Gondorf verlängert bist 2013

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Matze »

Die Stuttgarter Kickers haben ihrem Mannschaftskader für die 3. Fußball-Liga eine weitere wichtige personelle Kontur verliehen: Jerome Gondorf, einer der Aufstiegsgaranten in der abgelaufenen Regionalliga-Meistersaison, bleibt auch zukünftig an Bord der Blauen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldallrounder wird nach seiner am heutigen Mittwoch erfolgten Vertragsverlängerung in seine vierte Spielzeit auf der Waldau gehen. Der unterzeichnete Ein-Jahres-Kontrakt hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013.
„Ich habe mich in den vergangenen drei Jahren immer sehr wohl bei den Stuttgarter Kickers gefühlt und freue mich, dass ich auch künftig diesem geilen Team mit seinem tollen Umfeld und den fantastischen Fans angehören werde. Jetzt freue mich auf die sportlichen Herausforderungen in der 3. Liga und hoffe, dass wir nach dem Meistertitel in diesem Jahr gemeinsam eine weitere erfolgreiche Saison zusammen erleben werden.“


http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Mario S »

Geil!
Auf ein Weiteres Jerome.

So langsam ergibt sich ein richtig gelungenes Mannschaftsbild!
Bild

Bluespirit

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Bluespirit »

leider geil..

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von fernsehturm99 »

Sehr schön :D

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Steffen FFC »

Super, das freut mich sehr :D

Jerome, mit Dir rocken wir die 3. Liga!!!
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Martin »

Sehr wichtig

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Buddy »

So ganz überzeugt bin ich ja nicht von ihm.
Mal schauen ob es er mich in der 3.Liga überzeugt, ich hoffe es.

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 914
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von GOLeo-nberg »

Buddy hat geschrieben:So ganz überzeugt bin ich ja nicht von ihm.
Mal schauen ob es er mich in der 3.Liga überzeugt, ich hoffe es.
Ich bin auch mal gespannt. Also Jerome - überzeug mich vom Gegenteil und hau rein.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Putin »

Lass mich gerne von seinen Leistungen überraschen......
Quattrex - Nein Danke

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Kickers-Louis »

Freue mich riesig - bin ein Fan von ihm - bin überzeugt, dass er uns in der 3. LIGA viel Freude bereiten wird.

Klasse Jerome - überzeuge noch die paar Bruddler in diesem Forum.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:So ganz überzeugt bin ich ja nicht von ihm.
Mal schauen ob es er mich in der 3.Liga überzeugt, ich hoffe es.
Irgendwie steht und fällt seine Leistung mit der seiner Mitspieler...
die Kaderplanung entwickelt sich zu einer runden Sache.

Und jetzt Ali?!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17753
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Ford K »

Vielleicht werden ja Gondorf und Alvarez das neue Tandem im Mittelfeld. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn Pala künftig verletzungsfrei bleibt und zu alter Form zurückfindet. Und Enzo haben wir ja auch noch. Es dürfte klar sein, dass von diesen vieren i.d.R. nur zwei gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Jetzt noch ein drittligatauglicher Stoßstürmer und/oder Außenverteidiger, dann sind wir ganz gut aufgestellt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Mitch »

super Jerome !
Straf Deiner Kritiker Lügen und lass es krachen !
Ich bin fest überzeugt dass diese Entscheidung absolut richtig war.
Wir werden noch viel Freude an ihm haben !!!!
Durchmarsch !

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Hajo »

Mit 23 Jahren ist noch viel Entwicklungspotenzial in Jerome. Dass er ein toller Spieler sein kann, hat er in vielen Spielen für die Blauen bewiesen, dass er ein klasse Fussballer ist. Wenn er an die alte Form wieder anknüpft, ist er sehr wertvoll für die Kickers.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Blauer Radler »

Sehr gute Entscheidung. Auch wenn es viele anders sehen: Gondorf war in der vergangenen Saison enorm wichtig. Aktionen waren zwar nicht so spektakulär. Hat aber nach hinten sehr gut gearbeitet. Ich wag mal den Tipp: Neben Alvarez oder Pala läuft er wieder zur Hochform auf. Überhaupt: Die Kaderzusammenstellung passt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von am29 »

Gut! Und jetzt noch Pala und ein oder zwei externe Neuzugänge und es passt.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Heiko K. »

Schön daß man sich geeinigt hat.

Durch den Aufstieg wird sich unsere Spielweise ändern, so mancher Gegner wird uns sicher ordentlich einheizen und wir sind den Druck los jedes Spiel gewinnen zu müssen. Diese Änderung wird sich nicht auf jeden unserer Spieler auf die gleiche Art auswirken, mancher wird damit nicht klarkommen, andere werden vielleicht sogar profitieren. Gondorf könnte einer sein dem der Drittligafußball eher entgegenkommt. Schaun mer mal.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von FKA ManneS »

Gut. Ich traus ihm zu.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Gondorf verlängert bist 2013

Beitrag von Italo-Blauer »

Jerome, jetzt erst recht :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Antworten