verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
franky
Kickers-Fan
Beiträge: 852
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: verletzte Spieler

Beitrag von franky »

Meine Fresse!! Jetzt kommt´s aber knüppeldick :evil:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5181
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Fritz »

DirtyToby hat geschrieben:Klingt bei der Häufung schon fast nach unausgewogenem Training. Aber vermutlich doch eher mega unglücklicher Zufall. Zumindest am Mittelfußbruch kann das Training eigentlich nicht Schuld sein
Die Verletzung von Ortag war ja auch im Spiel.

Wir haben die Seuche!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

2 Spieler erleiden im Spiel Frakturen.Ortag knallt mit dem Stürmer zusammen .Warum Bitte soll das am Training liegen ?????????????

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2325
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Hajo »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Nun schlägt die große Stunde unserer "Stürmerattrappe" Pfeifer!!!
Das hat nichts mehr mit sachlicher Krritik zu tun. Für mich ist Pfeiffer der spielerisch beste Stürmer. Er hat sicher noch Luft nach oben, aber wir spielen Regionalliga, und er ist erst 20 Jahre alt. Er wird seinen Weg machen und bald höherklassig spielen.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2199
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

"Spielerisch bester Stürmer"??? Da kann er weder mit Tunjic, noch mit Badiane oder Weißenfels mithalten. Oder hat Pfeiffer in den Spielen gegen Saarbrücken und die Lampen (die ich leider nicht sehen konnte!) soooo überzeugt. In den restlichen Spielen habe ich ihn gesehen und genau darauf fundiert meine Einschätzung!
Blauer aus Leidenschaft!!!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: verletzte Spieler

Beitrag von ripiro22 »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Spielerisch bester Stürmer"??? Da kann er weder mit Tunjic, noch mit Badiane oder Weißenfels mithalten. Oder hat Pfeiffer in den Spielen gegen Saarbrücken und die Lampen (die ich leider nicht sehen konnte!) soooo überzeugt. In den restlichen Spielen habe ich ihn gesehen und genau darauf fundiert meine Einschätzung!


Das ist genau das Problem, dass weder bei den Verantwortlichen noch bei den Fans genügend Geduld aufgebracht wird. Das hat man bei Abrucia, bei Türpitz, bei Rizzi und weiß Gott noch wem alles gemacht, dass man sie fortgeschickt hat. Dann beklagen wir uns, dass wir keine Spieler haben, die sich mit dem Verein identifizieren.

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1224
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Wie lange fällt eigentlich noch Robin Garnier aus? Da liest man gar nichts mehr darüber.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: verletzte Spieler

Beitrag von carpediem991 »

Musste lt. eigener Aussage erste Laufversuche letztens abbrechen. Hörte sich leider auch nicht so toll an.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blinky Bill »

Ich finde Pfeiffer auch etwas entscheidungslangsam. Als Vollstrecker, wenn der Ball ihm auf den Kopf oder vor die Füße fällt, sehr gut, aber in Kontersituationen oft nicht mit dem richtigen Instinkt, dahinzugehen, wo der Ball hinkommen könnte. Auch öfters unnötige Ballannahme anstatt Direktverwertung.

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1224
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kickers-Horschdi »

carpediem991 hat geschrieben:Musste lt. eigener Aussage erste Laufversuche letztens abbrechen. Hörte sich leider auch nicht so toll an.


Besten Dank für die Info, auch wenn diese nicht so erfreulich ist. Garnier ist meines Erachtens der in unserer Kaderzusammenstellung prädestinierte Rechtsverteidiger.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2199
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Hajo, hast Du gesehen wie unser "technisch bester/stärkster Stürmer" vier / fünf mal versucht hat in der 35. Minute einen perfekt in die Spitze gespielten Paß an- bzw. Mitzunehmen? Als er ihn dann endlich hatte war OF's TW dann auch mal aus'm Tor und der Verteidiger hatt geschätzte 10m aufgeholt! Und das war (wenngleich auch auf Abseits erkannt) Pfeiffers einzige, nennenswerte Szene.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2199
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Den Pfeiffer, auch wenn er erst 20 ist, brauchen wir weder jetzt, noch irgendwann!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Spielerisch bester Stürmer"??? Da kann er weder mit Tunjic, noch mit Badiane oder Weißenfels mithalten. Oder hat Pfeiffer in den Spielen gegen Saarbrücken und die Lampen (die ich leider nicht sehen konnte!) soooo überzeugt. In den restlichen Spielen habe ich ihn gesehen und genau darauf fundiert meine Einschätzung!
Deine Schallplatte hängt. Und sie spielt immer den gleichen Scheiß.

Pfeiffer ist Tunjic spielerisch um Längen voraus, gewinnt in der Vorwärtsbewegung viele Duelle (auch wenn oft der Zeitpunkt für den Pass verpasst wird). Er ist von allen unseren Offensivspielern der einzige, der defensiv seine Arbeit macht, und der beste Kopfballspieler. Er ist der einzige da vorne der einigermassen zuverlässig seine Leistung abruft, die anderen drei sind mindestens in jedem zweiten Spiel Ausfälle.

Pfeiffer ist Zukunft, der macht seinen Weg. Bei Tunjic und Badiane ist seit Jahren keine Entwicklung da, das sind auslaufende Karrieren.

Der beste von dem ganzen Haufen könnte allerdings Weißenfels sein. Wenn er nur mal konstant liefern würde was er kann.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5181
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Fritz »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Den Pfeiffer, auch wenn er erst 20 ist, brauchen wir weder jetzt, noch irgendwann!
Unverschämte Aussage!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: verletzte Spieler

Beitrag von jox »

Oh jeh! Was ist nur los hier? Jeder Spieler kann(muß-sollte) seine Leistung abrufen und zum Erfolg der Kickers beitragen. Gerade bzw. schon länger läuft es einfach nicht. Ein Team gewinnt oder verliert zusammen. Ich empfinde es frech hier einzelne Spieler anzugreifen. Ein Pfeiffer hat Qualität und nur an Toren darf man es nicht messen. Da kann er noch viel besser werden aber Hallo wir spielen 4. Liga! Es sieht doch jeder, daß wir am 16 er zu umständlich spielen und nicht zwingend genug aufs Tor aus sind (vielleicht traut man sich keinen Abschluss aus Angst es könnte nix werden? ). Man kann doch aus Frustration nicht immer nur Draufhauen. Blockade beim Abschluss lösen und auch mal "einfache" Tore erzielen. Fußball ist Ergebnissport uns helfen auch dreckige Siege in der jetzigen Situation - Schönspielerei muß da nicht Priorität haben. Am Samstag gilt es. Auf die Blaue!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: verletzte Spieler

Beitrag von ripiro22 »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Den Pfeiffer, auch wenn er erst 20 ist, brauchen wir weder jetzt, noch irgendwann!
Du bist wohl auch einer von denen, die es nicht erwarten können, unsere jungen, entwicklungsfähigen Spieler vom Hof zu jagen. Seit Jahren wird das bei den Kickers mit Erfolg praktiziert. Es ist zum Kotzen, so eine schwachsinnige Bemerkung hier ins Forum zu stellen !!!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2199
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Dann hyped ihn mal schön weiter! Ich sehe ihn jede Woche spielen.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 596
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blau Blauer kickers »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Dann hyped ihn mal schön weiter! Ich sehe ihn jede Woche spielen.
Schade dass du Ihn dann nicht richtig beurteilen kannst.
Arg viel Ahnung hast du jedenfalls nicht.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2760
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Azulblanco »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Den Pfeiffer, auch wenn er erst 20 ist, brauchen wir weder jetzt, noch irgendwann!
Dein Beitrag ist nicht gerade förderlich, weder für den Spieler, noch für die Mannschaft!
So geht man mit jungen Spielern nicht um. Ganz mieser Stil von Dir.
Pfeiffer hat - meiner Meinung nach - ein gutes Entwicklungspotential. Spätestens wenn er mal anderswo spielt, dort geschätzt wird und aufblüht, werden wir ihm nachtrauern. Wie schon bei vielen unserer Talente.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Alice Bligga »

Der Junge ist 21 Jahre als, kam von einm Oberligisten und hat letzte, die seine erste in der Liga war, 9 Tore geschossen. Die Bilanz ist sehr ordentlich, und das in einer Mannschaft, die Probleme im Spielaufbau hatte, was sich aber leider in dieser Saison nahtlos fortsetzt. Wenn Luca in der einen oder anderen Situation in den letzten Spielen nicht immer die beste Lösung fand, sind ihm solche Fehler zuzugestehen. Es ist Aufgabe des Trainerteams und ggf. des einen oder anderen Mitpsielers, ihm zu verdeutlichen, dass er z. B. nicht das Denken anfangen soll, wenn er das nächste Mal wieder alleine auf das gegnerische Tor zuläuft. Demgegenüber ist es auf alle Fälle falsch, den Jungen für unser Elend in den letzten Spielen verantwortlich zu machen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Tiger »

Muss das hier wirklich sein? Gott sei Dank ist Luca Pfeiffer nicht auch noch verletzt. Immer wenn ich diesen Thread ganz oben sehe, befürchte ich: Kreuzbandriss ............ Wen hat es jetzt schon wieder erwischt? :cry:

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Lennon »

Alice Bligga hat geschrieben:Der Junge ist 21 Jahre als, kam von einm Oberligisten und hat letzte, die seine erste in der Liga war, 9 Tore geschossen. Die Bilanz ist sehr ordentlich, und das in einer Mannschaft, die Probleme im Spielaufbau hatte, was sich aber leider in dieser Saison nahtlos fortsetzt. Wenn Luca in der einen oder anderen Situation in den letzten Spielen nicht immer die beste Lösung fand, sind ihm solche Fehler zuzugestehen. Es ist Aufgabe des Trainerteams und ggf. des einen oder anderen Mitpsielers, ihm zu verdeutlichen, dass er z. B. nicht das Denken anfangen soll, wenn er das nächste Mal wieder alleine auf das gegnerische Tor zuläuft. Demgegenüber ist es auf alle Fälle falsch, den Jungen für unser Elend in den letzten Spielen verantwortlich zu machen.

Wenn man schon auf junge Spieler wie Pfeiffer setzt muss man ihnen auch Fehler, die aus der Unerfahrenheit eben entstehen, zugestehen. Auf jeden Fall stimmt bei ihm der Einsatz, was leider nicht bei allen Spielern der Fall ist.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: verletzte Spieler

Beitrag von The Saint »

Ist Robin Garnier verletzt ? oder schon wieder weg ?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Franz »

The Saint hat geschrieben:Ist Robin Garnier verletzt ? oder schon wieder weg ?

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... er#p461573

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK-Caco »

Laut StN hat Weißenfels diese Woche noch nicht trainiert.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: verletzte Spieler

Beitrag von K-P »

Gar keine guten Nachrichten für Luca Pfeiffer….

Der 21-jährige Goalgetter hat sich in der Nachspielzeit der gestrigen Partie gegen die TSG Hoffenheim II einen Kreuzbandriss zugezogen. Aller Vorrausicht nach muss sich der junge Stürmer, der in dieser Spielzeit bereits 4 Tore und 2 Torvorlagen auf seinem „Konto“ hat, einer Operation unterziehen. In jedem Fall wird Luca lange ausfallen und dem Team nicht zur Verfügung stehen können.

Gute Besserung Luca!
Quelle: Facebook

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Den Pfeiffer, auch wenn er erst 20 ist, brauchen wir weder jetzt, noch irgendwann!


Dann kannst du dich jetzt ja freuen :evil:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Verletzung bei Luca Pfeiffer
Der 21-jährige Goalgetter erleidet einen Kreuzbandriss
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6685

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

So langsam frage ich mich echt, was die Kickers verbrochen haben :( Den Trainer braucht man allerdings jetzt auch nicht mehr zu wechseln. Mit dieser Rumpftruppe noch Siege herauszuholen käme so langsam einem Wunder gleich.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:Verletzung bei Luca Pfeiffer
Der 21-jährige Goalgetter erleidet einen Kreuzbandriss
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6685
Das darf langsam echt nicht mehr wahr sein...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: verletzte Spieler

Beitrag von jox »

Gute Besserung Luca. Was läuft nur gerade hier ab? Jetzt hilft nur der Schulterschluss aller, denen der Verein am Herzen liegt. Schlimmer geht's echt nicht mehr. Draufhauen bitte verkneifen, es geht nur gemeinsam - hoffen wir auf ein blaues Wunder...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von fersehturm1899 »

Gute Besserung Luca

was haben wir verbrochen das es uns so oft erwischt

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3874
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Luca war für mich der herausragende Spieler in Hoffenheim. Die Hoppelheimer haben ihn auch ständig hart bearbeitet. Kreuzbandriss: das ist wirklich eine Hiobsbotschaft. Jetzt müssen wir personell nachlegen. Es geht nicht anders. :(

Gutge Besserung, Luca. Komm bald wieder zurück. Wir brauchen dich!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: verletzte Spieler

Beitrag von s-erg42 »

bei diesem verletzungspech fehlen einem die worte... gute besserung! was bleibt ist die hoffnung ein gutes stück vom glück und eine mannshaft, die jetzt charakter zeigt (eine solche serie von verletzungen soll ja auch schon mal zu einer 'jetzt erst recht' einstellung geführt haben)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bluebyte »

Fassungslos. Gute Besserung, Luca!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1709
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Rigotti »

Haben wir eigentlich außer dem Leichtgewicht As noch irgendwo echte Stürmer? Ansonsten: "... auf zum letzten Gefecht" :!:
Bei aller berechtigten und unberechtigten Kritik an Mannschaft und Trainer heißt es ab sofort für jeden Fan, die Blauen in dieser schwierigen Phase nach Kräften zu unterstützen und den Jungs Mut zu machen! Ich bin jedenfalls mit dabei.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiner »

Auch von mir gute Besserung.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Woodstock »

Gute Besserung Luca!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2199
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Warum sollte ich mich über die Verletzung eines Spielers freuen Buddy? Kritik/andere Sichtweise sind hier scheinbar nicht erlaubt! Mach deine Statistiken & hör weiter Fanradio! Was für ein Dreckspost!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: verletzte Spieler

Beitrag von ∫SB∫ »

Blue Tiger hat geschrieben:Muss das hier wirklich sein? Gott sei Dank ist Luca Pfeiffer nicht auch noch verletzt. Immer wenn ich diesen Thread ganz oben sehe, befürchte ich: Kreuzbandriss ............ Wen hat es jetzt schon wieder erwischt? :cry:
leider wahre Worte inzwischen...

Antworten