Kader 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Hajo »

Das Schweigen um Pala macht mich nachdenklich. Das Angebot der Kickers ist wohl nicht gut genug.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Da müssen aber andere Vereine erst mal mehr bieten. Die 3. Liga dürfte für ihn im Moment nur mit den Kickers machbar sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2012/13

Beitrag von noblesseoblige »

In der Gerüchteküche um Manuel Hartmann ist es auch aufallend ruhig geworden.
Manu wäre eine tolle Verstärkung für unser Mittelfeld.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2012/13

Beitrag von ripiro22 »

Hajo hat geschrieben:Das Schweigen um Pala macht mich nachdenklich. Das Angebot der Kickers ist wohl nicht gut genug.


Ich glaube vielmehr, daß unsere Verantwortlichen einen gesunden Pala möchten, bevor sie sich mit dem Angebot zu weit aus dem Fester lehnen. Ein kranker Großverdiener nützt uns garnichts.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Akpoborie »

noblesseoblige hat geschrieben:In der Gerüchteküche um Manuel Hartmann ist es auch aufallend ruhig geworden.
Manu wäre eine tolle Verstärkung für unser Mittelfeld.
Es muss wohl auch jede Seite erneut mehrfach geschrieben werden, dass er aktuell zu teuer ist! Gehaltsvorstellungen sind weeeeeit auseinander.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Akpoborie »

Neupert (IV) von Hoffenheim II war bei uns ja auch mal gehandelt worden. Wechselt nun zu Preußen Münster:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... upert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4449
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Roland »

StZ von heute:

- Ali Pala macht die nächsten zwei Tage einen Belastungstest, dann wird entschieden ob er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt
- Kai Bastain Evers von Spfr. Lotte ist heute im Probetraining für die Außenverteidigerposition
- Brandstetter ist kein Thema mehr

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Das mit Brandstetter irritiert schon etwas. Hat er zu hoch gepokert oder wurde er schon von vorn herein abserviert? Aus den Zeitungen war eigentlich nicht zu entnehmen, dass man ernsthaft mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt hat. Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig. Zumal lt. Stz gar nicht sicher ist, ob sonst noch ein Offensivmann geholt wird.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Der Ju »

Ford K hat geschrieben:Das mit Brandstetter irritiert schon etwas. Hat er zu hoch gepokert oder wurde er schon von vorn herein abserviert? Aus den Zeitungen war eigentlich nicht zu entnehmen, dass man ernsthaft mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt hat. Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig. Zumal lt. Stz gar nicht sicher ist, ob sonst noch ein Offensivmann geholt wird.
Laut meinen Infos wollte Schuster eigentlich Brandy für die neue Saison halten, allerdings soll Buchwald sein Veto eingelegt haben.
04.02.07 - A day to remember...

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ruven »

In der heutigen Ausgabe der STN wird über den heutigen Trainingsauftakt berichtet.

Sicher ist, dass auch Demis Jung (Nöttingen ist an ihm interessiert) und Marcel Brandstetter uns verlassen werden. Brandstetters Berater hat bestätigt, dass die Kickers nicht mehr mit Marcel planen.

Beim Trainingsstart mit dabei ist Ali Pala, sein Vertrag ist bis jetzt aber noch nicht verlängert worden.

Ebenfalls mit dabei ist Kai-Bastian Evers von den SF Lotte, mit ihm sind sich die Blauen über einen Zweijahresvertrag einig.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Kader 2012/13

Beitrag von HPM »

Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Akpoborie »

HPM hat geschrieben:Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
Zu langsam...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

0711
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 09:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von 0711 »

HPM hat geschrieben:Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
Halte ich auch für nen Fehler! Hätt ihn gern nächstes Jahr auf der Waldau spielen sehn! :?

Blaues Baden
Kickers-Fan
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Baden »

Akpoborie hat geschrieben:
HPM hat geschrieben:Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
Zu langsam...
und / oder zu teuer....bin gespannt wo er unterkommt.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Tobi78 »

Wir brauchen mindestens noch 2 neue Spieler. In der Verteidigung haben wir nur 6 Spieler für 4 zu besetzende Positionen im Kader. Zudem ist Köpfs Leistungsvermögen nach der schweren Verletzung unklar. Da müssen wir zwingend noch nachlegen, leider hat Neupert von Hoffe II jetzt doch bei Preußen Mpnster unterschrieben.
Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus!

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Kuster »

Erfahrungsgemäß reichen bei 38 Pflichtspielen + Pokal 20 Feldspieler nicht aus. Das heißt, entweder muss der Kader noch deutlich erweitert werden oder Schuster muss sich gegebenenfalls kräftig in der Oberliga-Mannschaft bedienen. Wobei ich vermute, dass Letzteres dabei rauskommt.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Akpoborie »

"Duell im Kickers-Tor: Wagner oder Krauss": http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... rauss.html
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4449
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Roland »

Akpoborie hat geschrieben:"Duell im Kickers-Tor: Wagner oder Krauss": http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... rauss.html
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rauss.html

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2012/13

Beitrag von ripiro22 »

Kuster hat geschrieben:Erfahrungsgemäß reichen bei 38 Pflichtspielen + Pokal 20 Feldspieler nicht aus. Das heißt, entweder muss der Kader noch deutlich erweitert werden oder Schuster muss sich gegebenenfalls kräftig in der Oberliga-Mannschaft bedienen. Wobei ich vermute, dass Letzteres dabei rauskommt.


Also wenn wir uns jetzt schon in der Oberliga-Mannschaft bedienen müßten, dann verstehe ich die Abgänge von Abruscia, Türpitz oder Brandstetter überhaupt nicht. Wenn wir finanziell so klamm sind, dann hätten wir mit der Meistermannschaft weiter machen können. Natürlich mit Dickelhuber und Braun.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2012/13

Beitrag von noblesseoblige »

Akpoborie hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:In der Gerüchteküche um Manuel Hartmann ist es auch aufallend ruhig geworden.
Manu wäre eine tolle Verstärkung für unser Mittelfeld.
Es muss wohl auch jede Seite erneut mehrfach geschrieben werden, dass er aktuell zu teuer ist! Gehaltsvorstellungen sind weeeeeit auseinander.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler auf der Ersatzbank des FC Ingolstadt derart viel verdient hat, dass es hier unüberbrückbar große Differenzen gibt.
Solange "Manu" auf dem Markt ist, ist er für mich immer ein Thema. Mit ihm könnten wir uns ein Stück weit Qualität ins Haus holen, die wir für unser Ziel des Nichtabstiegs dringend benötigen.
Wenn sich beide Seiten ein Stück weit entgegen kommen, müsste doch eine Eingigung möglich sein.

Wenn wir nach der Halbserie im Abstiegskampf stecken sollten, wird häufig durch "Panikkäufe" weit mehr Geld verbrannt. Dies auch meist mit ungewissem Ausgang. Soweit sollten wir es nach Möglichkeit nicht kommen lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben:
Akpoborie hat geschrieben:"Duell im Kickers-Tor: Wagner oder Krauss": http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... rauss.html
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rauss.html
Hoffen wir mal dass es ein Leistungs- und kein Ausscheidungskampf wird :shock:

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Thomas L. »

Der Ju hat geschrieben:
Laut meinen Infos wollte Schuster eigentlich Brandy für die neue Saison halten, allerdings soll Buchwald sein Veto eingelegt haben.

Brandstetter und sein Berater haben eben zu hoch gepokert und Buchwald muss auch auf die Finanzen des Vereins schauen.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1741
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von blauweissschwarz »

noblesseoblige hat geschrieben:
Akpoborie hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:In der Gerüchteküche um Manuel Hartmann ist es auch aufallend ruhig geworden.
Manu wäre eine tolle Verstärkung für unser Mittelfeld.
Es muss wohl auch jede Seite erneut mehrfach geschrieben werden, dass er aktuell zu teuer ist! Gehaltsvorstellungen sind weeeeeit auseinander.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler auf der Ersatzbank des FC Ingolstadt derart viel verdient hat, dass es hier unüberbrückbar große Differenzen gibt.
Solange "Manu" auf dem Markt ist, ist er für mich immer ein Thema. Mit ihm könnten wir uns ein Stück weit Qualität ins Haus holen, die wir für unser Ziel des Nichtabstiegs dringend benötigen.
Wenn sich beide Seiten ein Stück weit entgegen kommen, müsste doch eine Eingigung möglich sein.

Wenn wir nach der Halbserie im Abstiegskampf stecken sollten, wird häufig durch "Panikkäufe" weit mehr Geld verbrannt. Dies auch meist mit ungewissem Ausgang. Soweit sollten wir es nach Möglichkeit nicht kommen lassen.
Wieder mal ein Beweis daß die Jungs im G-Block nicht nur leidensfähig sind, sondern auch einen gesunden Sinn für die Realität haben. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Dankeschön.

Noch ist die Transferphase am Laufen. Wenn wir aber mit der momentanen Aufstellung und ohne eine weitere substantielle Verbesserung unseres Kaders in Liga 3 gehen wird mir Angst und Bange.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Voise »

Schätze da wird im Hintergrund noch heftigst gepokert. Kann eben für beide Seiten auch schief gehen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Kader 2012/13

Beitrag von FKA ManneS »

Also - auch ich gehe davon aus, dass noch heftig gepokert wird, von allen Seiten.
Mit Braun und Alvarez sehe ich zwei, dazu flexible Verstärkungen, natürlich schmerzen Abgänge immer, aber es sind bisher fast ausnahmslos Spieler, die in der vergangenen Saison nicht, oder nicht mehr regelmäßig gespielt haben ...
Dass mit Brandstetter nicht mehr geplant wird, überrascht mich nicht wirklich, auch die Trennung von Türpitz, von dem lange Zeit ich sehr viel gehalten habe, nicht.
Wir werden in der 3. Liga anders spielen müssen, weitaus defensiver und da sind beide nciht unbedingt Systemkonform. beide brauchn auf dem Feld zudem Platz, den werden oder würden sie so in der dritten nicht bekommen
Ich gehe davon aus, dass noch mindestens zwei Spieler kommer werden oder zumindest sollen. Außenbahn - inwiefern Evers da eine Verstärkung ist /wäre kann ich nicht beurteilen - und MF bzw. linke Offensivseite.
Der Kader wird überschaubar bleiben, aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet - und, nicht zu vergessen, das Transferfenster ist noch eine Weile offen.
Pala ist natürlich eine Wundertüte ... gefährlich, könnte aber auch eine Chance sein - in Topform wäre er die verstärkung fürs Offensive Mittelfeld ... aber eben nur in Topform.


.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Mitch »

richtig !
Aber wird Pala wirklich wieder der Alte ?
Ich wünsche es ihm von Herzen - hab da aber leider so meine Zweifel.
Und Brandstetter abzugeben schmerzt trotzdem.
Im MF hat er mir sehr gefallen.
Wenn er zuviel Kohle wollte - ok - trotzdem brauchen wir dann qualitativen Ersatz - den ich so noch nicht sehe !
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

noblesseoblige hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler auf der Ersatzbank des FC Ingolstadt derart viel verdient hat, dass es hier unüberbrückbar große Differenzen gibt.
Oh doch, selbst wenn er mehr als die Hälfte von seinen Forderungen zurücknimmt, wäre er noch zu teuer. Der muss sich noch ordentlich bewegen, da liegt es nicht an den Kickers.

Bluespirit

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bluespirit »

pala wird wohl einen leistungsbezogenen vertrag bekommen..dann bleibt für ihn und den verein zu hoffen,dass er nicht nach 10 Minuten Training wieder für den rest der Saison ausfällt...

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Mitch »

hier der traurige Link bezüglich Brandy

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 64ed3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Durchmarsch !

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Kader 2012/13

Beitrag von koalabaer »

RegioTV via Facebook hat geschrieben:Linksverteidiger Thorben Stadler wechselt vom Karlsruher SC zu den Stuttgarter Kickers! Alles dazu und Bilder vom heutigen Trainingsauftakt: Heute im Regio TV Sport!
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2012/13

Beitrag von magge »

Stadler ist also der Beckerersatz. WELCOME!
Black and blue

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Anonymer User »

Außenverteidiger Kai-Bastian Evers (22/ SF Lotte) wird die erste Übungseinheit ebenfalls mitmachen. Mit dem Ex- Jugendspieler von Borussia Dortmund (28 DFB-Auswahlspiele) sind sich die Blauen über einen Zweijahresvertrag einig.
Auch aus den Stuttgarter Nachrichten.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2012/13

Beitrag von am29 »

Stadler waere genial !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Stadler wäre wirklich gut. Kam letzte Saison immerhin auf 7 Zweitligaeinsätze

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... adler.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Kader 2012/13

Beitrag von FKA ManneS »

Klingt doch gut.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von tobi-svk »

Stadler hat heute bereits mittrainiert, ebenso wie Pascal Schmidt von der A-Jugend. Ein ausführlicher Bericht folgt!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2012/13

Beitrag von magge »

http://www.regio-tv.de/video/201565.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Thomas L. »

[quote="Ford K"]Stadler wäre wirklich gut. Kam letzte Saison immerhin auf 7 Zweitligaeinsätze

Wurde aber davon 3x eingewechselt und 3x ausgewechselt.Bekam ausserdem von unserem Konkurrenten KSC keinen neuen Vertrag mehr.
Für unsere Verhältnisse jedoch sicherlich ein brauchbarer Neuzugang.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 859
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2012/13

Beitrag von steve75 »

Wenn jetzt Stadler verpflichtet wurde, kommt Evers dann auch trotzdem? Noch ein Wort zu Brandstetter. Hätte ihn auch gerne im Kader gesehen, wahrscheinlich wird man nie ganz genau erfahren, was im Hintergrund tatsächlich abgelaufen ist. Denke schon das Geld die entscheidende Rolle gespielt hat.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Mitch »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 14f09.html" onclick="window.open(this.href);return false;


--> Evers kommt wohl
--> Müller auch wenn er den Medizincheck in 10 Tagen übersteht ( kuriert noch einen Muskelbündelriss aus )
--> Pala bleibt wenn er den Medizincheck übersteht
Durchmarsch !

Antworten