Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Link zum Vorbericht zum Spiel in Alzenau auf svk1899.de: http://www.svk1899.de/?p=2546

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Ingo Müller
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

http://www.sfvmuenchen.de/main.php?site ... 0000000105


Bisher 2 Kickersspiele
http://www.svk1899.de/?page_id=78
24. Spieltag, 26.03.2010 --- Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0
32. Spieltag, 15.05.2010 --- Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel 3:3
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2009-2010

Blaues Stuttgart

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schaut man auf die Tips ist die Zuversicht im Fanlager der Kickers (bis auf einen User :oops: ) riesengroß. :mrgreen:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
Huababua
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 18. August 2006, 18:19
Wohnort: Peißenberg

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Huababua »

Am Schluss von dem Bericht sieht man ja Bilder vom Training. Da ist auch Pala zu sehen. Gibt's da einen neuen Status?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Das muss nichts heißen. Vielleicht haben sie auch alte Bilder aus der Hinrunde nochmals verwertet.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Ford K hat geschrieben:Das muss nichts heißen. Vielleicht haben sie auch alte Bilder aus der Hinrunde nochmals verwertet.
Aber dann wäre Sprung nicht darauf zusehen...
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dann sehen wir ihn eben in Alzenau! :mrgreen:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Roland »


Blaues Stuttgart

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Den Konkurrenzkampf im Tor hat Günay Güvenc gegen Daniel Wagner für sich entschieden, ...
Das ist aber mal eine echte Überraschung. :shock:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Grüttner und Sprung werden also stürmen. Dann bleict für Türpitz wohl nur der Platz auf der Bank. Dass Güvenc sich gegen Wagner durchgesetzt hat, ist eine faustdicke Überraschung. Hoffentlich erweist sich dieser Schachzug als richtig.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Krocha »

Der Torwartwechsel ist eine Überraschung, aber Güney hat geduldig auf seine Chance gewartet und Sie u.a in Aspach genutzt als er uns mit dem gehaltenen Elfer den Arsch gerettet hat! Frei mich für ihn! Es ist eben Segen und Fluch zugleich zwei gute Torhüter zu haben...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Mit einem Torwartwechsel hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
Aber wenn er anscheinend in der Vorbereitung besser war ist es natürlich die richtige Entscheidung von Schuster.

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von ElCapitano »

Klares zeichen an die Mannschaft, dass sich niemand sicher sein kann... Und Wagner hatte in der Hinrunde den ein oder anderen Wackler...wir werden sehen...

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorberichte Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Tabellenführer brennt auf Sieg in Alzenau

Nach 83 Tagen Winterpause starten die Stuttgarter Kickers in Alzenau in die Rückrunde. Auch wenn noch nicht alle Verletzten wieder fit sind, gibt es für Trainer Dirk Schuster nur ein Ziel - mit einem Sieg die Tabellenführung halten oder ausbauen.

http://www.kick-s.de/03-stuttgarter-kic ... alzenau-02" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten