Kader 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Chemnitz verlängert den Vertrag mit Raphael Schaschko anscheinend nicht. Keine Ahnung, ob der für uns bezahlbar wäre. Jedenfalls war er früher mal bei den kleinen Lampen und hätte von daher einen Bezug zur Region. Außerdem ist er gerade im besten Fußballalter.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... schko.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von DS »

Heiko, bezüglich Pala kann ich Dir nur Recht geben. Beim Spiel am Samstag waren beide Beine mit vielen schwarzen Kinesio-Tapes vom Oberschenkel bis zur Wade versehen. Pala war nicht lustlos, sondern nicht frei im Kopf. Er hat sicher bei jeder Bewegung auf seinen Körper geachtet und muss eben erst wieder Vertrauen zu seiner Muskulatur gewinnen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Das spricht eigentlich dafür, dass Pala sich reinbeißt. Der Junge weiß denke ich, was für ihn auf dem Spiel steht. In Topform ist er für mich absolut drittligatauglich. Er war in der Vorsaison einer der Eckpfeiler für den Aufschwung. Jetzt hatte er eine Seuchensaison, aber wenn er bei uns nochmal eine Chance bekommt, könnte sich das auszahlen. Sein Fehlen war mit ein Grund, weshalb wir diese Saison keine derart souveränen Auftritte hatten wie beim letztjährigen 5:1 bei 60 II oder beim 3:0 in Heilbronn gegen den Ponyhof.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Kader 2012/13

Beitrag von swer »

DS hat geschrieben:Heiko, bezüglich Pala kann ich Dir nur Recht geben. Beim Spiel am Samstag waren beide Beine mit vielen schwarzen Kinesio-Tapes vom Oberschenkel bis zur Wade versehen. Pala war nicht lustlos, sondern nicht frei im Kopf. Er hat sicher bei jeder Bewegung auf seinen Körper geachtet und muss eben erst wieder Vertrauen zu seiner Muskulatur gewinnen.
Vielleicht sollte der Physio auf rote Kinesio-Tapes umstellen, die sind durchblutungsfördernd. Aber das nur am Rande aus der Erbsenzählerecke.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von barneygumble »

swer hat geschrieben:
DS hat geschrieben:Heiko, bezüglich Pala kann ich Dir nur Recht geben. Beim Spiel am Samstag waren beide Beine mit vielen schwarzen Kinesio-Tapes vom Oberschenkel bis zur Wade versehen. Pala war nicht lustlos, sondern nicht frei im Kopf. Er hat sicher bei jeder Bewegung auf seinen Körper geachtet und muss eben erst wieder Vertrauen zu seiner Muskulatur gewinnen.
Vielleicht sollte der Physio auf rote Kinesio-Tapes umstellen, die sind durchblutungsfördernd. Aber das nur am Rande aus der Erbsenzählerecke.
Die Farbe "Rot" steigert bei mir auch den Blutdruck, sowie einen ganz anderen Reiz! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Jochen K. »

Aus meiner Sicht sollte auf jeden Fall noch mit folgenden Spielern verlängert werden:
Alessandro Abruscia, Jérôme Gondorf, Marcel Brandstetter und Ali Pala (stark leistungsbezogen)
Dies sind alles noch junge und entwicklungsfähige Spieler, denen ich eine weitere Leistungssteigerung in Liga 3 zutraue. Dazu noch mit Enzo Marchese als "Mutter" der Kompanie.

Unentschlossen bin ich bei:
Fabio Leutenecker (erst zuletzt in die Mannschaft gespielt - Konstanz?), Marcel Ivanusa (Doppelbelastung mit Beruf weiterhin machbar?) und Peter Sprung (Frage der Alternativen -was gibt der Markt sonst noch her?) sowie der TW-Position aufgrund der Verletzung von Güvenc. Wenn mit Wagner nicht verlängert wird, brauchst du eigentlich eine klare Nr. 1, mit der sich Güvenc nach seiner Genesung duellieren muss. Eine schwächere "Übergangslösung" scheidet aus, da von Anfang an Punkte gesammelt werden müssen. Was dann auch wieder gegen Wagner sprechen würde...

Nicht verlängern würde ich bei:
Demis Jung und Ugur Yilmaz
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3907
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2012/13

Beitrag von noblesseoblige »

Fabio Leutenecker hat sich in die Mannschaft gespielt. Nach Zoltan Sebescen einer der besten Offensivverteidiger, den die Kickers seit langem wieder einmal haben. Sehr lauffreudig, immer präsent und mit guten Flanken von der rechten Seite.

Habe ihn erstmalig im November 2010 in Memmingen gesehen. War der beste Mann auf dem Platz und hat dann kurz vor Schluss auch das Siegtor erzielt. Leider kurz darauf mit einem Knöchelburch und einer längeren Pause. Jetzt ist er wieder da und hat sich in die Stammelf gespielt. Halte jede Wette, Fabio wird eine der ganz großen Überraschungen in der Dritten Liga - wenn er gesund bleibt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Kader 2012/13

Beitrag von kickersharry »

noblesseoblige hat geschrieben:Fabio Leutenecker hat sich in die Mannschaft gespielt. Nach Zoltan Sebescen einer der besten Offensivverteidiger, den die Kickers seit langem wieder einmal haben. Sehr lauffreudig, immer präsent und mit guten Flanken von der rechten Seite.

Habe ihn erstmalig im November 2010 in Memmingen gesehen. War der beste Mann auf dem Platz und hat dann kurz vor Schluss auch das Siegtor erzielt. Leider kurz darauf mit einem Knöchelburch und einer längeren Pause. Jetzt ist er wieder da und hat sich in die Stammelf gespielt. Halte jede Wette, Fabio wird eine der ganz großen Überraschungen in der Dritten Liga - wenn er gesund bleibt.
Definitiv !Leutenecker ganz klar halten !

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Kader 2012/13

Beitrag von HPM »

Nicolai Groß verlässt Hoffenheim! Wäre der keine Option?

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kader 2012/13

Beitrag von EliteSued »

in sachen torwartfrage kann es aus meiner sicht eine sehr starke interne lösung geben:
Deshalb wird Tobias Linse als zweiter Mann zwischen den Pfosten mit nach Nürnberg fahren.
güvenc oder wagner (ich persönlich bin immer noch mehr von wagner überzeugt, wenn er den schlendrian ablegt) als nummer 1, dahinter linse als back-up und aller in der zweiten mannschaft. wobei ich natürlich nicht weiß, ob das linses plänen mit seiner torwartschule entspricht, aber ich fände das optimal.

sollte wagner wechseln wollen, kann man meiner meinung nach sogar mit linse als vorläufiger nummer 1 in die saison gehen. ich sehe da mit oder in ihm kein risiko.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Martin Gollasch will Wormatia Worms verlassen. Ich nehme mal an, er möchte in die 3. Liga. Ein guter RL-Spieler ist er auf jeden Fall, vielleicht reicht es ja für mehr...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -geht.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2252
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2012/13

Beitrag von B. »

Sattelmaiers Vertrag in München läuft aus...

Hab heute mal seiner Tante (Kollegin) gesagt sie soll ein gutes Wort einlegen - wird allerdings wahrscheinlich nicht viel bringen :(
Aber das wäre schon ein Kracher auf der Torspieler-Position.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Buddy »

Die STN spekulieren über mögliche Neuzugänge
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a0c0f.html


Tor: Markus Krauss http://www.fussballdaten.de/spieler/kraussmarkus/2012/
Mittelfeld: Manuel Hartmann http://www.fussballdaten.de/spieler/har ... nuel/2012/
Sturm: Oliver Heil http://www.fussballdaten.de/spieler/heiloliver/2012/



Außer Hartmann habe ich jetzt noch keinen öfters spielen sehen, von daher keine Ahnung ob einer der 2 anderen einer wäre für die Kickers.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Bei Oliver Heil hätte ich ein recht gutes Bauchgefühl. Mit 4 Toren in 25 Drittligaspielen ist er zwar nicht der totale Knipser, aber er ist noch jung und entwicklungsfähig. Meine Einschätzung ist die, dass er in Darmstadt nicht aus charakterlichen Gründen gehen muss, sondern weil man dort nächste Saison höhere Ziele hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass die auch an Soriano interessiert sind, da er schon mal bei den Lilien gekickt hat. Dann hätten wir bei Soriano vermutlich eh keine Chance. Man wird sehen. Falls ein echter Knipser gesucht wird, müssten wir vermutlich auf einen entwicklungsfähigen RL-Stürmer zurückgreifen, aber bei Leuten mit absoluter Torgarantie vom Schlag eines Soriano oder Lappe wird es meiner Ansicht nach generell schwer, diese zu den Kickers zu locken.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Weissaldo »

bei einer Quote 4 von 25 kann ich auf einen Neuzugang verzichten und hoffe lieber darauf, dass bei einem von unseren Jungen der Knoten platzt.
Diese Unquote ist ja keine Quote für einen Stürme... 15 mal lieber setze ich da auf Grüttner, Jatta, Pala, Sprung, Chatelier etc.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Alex-SVK »

Mijo Tunjic ;-)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Weissaldo hat geschrieben:bei einer Quote 4 von 25 kann ich auf einen Neuzugang verzichten und hoffe lieber darauf, dass bei einem von unseren Jungen der Knoten platzt.
Diese Unquote ist ja keine Quote für einen Stürme... 15 mal lieber setze ich da auf Grüttner, Jatta, Pala, Sprung, Chatelier etc.
Zum Thema Grüttner: Der hatte, bevor er zu uns kam, in der 3. Liga nur 18 Spiele gemnacht und ein einziges Tor erzielt (Notendurchschnitt 3,96). Das ist eindeutig schlechter als Oliver Heil (Notdendurchschnitt 3,65). Sicher ist er nicht der absolute Kracher, aber ich weiß nicht, ob wir uns überhaupt mehr leisten können. Ich denke schon, dass er bei regelmäßigeren Einsätzen die Quote noch steigern könnte, so wie es Grüttner nächste Saison auch tun wird. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Pala und Jatta und evtl. Zweifeln an der Drittligatauglichkeit von Peter Sprung wäre ein zusätzlicher Stürmer mit Drittligaerfahrung wichtig.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
WaldauPilger
Kickers-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 20:09

Re: Kader 2012/13

Beitrag von WaldauPilger »

Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bunny »

WaldauPilger hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen
Morys???
Passt charakterlich genauso gut zu Kickers wie Socken zu Senf

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Jochen K. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
WaldauPilger hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen
Morys???
Passt charakterlich genauso gut zu Kickers wie Socken zu Senf
:!: :!: :twisted:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Den und den Reule :roll:

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Kickers Wum »

SVK-Yogi hat geschrieben:Den und den Reule :roll:
und John Terry :wink:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Soulfly »

Bobby Wood und Timo Tank von 60 II.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kader 2012/13

Beitrag von EliteSued »

WaldauPilger hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen
wie sagte einer unserer offiziellen beim gastspiel der ponyhöfer bei uns so schön - nachdem er in schönster ghetto-manier alle kickers als hu*ensöhne und ähnliches beschimpft hatte:
"zum glück haben wir den schwachkopf nicht verpflichtet!"

im leben nicht darf der in unserem trikot auflaufen!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2012/13

Beitrag von magge »

oder Buchwald heute: Wir holen nur Spieler, die charakterlich in Ordnung sind.
Black and blue

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Mario S »

EliteSued hat geschrieben:
WaldauPilger hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen
wie sagte einer unserer offiziellen beim gastspiel der ponyhöfer bei uns so schön - nachdem er in schönster ghetto-manier alle kickers als hu*ensöhne und ähnliches beschimpft hatte:
"zum glück haben wir den schwachkopf nicht verpflichtet!"

im leben nicht darf der in unserem trikot auflaufen!
Zum Thema "Ghetto-Manier":

Da gibt´s hier auch genügend Beispiele, die lieber nix posten sollten (nur so am Rande...).
Bild

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kader 2012/13

Beitrag von EliteSued »

Mario S hat geschrieben:
Zum Thema "Ghetto-Manier":

Da gibt´s hier auch genügend Beispiele, die lieber nix posten sollten (nur so am Rande...).
Mario S hat geschrieben:Und die Fahne kannst Du Dir sonstwo hins...


stimmt..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

EliteSued hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:
Zum Thema "Ghetto-Manier":

Da gibt´s hier auch genügend Beispiele, die lieber nix posten sollten (nur so am Rande...).
Mario S hat geschrieben:Und die Fahne kannst Du Dir sonstwo hins...


stimmt..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil !!!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Und noch einer:
Mario S hat geschrieben:Geil!
... und dann hat dieser Vollpfosten von Bela R. nichts besseres zu tun.... Und solche Vollpfosten... Danke, Du Arschgeige. :evil:
:lol:

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Powdi »

Mario S hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:
WaldauPilger hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen
wie sagte einer unserer offiziellen beim gastspiel der ponyhöfer bei uns so schön - nachdem er in schönster ghetto-manier alle kickers als hu*ensöhne und ähnliches beschimpft hatte:
"zum glück haben wir den schwachkopf nicht verpflichtet!"

im leben nicht darf der in unserem trikot auflaufen!
Zum Thema "Ghetto-Manier":

Da gibt´s hier auch genügend Beispiele, die lieber nix posten sollten (nur so am Rande...).
du wohnst in stuttgart?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bienchen wohnt da auch bald. :shock:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3907
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2012/13

Beitrag von noblesseoblige »

Buddy hat geschrieben:Die STN spekulieren über mögliche Neuzugänge
Tor: Markus Krauss http://www.fussballdaten.de/spieler/kraussmarkus/2012/
Mittelfeld: Manuel Hartmann http://www.fussballdaten.de/spieler/har ... nuel/2012/
Sturm: Oliver Heil http://www.fussballdaten.de/spieler/heiloliver/2012/

Außer Hartmann habe ich jetzt noch keinen öfters spielen sehen, von daher keine Ahnung ob einer der 2 anderen einer wäre für die Kickers.
Oliver Heil hat 25 von 38 Spielen bestritten, dabei 6 Mal eingewechselt und sieben Mal ausgewechselt. Sieht aus der Distanz nicht nach Stammspieler aus. Wenn er nun von den Lilien aussortiert wird, spricht das nicht unbedingt für seine Drittligatauglichkeit.

Markus Krauss hat mit 1,95 m für einen Torhüter immerhin ein Gardemaß. Könnte unser Problem bei Standards und hohen Bällen lösen. Kenne ihn allerdings nicht näher.

Manuel Hartmann wäre definitiv eine Verstärkung für uns. Unbedingt nach Degerloch holen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

pichierri
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 09:03
Wohnort: stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von pichierri »

WaldauPilger hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Matthias Morys ? Muss ja nicht immer in Aspach bleiben, aber noch in einem jungen Fussballalter.
Bei dem aktuellen Marktwert wäre er doch noch ein Schnäppchen
Ganz klar, der Morys wirkt wie ein "Drecksack" auf dem Platz. Aber ich habe mir auch schon überlegt, ob der nichts für uns ist. Wahrscheinlich werden die Blauen ihn ja sowieso nicht holen, aber "nette Jungs" die uns fussballerisch dann nicht weiter gebracht haben, hatten wir schon genügend im Team. Er ist schnell und bissig und Toni Sailer war auch kein Kind von Traurigkeit und wird heute immer noch Fussballgott genannt.

Letztendlich würde zählen ob er teamfähig ist und nicht ob er gegnerische Fans beschimpft... Ob er das dann erfüllt, kann ich nicht beurteilen. Ich meine aber, der hat sowieso noch einen Vertrag in Aspach...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Einfach mal mit unseren Spielern reden, die haben von sich aus keinen Bock auf solche Leute.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2012/13

Beitrag von käköka »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Einfach mal mit unseren Spielern reden, die haben von sich aus keinen Bock auf solche Leute.
genau !

In meinen Augen brauchen wir gar keinen neuen Stürmer, sondern müssen nur mit den jetzigen verlängern, v.a. auch Peter Sprung !!!

Handlungsbedarf in Form punktueller (!!) Verstärkungen besteht meiner Ansicht nach in Mittelfeld, Abwehr und Tor.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Grüttner u. Sprung im Sturm - paßt !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
mr. blue
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 15:00
Wohnort: stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von mr. blue »

nrw4kickers hat geschrieben:...Peter Sprung !!!...
:!: :!: :!:

völlig unabhängig von seinem traumtor gestern mittag. guter junge :!:

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2012/13

Beitrag von am29 »

Salz verlässt Freiburg nun definitiv! Zuschlagen wenn machbar! Ich denke mal Salz ist willig auf Gehalt zu verzichten, sonst landet er im Camp für arbeitslose Fußballer....
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Hajo »

am29 hat geschrieben:Salz verlässt Freiburg nun definitiv! Zuschlagen wenn machbar! Ich denke mal Salz ist willig auf Gehalt zu verzichten, sonst landet er im Camp für arbeitslose Fußballer....
Er muss ins Gehaltsgefüge passen. Auch bei einem Bundesligasergänzungsspieler heißt das erhebliche Abstriche machen.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kader 2012/13

Beitrag von The Tongue »

Und wenn's auch keinem gefällt, ich werf mal David Yelldell in den Raum
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Antworten