Herzlich Willkommen Kevin Dicklhuber
Herzlich Willkommen Kevin Dicklhuber
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
AGAINST M€DERN FOOTBALL! PRO TRADITION! SVK (m)ein Leben lang.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Herzlich Willkommen Kevin Dicklhuber
Herzlich Willkommen!! Eine sehr gute Verpflichtung von einem Spieler aus der Region. Es ist immer besonders beachtenswert wenn man bei Teams die im Tabellenkeller stehen gute Leistungen bringt und in Dicklhubers Fall sogar noch trifft. Zudem ist er in einem guten Alter um sich bei uns noch weiterzuentwicklen. Good job, Kickers!
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Willkommen!
Ich kann mit der Verpflichtung allerdings nicht wirklich was anfangen. Den Sinn hinter der Sache erkenne ich einfach nicht. Er strahlt stets Torgefahr aus, aber ich fand ihn bei seinen Auftritten technisch eher schwach. Ich sehe da keine rechte Perspektive in Richtung 3. Liga, zumal er 23 ist und damit der ganz große Leistungsschub nicht mehr zu erwarten ist. :?
Ich kann mit der Verpflichtung allerdings nicht wirklich was anfangen. Den Sinn hinter der Sache erkenne ich einfach nicht. Er strahlt stets Torgefahr aus, aber ich fand ihn bei seinen Auftritten technisch eher schwach. Ich sehe da keine rechte Perspektive in Richtung 3. Liga, zumal er 23 ist und damit der ganz große Leistungsschub nicht mehr zu erwarten ist. :?
ueberlinger hat geschrieben:Willkommen!
Ich kann mit der Verpflichtung allerdings nicht wirklich was anfangen. Den Sinn hinter der Sache erkenne ich einfach nicht. Er strahlt stets Torgefahr aus, aber ich fand ihn bei seinen Auftritten technisch eher schwach. Ich sehe da keine rechte Perspektive in Richtung 3. Liga, zumal er 23 ist und damit der ganz große Leistungsschub nicht mehr zu erwarten ist.
Diese Verpflichtung hat sicher einen Sinn. Wir wissen doch garnicht, was hinter den Kulissen bezüglich Spieler-Abgängen läuft. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten.
Im Falle eines Verbleibs in der Liga wuerde ich ihm sicher einen Stammplatz zutrauen. Wenn uns allerdings der Aufstieg gelingt, wird er wohl mehr als Ersatzkraft, vielleicht sogar ehr als Schwellenspieler, agieren. Da ist die Frage ob man da nicht noch ein paar Monate mehr haette warten koennen. 
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Bis Juli fließt no viel Wasser dor Neggor na....
Herzlich Willkommen (...im Juli) und vor allem, die jetztigen Konkurrenten schlagen
Herzlich Willkommen (...im Juli) und vor allem, die jetztigen Konkurrenten schlagen
Diese Torschützenliste macht jedenfalls Freude :D :
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1294.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1294.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Aus seiner Statistik kann man auch positives rauslesen.
1. Er hat seine 3 Tore in den letzten 5 Spielen vor der Winterpause gemacht. Schlussfolgerung: Er lernt dazu.
2. Er hat sie alle auswärts geschossen. Schlussfolgerung: Er wildert gern in fremden Gärten. So einen kann man immer gebrauchen.
3. Er hat gegen den Sonnenhof getroffen. Schlussfolgerung überflüssig.
4. Er kommt vom gleichen Verein wie Fabian Gerster. Und der ist definitiv die beste externe Verpflichtung seit Dirk Kurtenbach.
1. Er hat seine 3 Tore in den letzten 5 Spielen vor der Winterpause gemacht. Schlussfolgerung: Er lernt dazu.
2. Er hat sie alle auswärts geschossen. Schlussfolgerung: Er wildert gern in fremden Gärten. So einen kann man immer gebrauchen.
3. Er hat gegen den Sonnenhof getroffen. Schlussfolgerung überflüssig.
4. Er kommt vom gleichen Verein wie Fabian Gerster. Und der ist definitiv die beste externe Verpflichtung seit Dirk Kurtenbach.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Herzlich willkommen bei den Kickers.
Trage Deinen Anteil am Aufstieg mit Toren und Vorlagen gegen die Konkurrenz bei. :D
Trage Deinen Anteil am Aufstieg mit Toren und Vorlagen gegen die Konkurrenz bei. :D
des wird den albstädter freuen! :D
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
der kommt erst in der nächsten Saison. Insofern hoffe ich, dass er nichts mehr zum Aufstieg beitragen muss. Du denkst doch noch nicht an die 2. Liga? :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Herzlich willkommen bei den Kickers.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
kodledd hat geschrieben:der kommt erst in der nächsten Saison. Insofern hoffe ich, dass er nichts mehr zum Aufstieg beitragen muss. Du denkst doch noch nicht an die 2. Liga? :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Herzlich willkommen bei den Kickers.
er denkt eher daran, dass er unseren Mit-Aufstiegs-Konkurrenten in den nächsten 15 Spielen ein paar Punkte abjagt....
...damit kann er gleich in Frankfurt anfangen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Genau :DBlaues Baden hat geschrieben:er denkt eher daran, dass er unseren Mit-Aufstiegs-Konkurrenten in den nächsten 15 Spielen ein paar Punkte abjagt....
- The Tongue
- Kickers-Fan
So hab ich das auch verstanden, aber die andere Version mit Liga 2 gefällt mir auch :wink:Blaues Baden hat geschrieben:kodledd hat geschrieben:der kommt erst in der nächsten Saison. Insofern hoffe ich, dass er nichts mehr zum Aufstieg beitragen muss. Du denkst doch noch nicht an die 2. Liga? :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Herzlich willkommen bei den Kickers.
er denkt eher daran, dass er unseren Mit-Aufstiegs-Konkurrenten in den nächsten 15 Spielen ein paar Punkte abjagt....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Kevin Dicklhuber
bis 2006 SC Pfullendorf Jugend
06/07 FC Albstadt Jugend
07/08 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 2 Tore
08/09 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 12 Tore
09/10 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 32 Tore, Vizemeister, in der Relegation gescheitert
10/11 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 32 Tore, Vizemeister, aufgestiegen in die Verbandsliga
11/12 SC Pfullendorf Regionalliga aktuell 19 Spiele, 3 Tore
Man sieht: der weiß wo das Tor steht.
bis 2006 SC Pfullendorf Jugend
06/07 FC Albstadt Jugend
07/08 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 2 Tore
08/09 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 12 Tore
09/10 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 32 Tore, Vizemeister, in der Relegation gescheitert
10/11 FC Albstadt Landesliga Staffel 4, 32 Tore, Vizemeister, aufgestiegen in die Verbandsliga
11/12 SC Pfullendorf Regionalliga aktuell 19 Spiele, 3 Tore
Man sieht: der weiß wo das Tor steht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die Verpflichtung macht absolut Sinn! Gut, bereits jetzt Tatsachen für die neue Saison zu schaffen!!!
Die Verlängerung von Gerster natürlich auch eine super Sache!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz hat geschrieben:Die Verpflichtung macht absolut Sinn! Gut, bereits jetzt Tatsachen für die neue Saison zu schaffen!!!
Es werden Nägel mit Köpfen gemacht, das ist ein hervorragendes Gefühl für die nahe Zukunft. Weiter so Kickers !!!!
- Killerauge
- Kickers-Fan
das wurde gestern in Albstadt auch ausgiebig gefeiert :wink:pupskopf hat geschrieben:des wird den albstädter freuen! :D
DicklPartyCrew Albstadt/Degerloch
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen, Kevin!
Alleine schon wegen "unserer" Albstadt-Fraktion und ihrem neuen Idol freut mich die Verpflichtung!
Alleine schon wegen "unserer" Albstadt-Fraktion und ihrem neuen Idol freut mich die Verpflichtung!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
am29 hat geschrieben:Im Falle eines Verbleibs in der Liga wuerde ich ihm sicher einen Stammplatz zutrauen. Wenn uns allerdings der Aufstieg gelingt, wird er wohl mehr als Ersatzkraft, vielleicht sogar ehr als Schwellenspieler, agieren. Da ist die Frage ob man da nicht noch ein paar Monate mehr haette warten koennen.
Man muss aber jetzt schon einen Kader zusammenstellen, in ein paar Monaten ist es zu spät
Und wie oft hast du ihn den schon spielen gesehen um zu beurteilen ob er was kann oder es nur für die OL Mannschaft reicht ?
Ich habe ihn zum Beispiel noch nie gesehen und deshalb ist es noch viel zu früh um sich ein Urteil zu bilden ob es ein guter Transfer ist.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Auch hier kann man nur aus dem Werdegang und den Statistiken eine Prognose wagen. Er ist noch jung und kommt aus schwäbischen Regionen. Das stimmt positiv. Mit Pfullendorfer Spielern haben wir bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt.
Die Kickers waren an ihm schon 2010 dran, als er noch Landesliga spielte. Man hat ihn wohl nicht aus den Augen verloren.
Die Kickers waren an ihm schon 2010 dran, als er noch Landesliga spielte. Man hat ihn wohl nicht aus den Augen verloren.
Genau so. 2 mal 32 Tore in der Landesliga gesehen und dann drangeblieben in seinem Pfullendorf-Jahr. Man wird ihn wohl beobachtet haben und auf sein Potential setzen.Hajo hat geschrieben:Die Kickers waren an ihm schon 2010 dran, als er noch Landesliga spielte. Man hat ihn wohl nicht aus den Augen verloren.
So eine weitsichtige Planung ist man bei den Kickers ja fast nicht gewohnt... Es macht mir aber zur Zeit große Freude, die Planungen der Kickers anzuschauen. So gelassen habe ich schon lange nicht mehr zu geschaut, wie in der letzten Zeit. Nun möchte ich aber Kevin Dicklhuber noch zu seiner guten Entscheidung gratulieren! Hoffe mal er nimmt sich gegen die Kickers dann zurück mit Tore treffen..... 
- nur fussball
- Kickers-Fan
so jungere spieler beim zweite manschaft und die holen spieler ausserhalb..egal wie er gut ist ..
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ähm, what?
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ich verstehen nicht ganz was du meinen, können du erklären?nur fussball hat geschrieben:so jungere spieler beim zweite manschaft und die holen spieler ausserhalb..egal wie er gut ist ..
-
Blaues Stuttgart
Er hätte wohl lieber Spieler aus der 2.Mannschaft hochgezogen als Spieler von anderen Verein zu transferieren. :wink:
nur fussball hat geschrieben:so jungere spieler beim zweite manschaft und die holen spieler ausserhalb..egal wie er gut ist ..
ich glaub das ist deinem Sohn echt peinlich
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- barneygumble
- Kickers-Fan
Kannst Du Dich bitte an Deine Bitte bitte halten...tobi-svk hat geschrieben:Ich verstehen nicht ganz was du meinen, können du erklären?nur fussball hat geschrieben:so jungere spieler beim zweite manschaft und die holen spieler ausserhalb..egal wie er gut ist ..
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 89#p296789
...und Deinen Scheiß für Dich behalten?
Für einen Moralisten und/oder Gutmenschen fehlt Dir noch ein wenig Fingerspitze sowie Zungenspitze...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Martin
- Account auf Bewährung
recht hat er
PRO Kanaxx All-Stars aus der Region
-
Blaues Stuttgart
...auch unter Taifun Furkan Fighters bekannt.Martin hat geschrieben:recht hat erPRO Kanaxx All-Stars aus der Region
- nur fussball
- Kickers-Fan
Was ist denn jetzt schon wieder euer Problem ? Darf man hier nicht seine Meinung schreiben ?
Was für ein Sohn ? Was peinlich ? Ich verstehe nicht !!!
Was für ein Sohn ? Was peinlich ? Ich verstehe nicht !!!
-
Blaues Stuttgart
Es ging wohl um deine etwas merkwürdige Ausdrucksweise.nur fussball hat geschrieben:so jungere spieler beim zweite manschaft und die holen spieler ausserhalb..egal wie er gut ist ..
- Krocha
- Kickers-Fan
Der Sinn des Postings fand ich auch etwas merkwürdig! Soviele gute Jugendspieler haben wir auch nicht, dass man jede Position damit besetzen könnte! Wir gehören aktuell wahrscheinlich eh schon (zwangsläufig) zu den Vereinen die vorwiegend auf die Jugend bauen und das auch müssen. Somit ist die Kritik vollkommen unberechtigt!
Zuletzt geändert von Krocha am Dienstag 14. Februar 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Da gebe ich dir vollkommen Recht, gerade im Hinblick auf Liga 3 müssen wir auch woanders nachschauen. :wink:
Ganz bittere Verletzung noch bevor er bei uns ist ahört sich nach nem offenen Bruch an...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Ralphonso
- Kickers-Fan
"Zur Verletzung von Kevin Dicklhuber: Eine genaue Diagnose gibt es natürlich noch nicht. Es hat nicht gut ausgesehnen, weil irgendetwas rausgestanden ist."