Nachwuchsarbeit ist. Jetzt gilt es nach dem Motto: jetzt erst recht.

Zu Jatta: er stand am Mittwoch im Kreis einiger verletzter Spieler auf dem Platz und hat beim Aufwärmen zugeschaut....also ich denke, die Spekulationen sind da ein bißchen wild :wink:
De Roque
Kickers-Fan
 
Beiträge: 643
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 21:54
Wohnort: Kernen

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Samstag, 08.Okt 2011 - 9:47

Zimmermann sagt heute in den STN, dass Becker vielleicht beim nächsten Heimspiel wieder spielen kann.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Samstag, 08.Okt 2011 - 9:49

Bluespirit hat geschrieben:was ist eigentlich mit Brandstetter? der ist ja mal wieder völlig abgetaucht..




Brandstetter wird, nachdem er wieder gesund ist, heute bei der 2.Mannschaft spielen.

Quelle: STN
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ford K » Samstag, 08.Okt 2011 - 15:37

Lt. Irsport ist das auch der Fall. Grüttner wird allerdings nicht erwähnt. Wäre aber denke ich auch besser, wenn er nochmals pausiert.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12881
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Heiko K. » Samstag, 08.Okt 2011 - 16:09

Bei IRSport taucht Grüttner jedenfalls nicht im Kader auf. Fände ich auch ein unnötiges Risiko in der jetzigen Situation.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Buddy » Samstag, 08.Okt 2011 - 16:45

Heiko K. hat geschrieben:Bei IRSport taucht Grüttner jedenfalls nicht im Kader auf. Fände ich auch ein unnötiges Risiko in der jetzigen Situation.



Grüttner wurde zur Halbzeit eingewechselt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22675
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Roland » Samstag, 08.Okt 2011 - 16:46

Buddy hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Bei IRSport taucht Grüttner jedenfalls nicht im Kader auf. Fände ich auch ein unnötiges Risiko in der jetzigen Situation.



Grüttner wurde zur Halbzeit eingewechselt.


Wettbewerbsverzerrung :lol:
Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3278
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitragvon B. » Samstag, 08.Okt 2011 - 19:00

Roland hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Bei IRSport taucht Grüttner jedenfalls nicht im Kader auf. Fände ich auch ein unnötiges Risiko in der jetzigen Situation.



Grüttner wurde zur Halbzeit eingewechselt.


Wettbewerbsverzerrung :lol:


So ist es! Es sollte sich also keiner über Hoffenheim oder sonst jemand beschweren! Erst mal vor der eigenen Tür usw...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1871
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Trotzdem » Samstag, 08.Okt 2011 - 19:04

So ein Quatsch!
Kein Mensch regt sich wegen ein oder zwei Spielern auf, die sich in der
Reservemannschaft fit machen. Aber ab einer bestimmten Anzahl von Spielern -
ich denke da an drei -spätestens aber bei 4 Spielern - wird die Mannschaftsstärke wesentlich
verändert.
Komisch, dass es hierfür keine Regularien geben soll nachdem doch sonst jeder Mist geregelt ist.
Trotzdem
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1391
Registriert: Donnerstag, 14.Aug 2008 - 11:24
Wohnort: Nufringen

Re: verletzte Spieler

Beitragvon B. » Samstag, 08.Okt 2011 - 20:58

Trotzdem hat geschrieben:So ein Quatsch!
Kein Mensch regt sich wegen ein oder zwei Spielern auf, die sich in der
Reservemannschaft fit machen. Aber ab einer bestimmten Anzahl von Spielern -
ich denke da an drei -spätestens aber bei 4 Spielern - wird die Mannschaftsstärke wesentlich
verändert.
Komisch, dass es hierfür keine Regularien geben soll nachdem doch sonst jeder Mist geregelt ist.


1. haben sich genug über den Auftritt von Schipplock hier aufgeregt, keiner hat nachgezählt. 5 Tore waren also genug - von EINEM Spieler.
2. wenn sich also 3 oder 4 Spieler aus Bayerns erster Mannschaft gerade gegen die Kickers fit machen wollen findest Du das ok. Dann viel Spaß gegen z. B. Gomez, Schweinsteiger, Robben und als vierten Ribéry - wenn Du das ok findest...
Ist Deine Meinung - ich würde es ziemlich blöd finden wenn die gerade gegen die Kickers nach ihrer Fitness suchen würden, denn ich denke auch ohne selbige wäre das ein bisschen unfair.

Wie gesagt, vor der eigenen Türe liegt meistens das was man gern bei anderen sieht...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1871
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Heiko K. » Samstag, 08.Okt 2011 - 21:30

Momentan betreiben wir eher Wettbewerbsverzerrung in die andere Richtung und ziehen reichlich Spieler nach oben ab...da redet keiner davon.

Ich kann dieses ewige Geschwätz langsam nicht mehr hören. So sind die Regeln und wir wären blöd wenn wir im Wettbewerb unsere Möglichkeiten freiwillig einschränken würden...das wäre wie freiwillig auf Kopfbälle zu verzichten.

Wir können uns gerne für eine Änderung der geltenden Regeln einsetzen, das befürworte ich auch. Aber bis dahin haben wir nichts zu verschenken.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: verletzte Spieler

Beitragvon Ford K » Samstag, 08.Okt 2011 - 22:19

Schuster kann man heute zu seinem Mut, Pala bis zur letzten Minute schmoren zu lassen, ein Stück weit beglückwünschen. Wäre diese Maßnahme schief gegangen, hätten sich viele über ihn aufgeregt, ich vermutlich auch. So hat er aber ein Signal gesetzt, dass man sich seinen Platz in der Stammelf auch bei Personalknappheit erst mal verdienen muss. Ich hoffe, Pala zieht die Konsequenzen daraus auf sportlichem Weg und zeigt nächsten Freitag den Pfullendorfern, was er kann. Denn ein Pala in der Form der letzten Rückrunde oder auch nur in der Form vom 60-Spiel kann ein Spiel allein entscheiden - und solche Leute in dieser Form braucht man, wenn man aufsteigen will.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12881
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste