Kader 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Senshu »

Ich denke speziell bei Yelldell wird das Gehalt wohl kaum bezahlbar sein.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kader 2012/13

Beitrag von The Tongue »

Senshu hat geschrieben:Ich denke speziell bei Yelldell wird das Gehalt wohl kaum bezahlbar sein.
Hab den Namen auch nur mal eingeworfen, weil ich denke zufrieden wird er in Leverkusen nicht sein
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2012/13

Beitrag von B. »

Zufrieden vielleicht nicht, aber reich. Ich würde alles für Sattelmaier geben!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kader 2012/13

Beitrag von The Tongue »

B. hat geschrieben:Zufrieden vielleicht nicht, aber reich. Ich würde alles für Sattelmaier geben!
Ok, da hast Du recht, immer wieder das lebe Geld, aber ob er wirklich vollends in Leverkusen absitzen mag.. Egal, wie gesagt, ich wollte den Namen nur mal so in Raum werfen :wink:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blauer Radler »

Von außen ist es schwer, die Chancen des Kaders in der 3. Liga zu beurteilen. Insbesondere die körperliche Verfassung unserer Sorgenkinder. Grundsätzlich würde ich dieser Mannschaft vertrauen, sie hat es zunächst mal verdient. Es sind junge Leute, die sich weiter entwickeln werden. Und die älteren (Enzo) erleben einen 2. Frühling. Das ganze Team passt gut zusammen, das sollte nicht mit einem unüberlegten Einkauf aufs Spiel gesetzt werden. Nach den Entwicklungen der letzten 3 Jahren vertrau ich ganz den Verantwortlichen.
Und die müssen zunächst mal Bestandsaufnahme machen:

- Wie lange wird Güvenc ausfallen? Bei den Torhütern mache ich mir etwas Sorgen: Stark auf der Linie und in 1:1 Situationen, aber mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung.

- Die Abwehr die beste der Regionalliga! Und wenn jetzt noch ein gesunder, voll belastbarer Köpf zurückkommt, sind wir für die 3. Liga gut aufgestellt.

- Mittelfeld: Können sich die Jungen noch steigern?

- Sturm: Man wird nicht mehr so viele defensiv eingestellte Gegner treffen. Die Chancenverwertung ist etwas besser geworden. Aber sich ergebende Konterchancen müssen sauber zu Ende gespielt werden.

Man muss weiterhin an die Finanzen des Vereins denken. Neuverpflichtungen kosten i.d.R. mehr Geld und eine Verstärkung ist damit noch nicht garantiert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kader 2012/13

Beitrag von The Tongue »

kodledd hat geschrieben:Von außen ist es schwer, die Chancen des Kaders in der 3. Liga zu beurteilen. Insbesondere die körperliche Verfassung unserer Sorgenkinder. Grundsätzlich würde ich dieser Mannschaft vertrauen, sie hat es zunächst mal verdient. Es sind junge Leute, die sich weiter entwickeln werden. Und die älteren (Enzo) erleben einen 2. Frühling. Das ganze Team passt gut zusammen, das sollte nicht mit einem unüberlegten Einkauf aufs Spiel gesetzt werden. Nach den Entwicklungen der letzten 3 Jahren vertrau ich ganz den Verantwortlichen.
Und die müssen zunächst mal Bestandsaufnahme machen:

- Wie lange wird Güvenc ausfallen? Bei den Torhütern mache ich mir etwas Sorgen: Stark auf der Linie und in 1:1 Situationen, aber mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung.

- Die Abwehr die beste der Regionalliga! Und wenn jetzt noch ein gesunder, voll belastbarer Köpf zurückkommt, sind wir für die 3. Liga gut aufgestellt.

- Mittelfeld: Können sich die Jungen noch steigern?

- Sturm: Man wird nicht mehr so viele defensiv eingestellte Gegner treffen. Die Chancenverwertung ist etwas besser geworden. Aber sich ergebende Konterchancen müssen sauber zu Ende gespielt werden.

Man muss weiterhin an die Finanzen des Vereins denken. Neuverpflichtungen kosten i.d.R. mehr Geld und eine Verstärkung ist damit noch nicht garantiert.
So seh ich das auch
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27886
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Buddy »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ab64f.html

Brandstetter und Sprung werden von der STZ als Wackelkandidaten bezeichnet was eine Vertragsverlängerung angeht.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Mr.Burns »

Buddy hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ab64f.html

Brandstetter und Sprung werden von der STZ als Wackelkandidaten bezeichnet was eine Vertragsverlängerung angeht.
Brandstetter? :shock: :shock: :shock: :shock: Dem zweitbesten Schützen (8 Tore) mit einigen richtig starken Spielen gegen Ende der Hinrunde und in der Rückrunde ....

Ich hoff mal, dass er nur Wackelkandidat aufgrund der finanziellen Vorstellung ist.... Alles andere wäre nicht nachvollziehbar....Den unbedingt halten !!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bobis »

Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:Winterneuzugang Peter Sprung, trotz seines Treffers in Nürnberg. „Bei ihm sind wir hin und her gerissen“, gibt Buchwald zu, wobei die Argumente gegen eine Verlängerung vielleicht überwiegen dürften.
Wäre sehr schade!
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:genau wie der Kapitän Enzo Marchese, trotz seiner 28 Jahre.
Der Jugendwahn... :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Bei Sprung bin ich selber hin- und hergerissen. Der hat zuletzt richtig gut ins Team gefunden und sich einen Stammplatz erspielt. Man darf halt nicht die Nachzahlung an Alzenau vergessen, die bei einer Vertragsverlängerung fällig wäre. Sprung ist ein Wahnsinnstyp und hat in Nürnberg ein Klasse-Tor gemacht. Aber es macht halt doch einen Unterschied, ob ein Spieler mit 23 das erste Mal 3. Liga spielt oder mit 33. Wenn man jetzt schon wüsste, dass aus ihm ein Euro-Eddy oder Sascha Rösler der 3. Liga werden würde, wäre man schlauer. Es gibt bekanntlich einige Spieler, die mitten in den 30ern nochmal richtig aufgeblüht sind, z. B. Janusz Gora, Skerdilaid Curri, die erwähnten Sascha Rösler und Edgar Schmitt oder Branko Okic. Aber gerade mit älteren Spielern haben die Kickers in den letzten Jahren auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (ich sag nur: Protzel, Scharinger, Cast oder Janic,...). Wobei ich Sprung eigentlich schon eindeutig in die positive Kategorie einordne.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Soulfly »

Mit dem damaligen Neuzugang Sprung blühte Grüttner erst so richtig auf.
Sprung hat den Kickers gut getan. Soviel ist sicher....
Zuletzt geändert von Soulfly am Sonntag 13. Mai 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Ganz klar: Wenn bei Sprung nicht verlängert wird, muss Ersatz her (und da muss erst mal ein Besserer als Sprung zu den Kickers wollen!), auch weil Yilmaz bekanntlich geht und dann nur noch Grüttner als Stammstürmer übrig bleibt. Und wahrscheinlich noch Jatta. Insgesamt gesehen wären drei ungefähr gleichwertige Stürmer nicht schlecht: Einen guten Stürmer braucht man immer, manchmal will man mit zwei Spitzen spielen und manchmal ist einer von den dreien auch verletzt oder gesperrt. Pala, Türpitz, Brandy und Enzo können zwar alle im Sturm spielen, haben aber doch im OM ihre Stärken und kamen dort auch die gesamte laufende Saison über zum Einsatz. Pala und Kriks müssen sich erst wieder ranarbeiten, Kriks wird evtl. auch vorrangig in der Zweiten gebraucht. Und Jatta braucht erst mal genügend Einsatzzeiten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Toddy
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 16:47
Wohnort: Landau

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Toddy »

Mein Bauchgefühl bei Peter Sprung ist eindeutig: Unbedingt halten!

Schanne40
Kickers-Fan
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 12:27

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Schanne40 »

"ASSI"- Peter hats verdient ein neuen Vertrag zu bekommen. Passt m.E. super ins Team und ist immernoch in einem geilen Fussballalter. Gegen einen Ein-Jahres-Vertrag spricht überhaupt nix. Wenn man den die letzten Wochen auf dem Platz und auch ausserhalb gesehen hat..... Der passt in unsere Truppe rein, wie die Faust aufs Auge.
Und ich glaube, der wird noch besser

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sprung ist sicher auch kein Topverdiener. Da macht man im Zweifel nicht viel falsch. Und dem Team als Einheit bringt er auf jeden Fall was.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2213
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Pro Sprung !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Bluespirit

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bluespirit »

Pro Peter Sprung :!: aber auch Brandy soll bitte bleiben,beide sind sicher keine Top-Verdiener auf der Gehaltsliste

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Felix B. »

Manu Hartmann wird laut Kicker auch in Heidenheim gehandelt - das wird schwer für uns.

Ich denke dass es bei Brandstetter, Gondorf, Abruscia und Co nicht nur um uns geht. Als Tabellenführer hat man automatisch jede Menge Scouts auf den Tribünen. Die haben bestimmt auch die Namen der genannten im Adressbuch.

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Kader 2012/13

Beitrag von HPM »

Pro Peter Sprung, pro Brandy! Die Alternative zu den beiden werden sicherlich teurer und riskanter.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Felix B. hat geschrieben:Manu Hartmann wird laut Kicker auch in Heidenheim gehandelt - das wird schwer für uns.
Heidenheim betreibt praktisch die gleiche Politik wie Aalen: Mit viel Geld den Kader aufblähen, auf dass zumindest 15 Spieler von 32 voll einschlagen :x

BTW: Wie ist das eigentlich genau mit der U 23-Regelung in der 3. Liga? Müssen da nur eine bestimmte Anzahl von Spielern im Gesamtkader spielen oder gilt das auch für die jeweiligen Aufstellungen bei den einzelnen Spielen?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nein, man muss keinen von Beidne mögen, aber die betreiben eine recht unterschiedliche Arbeitsweise. Aalen hatte auf manchen Positionen einen sehr dünnen Kader und gegen Ende auf manchen Positionen Probleme. Sind beide Vereine recht sinnlos aber 2 paar Schuhe.

0711
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 09:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von 0711 »

Brandstetter? :shock: :shock: :shock: :shock: Dem zweitbesten Schützen (8 Tore) mit einigen richtig starken Spielen gegen Ende der Hinrunde und in der Rückrunde ....

Ich hoff mal, dass er nur Wackelkandidat aufgrund der finanziellen Vorstellung ist.... Alles andere wäre nicht nachvollziehbar....Den unbedingt halten !!!
seh ich auch so! Brandstetter der alte "Drüberensinger" (insider) sollte unbedingt gehalten werden! :!:

...wieso klappt das mit dem zitieren bei mir nicht?! sauerei! :roll:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Matze »

Manuel Hartmann fände ich klasse. Bei allem weiteren vertraue ich auf Guido Buchwald und unser Trainerteam. Gerade sie haben das Gesamtgefüge im Blick und werden mit Sicherheit eine starke Truppe an den Start bringen.

Vielleicht steht dem ein oder anderen überraschenden Abgang auch eine ebensolche Überraschung auf Seiten der Neuzugänge gegenüber. Positiv finde ich, dass sich das Wort "Kracher" in diesem Thread bislang relativ in Grenzen hält ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Jochen K. »

Matze hat geschrieben:Positiv finde ich, dass sich das Wort "Kracher" in diesem Thread bislang relativ in Grenzen hält ;-)
Wir sind halt bescheiden geworden... :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 914
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Kader 2012/13

Beitrag von GOLeo-nberg »

Jochen K. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Positiv finde ich, dass sich das Wort "Kracher" in diesem Thread bislang relativ in Grenzen hält ;-)
Wir sind halt bescheiden geworden... :wink:
Wir brauchen endlich einen KRACHER !!! :D

Mein "KRACHER" bleibt Peter Sprung
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2012/13

Beitrag von stoitschkov »

http://remszeitung.de/2012/5/12/fussbal ... iteklasse/" onclick="window.open(this.href);return false;
kein Kracher, aber sicher eine Verstärkung:Linksfuß, schnell, gutes Passspiel, könnte sicher auch links hinten spielen!

Benutzeravatar
Toddy
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 16:47
Wohnort: Landau

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Toddy »

GOLeo-nberg hat geschrieben:

Mein "KRACHER" bleibt Peter Sprung
Meiner auch!

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Ivanusa bleibt ein Blauer!

Die Stuttgarter Kickers treiben ihre Personalplanungen weiter voran. Kickers-Mittelfeldspieler Marcel Ivanusa bleibt ein Blauer - der 27-jährige Vizekapitän hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

http://www.kick-s.de/05-stuttgarter-kic ... -blauer-14" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Kuster »

Sehr gute Entscheidung. Die Verletzung hat ihn zuletzt ein bisschen zurückgeworfen, aber bis Mitte Juli ist er wieder der Alte.

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Micki Blue »

Ich hoffe mit Gondorf wird bald verlängert. Unser technisch und läuferisch bester Spieler. Wenn er noch ab und zu schneller abspielt ist er perfekt. Leider wird er bei uns von einigen Ahnungslosen bei uns gemobbt. Hoffe er bleibt.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Kader 2012/13

Beitrag von fernsehturm99 »

hoffe das bei Brandstetter und Sprung bald verlängert wird und das sie alle beide bleiben

Yogi Bär
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:25

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Yogi Bär »

Pro Sprung!! Einfach a klasse Kerle.

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Stefan74 »

Ich möchte ebenfalls mit Sprung in die 3. Liga!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Azulblanco »

Die Personalie Sprung ist nicht einfach zu entscheiden. Er hat zu wenige Spiele gemacht, um als normaler Zuschauer eine zielsichere Prognose zu treffen. Das Trainergespann hat aus dem Training heraus sicher einen besseren Überblick über sein Potential.

Dass er wohl sein Herz auf dem richtigen Fleck hat und ein netter Kerl ist, das ist eine ganz andere Geschichte, aber auch nicht unwichtig. Das sollte allerdings bei der Entscheidung nicht das primäre Argument sein.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Heiko K. »

Ganz klar pro Sprung. Von dem kann mancher noch was lernen. Macht ihm ein faires Angebot.

Bei Brandstetter habe ich gewisse Zweifel. Sein nicht vorhandenes Defensivverhalten hat uns diese Saison dank der Schwäche unserer Gegner nicht übermäßig weh getan. Das kann nächstes Jahr zum Problem werden. Andererseits hat er unbestritten Qualitäten in der Vorwärtsbewegung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Micha »

Ja, das stimmt Sprung hat wenig Spiele gemacht. Aber genau in diesen wenigen Spielen hat er 2 schöne Tore geschossen und ein paar vorbereitet. Außerdem sieht jeder, dass er sich richtig für den Verein reinhängt. Für ihn wäre es eine tolle Sache für die Kickers in der 3.Liga spielen zu dürfen. Ich würde ihm auf jeden Fall die Chance geben!

Mit Brandy würde ich auch verlängern. Hat sich doch bei uns toll entwickelt und ebenso jede Menge Tore (als Mittelfeldspieler) geschossen...

Benutzeravatar
NordseeBlauer
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 22:59

Re: Kader 2012/13

Beitrag von NordseeBlauer »

Auf jeden Fall mit Sprung und Brandy die 3. LIGA rocken :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von NordseeBlauer am Montag 14. Mai 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Powdi »

pro brandy und peter!! :!:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Steffen FFC »

Ich bin auch für Brandy und Peter. Sie können un sicherlich weiterbringen und passen super in die Mannschaft.
Bild

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Kader 2012/13

Beitrag von DanielaFinn »

Bitte, bitte, bitte, bitte...............................gebt Peter Sprung einen neuen Vertrag !!!

Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so schnell mit seinem neuen Verein identifiziert hat !
Er ist ein absolut sympathischer Typ und würde selbst dann nicht aufmucken, wenn er ein paar Spiele nur auf der Bank sitzen würde.
Und wie es aussieht wenn er seinen "Hammer" auspackt, hat man ja in Nürnberg gesehen !

Er kann was und ich bin mir sicher, dass er sich für die Kickers "zerreißen" würde !

Also, unbedingt behalten und nix anderes !!!

Antworten