12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Iburinga »

Formular ist raus!

Entfällt eigentlich der reguläre Mitgliedsbeitrag wenn man bereits Mitglied ist?

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von thomask. »

ich bin auch schon fadski-mitglied??

nichts desto trotz antrag ist verschickt !!
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Buddy »

Frage:
Wenn ich bereits Mitglied bin, spare ich mir dann den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr?

Antwort:
Eine Anrechnung Deiner bestehenden Mitgliedschaft (Vielen Dank!) kann im Rahmen Deines zusätzlichen Fansponsorings nicht erfolgen

http://airport-action.de/12fuer11/cms/i ... &Itemid=60

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Buddy hat geschrieben:Frage:
Wenn ich bereits Mitglied bin, spare ich mir dann den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr?

Antwort:
Eine Anrechnung Deiner bestehenden Mitgliedschaft (Vielen Dank!) kann im Rahmen Deines zusätzlichen Fansponsorings nicht erfolgen

http://airport-action.de/12fuer11/cms/i ... &Itemid=60
Dieser Punkt wird schnellsmöglich korrigiert.

Wichtig bei dieser Aktion ist die Fairness und Gleichbehandlung aller Fans. Das bedeutet: Für alle Mitglieder, die einen "12für11" Vertrag abschließen, ist der Mitgliedbeitrag für diesen Zeitraum bereits bezahlt. Diese Mitglieder bekommen im Januar 2012 keine Rechnung zugesendet.

:arrow: Wer gegenrechnet wird keine Argumente mehr dagegen finden. Geile Gegenleistungen und dabei die Kickers unterstützen
:arrow: Das ist "12für11" :)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Man muss beim Thema Mitgliedsbeitrag dazu sagen, dass diese Materie aufgrund von Steuern, Mitsprache, Doppelmitgliedschaften etc. etwas kompliziert ist und wir respektive die Kickers hier einige Unterstützung eines Steuerberaters benötigt haben.

Am Ende steht aber die gute Entscheidung, dass bisherige Kickers-Mitglieder, die bei 12für11 mitmachen, keine Rechnung für ihren Mitgliedsbeitrag in 2012 bekommen.

Alle Fan-Sponsoren werden übrigens über die Leistungen für das Sponsoring in der nächsten Saison mit abstimmen können!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Thimo hat geschrieben:
Am Ende steht aber die gute Entscheidung, dass bisherige Kickers-Mitglieder, die bei 12für11 mitmachen, keine Rechnung für ihren Mitgliedsbeitrag in 2012 bekommen.
ich denk mal das gilt auch für fadski mitglieder...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Und hier noch das Paket-Highlight - das All-Area-Ticket:

Ein exklusives All-Area-Ticket für ein Heimspiel der Stuttgarter Kickers* inkl. persönlicher Betreuung durch einen aktuellen Spieler der Regionalligamannschaft. Akkreditierung für alle Bereiche. Beinhaltet Ticket für die Haupttribüne, VIP-Zugang inkl. Getränke und Speisen.

*All-Area-Ticket bezieht sich auf ein Heimspiel der aktuellen Saison 2011/2012
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von gerko »

Thimo hat geschrieben:Und hier noch das Paket-Highlight - das All-Area-Ticket:

Ein exklusives All-Area-Ticket für ein Heimspiel der Stuttgarter Kickers* inkl. persönlicher Betreuung durch einen aktuellen Spieler der Regionalligamannschaft. Akkreditierung für alle Bereiche. Beinhaltet Ticket für die Haupttribüne, VIP-Zugang inkl. Getränke und Speisen.

*All-Area-Ticket bezieht sich auf ein Heimspiel der aktuellen Saison 2011/2012
Klasse, bin schon gespannt, wie das mit der Betreuung läuft :!:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Tacheles »

Wir alle freuen uns sehr, dass "12für11" so gut aufgenommen wird! Wichtig ist aber, dass das Angebot flächendeckend angenommen und entsprechend gezeichnet wird! Macht also bitte alle Werbung für unsere Kickers und gewinnt Fan-Sponsoren für "12für11" !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Hallo zusammen,

die ersten Anträge sind bereits eingegangen, aktuell gibt es Fan-Sponsoren im zweistelligen Bereich. Das freut uns sehr! Aber da geht noch viel mehr!

Die Verträge werden derzeit ausgearbeitet und in den nächsten Tagen und Wochen an die Antragssteller versendet. Nach Unterzeichnung des Vertrages gibt es dann auch die personalisierten Schilder und das Trikot mit dem besonderen "12für11"-Ärmel-Flock. Die Fan-Sponsoren-Wand im Stadion am A-Block ist ebenfalls in Planung und wird zeitnah realisiert.

Nochmal zur Info für alle interessierten Fans: Alle Kickers-Mitglieder, die "12für11"-Sponsor werden, haben durch ihr Sponsoring ihre Mitgliedschaft für diesen Zeitraum bereits bezahlt, egal welcher Abteilung (Fußball, FAdSKi, Schiedsrichter, LA oder Tischtennis) sie angehören.

Beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 21.08.2011 gegen SGS Großaspach wird es einen großen Info-Stand geben. Dort stellen wir uns all euren Fragen und informieren euch direkt über dieses in Deutschland einmalige Projekt.

Von Fans für Fans. Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam sind die Kickers stark!

Erzählt allen von dieser einzigartigen Möglichkeit und schickt weiterhin Anträge an uns und die Kickers. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Wir haben die einmalige Chance, Sponsor bei unserem geliebten Verein zu werden und ihn so finanziell aber auch emotional zu unterstützen.

Die Paketinhalte und die weiteren Aktionen wie Verlosungen und das Mitspracherecht an den Paketinhalten für die weiteren Jahre sprechen für sich! Die exklusiven Inhalte bekommt ihr nur über das Sponsoring. Diese gibt es nicht im freien Verkauf!!!

Das muss jeden Blauen überzeugen!
Wir zählen auf euch! Die Kickers zählen auf euch! Erzählt es weiter! Lasst uns gemeinsam ein schlagkräftiger und einflussreicher Sponsor der Kickers werden!
Eure "12für11"-Initiatoren
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Kleines Update auf http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;:

Die Anträge sind nun als ausfüllbare PDFs online.
D.h. PDF öffnen, direkt alle Angaben eintragen und PDF abschicken.

Schickt die PDFs auch gerne weiter!

Gegen Großaspach werden wir nochmals groß über 12für11 informieren.
Falls jemand beim Verteilen von Flyern etc. helfen möchte, bitte gerne melden. Danke!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von kickers-jo »

Dann war ich ein Tag zuschnell...wollte es ausfüllen, ging da noch nicht. Aber Hauptsache inzwischen an die GS gefaxt! Klasse Aktion, endlich werde ich Sponsor meiner Blauen :D

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Und wir werden immer mehr 8) Super, wie die Aktion ankommt...

Zum 01.09. starten die ersten Sponsoringverträge und werden bis dahin in zweifacher Ausfertigung versendet. Einfach ein Exemplar ausfüllen, Trikotgröße angeben und zurücksenden...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Kickers-Fans erweitern nach vielen positiven Rückmeldungen das Angebot für „12 für 11“ – jetzt auch Familien-Tarif verfügbar – die Kickers-Familie lebt

Erst seit dem 05. August läuft die Aktion „12 für 11“, eine neue Art des Fansponsorings, bei den Stuttgarter Kickers und schon entwickelt sie sich weiter. Ganz im Sinne der Initiatoren.

Die Aktion, welche von Fans für Fans ins Leben gerufen wurde und darauf abzielt, dass jeder Fan, Sympathisant, Gönner und Freund der Kickers als „kleiner“ Sponsor ein Teil der Sponsoren-Partner des Stuttgarter Traditionsvereins wird, sorgt schon nach kurzer Zeit für gehörig Wirbel.

Neben dem klassischen „Eine-Person“-Tarif gab es bereits von Anfang an den Partnertarif mit den gleichen Leistungen für beide Partner aber zum günstigeren Preis.

Aufgrund vieler Rückfragen aus dem Umkreis der Kickers-Fans wurde nun ein weiterer Tarif ins Leben gerufen: Der Familientarif.
Damit auch die ganze Familie in den Genuss des Fansponsorings kommen kann.


Der Familien-Tarif gilt ab drei Personen. Dabei können die Eltern mit ihren Kindern, die Großeltern oder auch weitere Familienmitglieder von den attraktiven Gegenleistungen profitieren und das zum vergünstigten Preis.


Sponsoring-Betrag:
• Einzelperson: jährlich 189,90 €, Zahlung auch in zwei Raten á 94,95 € möglich
• Partnertarif: jährlich 300,00 €, Zahlung auch in zwei Raten á 150,00 € möglich
Familientarif: jährlich 300,00 € für zwei Personen und 150,00 € für jede weitere Person, Zahlung auch in zwei Raten möglich


P.S. Danke für die bisherigen Rückmeldungen bzgl. helfen am Sonntag. Ein bis zwei Helfer können noch gebraucht werden. Wer Lust hat, ab ca. 12:15 Uhr mitzuhelfen bitte kurze PN an mich. Vielen Dank!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Der eine oder andere wird es heute bemerkt haben - wir verteilten Flyer, FAQs und auch einige Anträge zu 12für11.

Die Resonanz war schlichtweg überragend!
Auch das Feedback der Fans war grandios, vielen Dank dafür.
Ich hoffe auch, dass man in der Halbzeit ein bisschen was mitbekommen konnte.

Wir haben vor dem Spiel rund 1.500 Flyer/FAQs verteilt. Während der Halbzeit und nach dem Spiel hatten wir im Grunde genommen kein Material mehr und konnten uns nur noch mit einigen Kopien der FAQs behelfen.

Jetzt heißt es natürlich für alle, die nächsten Tage fleißig zeichnen und Fan-Sponsor der Kickers werden :D


In den nächsten Tagen haben wir einen Info-Film über 12für11 fertiggestellt, den wir dann natürlich zur Verfügung stellen.


Außerdem wollen wir den Flyer und vor allem auch die Website weiter optimieren und suchen hierfür engagierte und interessierte Grafiker, die Zeit und Lust haben 12für11 weiter voran zu bringen. Bitte meldet euch per PN. Vielen Dank schon mal!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Thimo hat geschrieben: In den nächsten Tagen haben wir einen Info-Film über 12für11 fertiggestellt, den wir dann natürlich zur Verfügung stellen.
Und hier ist er auch schon - herzlichen Dank an Benedict, derzeit Praktikant auf der Geschäftsstelle!
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115


Und danke auch für die bisherigen Rückmeldungen bzgl. Grafiker gesucht. Wie per PN geschrieben melden wir uns in Kürze.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Aufgrund der vielen Nachfragen - folgende Trikot-Größen können bestellt werden:

XXS
XS
S
M
L
XL
XXL

Allerdings nur, wenn auch der Antrag für das Fan-Sponsoring auf der Geschäftsstelle eingeht :wink:
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Stand heute sind bei 12für11 bereits

44 Fan-Sponsoren

dabei. Eine tolle Zahl für den Anfang. Vielen Dank an alle, die an das Projekt glauben und mitmachen! Vielen Dank für die Unterstützung der Kickers!
Aber ich bin mir sicher, dass wir noch einige mehr als Fan-Sponsoren gewinnen können!

In dieser Woche werden übrigens die ersten, unterschriebenen Verträge verschickt.


Gegen Eintracht Frankfurt II am Sonntag, 11.09. planen wir nochmals einige Info-Stände aufzubauen.
Wer Interesse hat, mitzumachen - Arbeits-Akkreditierung mit freiem Eintritt wird natürlich gestellt - bitte gerne melden. Danke!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4413
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Matze »

44 Fansponsoren sind fürn Anfang gar nicht schlecht. Ich vermute und denke, dass mit Verteilen der Antragsformulare im Stadion noch einige folgen werden.

Vielleicht schaffen wir es dann auch bald in den exklusiven Kreis der Top Ten unter den Kickers-Sponsoren!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
ischwab
Kickers-Fan
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 20:21
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von ischwab »

Matze hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es dann auch bald in den exklusiven Kreis der Top Ten unter den Kickers-Sponsoren!
Wie viele Fansponsoren wären dafür nötig?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4368
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Roland »

Thimo hat geschrieben:
In dieser Woche werden übrigens die ersten, unterschriebenen Verträge verschickt.

Vertrag lag heute im Briefkasten und wird gleich zurück geschickt. Könnt schon mal mein Schildchen für Samstag an den A-Block kleben :wink:
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 31. August 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Hehe... Die Wand dauert noch etwas... Wenn du allerdings drauf bestehst, sorg ich dafür, dass dein Schild -zwar dann etwas verloren- schon klebt :lol:

Wer möchte beim Spiel gegen Eintracht II am 11.09. noch an den Infoständen mithelfen? Jede Unterstützung ist willkommen, damit nochmal großflächig informiert werden kann. Wie schon gesagt bekommen alle Helfer/innen für diesen Tag Arbeitskarten. Die Stände sind vor/zwischen/nach dem Spiel und ihr verpasst somit nichts vom Spielgeschehen.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

ischwab hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es dann auch bald in den exklusiven Kreis der Top Ten unter den Kickers-Sponsoren!
Wie viele Fansponsoren wären dafür nötig?

50 Zeichner sind es aktuell.

250 Fan-Sponsoren sind das mittelfristige Ziel, damit stoßen wir in den Bereich der Business-/Premium-Partner der Stuttgarter Kickers vor.

Mein ganz persönliches Ziel sind mind. 500 Fan-Sponsoren :D
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4413
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Matze »

Thimo hat geschrieben:
50 Zeichner sind es aktuell.

250 Fan-Sponsoren sind das mittelfristige Ziel, damit stoßen wir in den Bereich der Business-/Premium-Partner der Stuttgarter Kickers vor.

Mein ganz persönliches Ziel sind mind. 500 Fan-Sponsoren :D
Kickers Business Partner:http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactive

Kickers Premium Partner:http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactive

:arrow: Ehrenwerte Gesellschaft :!:

Mit Thimos Zielrichtung dürften wir beinahe dem Investor die Hand schütteln - bzw. er uns ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Mein Vertrag war übrigens auch gestern im Briefkasten :D

Im Hintergrund laufen derzeit die Vorbereitungen für die nächsten Info-Stände im Spiel gegen Eintracht Frankfurt II.
Helfer sind weiter herzlich willkommen, je mehr desto größer der Verteilungsgrad - freier Eintritt in alle Blöcke ist garantiert.

Außerdem arbeitet das Team gerade an der Sponsorenwand, welche am A-Block angebracht werden soll.
Da bin ich mal gespannt, wie schnell die hängen wird!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von kickers-jo »

hab jetzt auch meinen vertrag bekommen und zurückgeschickt klasse aktion! 500 ist ein anspruchsvolles ziel...bin ich mal gespannt ob wir es schaffen. ich versprech jetzt mal, sofern wir 499 haben, werde ich dafür sorgen, dass meine frau dann die 500 (oder falls jemand anderes schneller) 501 wird. :)

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von gerko »

Mein unterschriebener Antrag geht heute in die Post nach Degerloch. 50 ist zwar schon eine klasse Zahl, aber bei dem Betrag, den man ja auch halbjährlich bezahlen kann und bei den Leistungen habe ich die Erwartung, dass sich noch mehr anmelden.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Felix B. »

gerko hat geschrieben:Mein unterschriebener Antrag geht heute in die Post nach Degerloch.
Und das selbe bei mir :) Mal wieder eine Frage an die Organisatoren: Im Vertrag steht ja dass eine Rechnung kommt, ich kann doch bestimmt meinen Beitrag jetzt schon überweisen? Dann kommt das Trikot hoffentlich früher ;)

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Felix B. hat geschrieben: Und das selbe bei mir :) Mal wieder eine Frage an die Organisatoren: Im Vertrag steht ja dass eine Rechnung kommt, ich kann doch bestimmt meinen Beitrag jetzt schon überweisen? Dann kommt das Trikot hoffentlich früher ;)
Du kannst dir sicher sein, dass sobald das Geld auf dem Konto ist die Geschäftsstehle alles schnellstens einleitet :D
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2223
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Jochen K. »

Läuft! 8)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von gerko »

Wie lange dauert es bis Trikot, Mitgliedsausweis etc. versandt werden :?:

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

gerko hat geschrieben:Wie lange dauert es bis Trikot, Mitgliedsausweis etc. versandt werden :?:
Ich denke, der Versand sollte - je nach Geldeingang - bis Ende September abgeschlossen sein.
Die Geschäftsstelle ist auf jeden Fall fleißig dabei, alles zu bearbeiten.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von renegade »

ein weiterer Fansponsor hat soeben seinen Antrag abgeschickt...

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Am heutigen Tag, beim Spiel gegen die SGE II, waren 3 Info-Stände im Einsatz.
Es konnten wieder viele Fans, speziell auf der Haupttribüne, über 12für11 informiert werden.


Unser Partner Schilder Soroka hat sich nun eine ganz besondere Aktion einfallen lassen:

Als Unterstützer der Aktion 12für11 schreibt Schilder Soroka 2 VIP-Tickets zur Verlosung für das nächste Heimspiel am 24.09. gegen 1860 München II aus.

Bedingungen:

Alle bisherigen und kommenden Fansponsoren, welche noch bis Sonntag, 18.09. Ihren Antrag an die Geschäftsstelle senden, kommen in den Lostopf.

Was gibt’s zu gewinnen?

2 VIP-Tickets: Sitzplatz auf der Haupttribüne und Zutritt zum Business-Club inkl. Frei Essen und Getränke.


Da heißt es jetzt schnell den heute erhaltenen Antrag ausfüllen und abschicken!
Seid dabei im coolsten Club der Stadt.

Übrigens, in den kommenden Tagen wird sich einiges auf der Website http://www.12fuer11.de tun. Hintergrundberichte, prominente Unterstützer etc. Viel Spaß!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Es ist soweit, der Blog ist gestartet.

Heute gleich ein Eintrag mit ganz besonders großem Promi-Faktor :wink:
http://www.airport-action.de/12fuer11/c ... &Itemid=63


Wir versuchen, in Kürze eine Kommentarfunktion hinzuzufügen.
Bis dahin sind Anregungen, Kommentare etc. gerne hier gesehen.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Thimo hat geschrieben:Am heutigen Tag, beim Spiel gegen die SGE II, waren 3 Info-Stände im Einsatz.
Es konnten wieder viele Fans, speziell auf der Haupttribüne, über 12für11 informiert werden.


Unser Partner Schilder Soroka hat sich nun eine ganz besondere Aktion einfallen lassen:

Als Unterstützer der Aktion 12für11 schreibt Schilder Soroka 2 VIP-Tickets zur Verlosung für das nächste Heimspiel am 24.09. gegen 1860 München II aus.

Bedingungen:

Alle bisherigen und kommenden Fansponsoren, welche noch bis Sonntag, 18.09. Ihren Antrag an die Geschäftsstelle senden, kommen in den Lostopf.

Was gibt’s zu gewinnen?

2 VIP-Tickets: Sitzplatz auf der Haupttribüne und Zutritt zum Business-Club inkl. Frei Essen und Getränke.


Da heißt es jetzt schnell den heute erhaltenen Antrag ausfüllen und abschicken!
Seid dabei im coolsten Club der Stadt.

Übrigens, in den kommenden Tagen wird sich einiges auf der Website http://www.12fuer11.de tun. Hintergrundberichte, prominente Unterstützer etc. Viel Spaß!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß am Samstag! Wie der Zufall wollte, hat es einen Partner-Tarif getroffen. :)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Stand heute haben sich 75 Fan-Sponsoren unter dem Dach von 12für11 versammelt, klasse!

Hier Auszüge aus dem ersten Rundschreiben an alle bisherigen Fan-Sponsoren:
Liebe 12für11-Fan-Sponsoren,

der SV Stuttgarter Kickers freut sich, Sie alle im Kreis der Kickers-Sponsoren begrüßen zu dürfen.
Dies ist die erste 12für11-Rund-Mail! Wir werden Sie im Laufe Ihres Sponsoring mit diesen Mails in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten und über die aktuellen Ereignisse informieren.

Derzeit gibt es 75 Fan-Sponsoren und es werden täglich mehr. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

In diesen Tagen bearbeiten wir die neuen Anträge und die bereits zurückgesendeten Verträge. Die vertraglich zugesicherten Gegenleistungen werden vorbereitet und hergestellt.

Wie Sie sicherlich erfahren haben, sind die neuen Trikots Anfang dieser Woche bei uns eingetroffen. Das 12für11-Logo für den besonderen Ärmelflock werden wir in den nächsten Tagen erhalten. Die Trikots bekommen Sie mit dem personalisierten Schild ebenfalls von uns zugesendet.

Die Fan-Sponsoren-Wand mit Ihrer namentlichen Nennung ist bereits in der Produktion und wird zum Heimspiel am 5. Oktober 2011 gegen Wormatia Worms am A-Block hängen.

Das ALL-Area-Ticket startet auch an diesem Spieltag.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5181
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Blue Fritz »

Bin jetzt auch dabei und warte auf meinen Sponsorenvertrag.
Die erste Rundmail habe ich auch schon erhalten.
Ist ne klasse Sache und für den Beitrag gibt es allerhand an Gegenleistung.
Kann nur sagen: Kickers Fans auf den Zug aufspringen!!!
Anmelden!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2325
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Hajo »

Habe gerade den Sponsorenvertrag unterschrieben. Die Bedingungen sind wirklich fair. Die Gegenleistungen sind super. Da bleibt ja nicht mehr viel für die Mannschaft übrig.

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von thomask. »

Da ich ein neugieriger Mensch bin.......

Bei wievielen 12für11 Sponsoren sind wir denn im Moment??
Auf die blauen Götter!!

Antworten