Daniel Wagner verlängert bis 2013
Re: Daniel Wagner verlängert bis 2013
Das ist eine Überraschung! Jetzt haben wir zumindest auf der Torhüterposition eine breite Basis! Bin sehr gespannt, ob der Schnapper sich in der Vorbereitung gegen Krauss durchsetzen kann!
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Langsam fängt die Saisonvorbereitung bei den 3. Ligisten an, und nun werden langsam wohl auch die Spieler nervös, die bisher evtl. gehofft haben, anderweitig unter zu kommen.Tobi78 hat geschrieben:Das ist eine Überraschung! Jetzt haben wir zumindest auf der Torhüterposition eine breite Basis! Bin sehr gespannt, ob der Schnapper sich in der Vorbereitung gegen Krauss durchsetzen kann!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Brandstetter noch verlängert.
Tobi78 hat geschrieben:Das ist eine Überraschung! Jetzt haben wir zumindest auf der Torhüterposition eine breite Basis! Bin sehr gespannt, ob der Schnapper sich in der Vorbereitung gegen Krauss durchsetzen kann!
Ich glaube, daß die Verpflichtung mit Wagner etwas mit der Genesung von Güvenc zu tun hat. Vielleicht ist seine Verletzung schlimmer als zuletzt angenommen wurde. Es ist auf jeden Fall gut, daß Wagner bleibt.
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Ich geh davon aus, dass wenn Günay wieder halbwegs fit ist er sich sowieso erstmal reinkämpfen muss und dann ists vielleicht gar nicht so schlecht 2 gute Torhüter in der Hinterhand zu haben. Also er wird auf keinen Fall direkt wieder die Numemr 1 sein so wie ich des sehe
ElCapitano hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass wenn Günay wieder halbwegs fit ist er sich sowieso erstmal reinkämpfen muss und dann ists vielleicht gar nicht so schlecht 2 gute Torhüter in der Hinterhand zu haben. Also er wird auf keinen Fall direkt wieder die Numemr 1 sein so wie ich des sehe
Das sehe ich genau so, in der 3.Liga braucht man auf jeden Fall zwei gleichwertige Torhüter und zwar nicht erst in einem halben Jahr, sondern sofort.
- Martin
- Account auf Bewährung
Meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen :?
-
camoranesi52
- Kickers-Fan
mal gucken wer die nummer 1 wird im tor :D
Finde es schon in Ordnung solange Wagner nicht zu viel verdienen sollte....denke Günay wird sich nach (hoffentlich) baldiger genesung wieder den Platz zwischen den Pfosten sichern und Kraus oder Wagner werden dann für die zweite Spielen was dieser auch nicht wirklich schadet...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Schmalle
- Kickers-Fan
Es wurde ja gesagt das Wagner beim Gehalt zurückstecken muss, wenn er bleiben soll.SVKDave hat geschrieben:Finde es schon in Ordnung solange Wagner nicht zu viel verdienen sollte....
Wenn das der Fall war ist es doch ok, das er bleibt.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Schmalle hat geschrieben:Es wurde ja gesagt das Wagner beim Gehalt zurückstecken muss, wenn er bleiben soll.
In erster Linie ist seine Leistung wichtig, die Gehaltsspekulationen finde ich ihm gegenüber nicht in Ordnung. Wie besch... muß er sich wohl vorkommen, wenn er so etwas im Forum liest. Das hat er nicht verdient !!!!
- Schmalle
- Kickers-Fan
Mit der Leistung war ich und wohl auch der Verein zufrieden, sonst hätten sie den Vertrag auch nicht verlängertripiro22 hat geschrieben:Schmalle hat geschrieben:Es wurde ja gesagt das Wagner beim Gehalt zurückstecken muss, wenn er bleiben soll.
In erster Linie ist seine Leistung wichtig, die Gehaltsspekulationen finde ich ihm gegenüber nicht in Ordnung. Wie besch... muß er sich wohl vorkommen, wenn er so etwas im Forum liest. Das hat er nicht verdient !!!!
Gruß Schmalle