aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Warum sollte ich mich über die Verletzung eines Spielers freuen Buddy? Kritik/andere Sichtweise sind hier scheinbar nicht erlaubt! Mach deine Statistiken & hör weiter Fanradio! Was für ein Dreckspost!!!
EliteSued hat geschrieben:aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Warum sollte ich mich über die Verletzung eines Spielers freuen Buddy? Kritik/andere Sichtweise sind hier scheinbar nicht erlaubt! Mach deine Statistiken & hör weiter Fanradio! Was für ein Dreckspost!!!
Was für ne Kritik denn?
Das Dreckspost kam von dir und sonst von niemandem!
käköka hat geschrieben:Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech?
Lennon hat geschrieben:käköka hat geschrieben:Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech?
Schon Deutschlands bekannter Fussballphilosoph Andy Brehme hat festgestellt: "Haste Scheisse am Schuh, dann haste Scheisse am Schuh!"
Blue Tiger hat geschrieben:Lennon hat geschrieben:käköka hat geschrieben:Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech?
Schon Deutschlands bekannter Fussballphilosoph Andy Brehme hat festgestellt: "Haste Scheisse am Schuh, dann haste Scheisse am Schuh!"
Fuß, nicht Schuh
jox hat geschrieben:Hm vor gaaaanz langer Zeit hab ich ihn schon mal am Gazistadion in seinem Auto gesehen - somit würde sich ja der Kreis irgendwie schließen: Claudio Pizzaro! Aber nur wenn er sich nicht verletzt...Der hilft vorne sofort. Und klar: Bezahlung nach Leistung
Heiko K. hat geschrieben:Was ist denn heute los? Keine neue Katastrophenmeldung?
Blue Tiger hat geschrieben:Lennon hat geschrieben:käköka hat geschrieben:Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech?
Fuß, nicht Schuh
jox hat geschrieben:Hm vor gaaaanz langer Zeit hab ich ihn schon mal am Gazistadion in seinem Auto gesehen - somit würde sich ja der Kreis irgendwie schließen: Claudio Pizzaro! Aber nur wenn er sich nicht verletzt...Der hilft vorne sofort. Und klar: Bezahlung nach Leistung
Blue Tiger hat geschrieben:jox hat geschrieben:Hm vor gaaaanz langer Zeit hab ich ihn schon mal am Gazistadion in seinem Auto gesehen - somit würde sich ja der Kreis irgendwie schließen: Claudio Pizzaro! Aber nur wenn er sich nicht verletzt...Der hilft vorne sofort. Und klar: Bezahlung nach Leistung
Nach sehr langen und intensiven Verhandlungen mit Pizarro hat er sich nun wohl doch für den 1. FC Köln entschieden.
koalabaer hat geschrieben:Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu unseren (Langzeit-)Verletzten?
Dürften ja aktuell (nur) noch Pfeiffer, Tunjic und Ortag sein, oder?
Landeka hat sich beim Abschlusstraining vor dem Frankfurtspiel verletzt, weiß man da genaueres?
2blue4u hat geschrieben:Bei Scepanik Verdacht auf Wadenbeinbruch
dazu auffällig viele Spieler derzeit mit muskulären Problemen
2blue4u hat geschrieben:Bei Scepanik Verdacht auf Wadenbeinbruch
dazu auffällig viele Spieler derzeit mit muskulären Problemen
Mitglieder in diesem Forum: SVK_svk und 14 Gäste